Vollständige Version anzeigen : Serk
südchilla
24-06-2005, 15:44
Tach auch liebe Kollegen
Hier bitte ich euch mal einfach eure meinung zu Serk Mc zu droppen bitte kein post wenn ihr keine ahnung habt.
Peace;)
80% vol. Alc
24-06-2005, 15:49
Guter MC !
Ich mag seine Sachen..
Stimme kommt auch gut..
MastaMat
24-06-2005, 15:51
Serk ist wohl einer der talentiertesten Mcees in Berlin, Serkulation war ein Hammer Album. Hoffentlich kommt da bald mal wieder was Neues, der Main Theme Sampler hat ja wieder ordentlich Lust auf mehr gemacht....
80% vol. Alc
24-06-2005, 15:52
Original geschrieben von MastaMat
der Main Theme Sampler hat ja wieder ordentlich Lust auf mehr gemacht....
Nicht nur der..
Auch sämtliche Features überzeugen mich immer wieder..:)
MastaMat
24-06-2005, 15:53
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Auch sämtliche Features überzeugen mich immer wieder..:)
Auf jeden Fall.
hhhmmm kenn den gar nicht ,kann man irgendwo was hören von dem??
80% vol. Alc
24-06-2005, 17:34
www.maintheme.de
Alhambra
24-06-2005, 19:26
Ich mag Serk sehr. Er ist auf jeden Fall einer der besten in Berlin!
The Jack
24-06-2005, 20:32
Es geht, bestimmt nicht der beste Mcee. Aufm **** Mich Collabo macht er ja auch mit, er ist nicht schlecht aber auch nicht einer der besten. Berlin hat mehr zu bieten.
M to the C
24-06-2005, 20:50
serk ist sehr gut...serkulation hab ich leider noch nicht...aber die feature bis jetzt gingen alle ab!
war serk mal bei bassboxx?
südchilla
24-06-2005, 23:54
freut mich sehr das ich gleich so viele gleichgesinnte gefunden hab.die serkulation war auf jeden fall hammmer ich warte schon auf das nächste album
für alle die serk nicht kenne sucht im shop nach serk mc serkulation und hört ma rein
peace :cool:
kann mal einer einen Link zu was von dem posten! ich kenn ihn nämlich nicht!
-F/_0WM4Sh1n3-
25-06-2005, 11:38
ahhhh weiss nun wer das is ^^ jap der Jung is sehr gut gefällt mir mag die stimme und die lines
gibts den keine legalen downloads von dem
aaaarg! fi** die 60
MastaMat
25-06-2005, 12:03
Original geschrieben von TS89
gibts den keine legalen downloads von dem
Bass Sultan Hengzt feat. Serk - Untergrund Dizz
Download: http://www.amstaff-online.com/mp3/UNTERGRUND_DIZZ.mp3
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht streiten
4. Beiträge a la "find ich scheisse/gut" drücken zwar eine Meinung aus, interessieren aber im Endeffekt niemanden. Begründungen/Ausführungen sind ausdrücklich erwünscht und erforderlich für den Fortbestand des Threads.
südchilla
25-06-2005, 14:17
jo
dann sagen wir mal was informatives:
Besonders hervorzuheben ist wohl die ich nenne es mal "aggresive Inteligenz" die er an den tag legt.So sind auch oft versteckte disses in seine texten am start.das zeigt dass nicht alle berlina proleten sind(nix gegen die muzik), aber trozdem eine gewisse kompromisslosigkeit in sachen hip hop bringen die mich so begeistert hat. Mit grund sind die freshen beats die die guten reime untermauern.Auch die gereimte Danksagung finde ich gut da es viele rapper gibt die beim ersten anflug von erfolg vergessen wo sie herkommen und wem sie ihren erfolg verdanken(will jezt keine namen nennen).
jeztzt könnt ihr euch weiter so richtig schön auslassen.:p
Peace:cool:
P.S: macht er seine beats selber oda von wemm kommen die :confused:
serk hat es auf jeden fall drauf. er rappt gut, macht gute beats ha ein hammer album produziert und ist neben bei auch noch das mastering von "schmutzige €uros" durchgeführt.
www.maintheme.de
danke . aber naja zu hören gabs nichts . ausser nen track von she-raw , aber egal ich check einfach mal hier im shop die hörprobe ...:o
Suizid69
25-06-2005, 15:06
nicht mein fall.finde der reimt sehr kacke
südchilla
26-06-2005, 13:26
Original geschrieben von Suizid69
why ?
Waldquelle
26-06-2005, 13:35
Original geschrieben von Suizid69
aha
wer kauft sich schon ein album wegen den reimen??
sind dir beats und flow nicht wichtiger alter???
Irgendwie find ich Serk MC aus der ungefähren Ecke Iluvmoney, Bassboxxx, etc. eigentlich mit am besten. Skilltechnisch vielleicht nicht ganz so versiert aber auf jeden Fall besser als 60-70% aus dem selben Umfeld, zumindest so wie ich das mitbekommen hab.
südchilla
27-06-2005, 02:56
thx
Suizid69
27-06-2005, 14:49
Original geschrieben von Waldquelle
aha
wer kauft sich schon ein album wegen den reimen??
sind dir beats und flow nicht wichtiger alter??? auf jeden ! aber ich find das alles nicht so toll von dem,aber she-raw geht auf jeden fall klar die reisst bei dem immer viel raus !
südchilla
27-06-2005, 15:08
do you think so?
hast du dir was angehört?
Gratisone
06-07-2005, 13:49
hier ein kleines porträt
http://www.teroalabel.de/artistz/serk.htm
80% vol. Alc
06-07-2005, 13:57
Zieht euch die videos bei www.maintheme.de
@ yarit
wird gecheckt :cool:
ich fand das album jetzt nich so toll aufm sampler ham mir paar lieder gefallen und seine feat. sind eigentlich immer gut. die 2 z.b. auf schmutzige euros
RAPGIGOLO
14-07-2005, 13:35
guter mc.mit she raw ein dreamteam
berliner bube
14-07-2005, 15:48
Original geschrieben von RAPGIGOLO
guter mc.mit she raw ein dreamteam
jo die zwei taugen mir sher gut vorallamen wenn die irgendwem ein feature geben muss der track hammer sein.
was ich an ihm auch mag er is nich immer der ich **** alles mann osndern auch lustig so wie in punkah mit hengzt:cool:
akrylamit-one
15-07-2005, 17:48
Ich finde Serk auch nicht schlecht.
Habe das Serkulation Album, und es gefällt mir richtig gut.
Ist nur schade, dass man sehr wenig von ihm hört, außer in features mit She-Raw,Orgi,Godsilla.
Raptechnisch ist Serk teilweise richtig gut, und seine Texte sind vielseitiger als zum Beispiel von Orgi.
80% vol. Alc
15-07-2005, 17:57
Bald komm neues Album von ihm..
KingPolizeiOne
15-07-2005, 23:35
Original geschrieben von MastaMat
Serk ist wohl einer der talentiertesten Mcees in Berlin, Serkulation war ein Hammer Album. Hoffentlich kommt da bald mal wieder was Neues..
Meine Meinung, aber eins ist komisch der Kerl ist voll hässlich hab gedacht der hat Sinn für Mode oder so, weil seine Texte ja irgendwie auch nicht dumm sind..
hat vielleicht nix miteinander zu tun aber hab ihn mir nicht so vorgestellt
akrylamit-one
16-07-2005, 17:21
Du musst dir ihn ja nicht angucken, sondern seine Musik hören, man sollte nach der Musik und nicht nach den Äußeren berwerten, außer du stehst auf Männer!
Und es gibt viele Leute die noch komischer aussehen.
Ich denke da an Sido (Sieht ohne Maske aus wie ein Hobbygärtner:D ) oder Orgi69( Kann man sich auf www.orgi69.com angucken)!
[QUOTE]Original geschrieben von südchilla
Tach auch liebe Kollegen
Hier bitte ich euch mal einfach eure meinung zu Serk Mc zu droppen bitte kein post wenn ihr keine ahnung habt.
Peace;) [/QUOTE
dann solld ich wohl bessa nix sagen denn ich ahb den namen noch nie gehört, von wo is en der.......und welches label, und deutsch ????ßßßßß
rapzsody
23-07-2005, 12:11
main theme is neben big bud eines der wenigen labels die mich flashen
serk flasht auf jedn
zu der frage über mir
main theme das label rap= is deutsch
http://www.maintheme.de
Auf der Juice-CD hat Serk einen Part auf dem She-Raw-Exclusive.
Einfach nur fett.
akrylamit-one
24-07-2005, 17:33
Original geschrieben von Yarit
endlich ist das Tape von Serk da... ein Vorgeschmack auf das kommende Album.
geht die Tage online und auch dann hier zu bestellen...
Weist du, ob es ein Snippet dazu gibt?
Ich vermute mal nicht, weil es Tape ist, aber kann ja sein das es eins geben wird.
wazzupyo
27-07-2005, 13:33
das serk tape ist jetzt endlich auch hier zu ordern..."vorgeschmack tape vol 1"
mit she-raw, cenz,godsilla, v-stick, sha-karl etc...nur zu empfehlen...
wazzupyo
02-08-2005, 16:55
wie findet ihr das Tape von Serk?
finde das ist untergrung,auch mal das gute alte tape rauszubringen...respekt!sehr geile tracks...
80% vol. Alc
03-08-2005, 13:05
:cool: :cool: :cool:
Original geschrieben von wazzupyo
wie findet ihr das Tape von Serk?
finde das ist untergrung,auch mal das gute alte tape rauszubringen...respekt!sehr geile tracks...
die tracks sind größtenteils alle sehr nice, nur leider viel zu kurz und die tonqualität ist auch eher schlecht.
80% vol. Alc
05-08-2005, 10:25
ICh muss es mit trotzde noch holen :(
Hab mir gestern wieder paar Tracks
und Features mit SERK angehört..
Der Knaller ! :cool:
*DoRtMuNdAh*
05-08-2005, 10:28
serk is killer, serkulation läuft bei mir immer noch sehr oft und seine feat. tracks sind auch immer tight!!
stimme und flow find ich eins a!
