Vollständige Version anzeigen : son of sam a.k.a. dirty daniela
kid fresh
06-11-2001, 04:21
hahaha, dirty daniela ?!? ich hab mich ganz gut weggeschmissen dabei. völlig unmusikalisch scheinst du ja auch nicht zu sein, was du hier schwer beweisen willst.
ein bisschen mehr koordination und dann passt das ja schon fast, biotch
check das:
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/dirtydiana.mp3
sexy hugo
06-11-2001, 09:43
ganz ganz ganz ganz ganz dicke sache...
gefällt mir einiges besser als das der dirty daniela (bist du ne fot'ze???) obwohl es auch ganz geil ist...
piiiiiiiiiZ
Dubinsky
06-11-2001, 10:24
Hääh???
Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Soll das heissen, Son of Sam ist in Wirklichkeit Dirty Daniela oder was :confused: :confused:
Und Hugo:
Was gefällt dir besser als das der DD? Das File von Kid Fresh ist doch von ihr oder nicht? Welche Files vergleichst du denn gerade? Und von wem?
Kann mich mal jemand aufklären??
Hey Kid Fresh!
Können wir das nun auf das 50Dj´s Tape machen, so wie wir´s mal abgesprochen haben?
unglaublich wir/ich glauben auch das es die dreckige alte ist!jetzt haben wir natürlich besonderen respect 4 dir!
sexy hugo
06-11-2001, 11:10
@dubinsky:
dirty daniela hat ein file in ihrem theard, es heisst "sexx" oder so, ist eben auch noch geil, das von kid finde ich allerdings besser...
Dubinsky
06-11-2001, 11:19
Ok, so langsam kapier ichs. Aber wenn das ein Batle sein soll, wieso postet ihr eure Files nicht alle in einen Thread?
@ Dirty Daniela
Bist du wirklich die Dirty Daniela, von der auch schon mal ein Bericht in der Juice war?
in den selben thread war nicht möglich,da er geschlossen wurde...
ich finde kid fresh´s file auch um einiges besser.
son of sam
06-11-2001, 12:45
ich versteh auch nich warum hier immer threads zugemacht werden......
now thats a battle motha****a
dickes file!!! also bedeuted das für mich: runde 2 ist eingeleutet, du hast es so gewollt...
und wieso dirty diana???
außerdem bin ich nicht die dirty daniela die in der juice abgebildet war (nennt mich ruhig dörty daniela), bin um einiges jünger.
ps. dein uzi ist ja wohl nicht grad der hammer und hast du am ende probiert uzi-stabs zu machen? bad boy-hahaha
dörte
Ich hab nur mal ne kurze Frage: Ist die File oben von son of sam???????
Und ist son of sam eine Frau oder Mädchen??????
Das file da oben ist das von kid fresh.
das von somof sam (auch dirty daniela, die sie zwar nich is aber man sie so nennen darf) gibts in dem anderen geschlossenen thread und heißt "sexx"
Ach ja DJ Luxus: Ab wann ist bei dir ein Maedchen ne Frau? Also feststellen kann ich nur dass Son of sam weiblich ist :D
@son of sam: Wann sind da uzi stabs zu hörn? Am ende gibts da auf jeden fall drills bzw scribbles.... naja vielleicht bin ich heut nur irgendwie verplant...:D
das file oben ist von kid fresh, das file von son of sam (oder wie auch immer) findest du im thread "what up bitch?" etwas weiter unten (nennt sich sexx)...
der thread wurde mit einer begründung von slipmad geschlossen, wenn ihr nen thread für eure files aufmacht und sachlich bleibt und euch nicht nur beleidigt,wird der thread auch offen bleiben und ihr könnt bis alle ewigkeit in diesem thread battlen (oder solange ihr bock habt ;))...
ups...da war ja jemand schneller...
Original geschrieben von son of sam
ps. dein uzi ist ja wohl nicht grad der hammer und hast du am ende probiert uzi-stabs zu machen? bad boy-hahaha
diss mal nicht so billig rum!
Warum machst Du mit Deinen extrem überragenden, alles-in-den-Schatten-stellenden Sensations-Skillz nicht mal beim ITF mit? Oder postest mal irgendein Video von Dir, wo Du auflegst?
