kid fresh
08-11-2001, 14:48
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/gynecologist.mp3
kid fresh
08-11-2001, 15:00
quote sexy hugo:
@kid: das neue file ist ziemlich derbe, ausser der schwule schluss ist scheisse, dieser verfic'kte drum&bass scheisse oder wie man das auch nennen mag... die scratches über bare witness sind dir aber ganz gut gelunge, ganz geil zum teil, aber ja, ich habe halt immer noch das original im kopf, und da wirst du halt nie rankommen...
mir ist klar dass ich an das original bear witness nich drankomme, das hatte ich aber auch nicht vor, ich hab einfach den beat gewählt weil ich gut darüber flowen kann.
p.s.: man sollte nicht alles was über 100 bpm ist, drum & bass schimpfen, und selbst wenn... nimm die scheuklappen ab !
mir ist ausserdem auch klar, dass sich bei onlinebattles selten ein gewinner herauskristallisiert, ich hab ganz einfach die herausforderung angenommen, und wie man sieht, gibt "son of sam" jetzt klein bei.
allerdings ist (er?, sie?) es jetzt total am kollabieren, was man unschwer an den durchdreh-beiträgen erkennen kann...