PDA

Vollständige Version anzeigen : Swollen Members: Bad dreams

MTK
03-11-2001, 19:12
am 13 november kommt das ding raus! soundclips gibs bei www.hiphopsite.com checkt es und schreibt was ihr davon hält
Peace, MTK

Dirkster
03-11-2001, 20:17
Die Soundclips sind schonmal sehr vielversprechend. Scheint ein Hammeralbum zu werden. Bis auf 1-2 Tracks, die mir beim ersten anhoeren nicht sonderlich gefallen, machen alle Songs einen sehr guten Eindruck - Bad Dreams hat das Zeug, Balance zu toppen. Ich freu mich definitiv drauf.

Hier noch die Tracklist (schamlos von HipHopSite.com kopiert):

1. Intro
2. Killing Spree
3. Full Contact (featuring Evidence/Chali 2na)
4. Take It Back (featuring DJ Revolution)
5. RPM (featuring Iriscience/DJ Babu)
6. Bad Dreams
7. Camouflage (featuring DJ Revolution)
8. Poker Face (featuring Buc Fifty)
9. Deep End
10. Anthrax Island
11. Snake Bite (featuring Rattle Snake Jones)
12. Total Package (featuring Planet Asia)
13. The Reflection (instrumental)
14. Ventilate (featuring DJ Babu)
15. Burns And Scars (featuring Son Doobie)
16. Dark Riders (featuring Buc Fifty)
17. Fuel Injected (featuring Moka Only)
18. High Road
19. Take It Back (Joey Chavez Remix)

CHorleone22850
04-11-2001, 15:48
13.11., das is ja gar nich mal lange, wird aber schwer Balance zu toppen, is eines meiner Lieblingsalben. Ich kenn jetzt nur "Full Contact" vom neuen Album, na ja mal sehen wie's wird.
Aber "Camouflage" und "Deep End" waren doch schon auf der Battle Axe Warriors drauf, was solln das?

MTK
04-11-2001, 16:12
und dark riders war auch auf "lyrics of fury"
Peace, MTK

TRB
04-11-2001, 18:56
klingt geil und wird ein super geniales Album!!! aber das codename:scorpion Album schlägt es nicht ganz, meiner Meinung nach.

Fotee36
06-11-2001, 08:05
Naja, die Tatsache das ich ganze 6 Tracks von dem Album schon besitzte ist zwar weniger positiv...schmälert aber kein bisschen die Vorfreude auf diese Platte !!! Kann mir zwar gerade leider nicht die Snippets reinziehen (bei der Arbeit), aber ich weiß auch so das die Platte der Brecher wird !

Peace!

>>> www.fotee36hiphop.com <<<

Attaphek
07-11-2001, 20:10
ja,wird recht nett!

MTK
14-11-2001, 17:57
dieses album ist die bombe überhaupt!! Swollen Members sind einer meiner lieblingsgruppen, und genau sowas hab ich erwartet!!
Trb kann sich über rob the vikings beats übrigens freuen, das sind die besten die er jeh gemacht hat
Peace, MTK

TRB
14-11-2001, 19:05
Original geschrieben von MTK
dieses album ist die bombe überhaupt!! Swollen Members sind einer meiner lieblingsgruppen, und genau sowas hab ich erwartet!!
Trb kann sich über rob the vikings beats übrigens freuen, das sind die besten die er jeh gemacht hat
Peace, MTK

na da bin ich ja mal gespannt drauf, du weißt ja wieviel ich von Rob halte, er ist mein absoluter Liebling. Ich denke das Album wird geil, aber warscheinlich wirds kommenden Montag auch in Deutschland rauskommen, hoffe ich zumindest...es ist auch noch in keinem online-shop zu bestellen (wom, rap.de, amazon, rapz.de).

MTK
14-11-2001, 19:12
der größte teil ist von rob the viking produziert. man ich hörs schon zu zweiten mal diurch übergeil!!!!!!!
Peace, MTK
PS: ich habs bei Saturn (!!!!!!!!) gekauft

TRB
14-11-2001, 19:13
haha verkuckt, soeben auf www.rap.de (http://www.rap.de) von mir bestellt worden *freu*...