Wenn es in Deutschland tatsächlich ein Mädchen/eine Frau geben sollte, die so gut auflegen kann (hab noch keinen von beiden Filez gehört, also vermute ich bloss anhand des hier geschriebenen), dann wärst Du auf jeden Fall bekannt! Du würdest sofort von Vestax ect. gesponsored werden und wärst bekannter als jeder andere, auch im Ausland, weils dort genauso keine scratchenden Weiber gibt!
Wenn der File wirklich gut ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hast ihn gar nicht gemacht oder Du bist ein Junge, der denkt, dass er im falschen Körper geboren wurde!
Es ist nahezu ausgeschlossen, dass es ein Mädchen gibt, die wirklich gut Turntablizm-mässig auflegen kann! Ich glaube Dir nicht!
monkey kid
06-11-2001, 15:37
Ist doch eigentlich egal was son of sam nun ist....
....erste Runde geht auf jedenfall an kid fresh!!!!
DJ-Forumposer
06-11-2001, 15:41
eY das is keine frau mann!
Das is ein Kerl (noch jedenfalls)
haben das jetzt alle verstanden?
:o :( :) :eek: :confused:
Im da real deal!:confused:
;)
kid fresh
06-11-2001, 16:08
[QUOTE]Original geschrieben von son of sam
[B]
dein uzi ist ja wohl nicht grad der hammer und hast du am ende probiert uzi-stabs zu machen? bad boy-hahaha
eigentlich sollten´s keine uzi tips sein aber du kannst nächstes mal gerne welche haben, dörtchen.
hab mir beide files gezogen... kackt euch ruhig weiter gegenseitig zu solange dabei gute tracks entstehen.
und was sind uzis?
wo ist die file von kid fresh ?
also von Dörty .. find ich nur das dirtydiana einigermahsen dann nadere ned so ..
Mr.Madmax
06-11-2001, 17:07
dirtydiana.mp3 ist das file von kid fresh.
Original geschrieben von acee
Warum machst Du mit Deinen extrem überragenden, alles-in-den-Schatten-stellenden Sensations-Skillz nicht mal beim ITF mit? Oder postest mal irgendein Video von Dir, wo Du auflegst? ... Es ist nahezu ausgeschlossen, dass es ein Mädchen gibt, die wirklich gut Turntablizm-mässig auflegen kann! Ich glaube Dir nicht!
Ich muß hier acee recht geben. Da ich es mir auch nicht vorstellen kann, das eine Frau diese File gemacht hat. Wie schon gesagt, dann hätten wir von ihr schon gehört. So eine Sensation wird doch von den Medien erst gepuscht und später ausgeschlachtet.
Ich denk auch, wenn dann mußt du beweisen das du weiblich bist. Das gelingt dir nur mit einem Video oder live!
trim
Dicke PROBZ gehen raus an Kid Fresh! :cool:
hehe is ja lustig....kid fresh dein file is echt nice...zweite teil is net so geil wie die cuts zum dirty diana beat aber trotzdem insgesamt is schon sehr sehr nice geworden....ähm zu son of sam aka dirty daniela ..ich glaub auch nich dass es n mädel is sondern eher n bub der sich jetzt zuhause kaputt lacht weil er gegen kid fresh battlen darf und jeder hier über ihn rumphilosophiert welch myteriöse gestalt er doch is....
peace
Petrowski
06-11-2001, 21:19
interessant wieviele hier bewerten wollen wenn n bissel fame ins spiel kommt.
1-0 für den frischen kid. der diana dis war wirklich witzig.
von unsara "lady" des file is auch nett, klingt witzig und technisch doch ganz nett anzuhören.
@rust: det heist props, is englisch und heist soviel wie "unterstützen", das was du geschrieben hast heist probleme und das wünscht du ihm doch sicher nich an hals ;)
OK ich wußte nicht das ich hier im Englischunterricht bin.
Und sorry das meine Finger manchmal etwas zu schnell über die Tasta huschen! Werde mir Mühe geben mich nicht mehr zu verschreiben! x-tra (extra) für Dich! ;)
Ist das ok für Dich? :D
Wollte Ihm nur meinen Respekt zollen!
Bis dann
kid fresh
07-11-2001, 00:25
mir war gerade danach, ein weiteres file zu posten.
meine faderhand war zwar heute etwas faul, aber ich denke, es sollte reichen. also, son of dirty dörte, wenn du meinst noch was draufsetzen zu müssen, dann tu dir keinen zwang an,
aber lass dir nicht wieder 2 wochen zeit, sonst wird´s langweilig !
