Vollständige Version anzeigen : Einen Beat bauen
ich weiß nicht ob es zuviel verlangt ist oder nicht! ob es zu dreist ist oder so! aber ich bitte mal alle djs für mich einen Beat zu bauen! jetz isses raus! naja mal schauen ob es jemand macht! ehm... unzwar soll das n battle track werden gegen n paar leute aus meiner nachbarschaft die die ganze zeit kks biten! da muß man ja was machen!!! so also nochmals BITTE und naja sollte schon irgendwie n dicker beat sein also soll ja n Battle track werden!!! jetz schoma danke!!!! wenn viele leute einen bauen werd ich natürlich versuche auf jeden zu rappen und mich dann entscheiden!!! und das hier auch hinschreibn! könnt ja irgendwo hochladen und ich lads dann runter!!! ich sag einfach ma im voraus danke!!! und wär echt nett!!! und es is natürlich für nen guten zweck!!!
Peace
Mekz aka. Sain aka. dichter Dichter
KK-LACKEN
07-11-2001, 00:44
hmm erstens sind hier wenige beatbauers dj´s
zweitens lass die kids doch ich mein ich find savas auch tight wenn die meinen ihn biten zu müssen lass sie jeder fängt mal irgentwie an.
drittens find ich es arme wenn du keine bessere ideen hast als kleine kids zu battlen.
viertens könntes du ja mal was von dir irgentwo raufladen und wir hören uns erstmal dich an vieleicht bist du ja auch so einer!
tai phun!
07-11-2001, 14:16
mach dir selber beats oder such dir nen ochsen aus deiner gegend der bestenfalls auch noch die selbe verkrampfte meinung hat wie du!
Spinback
07-11-2001, 15:54
Ich bin Beatbauer DJ aber ich kann beides nich...
Wenn du zufällig wirklich rappen kannst und dir n anderes Thema aussuchst wär ich durchaus bereit.
ich battle keine kleinen kiddies sonder jungs in meinem alter die sind so 15 oder 16 und ich bin 15! ich bite nicht KKS und ich will einen Battle track machen ich mach natürlich auch andere sachen also würd ich mich auch über einen "normalen" beat freuen, aber am besten nicht zuuu langsam!
@ Spinback : meld dich dann ma bitte per pm!
so naja ich will nicht wissen wie oft ihr das bestimmt gefragt worden seid, aber wenn ich wüßte wie und womit ich beats bauen könnte würd ichs selber machen aber ich hab keinen plan!! also? ihr könnt mir ja ein programm sagen womit ichs machen kann, würd mich freuen!! naja eigentlich mal ich aber seit einiger zeit schreib ich texte und freestyle mit freunden uaf irgenwelche instrumentals auf der straße oder auf parties!
naja freu mich auf Antwoten
Mekz
Peace
KK-LACKEN
07-11-2001, 17:27
du bist hier im nemPd. Forum schau doch mal nen parr thears durch meinst du,du bist der erste der wissen will wie man beatz baut?
"wer suche der findet"
ww.DjRAKone.de.vu
Ohh gott das kenn ich. Ok ich bin auch nicht Älter (16) aber hier im Forum zu fragen wer für mich (ohne was davon zu haben) nen beat baut mit dem ich dann KKS-biter battle is schon scharf. Was sindn das für Asis? KKS Rapt davon das toys ihn gnadenlos kopieren und was machen die..tun genau dies. Lass dich von so nen Idioten doch nicht beeindrücken. Oder klopp sie beim freestylen weg...da brauchst du auch keinen beat für.
weirdlof
08-11-2001, 13:53
Original geschrieben von Mekz
ich battle keine kleinen kiddies sonder jungs in meinem alter die sind so 15 oder 16 und ich bin 15!
*vomstuhlfall*
tai phun!
08-11-2001, 17:52
also wer jetzt wirklich meint er/sie müsse ihm helfen 15-16 jährige zu batteln in form von unterstützung per beat kann sich ja per pm bei mekz melden!