80% vol. Alc
06-08-2005, 15:40
das tape is de rhammer..
hör icke grad :)
80% vol. Alc
06-08-2005, 18:16
oh man.. ssoooo geil aldah ..
imme rnoch am hören..
jo, serk is auch meine große rap-hoffnung
wie is denn das tape das er jetzt rausgebracht hat?
guter MC,
Stimme gefällt mir sehr gut
geile Lines, nur Reime etwas billig :)
courtmasta
07-08-2005, 14:43
Original geschrieben von Adeem
die tracks sind größtenteils alle sehr nice, nur leider viel zu kurz und die tonqualität ist auch eher schlecht.
so seh ich das auch
MBMC DA GENIE
07-08-2005, 17:23
kauft das tape von serk und sein altes album
serk ist so hammer also supportet ihn
bassboxxFER
09-08-2005, 19:53
serk punkaaaaaaaaah punk :D:D:D top rapper
guter scheiß...wann kommt solo?
Original geschrieben von Il_Duce
guter scheiß...wann kommt solo?
hat schon eins gedroppt
"Serkulation"
AirForceII
30-08-2005, 16:01
hab ihn am splash persöhnlich getroffen und n paar sätze mit ihm gewechselt unter anderem hab ich ihn gefragt wann mal wieder n neues album kommt, er hat gemeint februar 2006 kommt eins.
serk is ein sehr sympatischer kerl und obendrein noch ein sehr guter mc.
freu mich auf das neue album.
PhaiF ReaL
10-09-2005, 14:01
kann man sich irgendwo mal eine free-mp3 runterholen
also serk is auf jeden fall ganz geil. ich finds nur schade das er und she-raw bei diesem mein block scheiß mitmahcen. da sind se doch eigentlich viel zu geil für :confused:
AirForceII
10-09-2005, 18:16
Original geschrieben von Roca
also serk is auf jeden fall ganz geil. ich finds nur schade das er und she-raw bei diesem mein block scheiß mitmahcen. da sind se doch eigentlich viel zu geil für :confused:
word!
Die wären doch dämlich wenn die da nicht mitmachen würden, was für ne geile Promo ist das denn bitte? Sollen die ihre Realness und eure Props fressen oder was? Aber eins stimmt, Serk ist cool...
Schnaggero
14-09-2005, 00:25
Original geschrieben von Mado1
Die wären doch dämlich wenn die da nicht mitmachen würden, was für ne geile Promo ist das denn bitte? Sollen die ihre Realness und eure Props fressen oder was? Aber eins stimmt, Serk ist cool...
GERADE She-Raw muss einfach bekannt werden!
Irgendwo (am besten mal googlen) kann man sich den
Track "Jibs nisch" runterladen, wo sie das 1. Mal auf deutsch rappt und ich muss sagen, das hat mich richtig geflashed, die erste Battlerapp-frau die mich geflashed hat (also auf deutsch).
Find bis jetzt auch die englischen Sachen nur fett, und sie ist ja cool mit Serk. Ich kenn Serk leider kaum, wollte fragen welcher von den 3en in dem Track "jibs nisch" den Serk überhaupt ist???
Godf4th3r
14-09-2005, 17:32
er war bei i luv und das kann nich schlecht sein
Scorp411
15-09-2005, 16:11
Bin mal gespannt ob er die blonde bei Unser Block klar macht...
P.S. die is soooooooooo geil !!!!
Original geschrieben von Schnaggero
GERADE She-Raw muss einfach bekannt werden!
Irgendwo (am besten mal googlen) kann man sich den
Track "Jibs nisch" runterladen, wo sie das 1. Mal auf deutsch rappt und ich muss sagen, das hat mich richtig geflashed, die erste Battlerapp-frau die mich geflashed hat (also auf deutsch).
Find bis jetzt auch die englischen Sachen nur fett, und sie ist ja cool mit Serk. Ich kenn Serk leider kaum, wollte fragen welcher von den 3en in dem Track "jibs nisch" den Serk überhaupt ist???
aber muss sie be´kannt werden bei aggro-gangstern die hip hop nur aus der bravo und von viva kennen ???
also wenn das ihre zielgruppe ist find ichs echt schade.
und naja letzte folge ging ja noch. jez seit diesem scheiß mit serk und der tusse isses total lächerlich.
außer bei den tighten viva gangstas werden sie sich mit der aktion wohl nicht so viele fans amchen.
hab ihn bis jetzt nur schlecht gekannt aber als ich grad vorher was von ihm gehört habe muss ich schon sagen : GEIL
-¿-
$$nightmaremc$$
21-09-2005, 06:30
serk , she begabt... vielleicht nich grade gut aussehend aber lyrisch kann er sich gegen jeden deutschen rapper boxen ... ! hat sich wie schon mehrmals gesagt, mit " unser block " viel kaputt gem8 , finde ich .. ! naja er kriegt viel kohle...
Scorp411
21-09-2005, 14:00
Original geschrieben von $$nightmaremc$$
serk , she begabt... vielleicht nich grade gut aussehend aber lyrisch kann er sich gegen jeden deutschen rapper boxen ... ! hat sich wie schon mehrmals gesagt, mit " unser block " viel kaputt gem8 , finde ich .. ! naja er kriegt viel kohle...
Da hast du definitiv recht, aber er will Kohle mit Mucke machen verdienen und wenn er so eine Chance nicht nutzt, dann wär er schön blöd. Naja ich finde das gut wenn sich HipHop ausweitet und auch von anderen Leuten gehört wird, als nur von den ganzen Hater-Heads.
Fazit: Bisschen strange aber dennoch akzeptabel.
FlavourOne
21-09-2005, 14:55
pfffff... das is/war underground ??? was fürn witz dieser soundtrack... der typ is wack aber she-raw und amun bocken.. auch wenn serk sympathisch ist..
südchilla
21-09-2005, 18:33
Original geschrieben von FlavourOne
pfffff... das is/war underground ??? was fürn witz dieser soundtrack... der typ is wack aber she-raw und amun bocken.. auch wenn serk sympathisch ist..
lol is dir nicht underground genug ? dann ziehs dir halt nicht rein / die komische serie ändert doch nix an den raps (hab mir ma ne folge reingezogen, is mehr so Soup als block aber egal)
:cool:
Original geschrieben von südchilla
die komische serie ändert doch nix an den raps
ja NOCH nicht
südchilla
21-09-2005, 19:44
lol NOCH nicht du scheinst ja schwer besorgt lass halt ma machen kann ma eh nix ändern also was solls es sei den du willst nach berlin fahren und zu ihm sagen : Hey mann die Serie is scheiße. Dann wünsch ich dir viel glück:D
lol NOCH nicht du scheinst ja schwer besorgt lass halt ma machen kann ma eh nix ändern also was solls es sei den du willst nach berlin fahren und zu ihm sagen : Hey mann die Serie is scheiße. Dann wünsch ich dir viel glück:D
ja das mach ich :D
ich bin nich ebsorgt finds nur einfach schade
südchilla
21-09-2005, 21:48
wie gesagt kann man nix machen
Tha_MasTa_Vs
21-09-2005, 23:22
Und ich dachte erst als ich den Threadtitle las der will irgendne Meinung über "den Serk aus 'Unser Block'" hörn:D
AnsageJack
21-09-2005, 23:44
Serk ist ein krasser Rapper. No Doubt.
Schnaggero
22-09-2005, 00:10
aber muss sie be´kannt werden bei aggro-gangstern die hip hop nur aus der bravo und von viva kennen ???
also wenn das ihre zielgruppe ist find ichs echt schade.
und naja letzte folge ging ja noch. jez seit diesem scheiß mit serk und der tusse isses total lächerlich.
außer bei den tighten viva gangstas werden sie sich mit der aktion wohl nicht so viele fans amchen.
DIR kann es doch egal sein, jedenfalls solange sich an ihrer Musik nichts ändert! Für sie bedeutet soetwas einfach mehr Geld, und bei ihrem Talent gönn ich ihr das einfach, hinzu kommt, dass es vielleicht geil ist, wenn nicht nurAggro den Deutschrap repräsenten also ich mein auch kommerziell.
Die Meisten, die ich kenne und nichts mit Deutschrap am Hut haben, verbinden nur Aggro Berlin damit!
Naja, ich hab ja sowieso nochne eigene Meinung zu Aggro, aber zumindest in eurem Interesse sollte es deswegen GERADE sein!
südchilla
22-09-2005, 12:25
ich fand aggro früher gar nicht sooo schlecht
AL PUSHKINO
22-09-2005, 18:23
Ich hoffe nur SErk und She-Raw machen keine Arsch****ernummer wie Bushido, und vergessen wo sie herkommen.
Ohne Orgi 69 gäbe es viele viele Leute nicht.
Hab Unser Block noch nicht gesehen, waren da schon Gastauftritte von Berliner Rap Atzen ? Weiß ja nicht ob Hengzt und Orgi Bock auf sowas haben.
südchilla
22-09-2005, 18:27
glaub eher nicht
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Ich hoffe nur SErk und She-Raw machen keine Arsch****ernummer wie Bushido, und vergessen wo sie herkommen.
Ohne Orgi 69 gäbe es viele viele Leute nicht.
Hab Unser Block noch nicht gesehen, waren da schon Gastauftritte von Berliner Rap Atzen ? Weiß ja nicht ob Hengzt und Orgi Bock auf sowas haben.
das wag icha ebr mal zu bezweifeln..:rolleyes:
wie gesagt ich gönns she-raw auf jeden fall denn sie ist echt geil.
und wenn ihre musik weiter so geil bleibt soll sie bitte in 10.000 blocks rumhampeln
serk is hamma, ich mag seine stimme, aba ich finds schade für ihn dass er sich für so ne serie wie "unser block" auf viva hergibt... das hat er meiner meinung nach echt nich nötig... der macht jetzt bestimmt auch noch auf kommerz, schade um nen guten mc...
südchilla
22-09-2005, 19:04
wiso glauben alle das er jetzt schlechte muzk macht ?
cciso siq
22-09-2005, 19:04
Original geschrieben von Miss O.
serk is hamma, ich mag seine stimme, aba ich finds schade für ihn dass er sich für so ne serie wie "unser block" auf viva hergibt... das hat er meiner meinung nach echt nich nötig... der macht jetzt bestimmt auch noch auf kommerz, schade um nen guten mc... ja stimmt, denn wer kommerz wird kann auf alle fälle kein guter rapper mehr sein, das wäre ja ein wiederspruch an sich
südchilla
22-09-2005, 19:08
:rolleyes: oh mann
SERK Maintheme
22-09-2005, 23:45
alter, eigentlich schreib ich nicht gerne in foren.... müsste das erste mal sein, aber bei so viel müll kann ich nicht anders !!!!