@acee: für´s 50djs tape werde ich was anderes aufnehmen, is ja noch n weilchen hin
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/fitness.mp3
sexy hugo
07-11-2001, 11:44
sorry kid, aber dieses file finde ich ziemlich unmusikalisch und eintönig, technisch sicher hochstehend, aber von mir aus gesehen langweilig.
riesen unterschied zwischen deinem ersten und diesem...
also, bleib nicht so auf diesem electroscheiss hängen, neue die ideen sin kuul, man sollte es aber nicht übertreiben...
piiiiiiiiiiiiiz
son of sam
07-11-2001, 13:13
hier ist mein kleines file
ich brauch doch keine 2 wochen für ein file
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/mzee.mp3
son of sam
07-11-2001, 13:18
außerdem hat sexy hugo recht, war ja echt sehr inspirationslos deine electro-scratch-slowdown-dancehall-session
hab mich gut schlapp gelacht!!!
piece
sexy hugo
07-11-2001, 13:37
hät ich nicht erwartet, aber jetzt kann ich sagen
1:1
denn wenn ich beide zweiten files miteinander vergleiche, gefällt mir das von dd deutlich besser.
dicke sache... sowiso von beiden, aber sonofsam hat mir diesmal wirklich besser gefallen als diese komische elektromukke von kid...
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizen
monkey kid
07-11-2001, 13:54
ich weiß nicht finds diesmal ein Unentschieden....
....aber was hab ich schon zu sagen:rolleyes: !!!
ich find diesmal das file von SOS cooler. Nich unbedingt vom technischem her, aber von der Idee auf jeden fall!
Original geschrieben von GODSKI
ich find diesmal das file von SOS cooler. Nich unbedingt vom technischem her, aber von der Idee auf jeden fall!
hmm...also ihr habt ja echt aussergewöhnliche meinungen...ich find das file von sos auch besser aber auch vorallem wegen technik....chirpflares kommen krass...orginalität hat bei beiden files zurückgenommen aber sos file is doch besser....aso und wenn ich mal sexy hugo so schön zitieren darf:
1:1 :D
peace
ich find, beide gehen am anfang noch etwas "unflashig" los, jedoch z.b. als der sohn des sam auf dem "non-singin" :) part der platte loslegt kommt es ziemlich cool... jedoch von den scratches her ent so abwechslungsreich...
kid fresh erinnert mich am anfang ganz ganz dolle an den lieben kid koala, aber auf jeden! :)
besser zur mucke gescratcht als der son des sams, jedoch war der "beat" von sos fresher...
aber dickes lob an die uzi vom frischen kind...da brodelts im karton :D
1:1 denke ich auch, mitm bissl besseren tendenzen zum frischen kind...
ahoi
304peace
aja und der sample "they all suck" erinenrt auch an kid koala
ich mein jetz aber die allersten files von sos vs. kid fresh
son of sam
07-11-2001, 16:08
acee und enforce !!! experten meinungen bitte...
`he das mit dem elektro beat haste aber von Q bert gestohlen des kenn ich glaub ich bereits .. oder ist des von q bert ähnlich
also ich find den elektro-scheiss verdammt derbe, aber das liegt wohl an meiner too strong geprägten vergangenheit. den dancehall part hättest du dir auf dem track sparen können. diesmal find ich kidfresh auf jeden fall um einiges innovativer.
und nochmal... was sind uzis?
würd gern meinen senf dazugeben (allerdings bin ich in den letzten tagen zu den schluss gekommen, dass sowas sinnlos ist, da eh keiner gewinnt), aber ich habe hier auf arbeit keinen soundtreiber für meine kiste. runtergeladen ist es schon...ich muss den scheiss mit nach hause nehmen (zuhause kann ich nicht runterladen) und da anhören. aber das ist gar nicht so einfach...
enforce ist zur zeit nicht online. erst ende der woche wieder, wenn er meine modem-cd hat..,
...scheiss-computer-nerd-talking...
son of sam
07-11-2001, 17:21
uzi ist ein drill mann
aber hört sich geiler an....
