PDA

Vollständige Version anzeigen : what up bitch

son of sam
02-11-2001, 20:46
http://www.asisphonics.com/uploadedfiles/sexx.wav

DJLuxus
03-11-2001, 04:33
von der sache her sauberes scratchen, aber von der inovation her mieß, also ich weiß nich sehr langweilig, keine Abwechslung!!!!!!!!!!!!

OO Lee
04-11-2001, 13:42
die scratches passen irgendwie null zum "beat" !
:cool:

DJLuxus
04-11-2001, 13:52
aber rein von der sauberkeit des scratchen ises eigentlich gut!!!!!!!!!!!!

DacZ
04-11-2001, 14:02
Die Scratches passen echt irgendwie nicht auf den Beat. Der Track kommt mir irgendwie bekannt vor, von wem is der noch gleich?

DJ DirtyTapes
04-11-2001, 15:05
Ich frag mich was ihr habt! :confused:
Ich finds die Idee eigendlich ziemlich geil aber dafür die Cuts teilweise ziemlich unsauber wenn man genauer hinhört. (z.B. in der Mitte)

Scholar
04-11-2001, 15:27
@son of sam: sollte das net die file für den battle gegen kid fresh sein....wenn ja dann hau ma rein kid fresh....ich find file eigentlich ganz cool...ok durch schnelligkeit kann man off beatness wet machen aber die 2 clicker sind schon schnell und recht sauber...

peace

Rust
05-11-2001, 09:29
Also ich kann mich damit auch nicht recht anfreunden die Idee ist zwar ganz lustig und die Scratches sind echt sauber aber es passt irgendwie nicht zum Beat.

Aber dafür ist es auch mal kein standard Beat :cool:

sexy hugo
05-11-2001, 09:54
also ich finde es geil !!!

enforce
05-11-2001, 11:32
wo bleibt nun eigendlich dein battle file????? du hast jetzt mehr als 2wochen 4bereitung gehabt..und auf einmal ist dein mund ganzzzzz klein! komitsch! außerdem was soll das denn...schon die überschrift von deinem treat ist wieder mal das letzte! ich habe mit die kagge garnicht erst gesaugt!wir wollen jetzt nicht so scheiß hören..und leudde runtermachen die wir sowieso nicht kennen! wir wollen dich ...ähhh deine scratch/juggle file hören und nicht solche ablenkungsmanöver!

en4ce

respect & probz @ all girlz auch wenns kagge klingt

acee
05-11-2001, 11:53
Original geschrieben von enforce
respect & probz @ all girlz auch wenns kagge klingt

oh ja, das klingt es...

son of sam
05-11-2001, 13:13
what up bitch
fool foolish fool
waiting for you...

acee&enforce-gosuckyourdicksyounonskilleddjs
peace to rakone hahaha

das ist für kid fresh und nicht für irgendwelche compuhomos zur analyse! es ist privat...

also kid, melde dich mit deiner file, oder schickst du keine mehr?
naja, hab ich mir auch schon fast gedacht.

dirty daniela

acee
05-11-2001, 13:27
Original geschrieben von son of sam

wuuu-hahahahaaaa!! Du super-harter Gangsta!!! Lern erstmal richtig Englisch, bevor Du Dein kleines billiges Schul-Englisch zu Disszwecken verwendest! onskilled?? Sollte das etwa unskilled heissen??? Hahaha.....damn! :D:D:D:D

das ist für kid fresh und nicht für irgendwelche compuhomos zur analyse! es ist privat...

na dann machs doch privat über pm! Peh - Emm: das heisst nämlich PRIVATE Mitteilung....wenn Du es aber hier ins Forum postest, dann wird jedes Wort von uns schwulen Compuhomos analysiert! Denn im Forum ist nichts privat...

dirty daniela

naja, wo Du dirty bist, will hier sicher eh keiner wissen :p

Auf Wiedersehen, Daughter of Sam!

PS: Online-Battles stinken! Keine Sau gewinnt....wird bei euch nicht anders

vincent
05-11-2001, 13:32
ich halt mich da raus,aber der fairness halber muss ich sagen,das da kein schreibfehler ist, da steht nonskilled und nicht onskilled.... naja,ein "e" fehlt (-> none),aber wat solls,wir sind hier ja nicht in der schule.

enforce
05-11-2001, 13:49

du suchst doch nichts anderes als streit! schade das ich kein psycho analytiker bin sonst würde ich deine äußerungen mal auseinander nehmen..4suche es trotzdem mal!-->ich wette du bist n einzellkind (ich auch..aber wenigstens bin ich gut erzogen!) hast immer nur stress gehabt! du denkst du musst dich beweisen, du must dir selber bewesen wir hard und geil du bist...aber ich denke keiner...aber auch keiner kann dich leiden! geile ding sage ich nur...

wie mein fahrleher schon immer sagt..ich möcht mal wissen was in dir 4geht?!?!?!?!

und wer hier n sucker- - - dj ist wissen wir ja woll alle!

acee
05-11-2001, 14:03
Original geschrieben von vincent
ich halt mich da raus,aber der fairness halber muss ich sagen,das da kein schreibfehler ist, da steht nonskilled und nicht onskilled....

tjadaskommtdavonwennmansocoolistundimmerganzesätze ineinemwortundvölligohneleerzeichenschreibtnurweil mandenktdasdasstylehatabertatsächlichistestotalpre iswert!

Selecta SlipMad
05-11-2001, 14:13
schluss, zum gegeseitigen anschnauzen, könnt ihr euch ne andere speilwiese suchen, das gilt vorallem für unseren samy boy