Hier werden so viele Fakten verteilt, die ich zum ersten mal höre!!!!!!
Ich kann jedem von euch versichern, dass ich mit der serie bisher noch nicht mal soviel geld verdient habe, dass ich mir ein neues mikro oder irgendwas in der art leisten konnte!!!!
Ihr ganzen untergrund-fanatiker....
das 41-karat-album wurde in meinem ver****ten wohnzimmer aufgenommen...wer von euch will mir was erzählen....
ich arbeite jeden tag bei orgi im studio... wer von euch untergrund-headz will mir was erzählen...
ich hab letztens ne e-mail bekommen in der mir offenbart wurde, dass jemand an meiner musik feiert, dass er sich damit ausgrenzt...... alter,........ dazu kann ich nur sagen : jeder von euch weiss, dass von zwei leuten verstanden zu werden davon übertroffen wird, von drei leuten verstanden zu werden !!!
letzter punkt :
Die haben mich angesprochen, und mir angeboten da mitzumachen, weil sie meine musik gefeiert haben !!!!!
Ich hab nicht da nachgefragt, was ich machen muss , und wie ich meine musik verändern muss um ins fernsehen zu kommen !!!!
WARUM SOLLTE SICH MEINE MUSIK ALSO ÄNDERN ?????
WARUM??
also, was wollt ihr mir erzählen....
Den anderen danke ich für die props !!!
Denkt nach Leuet
SERK
AL PUSHKINO
22-09-2005, 23:54
Sorry Serk, ich bin wohl auch so'n Untergrundfanatiker, aber manchmal wird man als Konsument auch von den Künstlern enttäuscht, die sich wirklich verändern.
Hau rein, ich hör dich auf dem Orgipörnchen 2 Soundtrack.
Borei one
23-09-2005, 08:55
wiso glauben alle das er jetzt schlechte muzk macht ?
eigentlich is alles beim alten
cciso siq
23-09-2005, 12:47
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Sorry Serk, ich bin wohl auch so'n Untergrundfanatiker, aber manchmal wird man als Konsument auch von den Künstlern enttäuscht, die sich wirklich verändern.
Hau rein, ich hör dich auf dem Orgipörnchen 2 Soundtrack. sowas nenn ich mal arschkriechen!
KingGNate
23-09-2005, 13:26
Also eine Veränderung seiner Musik habe ich soweit nicht mitbekommen. Trotzdem kann man es nicht bestreiten dass "Unser Block" ne ziemlich miese Teenie Soap ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Leute wie Serk und She-Raw ins Fernsehen kommen und ihre Sachen bringen, aber muss es unbedingt in so einer Soap sein ? Ja, muss es ! Ich denk mal dass jeder so eine Chance ergreifen würde.
$$nightmaremc$$
23-09-2005, 14:12
Original geschrieben von SERK Maintheme
alter, eigentlich schreib ich nicht gerne in foren.... müsste das erste mal sein, aber bei so viel müll kann ich nicht anders !!!!
Hier werden so viele Fakten verteilt, die ich zum ersten mal höre!!!!!!
Ich kann jedem von euch versichern, dass ich mit der serie bisher noch nicht mal soviel geld verdient habe, dass ich mir ein neues mikro oder irgendwas in der art leisten konnte!!!!
Ihr ganzen untergrund-fanatiker....
das 41-karat-album wurde in meinem ver****ten wohnzimmer aufgenommen...wer von euch will mir was erzählen....
ich arbeite jeden tag bei orgi im studio... wer von euch untergrund-headz will mir was erzählen...
ich hab letztens ne e-mail bekommen in der mir offenbart wurde, dass jemand an meiner musik feiert, dass er sich damit ausgrenzt...... alter,........ dazu kann ich nur sagen : jeder von euch weiss, dass von zwei leuten verstanden zu werden davon übertroffen wird, von drei leuten verstanden zu werden !!!
letzter punkt :
Die haben mich angesprochen, und mir angeboten da mitzumachen, weil sie meine musik gefeiert haben !!!!!
Ich hab nicht da nachgefragt, was ich machen muss , und wie ich meine musik verändern muss um ins fernsehen zu kommen !!!!
WARUM SOLLTE SICH MEINE MUSIK ALSO ÄNDERN ?????
WARUM??
also, was wollt ihr mir erzählen....
Den anderen danke ich für die props !!!
Denkt nach Leuet
SERK das mit der wenigen kohle konnt keiner wissen .. aber wie schon gesagt .. du bist begabt , das sagte ich lediglich und halt das du wahrscheinlich kohle dafür bekommst , das ich "viel" geschrieben hab war nur ne annahme not more ...
AL PUSHKINO
23-09-2005, 14:40
sowas nenn ich mal arschkriechen!
warum arshkriechen, bei dir oder hans oder bernd oder klaus würde ich mich auch entschuldigen, wnn ich über sie gelabert hätte ohne sie zu kennen...aber egal ich schreib viel wenn der tag lang ist, bvhfalbkudjshdLQOFBLV
FlawleZz
23-09-2005, 14:40
Original geschrieben von cciso siq
ja stimmt, denn wer kommerz wird kann auf alle fälle kein guter rapper mehr sein, das wäre ja ein wiederspruch an sich
DULLI:o
SERK Maintheme
23-09-2005, 21:28
ALs ich erfahren hab, dass Serk bei dieser Viva Sache drinhängt, hab ich Serkulation weggeworfen. Er mag zwar noch ein guter Rapper sein, aber ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
geht klar, susi, ich werde dich nie wieder anrufen !!!! versprochen!! ich lösche deine nummer aus meinem handy ... und wenn ich abends nicht schlafen kann ruf ich halt nicht mehr bei dir, sondern bei
karola an....
for REAL
KingGNate
23-09-2005, 21:40
lol
KinG.kLeBeR.oNe
23-09-2005, 23:37
serk is der beste mc aus berlin nach porno..
aber das vivading is kacke
Borei one
23-09-2005, 23:45
Original geschrieben von real 88
ALs ich erfahren hab, dass Serk bei dieser Viva Sache drinhängt, hab ich Serkulation weggeworfen. Er mag zwar noch ein guter Rapper sein, aber ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
real
äähm ja.
als ich orgi bei taff gesehen habe, schmiss ich meine orgi cds auch weg.
so ein schwachsinn
cciso siq
24-09-2005, 08:04
Original geschrieben von FlawleZz
DULLI:o noch ironischer hätt ich es doch wirklich kaum schreiben können...
geht klar, susi, ich werde dich nie wieder anrufen !!!! versprochen!! ich lösche deine nummer aus meinem handy ... und wenn ich abends nicht schlafen kann ruf ich halt nicht mehr bei dir, sondern bei
karola an....
for REAL
Merkst du nicht selbst, dass die Sendung total lächerlich ist??? Ganz ehrlich, mit diesem Bild von HipHop hab ich nichts am Hut, dass ist Teeniekacke was da auf Viva läuft. Und wie gesagt, dadurch ist deine Musik natürlich keinen Deut schlechter, aber Bock noch irgendwas von dir zu kaufen, hab ich trotzdem nicht mehr...
real
P.S: Serkulation hab ich wieder ausm Müll gefischt...fand ich ehrlich gesagt doch sehr respektlos.
tja also im endeffekt muss serk selber entscheiden was ihm wichtig ist und wer seine zielgruppe ist.
wenn das jez viva zuschauer sind ist das schade aber kann man wohl nicht ändern.
man,versetzt euch mal in serks lage
der macht sehr koolen rap, der meiner meinung nach unterschätzt wird und hat daher sicher nicht hammer absatz
dann kommt viva und macht solch ein angebot...ganz deutschland kann ihn sehen und bringt ihm dadurch mehr fans,mehr verkauf,mehr geld für sein leben,für essen für miete etc
würdet ihr dann das angebot ablehnen?
so ein angebot krieg tman nicht oft im leben daher kann ich es nachvollziehen dass er das angebot angenommen hat
die sendung ist nicht der hammer, aber bringt den künstlern sicher mehr als wenn sie "real" und "underground" bleiben
KingGNate
24-09-2005, 14:56
Original geschrieben von Pa$a
man,versetzt euch mal in serks lage
der macht sehr koolen rap, der meiner meinung nach unterschätzt wird und hat daher sicher nicht hammer absatz
dann kommt viva und macht solch ein angebot...ganz deutschland kann ihn sehen und bringt ihm dadurch mehr fans,mehr verkauf,mehr geld für sein leben,für essen für miete etc
würdet ihr dann das angebot ablehnen?
so ein angebot krieg tman nicht oft im leben daher kann ich es nachvollziehen dass er das angebot angenommen hat
die sendung ist nicht der hammer, aber bringt den künstlern sicher mehr als wenn sie "real" und "underground" bleiben
dito. Solange die Musik authentisch bleibt, kann er meinetwegen auch bei "Das Geständnis" hinter der versteckten Leinwand rappen. ist doch kackegal. Ich finde ihn als Beatproduzent mindestens genauso gut wie als MC
b.sureofthat
24-09-2005, 15:06
Fragt doch mal einer bitte Real ober schon mal was von Realität gehört hat?
Ein Tipp sie findet ausserhalb von Idealismus und deinem Kinderzimmer statt
:D :D
AL PUSHKINO
24-09-2005, 15:12
Orgi war bei taff??
ich dachte, er war nur bei blitz..erzähl mal von der show..
südchilla
24-09-2005, 15:23
ich finde nicht das es schlecht is in so ner soap mitzumachen würd ich auch tun (ich bin jung und brauch das geld;) :D )vorraussetzung is natürlich das nicht er und seine raps sich durch die serie verändern sondern eher umgekehrt.
im moment sehe ich nichts negatives daran.(auch wenn das vivading mich eigentlich nicht interessiert,aber solange er damit geld macht um es sich leisten zu können weiterhin sogute muzk wie serkulation zu machen,is dock .kein Problem)
peace
Original geschrieben von b.sureofthat
Fragt doch mal einer bitte Real ober schon mal was von Realität gehört hat?