probier mal den fader uzi
verstehe nicht warum leute denken, nur weil einer einen elektro-beat benutzt, das das von qbert gebitet ist...
kids echt, ich versteh euch nicht...........es geht um die scratches, nicht den beat.
typish typ digodago
also kid fresh ich würd sagen wir beide posten noch ein file (und diesmal ein richtiges bitte) und das wars dann, ich kann ja damit leben gegen dich zu verlieren (hahaha)
wie wärs mit einem baby-scratch battle????
son of sam
07-11-2001, 17:25
danke acee, du hast ja recht hier gibt es keine gewinner, und die computer sprache verstehe ich auch nicht- trotzdem würde mich eure meinung interessieren, da ihr behauptet ich bin keine frau ..... keine frau kann so gut kratzen ----das ist wohl männer-weisheit, von so was vertsteh ich natürlich nichts
was geht kid fresh baby-scratch-battle???
sorry, ich hab mich zu sam ungunsten vertan... diesmal fand ich ihn besser.
da ihr behauptet ich bin keine frau ..... keine frau kann so gut kratzen ----das ist wohl männer-weisheit
ja, du hast es doch gelesen: wenn du wirklich eine frau wärst, die so gut scratchen (und vielleicht noch mehr...jeder weiß: ich geb mehr auf juggling) kann, dann würde das in den medien bekannt sein, die würden das als sensation ansehen (obwohl frauen auch nur menschen sind, aber du wärst halt die erste, die in diesem "männersport" mehr schafft, als jede andere frau vorher)! Auch ausserhalb von deutschland.
Ausserden hast Du so viel gelogen...warum sollte ich Dir das also glauben? Dann bring uns nen Beweis...aber das ist fast unmöglich. Es sei denn, Du kennst Dich mit Video-Capturing aus.
son of sam
07-11-2001, 17:42
du sau
ich bin amerikanische frau, die seit dem 6 lebensjahr in deutschland wohnt
ich scheisse drauf bekannt zu werden-ich bin musikerin (künstlerin)
natürlich kenn ich mich im video dingens nicht aus..
du brauchst mir ja nichts zu glauben....hör doch mal auf die scratches, wenn ich ein mann wär, wäre ich ja auch so bekannt
quote quote
als ob es medien geben würde die sich für gutes djing interessieren würden
gib deinen senf dazu ab wenn du das file gehört hast, oder lasses
jedenfalls werde ich nie bei irgendeiner itf kacke mitmachen, wenn
schon dmc, aber da geht jetzt wohl auch nichts mehr, wo kidfresh das veranstaltet.
ps jugglen ist doch endlangweilig...
son of sam
07-11-2001, 17:43
[QUOTE]Original geschrieben von acee
(obwohl frauen auch nur menschen sind, aber du wärst halt die erste, die in diesem "männersport" mehr schafft, als jede andere frau vorher)! Auch ausserhalb von deutschland.
witzig intolerantz
du sau
oohhwwwoowwoohh! Jetzt geht´s aber los :)!
Solche Wörter müssten gleich zensiert werden! Was soll das überhaupt?
ich scheisse drauf bekannt zu werden-ich bin musikerin (künstlerin)
wenn Du schon wenigstens einmal irgendwo auf einer etwas größeren Party aufgelegt hättest, dann wären Leute auf Dich aufmerksam geworden!
natürlich kenn ich mich im video dingens nicht aus..
war zu erwarten...
du brauchst mir ja nichts zu glauben....hör doch mal auf die scratches, wenn ich ein mann wär, wäre ich ja auch so bekannt
hää? :confused:
quote quote
hääähhh???? :confused::confused::confused:
als ob es medien geben würde die sich für gutes djing interessieren würden
nicht dafür, aber wenn´s ne Frau macht, dann isses was anderes, glaub mir ruhig!
gib deinen senf dazu ab wenn du das file gehört hast, oder lasses
jaja, kein Stress! Werd sehen, was sich machen lässt!
jedenfalls werde ich nie bei irgendeiner itf kacke mitmachen, wenn
schon dmc, aber da geht jetzt wohl auch nichts mehr, wo kidfresh das veranstaltet.