Izedize
14-11-2001, 20:39
Ich find das Cover sooowas von geil! peace!

Lebkuchenmännchen
15-11-2001, 14:31
Na, sooooooooooooooooooooooooo gei, wie MTK es macht, find ichs jetzt net.
Ventilate is geil, Poker face auch, der Track mit Planet Asia...aber sonst, auch viele Mittelmaß-Tracks......

MTK
15-11-2001, 16:20
ich sagte auch das swollen einer meiner liebligsgruppen sind, das heißt soviel wie ich kann das nicht objektiv bewerten.
auf "snake bite" ist der hook kacke, und der beat vom vorletzten lied sowie der hook passen nicht zum rest des albums. mehr kann ich hier echt nicht kritisieren.
Peace, MTK

Lebkuchenmännchen
15-11-2001, 17:43
Is ja auch in Ordnung!!*knuddel*

Attaphek
15-11-2001, 20:02
die beats sind echt geil!!

aber die texte bieten nicht allzuviel abwechslung!

aber ist schon eine coole lp!!

Fotee36
22-11-2001, 09:20
Ist auf jeden Fall eine extrem lohnenswerte Platte...Selbst meine Freundin müsste sie langsam auswendig können ! :D

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<

MTK
22-11-2001, 16:39
Original geschrieben von Fotee36
Ist auf jeden Fall eine extrem lohnenswerte Platte...Selbst meine Freundin müsste sie langsam auswendig können ! :D

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<

ach wie schön es doch sein muss
ein mädchen die swollen texte nachrappt, mit zeilen wie "i'm a cannibal on anthrax island". :D:D
Peace, MTK

BuRnTwisT
08-12-2001, 23:46
booooooooooooooaaaaa....

was für HAMMER BEATZ!!!!!

TRB
09-12-2001, 15:41
...jetzt dürfte Rob the Viking wirklich jeden überzeugt haben. Unglaublich welch Entwicklung in Sachen beats er durchgemacht hat. Das Album ist übelst dick produziert und gehört mit codename:scorpion zum besten dieses Jahr. Für mich ganz klar das Jahr von Battle Axe Warriors.

BuRnTwisT
09-12-2001, 20:41
Original geschrieben von TRB
...jetzt dürfte Rob the Viking wirklich jeden überzeugt haben.

-yes, sogar mich:) dank an die spezis hier, ohne euch wär ich wohl erst ein wenig später drauf aufmerksam geworden.

MTK
09-12-2001, 22:33
also nach jetzt fast drei wochewn mit dem album, und ohne das ichs jeden tag höre, kann ich sagen das es kein album in 2001 gab das mich so überzeugt hat. ein lied ist kacke, der rest ist aber allererste sahne, einfach nur geil. die typen habens einfach drauf, da kann man nix anderes sagen
rob the vikings instrumental track ist richtig geil, da freut sich der trb bestimmt besonders hehe
Peace, MTK

TRB
10-12-2001, 12:41
der TRB freut sich immer ein Battle Axe Produkt in den Händen zu halten, denn an 80% Battle Axe Produkten führt momentan absolut kein Weg vorbei...

E-tsh
10-12-2001, 16:17
Original geschrieben von TRB
der TRB freut sich immer ein Battle Axe Produkt in den Händen zu halten, denn an 80% Battle Axe Produkten führt momentan absolut kein Weg vorbei...

mich würd mal interessieren wer für dich die andern 20% sind?

TRB
10-12-2001, 17:18
Original geschrieben von E-tsh
mich würd mal interessieren wer für dich die andern 20% sind?

Abstract Rude oder Moka Only zum Beispiel. Die mag ich beide nicht so. Moka Only ist zwar ein guter mc doch seine beats lassen oftmals Wünsche offen. Und zu Abstract Rude kann ich nur sagen das dies der experimentiellere Weg von Battle Axe ist und mir das absolut nicht so gefällt. Das LMNO Album ist zwar sehr sehr geil, doch es fehlt zum Beispiel ein Quentschen zu beiden Swollen Members Alben und dem codename:scorpion Album.