Ein Tipp sie findet ausserhalb von Idealismus und deinem Kinderzimmer statt
:D :D
Jo, aber danke der Nachfrage.
:)
Ich würde es Serk auch auf jeden Fall gönnen, dass er durch die Sendung eine neue Zielgruppe erreicht. Vielleicht bekommt er ja ein Fuß in diesen Mainstreammarkt. Aber bei solchen Leute (Savas, Samy oder Eko) fühl ich mich ganz ehrlich nicht mehr dazu verpflichtet, deren Platten zu kaufen. Die machen ihre Absätze schon irgendwie selber, da nehm das Geld, das ich hab lieber und hol was von jemandem, ders irgendwie nötiger hat (Bunker oder Amstaff) und den ich es mehr schulde, dass ich ihn supporte.
Wenn natürlich jeder so denke würde, würde die Rechnung total in die Hose gehen, ich weiß.
real
Schwanzzgewitta
24-09-2005, 18:22
Ey geht euch alle mal gehörig einkacken. Mein Block ist scheiße, weil es gestellt ist...Das ist alles kacke hier. Scheiße Geldverdienen. Geht studieren und verdient euer Geld auf ehrliche art und weise, so ne medienkacke ist für Tucken und wixxer höchsten grades. Seid mal ehrenhaft und macht einen normalen Beruf, net so ne Teenie Wennie kinder****er kakke da. real hat recht und die anderen werden gebizzen bizz in den tod.
mein block ist heftig!diese heulende lyla geht voll ab und victo ist derbe der maggaaber die maintheme leute machen sich dabei sowas von zum horst das ist nichtmehr witzig
RAPGIGOLO
25-09-2005, 12:45
Original geschrieben von M to the C
serk ist sehr gut...serkulation hab ich leider noch nicht...aber die feature bis jetzt gingen alle ab!
!!
also sagen wir einfach abschließen das serk auf jedenf all geil is und was drauf hat . "Unser block" is zwar lächerlich und scheiße aber solang sich das nicht auf serks (und she-raws !!!! ) musik auswirkt und er authentisch und echt bleibt geht es klar.
also sagen wir einfach abschließen das serk auf jedenf all geil is und was drauf hat . "Unser block" is zwar lächerlich und scheiße aber solang sich das nicht auf serks (und she-raws !!!! ) musik auswirkt und er authentisch und echt bleibt geht es klar.
Jo, aber allein schon bei "Mein Block" mitzuwirken ist Bitchmove genug für mich, um zu sagen: Alles klar, deine Musik ist cool, aber der Rest geht mir am Arsch vorbei, machs gut. Wenn Serk dieses Bild von HipHop propagieren will, soll er es tun, ich kann für meinen Teil mit sowas nichts anfangen und fühl mich verarscht.
Schaut euch doch die Sendung mal an...das ist noch wacker als diese Status Hoe Kacke, die im Kino kam...
real
ButterflyJT
25-09-2005, 20:34
ich hab "mein block" uch schon gesehen und musste wirklich lachen.
serk find ich aber trotzdem gut.
Borei one
26-09-2005, 08:29
das schöne ist ja, das er sich total treu geblieben ist.
ich mag ihn immer noch genauso wie am anfang mit serkulation
Ich finde serk in ordnung aber nich so cool.
Fehlt mir was im rap
serk is an sich n cooler typ, macht auch ganz nette sachen, aber irgentwie mag ich seinen flow ned so... keine ahnung...
hab nix gesagt :/
cciso siq
27-09-2005, 20:19
Original geschrieben von Neddy
serk is an sich n cooler typ, macht auch ganz nette sachen, aber irgentwie mag ich seinen flow ned so... keine ahnung...
hab nix gesagt :/ serks flow nicht mögen??????????????????????????????? das kann ich ja kaum glauben!:eek:
... aber ok neddy, alles ansichtssache:)
Original geschrieben von cciso siq
serks flow nicht mögen??????????????????????????????? das kann ich ja kaum glauben!:eek:
... aber ok neddy, alles ansichtssache:)
jaaaa ich weiss auch nich :D ich komm auf dieses "hastige" nich kla, bzw seine stimme kommt son bissl ruppig, quietschend, keine ahnung, find da kein wort für ^^
jaaaa ich weiss auch nich :D ich komm auf dieses "hastige" nich kla, bzw seine stimme kommt son bissl ruppig, quietschend, keine ahnung, find da kein wort für ^^
du wirst ja zur richtigen diskussionsführerin :eek:
Original geschrieben von oder so
du wirst ja zur richtigen diskussionsführerin :eek:
nä jetzt hast mich eingeschüchtert und ich halt lieber den mund :( :D
nä jetzt hast mich eingeschüchtert und ich halt lieber den mund :( :D
auwei das wollte ich nicht :D
Frank Blizzard
27-09-2005, 21:51
Jo, aber allein schon bei "Mein Block" mitzuwirken ist Bitchmove genug für mich, um zu sagen: Alles klar, deine Musik ist cool, aber der Rest geht mir am Arsch vorbei, machs gut. Wenn Serk dieses Bild von HipHop propagieren will, soll er es tun, ich kann für meinen Teil mit sowas nichts anfangen und fühl mich verarscht.
Schaut euch doch die Sendung mal an...das ist noch wacker als diese Status Hoe Kacke, die im Kino kam...
real
ist ja klar für dich ist er nicht "real" geblieben :D :D
ne ok ich finde die sendung auch kacke ändert ja aber ncihts daran wie er rappt und wenn es dir gefällt solltest du dich nciht wegen so einer sendung von ihm abwenden.Finde ja auch nciht besonders toll dass Savas da auch mitwirkt aber höre trotzdem weiter seine CD's
atmania2005
27-09-2005, 22:17
real
wie kannst du punk zu status yo kacke sagen
???
weißt du eigentlich noch was hip hop ist
Original geschrieben von Frank Blizzard
ist ja klar für dich ist er nicht "real" geblieben :D :D
ne ok ich finde die sendung auch kacke ändert ja aber ncihts daran wie er rappt und wenn es dir gefällt solltest du dich nciht wegen so einer sendung von ihm abwenden.Finde ja auch nciht besonders toll dass Savas da auch mitwirkt aber höre trotzdem weiter seine CD's
Jaja, die Scherze über meinen Namen...ich hätte mich ja liebend gerne "fake 88" umbenannt, aber ging ja irgendwann nicht mehr...egal.
Ich habe ja schon x-mal erwähnt, dass die Sendung sein Talent nicht schmälert. Aber das ist trotzdem eine scheiss Sendung, für die er da seine Fresse hinhält und das ist bitchy. Das ganze Image, dass diese Sendung transport widert mich an. Seine Musik klingt immernoch gleich, okay, aber die Achtung vor ihm als Künstler habe ich dadurch auf jeden Fall verloren.
Bei Savas war das anders, der wurde für mich eigentlich schon als er bei WestberlinMaskulin raus ist, uninteressant. Seine beiden Alben habe ich trotzdem, wahrscheinlich aus Solidarität, gekauft. Aber allein für die Arroganz, auf dem Album irgendwelche AmiFeatures einzukaufen und nicht seine alten MOR.Homes zu featuren, hat mich von seiner Person stark enttäuscht. Naja jedem das seine: Savas ist Fame und hat ein Team voller Bitches, die alle die gleiche Kacke rappen, MOR kennt kein Mensch mehr, nur die paar, die sie kennen, feiern sie fanatisch als Götter, obwohl sie seit 3 Jahren kein wirkliches Output mehr haben (Aber ich habe die Hoffnung auf das Album nicht aufgegeben...)
real
Edit: Ich nenne Status Yo wie ich Status Yo nennen will und ja, ich weiß was HipHop ist, aber danke der Nachfrage.
Frank Blizzard
27-09-2005, 23:05
Jaja, die Scherze über meinen Namen...ich hätte mich ja liebend gerne "fake 88" umbenannt, aber ging ja irgendwann nicht mehr...egal.
Ich habe ja schon x-mal erwähnt, dass die Sendung sein Talent nicht schmälert. Aber das ist trotzdem eine scheiss Sendung, für die er da seine Fresse hinhält und das ist bitchy. Das ganze Image, dass diese Sendung transport widert mich an. Seine Musik klingt immernoch gleich, okay, aber die Achtung vor ihm als Künstler habe ich dadurch auf jeden Fall verloren.
Bei Savas war das anders, der wurde für mich eigentlich schon als er bei WestberlinMaskulin raus ist, uninteressant. Seine beiden Alben habe ich trotzdem, wahrscheinlich aus Solidarität, gekauft. Aber allein für die Arroganz, auf dem Album irgendwelche AmiFeatures einzukaufen und nicht seine alten MOR.Homes zu featuren, hat mich von seiner Person stark enttäuscht. Naja jedem das seine: Savas ist Fame und hat ein Team voller Bitches, die alle die gleiche Kacke rappen, MOR kennt kein Mensch mehr, nur die paar, die sie kennen, feiern sie fanatisch als Götter, obwohl sie seit 3 Jahren kein wirkliches Output mehr haben (Aber ich habe die Hoffnung auf das Album nicht aufgegeben...)
real
Edit: Ich nenne Status Yo wie ich Status Yo nennen will und ja, ich weiß was HipHop ist, aber danke der Nachfrage.
lol ja ich verstehe deinen standpunkt er muss dafür grade stehen aber seine cd wegzuwerfen finde ich übertrieben auch wenn du sie wieder aus dem mülleimer geholt hast ;)
Original geschrieben von oder so
auwei das wollte ich nicht :D
:o :( :D :D
ich habe einen großen vorteil gegenüber euch:
ICH SCHAU MIR SO NE KACKE NIE AN!!!
atmania2005
28-09-2005, 17:24
Ich kann schon nachvollziehen dass du so über savas denkst...
ist wirklich behindert das er seine alten homes von mor,RB etc. nicht mehr featured...
abba du kannst nicht sagen das OR Dreck ist.....
Von Erc. - Amar sind alle Rapper richtig Hammer.....
Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern.....egal alter jdm das seine
ATM
Original geschrieben von atmania2005
Doch.
OR ist Dreck.
Nächstes Thema.
Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern
Ich befasse mich sehr wohl mit dem neuen Output, dass aus Savas' Umfeld kommt. Und alles was von da kommt ist größten Teils Müll. Nehmen wir mal den Track "Killa" vom MelBeatz Album. Da sind doch diese ganzen Vögel gefeatured. Die rappen alle Bullshit, hör dir den Track doch mal an...die haben null Ausstrahlung, null Charisma, ich kann mich mit denen einfach nicht identifizieren. Nach den ersten paar Lines muss ich immer lachen, weil es sich einfach so scheisse anhört...der Beat tut dann sein übriges.
real
real
mega,
vor allem die line mit den halbgöttern find ich gut.
das musste endlich mal gesagt werden wobei ich nicht all zu große hoffnungen in das neue mor album stecke.
füher war alles besser.
aber ein lichtblicvk ist ja dass sav wieder beatz von ronald mack donald kriegt
Original geschrieben von thilow
Vor allem die line mit den halbgöttern find ich gut.
Wer spricht hier von Halbgöttern???
GÖTTER.
Justus.
Jack Orsen.
Fumanschu.
Kool Savas.
Illo.
RonaldMcDonald.
Fuat.
Martin Bütow.
NLP.
real
atmania2005
29-09-2005, 15:15
GÖTTER.
Justus.
Jack Orsen.
Fumanschu.
Kool Savas.
Illo.
RonaldMcDonald.
Fuat.
Martin Bütow.
NLP.
real
Ich sag nur JOHN BELLO & ONE, Junge die Alben sind Mittlerweile so Krazz Topnivea, da kann ich schon verstehen das du da nicht mitkommst....
Ich sag nur JOHN BELLO & ONE, Junge die Alben sind Mittlerweile so Krazz Topnivea, da kann ich schon verstehen das du da nicht mitkommst....
Hä???
:confused:
Naja, muss dann auch los in die Abendschule.
real
yeah serk hats drauf er rappt alle kaputt wie caput von OR
atmania2005
29-09-2005, 19:52
afjdn
PöblahVomDienst
29-09-2005, 21:13
yooo serk hats drauf aber es gibt auch bessere aber er isn guter rapper mit ner menge potential
jenau so wollt ichs formulieren bei meinem ersten post hier :D
Original geschrieben von G-Stomp
yeah serk hats drauf er rappt alle kaputt wie caput von OR
caput is doch total bescheuert. ätzende stimme 0815 raps
serk is top, hoffentlich kommt maintheme noch dick raus!
Golden Playa
30-09-2005, 09:59
der aus ,unser block:confused:
Flowart Marks
30-09-2005, 10:06
:D :D moaha
Original geschrieben von Golden Playa
der aus ,unser block:confused:
ääähhh.... richtig :rolleyes: :rolleyes: :o :D
Ich kann schon nachvollziehen dass du so über savas denkst...
ist wirklich behindert das er seine alten homes von mor,RB etc. nicht mehr featured...
Von Erc. - Amar sind alle Rapper richtig Hammer.....
Wenn du dich mit den neuen Sachen nicht befasst brauchst du auch nicht zu labern.....egal alter jdm das seine
ATM
ich bin von savas auch sehr enttäuscht. Aber das liegt allein daran, was er für Musik macht und nicht, welche Features er sich holt. Ich meine früher mit LMS; Wetberlin oder King of Rap hat er 1. geile Beats gepickt, 2. nen tighten Flow gehabt und 3. krasse Texte gerappt. Heute rappt der mit nem wahnsinnig behinderten Flow (ich kann bei einigen Liedern die Texte durch diesem komischen Staccato-flow erst nach mehreren Mal durchhören verstehen) und seine Texte bestehen zu 80% aus amerikanischen Slangwörtern, womit er wohl seine fehlende deutschen Sprachkenntnisse überdecken will. Ausserdem rennt der Savas inzwischen rum, wie n Ghettoaffe und ist mir viel zu arrogant geworden.
Na gut, das mussste mal sein, bisschen Savas zu "haten".
Jetzt zu Serk: ich hab seine Musik zum ersten Mal auf dem Godsilla-album (übrigens ein sehr sehr gutes Album) und dem Orgi Pörnchen-soundtrack gehört und war von seinen Texten un seinen Beats schwer beeindruckt. Die Texte sind intelligent geschrieben und mit nem sehr guten Flow gerappt. Die Beats sind frisch und haben ordentlich Druck. Seitdem bin ich Fan von Serk und da is mir ehrlich gesagt egal, ob er so ne blöde Sendung mitmacht; ich gönne dem Kerl, dass er bekannt wir. Des Weiteren gibt es nun wirklich einige Sachen, die auf jeden Fall bitchiger sind, als in so einer Serie mizumachen, zum Beispiel sich alle HIts durch Rotation und Features zu holen (Tomekk), einen Track mit Reen aka MC Rene zu machen (Sido), bei Puff Daddy making the Band mitzumachen, bei the Dome und Top of the Pops aufzutreten oder in der Bravo zurückgeblebene Artikel abdrucken zu lassen (Aggro (siehe Artikel auf Flers Homepage:" Wie aggro ist fler")und viele anere Rapper). Im Endeffekt isses doch so, wenn ein Writer in die Wirtschaft geht und einen auf Mediendesign oder so macht sagt jeder "coole sache". Is ja auch gut, schießlich kann der kerl im Normalfall gut malen und ist kreativ; also wieso sollte er nicht auf ner anderen Schiene mit seiner Begabung Geld verdienen. Und genau so seh ich das bei Serk und She-Raw: die können verflucht gut rappen und bekommen in ner total übersättigten Raplandschaft das Angebot durch Schauspielen mit Rap Geld zu verdienen. Ich denke die Leute werden es weiterhin real halten und wenn ihr zu starrköpfig seid, euren Horizont zu erweitern, dann schickt mir doch gradeure Alben von Serk usw :D :D
Das war´s von mir, Peace
Borei one
30-09-2005, 12:17
GÖTTER.
Justus.
Jack Orsen.
Fumanschu.
Kool Savas.
Illo.
RonaldMcDonald.
Fuat.
Martin Bütow.
NLP.
real
joa NLP schön und gut aber das wars leider auch schon...
NEP war so eine enttäuschung
Frank Blizzard
30-09-2005, 12:19
naja ohne Savas war ja auhc nichts anderes zu erwarten.....
Spongebong
30-09-2005, 14:29
sehr tait meiner meinung nach. vor allen dingen auf dem feature von godsilla, track heisst glaub ich: ich liebe dich.
PARAdePARAsit
30-09-2005, 16:21
Original geschrieben von Frank Blizzard
naja ohne Savas war ja auhc nichts anderes zu erwarten.....
südchilla
30-09-2005, 17:31
gehts hia um savas oda serk :rolleyes: :confused:
atmania2005
30-09-2005, 20:47
um [B]ATM[B/]
80% vol. Alc
07-10-2005, 00:06
fand die alte eigentlich ganz cool..
aber schön das bei euch was passiert :)
atmania2005
08-10-2005, 22:55
[B]um [B]ATM
südchilla
09-10-2005, 03:08
dass einzig schlechte is wohl dass viele serk bald nur noch ausm tv kennen (wo er imma ein bisschen dämlich rüberkommt)und nicht seine geiln platten
atmania2005
10-10-2005, 15:50
dass einzig schlechte is wohl dass viele serk bald nur noch ausm tv kennen (wo er imma ein bisschen dämlich rüberkommt)und nicht seine geiln platten
atmania2005
02-11-2005, 15:13
VERS CITY ist da... Klassisches Mixtape in Form von mehreren Amitracks u.a. Hyvoc, Twin, Spontaneus mit Exklusivparts von She-Raw, Serk, Cenz, Zwang, Godsilla, Shadow,Vokalmatador, Sha-Karl, Plaetter Pi, Quasimo, Druss, K-Ser und Teylor, Eych, Defcon.etc
und die neuen Main-Theme LOGO SHIRTS auf www.mainthemeshop.de
ICH WEIß DOCH!!
Ich seh überall eure Aufkleber :o
ATM
serk ist ne sissi der soll lieber wieder seinen Rock hochhalten, damit viva wieder mal kräftig von hinten ran kann....
Serk kommt irgendwie schon fett,....
aber der ganzer unser block scheiss is der letzt ****,....
aber gut er will halt in die öffentlickkeit ne,.....
in nem jahr ode 2 is er bestimmt gut dabei im bizz,.....
Borei one
03-11-2005, 13:11
Original geschrieben von JIGSAW
serk ist ne sissi der soll lieber wieder seinen Rock hochhalten, damit viva wieder mal kräftig von hinten ran kann....
oooh ja. du bist bestimmt der härteste im ganzen internet:o
Original geschrieben von Borei one
oooh ja. du bist bestimmt der härteste im ganzen internet:o
ich verkauf mich und meine glaubwürdigkeit wenigstens nich an viva..... Von dem würd ich nie im leben ne platte kaufen... Er und diese scheiss sendung mit den inszenierten Szenen mit seiner freundin und überhaupt die ganze sendung! Ausserdem wie kommst du auf hart?
ich verkauf mich und meine glaubwürdigkeit wenigstens nich an viva.....
Dafür brauchst du auch erstmal jemanden der die kaufen will, Opfer!
LunieONE
03-11-2005, 17:53
Serk hats drauf..auf jeden fall aber er hat sein Arsch an VIva verkauft an eine Serie die wirklich unter aller Sau ist..Flowtechnisch und textmaessig gehoert er aber sonst zu einem der talentiertesten rapper aus berlin
Suedberliner
03-11-2005, 18:06
Wer is denn Spontaneus? :confused:
Original geschrieben von LunieONE
Serk hats drauf..auf jeden fall aber er hat sein Arsch an VIva verkauft an eine Serie die wirklich unter aller Sau ist..Flowtechnisch und textmaessig gehoert er aber sonst zu einem der talentiertesten rapper aus berlin
jap, da kann ich nur zustimmen!!
