Vollständige Version anzeigen : Was liebt/hasst ihr am meisten an bboying
Ich liebe Styles ich Liebe moves ich liebe die Musik ich Liebe den Lifestyle ich liebe die schmerzen ic liebe meine narben ich liebe battles ich liebe shows ich liebe alles ich hassen nichts am b-boying
ZantevkDMF69
12-11-2001, 15:41
breakd. iz das geilste überhaupt.
das beste an breakdance iz wohl das battlen, wo der bboy/girl seine skillz&stylez zeigt. izz imma lustig zu zugucken wie jemand sich einen neuen style ausgedacht hat. und dann sie zumessen..ahhh*stöhn*das izz echt geil...:p
ja und wenn das ganze ernst genommen wird, so richtig mit mukke und etc. ;hohoho, dann wirds erst recht geil.
Das ist einfach geil wenn man zur mukke sich bewegt und trix zeigt :cool:
B-Boying ist mein leben!
Ein Leben ohne Breakn' könnt ich mir nicht mehr vorstellen!!
und ich glaube B-Boys kommen wirklich von einem anderem "Stern":D
so keep on Breakin' and Keepin' it Real
>-~§Like-B§~-<
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ihr battlet, habt ihr dann einen eigenen Style, den ihr zu Hause eingeübt habt, wie a la ein paar Sprünge auf den Boden, dann einen 6-Step und dann eine Windmill, oder kommt dass, wenn ihr die Mukke hört, ganz spontan?
Okay, jetzt aber zum Thema:
Was ich hasse:
Das man so lange braucht, um die Moves zu erlernen, da sie manchmal doch ganz schön schwer sind (insbesondere, wenn keiner einem zeigt, wie das geht ;)) :D!
Was ich mag:
Es sieht einfach fantastisch aus und selbst nachts träume ich davon, auch einmal so was zu können. Manchmal hab ich dann meine Kopfhörer auf und tanze in gedanken dazu.
woody
zudem mit dem "Batteln"
das kommt alles spontan, ist sogar mit das wichtigste wenn man irgendwie die attacke des gegners contert, und das kann man nicht vorher einstudieren!weil du weist ja nie was der auf der anderen seite als nächstes tut
Like-B