Kid Fresh veranstaltet das DMC?? Da hast Du ganz sicher was falsch verstanden...naja, jetzt wo endlich richtige DJ´s da mit drinstecken (endlich), ist es natürlich nichts mehr für Dich, da hast Du wohl recht. Jetzt reicht es nicht mehr einfach nur lustig auszusehen...
ps jugglen ist doch endlangweilig...
ja, das sagen alle, die keinen Plan davon haben und deren Hirn zu klein dafür ist, irgendetwas zu machen, was nicht haargenau in eurem Scheiss-Asisphonics-Scratch-Tutorial beschrieben ist!
Für jeden Scratch gibt es Anleitungen, aber für Juggling keine wirkliche, nur Ansätze! Jetzt hab ich ja doch nen Beweis, dass Du ne Frau bist!
witzig intolerantz
w17219: |)u 5p1nn57 un|) |-|457 k31n3 4|-|nun9!!!! 937 4 l1f3!!!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
thx.....höhöhö werde erst später was dazusagen....habe keine zeit!!!!
peacen
Dj MAntis
07-11-2001, 21:24
hi Leute!!
hab die disukssion verfolgt sehr interessantes battle :D!!
aber weiss nich genau wer besser is kann man schlecht sagen,
obwohl Kid Fresh wohl die besseren Skillz hat!!!!!
@Dörte:
Würde mich mal interessieren wo du wohnst???
Vielleicht kann sich ja einer von hier mit dir treffen und dann kannst du beweisen das du weiblich bist :D denke ich doch mal:D :D :D hehe
Peace
Mantis
kid fresh
07-11-2001, 22:40
sieht so aus, als hätte ich das letzte wort :
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/gynecologist.mp3
Also für mich ist das diesmal ein klares Unentschieden! :D
Aber macht ruhig weiter! Wenn dabei auch weiterhin so nette Filez rauskommen! :p
sexy hugo
08-11-2001, 09:21
@kid: das neue file ist ziemlich derbe, ausser der schwule schluss ist scheisse, dieser verfic'kte drum&bass scheisse oder wie man das auch nennen mag... die scratches über bare witness sind dir aber ganz gut gelunge, ganz geil zum teil, aber ja, ich habe halt immer noch das original im kopf, und da wirst du halt nie rankommen...
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ
son of sam
08-11-2001, 11:48
wow, applaus
endlich hast du es ernst genommen!!!
der barewitness-scratch ist extrem geil und sauber, ja du hast recht, ich muß natürlich zum gynekologen und der "euro-style-juggle" ist derbe (aber bisschen unübersichtlich), Prodigy mag ich auch...
ich denke es ist gar nicht nötig noch ein file zu posten....du hast gewonnen...
oder ist irgendjemand der meinung ich sollte doch ein file posten?
ich glaube nicht. oder?
ps. warum benutzt du nur KOOL KEITH scheiben zum dissen, hast du keine anderen guten platten???
also ich hätte nix gegen weitere files,du/ihr müsst sie ja nicht mehr unter dem battle aspekt posten sondern könnt sie ja auch im routines thread reinhauen...
das neue file von kid find ich auch ziemlich geil,mir gefällt grade der prodigy part,müssen ja wirklich nicht immer nur hip hop beats sein...stay open minded!
prodigy? kool keith-disses? klingt fast nach dem, was ich mache...ich habs aber immer noch nicht gehört.
@sons......ich habe mir jetzt den ganzen treat duchgelesen....und du wiedersprichtst dir..andauernt! habe selten solche scheiße gelesen...sorry aber das ist schon n starkes stück..du denkst weil du 4gibst ein mann zu sein bekommst du mehr respect oder irgendwas(sonnst würdest du das ja nicht so durch ziehen),sagst ift ist kagge, und (das lustigste!,definitv der burner)beat jugging ist langweilig! zu all dem sage ich erstmal HA HA , HA HA , HA HA...h-h-ha-ha-haha(fals du das kennst(jeru))
das kann wirklich nur von dir kommen, es steht außer frage das du auflegen kannst(ich habe kein file gehört) aber sowas von sich zugeben ist absolut lächerlich!!!!!!!!(kann garnicht mehr aufhören ! zumach 4allem du schreibst(ENDLANGWEILIG!)!!!!!