Unser Block ist wirklich ne Schande. Ohne Serk und seine Kumpanen wär die Sendung echt nicht zum gucken zu gebrauchen. Dadurch wissen wir aber, dass Serk 2001 sein Abi gemacht hat... is ja auch was :p
atmania2005
05-11-2005, 18:15
Original geschrieben von Sage
Unser Block ist wirklich ne Schande. Ohne Serk und seine Kumpanen wär die Sendung echt nicht zum gucken zu gebrauchen. Dadurch wissen wir aber, dass Serk 2001 sein Abi gemacht hat... is ja auch was :p
Respekt!!:)
Borei one
05-11-2005, 19:20
ich verkauf mich und meine glaubwürdigkeit wenigstens nich an viva..... Von dem würd ich nie im leben ne platte kaufen... Er und diese scheiss sendung mit den inszenierten Szenen mit seiner freundin und überhaupt die ganze sendung! Ausserdem wie kommst du auf hart?
dann les dir doch mal die beiträge von serk durch bevor du postest
Scorp411
20-11-2005, 14:51
FATS-DMX-4ever
20-11-2005, 15:05
ich find serk auch gut, ist total scheiße von ihm sich an viva für so ne billige sendung zu verkaufen
Sentence
20-11-2005, 19:42
die sendung is eigtl ganz cool..sav hat doch auch mitgespielt :D
Suizid69
20-11-2005, 20:03
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
ich find serk auch gut, ist total scheiße von ihm sich an viva für so ne billige sendung zu verkaufen
Gandolfini
21-11-2005, 00:00
kein kommentar
seine texte sind gut
stimme auch gut
cooler mzee ^^
Borei one
21-11-2005, 16:26
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
hast du dir mal überlegt, das die sendung die beste werbung für seine musik ist?
FATS-DMX-4ever
21-11-2005, 16:34
das ist schon gute werbung für ihn und seine musik aber dann geht es ihm wie sido und die ganzen bravo leser sind hinter ihm her (ob das so toll ist?)
KillerJam
21-11-2005, 18:19
serk ist cool wie gletscher eis
serk ist cool...cool wie ein pool voll trocken eis
Daumen hoch für Serk. Ich finde seine Texte(die ich bisher gehört hab) ganz gut und auch seine Stimme is cool.
Ich finds auch garnich so schlimm das er bei VIVA in Unser Block mit macht im gegenteil ich find gut so, dass man mal was von Rappern so im TV sieht!!!
Seine funny art is auch cool und nicht so verklempt oder extrem ernst wie manche anderen sind.
Original geschrieben von Marz
Daumen hoch für Serk. Ich finde seine Texte(die ich bisher gehört hab) ganz gut und auch seine Stimme is cool.
Ich finds auch garnich so schlimm das er bei VIVA in Unser Block mit macht im gegenteil ich find gut so, dass man mal was von Rappern so im TV sieht!!!
Seine funny art is auch cool und nicht so verklempt oder extrem ernst wie manche anderen sind.
genau meine meinung. cooler mc, auf jeden fall ;)
pronitron
26-11-2005, 23:14
serk ist genauso schwul wie alle anderen von unser block
schöne blöcke:
hecklah&cochs block
sidos block
azads block
miese blöcke:
ekos block
blumentopfs block
vivas unser block
FATS-DMX-4ever
26-11-2005, 23:35
Original geschrieben von pronitron
serk ist genauso schwul wie alle anderen von unser block
schöne blöcke:
hecklah&cochs block
sidos block
azads block
miese blöcke:
ekos block
blumentopfs block
vivas unser block
ericsson
26-11-2005, 23:51
S
E
R
K
ICH BEIN KEIN RAPPER ICH BIN EIN...
find den jetzt nicht so toll
gibt weitaus besseres
Original geschrieben von pronitron
miese blöcke:
blumentopfs block
war 'n guter Track, ist außerdem das Original, von dem Sido gebitet hat...:o
Original geschrieben von -the-
war 'n guter Track, ist außerdem das Original, von dem Sido gebitet hat...:o
den track haben 100 pro die wenigsten gehört. ich mag blumentopf nicht grad gern hören, aber der track ist echt nice.
atmania2005
27-11-2005, 15:34
Original geschrieben von sponge
den track haben 100 pro die wenigsten gehört. ich mag blumentopf nicht grad gern hören, aber der track ist echt nice.
Blumentopf hat schon hohes Niveau
gefällt mir neuerdings sehr gut!
wazzupyo
05-12-2005, 14:23
...jetzt gibt es die Serk Shirts auch hier auf www.mzee.com und die Frauengröße "S" auf www.mainthemeshop.de.... die snippets sind teilweise online...www.maintheme.de
turboprinz
19-01-2006, 18:41
verkaufen werden sie davon wieder nicht mehr als
100 exemplare, trotz bmg-vertrieb.
Varc aka Cortex
19-01-2006, 18:43
...und ein Freedownload für for free
doch so free? :D
Original geschrieben von sponge
Ich hab den Track schon gefeiert als ich noch nich mal wusste was Aggro Berlin ist...:rolleyes:
Hengzt_Amstaff
20-01-2006, 07:52
man muss heutzutage tanzen können um bei den frauen zu landen..... der ist von serk, damit disst er sich selber.
wenn ihr gute tracks hören wollt dann die mit panik45, hengzt und G.OD.silla, peilst endlich mal im TV kommt nur SHIT !!!
Mein Block das ich nich lach, wie einfältig.
Gandolfini
20-01-2006, 08:31
serk ist ein looser typ
P3RF3KTiON_12er
20-01-2006, 08:33
serkualtion was er über iluvmoney dropte hatte auf jedenfall was. gute burner tracks bei gewesen. auf´m vorgeschmack tape warn auch paar gute tracks bei aber sonst bin realtiv enttäuscht von serk. erstma schauen wie diss miss is nicht wird. erwarte mir jetzt nicht so viel...
City-G-38
20-01-2006, 14:24
find serk nicht so prall...
Signatur_____
Illa Ghee – When Illa attacks (Primo Beats)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4822456861
Illa Ghee – New York Crunk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4822460126&ssPageName=STRK:MESE:IT
MikeOckslong
27-01-2006, 02:28
Ich finde diese oberflächlichen Kritiken von wegen unser Block und so ziemlich arm! Alle sind jetzt enttäuscht das er da mitmacht aber die Musik wurde vorher trotzdem gefeiert! Und musikalisch hat er sich finde ich nicht geändert. Er ist wenigstens mal wieder jemand der durch Stimme und seine art zu rappen sich von dem Standart Rest hervor hebt!
Original geschrieben von Froigs
Ich hab den Track schon gefeiert als ich noch nich mal wusste was Aggro Berlin ist...:rolleyes:
woooooooow :rolleyes:
Borei one
27-01-2006, 08:42
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
serkualtion was er über iluvmoney dropte hatte auf jedenfall was. gute burner tracks bei gewesen. auf´m vorgeschmack tape warn auch paar gute tracks bei aber sonst bin realtiv enttäuscht von serk. erstma schauen wie diss miss is nicht wird. erwarte mir jetzt nicht so viel...
mir hat der maintheme- sampler am besten gefallen. was danach kam, hab ich nicht mehr gehört
...versucht sein image mit "unser Block" AK(ArschKind)-mäßig aufzupoliern was echt krass peinlich kommt!!!:D
ich hab mir des jetzt 2mal reingezogen und dann kommt er da zu späät mit ner schlampe im arm und so klar:rolleyes:
wenn ich ein ver****tes studio HÄTTE wär ich da von früh bis spät da würd ich wie kks sagen "ich würde sagen rap wenn du fragst ****en oder rap" oder wie des heißt :D
Original geschrieben von DoppelM
ich hab mir des jetzt 2mal reingezogen und dann kommt er da zu späät mit ner schlampe im arm und so klar:rolleyes:
Schon mal davon gehört, dass auch solche Serien ein Drehbuch haben an das sich Schauspieler zu halten haben.
Original geschrieben von DoppelM
wenn ich ein ver****tes studio HÄTTE wär ich da von früh bis spät da würd ich wie kks sagen "ich würde sagen rap wenn du fragst ****en oder rap" oder wie des heißt :D
Egal was du sagst, du kannst ganz sicher beides nicht!
südchilla
08-02-2006, 21:42
endlich ist das Maintheme Forum online...mit vielen Infos etc...
http://web38.cnhost.de/MainthemeForum/phpBB2/index.php
:cool: n i c e
Guter MC !
Ich mag seine Sachen..
Stimme kommt auch gut..
Jo seh ich genauso! Bin 100 pro deiner Meinung
peace
SERK Maintheme
17-02-2006, 16:46
Der Arschkindartige Image Polierer hier!!
Im wunderschönen Maintheme-Forum gibt es einen unfassbaren Free-Download!!!
"TANZ DU TOY"
Wer ihn nicht hat, hat verloren!!!
zu den hatern:
Vergesst nicht, durch mich seid ihr das was ihr seid.... DUMME HATER ihr wi**ser!!
mehr nicht!!! :D
Maintheme 4 life!!!!!
"DISS MICH IS NICH" releasedate :
24. März 2006
SERK
südchilla
17-02-2006, 16:52
Der Arschkindartige Image Polierer hier!!
Im wunderschönen Maintheme-Forum gibt es einen unfassbaren Free-Download!!!
"TANZ DU TOY"
Wer ihn nicht hat, hat verloren!!!
zu den hatern:
Vergesst nicht, durch mich seid ihr das was ihr seid.... DUMME HATER ihr wi**ser!!
mehr nicht!!! :D
Maintheme 4 life!!!!!
"DISS MICH IS NICH" releasedate :
24. März 2006
SERK
maintheme 4 life, efil 4 emehtniam :cool:
beatboxman
17-02-2006, 17:21
sehr gute stimme geiler flow hammer parts
einfach gut
auch unser block sendung war tight
wenn ihr gute tracks hören wollt dann die mit panik45, hengzt und G.OD.silla, peilst endlich mal im TV kommt nur SHIT !!!
geh mir mit hengzt nach hause. wer ,wie er, auf nem BHG-Konzert als Vorband auftritt und dann als MC von Punks angepöbelt wird, brauch sich nich wundern. der typ is ne schande für den deutschen Hiphop.
