Vollständige Version anzeigen : Wummernder Piano Sample
Mal ne Frage...
Vielleicht kennt ihr ja "Dynamite Deluxe - Samy Deluxe"... dort isn piano sample drin, der kräftig im Bass wummerd (genau wie der beat)... weiß vielleicht jemand, woher man so nen pianosample kriegt... also son tiefen bassboomah :D
Is der Sample eigentlich in den Noten am variieren in dem Track? Ich denke nicht, oda kinners???
JF
Ich hab noch nie ein Piano gehört mit einen krassen Bass? Es lebe die mehr Spurtechnik. Der Bass kommt natürlich von einer anderen Quelle als das Piano. Kann das sein das du Part. II von Samy Deluxe meinst? Ich kann mich nicht erinnern das in Part I irgendwas war das sich annährend wei ein Piano anhört. Ich glaub in Part II is das aber auch kein Piano ehr son Zylophon oder so. KP. Wo man so ein tolles Sample herkriegt? Kauf dir ne lustige Bambus Kokusnuss Jam Platte da wird wahrscheinlich so was tolles drauf sein
Melowman
04-11-2001, 17:10
Hey,die Piano-Samples von dem Software GigaSampler LE sind sehr ähnlich mit denen von DD.
Falls de einen besitzt schau mal, findest de garantiert nen passenden.
Ich hab hier ne file die heisst "Dynamite Deluxe - Samy Deluxe"... un da isn piano drin... tiefe töne.. aber so tief dass die mit gutem bass lecker wummern :D
Zudem schön an den snares un claps gedreht...
Lebkuchenmännchen
05-11-2001, 20:08
Original geschrieben von Melowman
Hey,die Piano-Samples von dem Software GigaSampler LE sind sehr ähnlich mit denen von DD.
Falls de einen besitzt schau mal, findest de garantiert nen passenden.
Das kann ich nur unterstreichen, da kannste echt jeden Piano-Loop einfach nachbauen.
Ob jetzt von DITC, OC usw.....ganz leicht.
Habs mit Halion, und MDA-Piano gemacht...
danke euch jungz
MichaelKnight
06-11-2001, 08:42
Original geschrieben von Nemo
Das kann ich nur unterstreichen, da kannste echt jeden Piano-Loop einfach nachbauen.
Ob jetzt von DITC, OC usw.....ganz leicht.
da sollte doch hoffgentlich noch nsmiley hinter, oder?...
Lebkuchenmännchen
08-11-2001, 16:43
Original geschrieben von MichaelKnight
da sollte doch hoffgentlich noch nsmiley hinter, oder?...
Ja sicher,Mann!Aber probiers ma aus, hörrscht sich echt täuschend echt nach nem echten Piano an und wenn man dann diesen Track von der neuen OC-LP hört, wo sehr simple Töne auf dem Klavier gespielt werden, is der Unterschied echt nich groß......:)