gerade beatjugglin mach tt erst wirklich interessant..na klar ist es "leichter" immer schön aufn beat rumzukrazzen aber langweilig...das ist das geilste und gerade auch interessanteste auch wenn du´s noch nicht mit bekommsten hast! außerdem keiner gibt dir hier das recht irgendwelche ausdrücke an leudde zu 4teilen! nimm dich mal zurück du außerrandundbandgeratene alte..mir ist das sowas von busen was du kannst , wo du herkommst! ich sehe nur das du stresst! und du stresst jeden!
und das du ernst genommen wirst kannst du sowieso abtitten!(tittscratch,währe net!) nach all dem kack was du geschrieben hast....
kool keith nicht zu dissen nehmen..man merkt du kennst dich aus! du würdest bestimmt savage nehmen,oder?????
und online batlezz führen wirklich zu nix ...das kann man imma so oder so sehen....
peacen der en4ce
Original geschrieben von enforce
HA HA , HA HA , HA HA...h-h-ha-ha-haha(fals du das kennst(jeru))
sorry en, aber das ist von RZA ("So he was laughing: Ha-Hahahahaha-Haaa")
aber prinzipiell hast Du recht.
gerade beatjugglin mach tt erst wirklich interessant..na klar ist es "leichter" immer schön aufn beat rumzukrazzen aber langweilig...das ist das geilste und gerade auch interessanteste auch wenn du´s noch nicht mit bekommsten hast!
nein, das hat das Stückchli noch nicht mitbekommen, wie langweilig es ist (besonders für den zuhörer, aber auch für den dj) einfach nur auf einem laufenden Beat zu scratchen und dann zu behaupten, man könnte irgendwas! Jeder, bei dem das alles ist, hat schon verloren.
aber was mich am meisten wundert: Das SOS wirklich zugegeben hat, dass er/sie/wasauchimmer gegen Kid verloren hat! Woow. hätt ich nicht gedacht!
son of sam
08-11-2001, 13:41
so ist das leben suckas
aber der wirkliche gewinner bin ich, da ich euch so viel zeit gestohlen habe, hahahhhhaaahha
für euch ist jugglen doch eine doppelte platte zu nehmen und irgendwelche billigen pattern von p-trix zu biten.
wack
jugglen ist eng mit genauem scratchen verbunden
lern erst mal was ein juggle ist!
weißt du überhaupt was juggeln bedeuted (übersetzt ins deutsche)
also wie kann jemand der nicht mal weiß was jugglen ist so ne kacke reden/schreiben
ich frag mich echt was ihr in der rübe habt
ihr chillt doch mit joker
wieso schreibt ihr überhaupt noch eure anfeindungen in den thread? keinen interessierts (ich bin doch die einzige die sich die mühe macht so einen scheiss noch zu beantworten)
ihr könnt es nur nicht akzeptieren das eine frau besser scratcht als ihr...
acee du frauenhasser hast bestimmt keine freundin
en4ce hör die files an und hör auf zu schreiben
acee ("hört sich nach mir an") soll ich ma lachen, wie kann man ein file nicht gehört haben, und sagen hört sich nach mir an_?
die die die die die die die die die die die die die
aber der wirkliche gewinner bin ich, da ich euch so viel zeit gestohlen habe, hahahhhhaaahha
Du hast uns keine Zeit gestohlen, wir wären eh hier im Forum gewesen!
für euch ist jugglen doch eine doppelte platte zu nehmen und irgendwelche billigen pattern von p-trix zu biten.
wack
nein, eben nicht! Da siehst Du mal, wieviel Ahnung Du wirklich hast!
jugglen ist eng mit genauem scratchen verbunden
lern erst mal was ein juggle ist!
komisch: jemand, der nicht jugglen kann versucht mir zu erklären, das ich erstmal lernen soll, was jugglen ist. seltsame welt...
weißt du überhaupt was juggeln bedeuted (übersetzt ins deutsche)
manipulieren! Du genie.
also wie kann jemand der nicht mal weiß was jugglen ist so ne kacke reden/schreiben
woher willst Du wissen, was ich weiß?? Hahaha...
ich frag mich echt was ihr in der rübe habt
naja, zumindest wissen wir jetzt, was Du in der Rübe hast!
ihr chillt doch mit joker
mit wem, bitte??? Ich chill mit dem Riddler...:D:D:D
wieso schreibt ihr überhaupt noch eure anfeindungen in den thread? keinen interessierts (ich bin doch die einzige die sich die mühe macht so einen scheiss noch zu beantworten)
spinnst Du (ok, was für ne frage, na klar spinnst du)?? Welche Anfeindungen?? Du musst träumen.