@topic:
serk is auf jeden fall cool. macht gute texte, der flow ist auch okay und die stimme passt auch. werd mir den neuen kram ganz sicher zu gemüte führen.
stay tuned
choriZo
Interview mit Serk & She'Raw (http://www.hiphopstylez.com/content/index.php?page=art&artid=416)
80% vol. Alc
24-02-2006, 14:06
Serk: Wir arbeiten und chillen weiterhin mit den Leuten, mit denen wir auch vorher
gearbeitet haben...
hoffen wirs...
acuh mit seinen ganzen tv - auftritten bleibt serk
weiterhin 'n juter mann..:cool:
step2dizz
25-02-2006, 16:45
bin mal gespannt wie das album ankommt!
berliner atze!
25-02-2006, 18:39
serk is cool.....er ist ein guter junge.
südchilla
28-02-2006, 23:33
Exclamation SERK und SHE-RAW Video heute bei VIVA PLUS
Ab 20-22 Uhr heute (28.2.2006) kommt auf VIVA Plus Get the Clip HipHop die PREMIERE vom
VIDEO "ICH ZÄHL DIE DUNKLEN TAGE" feat.SHE-RAW
und dann heißt es "VOTEN" und so macht ihr es richtig: DIE -47 für SERK und SHE-RAW...
**** verpasst :mad:
wazzupyo
21-03-2006, 23:43
SERK sein Album kommt am 24.3.2006 in alle Läden.
Titel: „Diss Mich Is Nich“
Tracklist:
MT008 Serk “Diss mich is nich” CD + VIDEO und Spezial Features!
1. Intro feat. Yarit und King Orgasmus One
2. Du feat. She-Raw
3. Diss mich is nich
4. Ich zähl die dunklen Tage feat. She-Raw
5. Kein Stück
6. Die Linie in meinem Leben feat. Weskone und Dopedefcon One
7. Wir seh´n uns
8. Wir sind feat. She-Raw
9. Bangersexy feat. Schampus
10. Ich frag´mich
11. Der schönste der Stadt
12. Senoraserk
13. Sieh mich an feat. Fans
14. S.E.R.K.
15. Keiner von Euch feat. She-Raw
16. Tam De Da feat. Zwang, King Orgasmus One und She-Raw
17. Oh Cool (Skit)
18. Serkules
19. Ohne dich!? feat. Godsilla
20. All that I have feat. Godsilla
Bonus-Features:
21. Videoclip: S.E.R.K.
22. MP3: Nix als Krieg
23. MP3: Se(r)ktor
24. MP3: Diss mich is nich 2
25. MP3: Ich sag
Serk, vielen bekannt durch seine diversen Featurebeiträge und Produktionen für andere Berliner Rapper kommt hier mit seinem zweitem Album auf Main Theme Records. Es gibt 20 Tracks, einem Hiddentrack ,4 Bonustracks plus Video zu "S.E.R.K". Featurebeiträge gibt es von den Labelkollegen She-Raw und Zwang, sowie Weskone, King Orgasmus One, Dopedefcon One, Godsilla und Schampus. Die Beats kommen zum großen Teil von Serk selbst, aber auch Topproduzent DJ Versatile hat einige Beats dazugesteuert. Mit auf dem Album der Track „Ich zähl die dunklen Tage“ zu dem ein Video gedreht wurde.
Tracklist kann man vorhören bei www.beatillz.de
Oder hier direkt:
https://www.beatillz.de/article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=26706&VID=bvrhWwSRx9Fonw4O&saSearch[word]=&saSearch[category]=&saSearch[special]=&saSearch[start]=
Das Snippet gehostet von KING ORGASMUS ONE und GODSILLA gibt es hier:
http://www.maintheme.de/serk/pre/SNIPPETTHOSTORGIGODSILLA.mp3
und etwas ganz NEUES ein UNTERGRUND VIDEOSNIPPET für alle SERK FANS!!!
http://www.maintheme.de/serk/VIDEOSNIPPETDISSMICHISNICHSERK.wmv
das Video zur Single gibt es hier:
http://www.beatillz.de/sendfile.php?download_session=9b1185909a33e2325678 7992b49d2bd9&id=3
oder in noch besserer Auflösung hier:
http://nayerpaknia.com/imagefilms/index.html
Album „DISS MICH IS NICH“ und Single „ICH ZÄHL DIE DUNKLEN TAGE“ gibt es bei:
www.mainthemeshop.de
www.beatillz.de
www.mzee.com
www.hiphopvinyl.de
www.releasehiphop.de
www.amazon.de
und ALLE TRACKS gibt es in ÜBER-QUALITÄT bei:
www.musicload.de
www.saturn-download.de
AUSSERDEM gibt es die Single als KLINGELTON:
www.handy.de
oder hier direkt:
http://www.handy.de/fun/realmusic/;jsessionid=b50LpaOfjsT8
ein SERK FREETRACK gibt es unter:
http://www.maintheme.de/downloads/mein%20album%20(sein%20album).mp3
Infos unter:
www.maintheme.de
http://serk.homepage.t-online.de
Aktuelle Reviews gibt bei/in der:
Juice
Backspinn
http://rap.de/features/553
www.hiphop.de
www.mzee.com
etc…
„DISS MICH IS NICH“ Shirts und alles zu SERK bei www.mainthemeshop.de
Dick R. Reamen
22-03-2006, 00:00
Tach auch liebe Kollegen
Peace;)
(ich hab keinen schimmer,höre 50 cent und ab und zu sogar bushido. aber weil ich serk gut finde, will ich trotzdem hier reinspammen.)
ich finde serk gut!
serk_girl
22-03-2006, 15:31
mal ne frage hier wisst ihr villt wo serk mal ein konzert hat weil der typ so voll geil ist und das album mit orgi69 ist auch voll geil geworden also ihr könnt mich ja mal informieren (konzerte) tschüssi eure melle hab euch lieb:o
Warum gibts das nicht bei Distributionz???
real
mal ne frage hier wisst ihr villt wo serk mal ein konzert hat weil der typ so voll geil ist und das album mit orgi69 ist auch voll geil geworden also ihr könnt mich ja mal informieren (konzerte) tschüssi eure melle hab euch lieb:o
groupie luv....forgive me that groupie love...when you see me in v.i.p. with ho's arround me...
Mastah Chillah
22-03-2006, 17:25
muhahahaha die User werden immer geiler echt:D
loyd banger one
23-03-2006, 23:09
Kann mir einer von eucch verraten, wo ich " Diss mich is nich" überall kaufen kann? ich weiss dass es morgen rauskommt... aber wo muss ich hin rennen??
Absoluter pflchtkauf!!
Tyler Durden
23-03-2006, 23:19
Du kannst das album überall kaufen! Haben sie jedenfalls angesagt!
Also von mediamarkt über Saturn bis zu mzee!
Bestell doch einfach hier du Vogel!
wazzupyo
29-03-2006, 14:44
Das gesamte Special zum Serk Album „Diss Mich Is Nich“ ist soeben bei uns online gegangen.
Hier die Links:
Interview:
- http://www.hiphop-jam.net/specials.php?action=more&id=33 (Direkt-Link)
- http://www.hiphop-jam.net/specials.php (Übersicht)
Review:
- http://www.hiphop-jam.net/thread.php?threadid=9958 (Direkt-Link)
- http://www.hiphop-jam.net/reviews.php (Übersicht)
Startseite/Diskussion:
- http://www.hiphop-jam.net/index.php (Unter Interviews, Reviews und Media)
- http://www.hiphop-jam.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=9959 (Diskussion)
ich find des Album einfach nur geiloooooo
das album ist doch kacke
manch anderer hier in mzee hat nen besseren flow als der spast
einfach nur grottenschlechtes album!
holt euch kobra - deutschland ist krank << das album hat klasse :)
-F/_0WM4Sh1n3-
10-04-2006, 11:56
das album ist doch kacke
holt euch kobra - deutschland ist krank << das album hat klasse :)
Kobra...:rolleyes: :o
Cheah bräää ey ich kling wie ein Furzkissen
Brähh Brääh ich werd dich nun in Kur schicken
:rolleyes:
Naja von dem Typ halt ich nichts. Wer seine Fresse in ne DailySoap von Viva reinstellt um Promo für sein durchschnittlichen Rap zu machen gehört in ne Besserungsanstalt.
Fazit: Wack !!!
Deutscher Underground braucht solche famegeilen Marionetten nicht !!! Soll er weiter bei Viva abspacken, ein Vergleich zu MC Rene zieh ich jetzt mal nicht, dafür isser zu schlecht !!!
PS: Kobra :o :p
Detonate87
10-04-2006, 17:03
serk s cool;)
ich find ihn nicht schlecht
aber geht schon klar
Mal wieder den Thread rausholen, finde Serk sehr cool. Er wird in Berlin ja von fast allen Leuten respektiert, obwohl er eher "normale" Texte schreibt, also nicht in jeden Track mit Ausdrücken um sich schmeisst. Auf dem neuen Orgi Album hat er ein Hammerfeature, sollte mal über ne Reggae Platte nachdenken.. "Ich zähl die dunklen Tage" war ja auch nicht schlecht, überhaupt ist sein letztes Album sehr kool geworden, kann man sich immer noch gut geben. :)
Kann ich nur zustimmen, "Ich zähl die dunklen Tage" und "Bangersexy" sind einfach bangersexy.
dizzee rascal
07-08-2006, 21:59
Bei zweiten wird das voll auch der Sinn gewesen sein, oder ??? :confused: :rolleyes: :D
convertible
07-08-2006, 22:05
seitdem "mein block" vorbei is gibts von dem auch nix mehr zu hören oder?
MPC2000XL
08-08-2006, 00:35
seitdem "mein block" vorbei is gibts von dem auch nix mehr zu hören oder?
bullshit, serk sitzt 247 im studio oder is in deutschland unterwegs. er macht ja nich nur beatz und rappt sondern is engineer bei orgi, was beduetet das er da ständig leute recordet, abmischt, mastert und wenn er bei orgi feierabend hat macht er in seinem eigenen studio weiter
k0rnflex
08-08-2006, 02:16
Kooler MC, auch wenn die Stimme manchmal ziemlich auf die Eier geht. Aber der hat schön chillige Tracks gemacht, She-Raw von Main Theme ist auch sehr, sehr gut. Feier den ihre Sachen auf jeden Fall, der Track auf dem neuen Orgi Album ist auch n Knaller.