TRB
19-12-2001, 18:56
Das Album sprengt alles was in diesem Jahr kam. Es ist nochmalig eine Steigerung gegenüber codename scorpion. Die beats sind absolutes momentanes limit, da geht gar nix mehr. Für mich absolutes Top-Album dieses Jahr. Sehr sehr geile lyrics, da stimmt einfach alles...

...ganz klar das Jahr von Battle Axe Warriors.

mehrspurer
01-02-2006, 22:48
geiles album, sehr dichte atmophäre, unterstützt besonders durch die durchweg guten produktionen von u.a. evidence, alchemist und rob the viking.
mad childs flow ist wirklich mad!

convertible
01-02-2006, 22:59
geiles album

Sayaman
01-02-2006, 23:38
killing spree ist z.B ein verdammt fettes Lied. Vorallem der Beat schlägt ein.

Auch sonst ist die Platte sehr geil

FaulesArschloch
01-02-2006, 23:47
ja..geiles album, zumindest einige lieder sowqeit ich das in erinnerung hab:cool:

will's wieder haben...irgendwie is das weg:(

gUN$hoT77
01-02-2006, 23:59
Album is ein absolutes Brett, läuft bei mir immer noch oft !

Em Zee Ai
02-02-2006, 00:07
fuel injected ist mein fav

dieser rollende beat ist ein traum

Slowmo
02-02-2006, 02:26
boah, Balance und Bad dreams sowie das Codename: Scorpion-Album und einige andere Battleaxe-Alben´/Sampler hab ich echt gefeiert damals..muss ich unbedingt mal wieder hervorkramen..Schade, das danach von den Members fast nur noch Schrott kam

Hellstar
02-02-2006, 02:37
Original geschrieben von Slowmo
boah, Balance und Bad dreams sowie das Codename: Scorpion-Album und einige andere Battleaxe-Alben´/Sampler hab ich echt gefeiert damals..muss ich unbedingt mal wieder hervorkramen..Schade, das danach von den Members fast nur noch Schrott kam

word, vor allem dass mal wieder hervorkramen!

Soko_one
02-02-2006, 03:00
Original geschrieben von gUN$hoT77
Album is ein absolutes Brett, läuft bei mir immer noch oft !

habs leider nich mehr :( gibts das noch iwo zu bestellen oder so ?

Hellstar
02-02-2006, 03:41
wurde dass nicht irgendwie vom markt genommen, weil irgendein beat gebytet oder ein sample schon benutzt war oder so?

TeeZ
02-02-2006, 14:25

das codename scorpion hab ich auch, sehr geil genau wie P.A.I.N.T.!! :)

mehrspurer
19-02-2006, 17:53
wie fandet ihr dagegen das 2003er album "heavy"?

der sound hat sich da ja plötzlich in richtig clubsound bewegt, was vorher ja weniger deren ding war. ich find, watch this und remember the name allerdings sehr geil!

mahfakkin'
19-02-2006, 19:34
Original geschrieben von mehrspurer
wie fandet ihr dagegen das 2003er album "heavy"?

der sound hat sich da ja plötzlich in richtig clubsound bewegt, was vorher ja weniger deren ding war. ich find, watch this und remember the name allerdings sehr geil!

Richtig schlecht! 'Balance' war noch okay 'Bad Dreams' war auch kein solides Album mehr ...

flojoe
22-02-2006, 19:52

auf jeden fall!

vor allem das balance album find ich istn absolutes brett!

PEACE

mehrspurer
12-03-2006, 11:10
'Bad Dreams' war auch kein solides Album mehr ...

so'n quatsch!:eek:

Kili
14-03-2006, 00:32
Wenn ihr auf so ne Mucke steht, ahb ich nen Tip für euch. Schaut mal hier:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014372
hört euch das Snippet an und haltet danach Ausschau.

wung
14-03-2006, 21:38
yo hab gerade reingehört. geht schon.