ihr könnt es nur nicht akzeptieren das eine frau besser scratcht als ihr...
ich hab deinen scheiss noch nicht gehört. es kann gut sein, dass eine Frau besser scratcht als ich, z.B. DJ Coy von 5th Platoon (glaube ich, das die von 5th ist) ist besser im Scratchen als ich und fast jeder andere hier! Dsa ist doch keine Schande! Aber beweis erstmal, dass Du ne Frau bist!
acee du frauenhasser...
oh nein, jetzt geht das wieder los...ich bin kein frauenhasser, nur weil ich geschrieben hab, dass ich keine Frau kenne (außer der o.g.) die wirklich gut auflegen kann! Das ist eine Tatsache und keine Meinung von mir! Beweis mir das Gegenteil und Du hast mich überzeugt!
Frauenhasser....pah! Du hast keine Ahnung! Ich bin kein Frauenhasser, wenn ich einzelne Frauen asozial finde! Du dreckiges Stückchli!!! :D
en4ce hör die files an und hör auf zu schreiben
Du bist lächerlich! Was denkst Du, wer Du bist?
acee ("hört sich nach mir an") soll ich ma lachen, wie kann man ein file nicht gehört haben, und sagen hört sich nach mir an_?
ich hab nicht geschrieben "hört sich nach mir an"! Ich hab damit gemeint, dass ich schon seit Jahren Kool Keith-Wordkutz mache und auch sehr gerne zu Prodigy scratche und gerade eine neue Juggle-Session mit ner Prodigy-Platte übe! Lies nicht mit Absicht alles falsch!
die die die die die die die die die die die die die
Du bist sicher in einer Sekte, oder?? :D
ich kenne euch sehr gut . . . toyotoyotoyrntgwp
Du weisst gar nichts!!!! Ausserdem: es interessiert keinen, was Du zu wissen glaubst! Du bist wirr im Kopf und gehörst dringend in ärztliche Behandlung! Man kann Dir sicher noch helfen! Aber Du musst Dich beeilen!
Mir fällt grad auf, das Deine Postings (die ja ein Spiegelbild eines Teils Deiner Persönlichkeit sind) dasselbe Niveau haben, wie die Nazi-Schmierereien an Friedhöfen oder irgendwelchen Ausländerheimen! Ich sollte vielleicht mal das Ausländeramt einschalten...:D:D:D
nnansjowbnfiuerr
geong
dgkngdgfdkgm
ist das Deine wirkliche Sprache?
Merkst du überhaupt nicht, dass wir das nur machen, weil Du so leicht aufzuziehen bist? Du hast eine äusserst schwache Persönlichkeit!
peace
Mr.Madmax
08-11-2001, 14:19
oh oh ... ?!?
manipulieren! Du genie.
ähm jugglen heisst in dem fall doch wohl eher jonglieren....also wie mit bällen jongliert man eben mit zwei beats...
peace
sexy hugo
08-11-2001, 15:06
nein, das hat das Stückchli noch nicht mitbekommen, wie langweilig es ist (besonders für den zuhörer, aber auch für den dj) einfach nur auf einem laufenden Beat zu scratchen und dann zu behaupten, man könnte irgendwas! Jeder, bei dem das alles ist, hat schon verloren.
ha ha, dass ich nicht lache, hier hast du wieder mal obermist rausgelassen, wenn ich das richtig verstanden habe...
alter, lies nochmal was du da geschrieben hast, q-bert fic'kt jeden mit seinem scratchen, beatjuggling mag zwar geil sein, aber auf was ist tuntablism aufgebaut, hat es mit scratchen oder juggeln angefangen.
langweilig??? ja, vielleicht bei dir....
nimm das nicht übel, aber ich hasse das, wenn jemand solchen mist rauslässt !!!