Serk baut ein Blunt
gibt ab und kriegt nichts ab.
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms :D:D:D
SERK Maintheme
Junior Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
dicksuck jigsaw ****sau
tach dicksuck jigsaw.... sissi hier...
du bist auch son ganz harter wa? wenn du möchtest, geb ich dir meine telefonnummer und du kannst mir das alles nochmal genau erklären und sagen, was dir so auf dem schwulen herzen liegt...
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten
k0rnflex
08-08-2006, 14:03
Der Pisser bist du, macht aber nix...
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms :D:D:D
SERK Maintheme
Junior Mitglied
dicksuck jigsaw ****sau
du bist auch son ganz harter wa? wenn du möchtest, geb ich dir meine telefonnummer und du kannst mir das alles nochmal genau erklären und sagen, was dir so auf dem schwulen herzen liegt...
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten
...lol...was is das denn fürn depp gewesn???Erst so von wegen "scheiß auf Hater, euch gibz nur weil ich da bin" un dann sowas...naja die Musik is ganz geil!
passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms
SERK Maintheme
Junior Mitglied
dicksuck jigsaw ****sau
bis dann du ei , alter
Nachricht weiterleiten
Sissi ist doch weiblich!Das ist natürlich nur weil sie in ihn verliebt ist!:DMach dir nichts draus!Das gibt nen Minuspunkt bei den respektpunkten!:rolleyes:Serk ist aber immer wieder nett anzuhören!:cool::cool::cool:Peaz!
find die mugge nich schlecht kann man nich meckern
wazzupyo
15-08-2006, 13:03
auf www.serkmc.de gibt es neue fakten
ausserdem hat die neue www.maintheme.de seite offen, sehr informativ und geil
Sissi ist doch weiblich!Das ist natürlich nur weil sie in ihn verliebt ist!Mach dir nichts draus!Das gibt nen Minuspunkt bei den respektpunkten!Serk ist aber immer wieder nett anzuhören!Peaz!
Wie ich gesagt hab gibtn Minuspunkt!:rolleyes:Danke an den der Ihn mir gab!:mad:Das nächste mal bitte Namen dazu schreiben damit ich mich revangieren kann!:rolleyes:Danke!
Hätte ich mir fast denken könn!Wenn du haten willst dann bitte woanders!Revange ist geschehn!Peasen!
Ich hasse dich. hoffentlich stirbst du jetzt auf der stelle. ich bete mit aller kraft. Als sehr religiöser mensch könnte ich es vielleicht schaffen.
Wenn du ab jetzt auf hörst zu posten sehe ich das als sieg.
wazzupyo
17-08-2006, 21:26
MAIN-THEME startet mal wieder in voller Montur durch mit der NEUEN "bangersexy" www.maintheme.de Seite.
Alle MT-Artists haben nun Ihre eigenen Seiten: www.serkmc.de www.she-raw.de www.djversatile.de www.zwang45.de und die wunderbare Plattform MY SPACE haben wir auch für uns entdeckt. Besucht uns mal online!
Der neue Maintheme-Shop ist ab heute wieder online mit freshen Produkten rund um das T-SHIRT. Bergüßt mit uns zusammen das cellygreen "VERSATILE" Shirt sowie 2 Maintheme "Totenkopf" Shirts in ash-grau und gelb für den stylischen Menschen von heute; alles unter www.mainthemeshop.de
Auf der Seite gibt es neben unfassbaren Infos zu den Künstlern auch endlich alle großen Videos zum Download sowie einen exklusiven Track von Serk aus seinem Album "Diss Mich Is Nich" als Freedownload.
Die Bestätigung: in vielen Foren wurde schon heiß diskutiert...es stimmt...es gibt ein PRIVATKONZERT am 17.11.2006 in Berlin im Pulp Mansion Club/Backfabrik von SERK und SHE-RAW (mit dabei ZWANG und DJ VERSATILE + Spezial Guest). Karten bekommt man nur über unseren Mainthemeshop. Der KNÜLLER: jedem Artikel wird eine Karte für das Berlinkonzert beigelegt (CD+Shirt = 2 Eintrittskarten).
BENRA hat für diese Aktion schöne Pakete geschnürt, die es NUR exklusiv bei uns mit Konzertkarten gibt.
Wer Überraschungen liebt nimmt das MAINTHEME-ÜBERRASCHUNGSPAKET mit einer CD+Shirt+2Karten!
Berlin ist der Tourstart der Weihnachtstour ab dem 17.11.2006 durch Deutschland (Termine folgen die Tage).
wazzupyo
08-09-2006, 02:04
auch Serk ist vertreten...hier die Fakten:
DJ VERSATILE „VERS COMES TO WORST“ CD mit Serk, She-Raw und Zwang.
Out now 15.9.2006 über Main-Theme Records.
SNIPPET: http://www.maintheme.de/media/audio/vers_comes_to_worst_snippet.mp3
Label: www.maintheme.de
„VERS COMES TO WORST“ ist die zweite Mix-CD des DJ´s, Beat- und Videoproduzenten DJ VERSATILE nach seinem Debut „Verscity“, der mit einer besonderen Trackauswahl und ausgewählten Exklusives auf diesem facettenreichen Werk zeigt dass Mix-CD´s aus Berlin nicht nur kommerzielle Tracks beinhalten müssen.
Da werden Tracks von Three 6 Mafia, über Kool Keith bis hin zu den Fugees gemixt und teils mit Exklusives von She-Raw, Zwang und Serk ergänzt.
DJ VERSATILE „Vers Comes To Worst“ (Duration: 55´16) Tracklist:
01.) Intro
02.) Fat Joe - Rock ya Body
03.) She-Raw - Lighters up
04.) Cassidy - I´m a Hustla
05.) The Game - Put you on the Game
06.) Zwang - Exclusive
07.) Three 6 Mafia - Stay Fly
08.) Atmosphere - Tryin´to find a Ballance
09.) Orgi 69 & Godsilla - Punkbitches
10.) Juvenile - Slow Motion
11.) Zwang - Exclusive
12.) Beastie Boys - Open Letter to NYC
13.) Lisi aka Purple Haze feat. She-Raw - Interessiert mich nicht
14.) Pharrell - Can i have it like that
15.) Kanye West feat. Jay-Z - Diamonds from Sierra Leone
16.) Fat Joe - Does anybody know
17.) Kool Keith - Freaks
18.) Fugees - Take it easy
Live präsentiert DJ Versatile sein Album im Vorprogramm von Serk & She Raw am:
- 23.09.06 Forst – Raptember Festival
- 17.11.06 Berlin, Pulp Mason – Privatkonzert Serk & She Raw, Zwang
- 29.1106 Rostock, LT – Club – mit Serk & She Raw, Zwang
- 16.12. Dresden, Scheune – mit Serk, She-Raw und Zwang
Preorder unter:
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/61016515/Products/MT010
https://www.beatillz.de/article27056.html?PHPSESSID=c49e7f3095a0403f45934a d25f115953
http://shop.stylecommerce.de/shop/kategorie_1_0wm.html
Was sagt ihr zu den Videos von DJ VERSATILE, die er produziert und geschnitten hat für Serk, She-Raw, King Orgasmus One, Godsilla und Bass Sultan Hengzt, Akte One etc…?
Ein paar kann man sehen unter: http://www.myspace.com/versatile41
dizzabear
08-09-2006, 19:57
hat sein eigenen Style, der überzeugt. Ausserdem ein ziemlich guter Producer, ich sag nur Taktloss & Basstard - Horrorclowns xD
Mastino187
08-09-2006, 20:20
Das album war doch derb scheisse. das war basstard-unwürdig. warte mal bis zwiespalt schwarz rauskommt dann weisst du was ein basstard album ist.
Fresh Dachs
08-10-2006, 21:18
:D passt auf was ihr im netz über den pisser sagt. sonst habt ihr solche pms...
ich check nicht warum sich irgendein spasst serk nennen kann und alle erstmal prinzipiell davon ausgehen , dass es dann auch wirklich serk ist!?!?
RapInside
15-10-2006, 17:07
Serk bringt ein neues Album raus habe ich gehört! Serk To DaBeat soll das gute Stück heißen! kommt wohl am 17.11.06 nach www.maintheme.de und www.flowtownrecords.de!!!
WEiß jemand was von ne'm Snippet? Hab keins gefunden!
wazzupyo
17-10-2006, 18:03
„Eigener Held“ ist die erste Singleauskopplung aus dem Album „Serk To DaBeat“ des Berliner Multitalentes Serk, der mit sehr unterschiedlichen Atmosphären und Stimmungen auf diesem facettenreichen Werk zeigt, dass HipHop aus der Hauptstadt nicht nur auf Street-Rap mit Gangster-Attitude reduziert werden muss.
„EIGENER HELD“ feat. She-Raw erscheint am 20.10.2006 auf allen großen Downloadportalen wie z.B. www.musicload.de
PRELISTENING am 18.10. um 18:00 auf www.myspace.com/serkmc
Infos unter www.maintheme.de und www.serkmc.de
Mastino187
17-10-2006, 18:23
Der kann sich ja bei verliebt ins berlin bewerben. aber der soll das rappen sein lassen dieser unser-block spasstisohn.
akrylamit-one
17-10-2006, 19:46
Der kann sich ja bei verliebt ins berlin bewerben. aber der soll das rappen sein lassen dieser unser-block spasstisohn.
Seine Musik ist aber nicht schlecht, dann isses doch scheißegal, ob er in irgendeiner Serien mitspielt, mein Gott Geld stinkt nicht. ich gucks mir auch nicht an, weils mich nicht intressiert.
wazzupyo
18-10-2006, 14:19
dein mutter du vogel...die serie läuft sein einem jahr nicht mehr und langsam sind solche kommentare einfach nur unwissend und falsch am platz...
SERK heute abend Single PRElistening unter www.myspace.com/serkmc
und an alle hater...hört es euch doch einfach nicht an, und macht es besser in euren verkackten leben ihr *****n!
maintheme 4 ever!!!
New-Era89
18-10-2006, 14:54
serk ist der größte clown im rapbiz..
eröffnet lieber einen thread über jürgen drews