junnxxx ( und vielleicht mädelz *lol* ) macht euch ma logga ! ich glaube der größte teil der publikums peilt weder jugglen noch skratchen ......... und es ist auch falsch zu sagen skratchen wäre langweilig ! wo ich acee aber rechtgeben muss ist das wenn einer stundenlang vor publikum auf nem beat skratched das für die leute die nicht grade selber an den tellern stehen langweilig sein kann ! das das für den der grade auflegt oder die leutz die plan haben anders ist kann ich aus erfahrung sagen aber das normaale publikum is doch meistens in der überzahl also die mischung machts ! ........ jetzt versuchen mit den roots seinen willen durchzusetzen ist aber auch falsch weil beat jugglen einfach eine zeichen ist wie turntablism sich in der zeit entwickelt hatt ! was ich hier noch doof finde ist das sich die leute hier auf den tot dissen und sich so die eh schon viel zu kleine szene von innen her selber frisst anstatt sich zu stützen und voneinander zu lernen !
so das war ma meine meinung
peaze
@ Scholar: Ich vor längerer Zeit mal in ein Buch gekuckt, da stand drin, das es "manipulieren" heisst! Passt auch besser, findest Du nicht :D??
Original geschrieben von sexy hugo
alter, lies nochmal was du da geschrieben hast, q-bert fic'kt jeden mit seinem scratchen,
ok, da geb ich Dir auf jeden Fall Recht, aber nicht ganz: Q-Bert ist erstens die absolute Ausnahme (wie jeder weiß) und zweitens schaltet er auch während dem scratchen den Beat immer mal weg oder lässt nur den Snare kommen oder sowas.
Mehr verlang ich doch gar nicht, so ist das doch schon gut! Aber nur abspielen lassen und scratchen ist doch langweilig, oder nicht?
beatjuggling mag zwar geil sein, aber auf was ist tuntablism aufgebaut, hat es mit scratchen oder juggeln angefangen.
scratchen oder jugglen?? da hast du´s doch! oder meintest Du was anderes?
langweilig??? ja, vielleicht bei dir....
das muss jeder selbst entscheiden. Ich versuche, etwas mehr zu machen als das, deswegen kann ich auch nicht so gut scratchen wie Du. Das hatten wir ja schonmal :D Ich lege mehr Wert auf andere Dinge.
nimm das nicht übel, aber ich hasse das, wenn jemand solchen mist rauslässt !!!
ja, ich habs verstanden! aber bei 95% aller Scratch-sets ist es so!
Das nimmt ja richtig üble Formen an hier!
Leute das Leben ist Postitiv! ;) Und viel zu Schade seine Zeit mit dissen zu verschwenden!
zu thema zerfleischen und dissen...
das die gemeinschaft hier "klein" genug ist wissen wir auch, und wenn jemand sie 4sucht zu spallten stellen wir uns dagegen..so sehe ich das..und der eindringling ist in dem fall son..es hat doch 0 respect vor niemand, disst jeden und weis sowieso alles besser...ist ja nichts neues! aber ich kann sowas nicht ab..son scheiß getuhe..geht mir vielscht aufn sack...ich 4such ja hier nicht den moralapostl zu spielen ...aber bei sowas kann ich meine klappe nicht halten..!!
zu thema ich kann nicht scratchen...kannst du gern so sehen wie du willst..sollten wir jemals richtig...(nicht hier)battlen..siehst du schon jetzt alt aus...
en4ce
WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD UP!
nein das stimmt, ich finde wir sollten nicht gegeneinander arbeiten!
DJ DirtyTapes
11-11-2001, 12:14
sorry en, aber das ist von RZA ("So he was laughing: Ha-Hahahahaha-Haaa")
ODER!!!! Edo G.: "So I´m laughing, ha haha haha haha ha haha haha...." :o :cool: :o :cool:
Original geschrieben von t3w3s
nein das stimmt, ich finde wir sollten nicht gegeneinander arbeiten!
gesunder battle muß ja nicht gegeneinander arbeiten heißen...
oder hab ich das falsch verstanden.
hey, die djs halten viel mehr zusammen als die MCs (in sachen musi) ;)
304 peace
kid fresh
13-11-2001, 17:45
[QUOTE][i]Original geschrieben von uprock :
gesunder battle muß ja nicht gegeneinander arbeiten heißen...
word !
bringin out the death..hahaha
Schi-Man-Ski
27-09-2003, 16:08
Was bleibt auch über 2 Jahre auf nem Server? Warum wurde der Thread eigentlich wieder raus gekramt? :confused:
keine ahnung stand new vor nachdehm ich geposted hab
aufjedenfall stehts eins eins und das jawohl ma kein ergebnis:D