Vollständige Version anzeigen : EndAbstimmung für das Treffen
Ich habe mir Gedacht, da der andere Thread schon länger offen ist und drei Städte gleichviel stimmen haben, gibt es jetzt noch eine ENdRunde... (den anderen vielleicht schliessen) würde sagen, die dauert so ca 2 wochen..
über das Datum lässt sich dann noch streiten, wenn ihr immer nooch interesse zeigt...
Chi!
Herr Schafft
02-11-2001, 17:09
och kommt leute...wie wärs denn wenn ihr des erstamal alles in einem thread klärt...nicht ungeduldig werden...mir kommt des ganze sowieso n bisschen utopisch vor...nicht das ne derartige malaktion nicht machbaar wär...ich glaub nur nicht,dass es hier zammgeht...aber wir werdens ja sehn...aber nicht in dem thread hier,sondern im andern...gell?!;):p
dicht hiermit...Hr.sHaft
Herr Schafft
05-11-2001, 23:10
so,thema wieder offen,hier kann jetzt geklärt werden wie des mit dem dosen beschaffn usw klargeht...
na dann sprechts euch mal aus...
Ich denke jeder sollte seine eingen kannen mitnehmen!
ja klar bringt jeder seine can`s mit wie soll das anders gehen....
THC-Lollipop
07-11-2001, 19:15
alles schön und gut aber wir müssen uns langsam drehen damit wir das noch gebacken bekommen...also wann könnt ihr?
PEACE
karlchen
08-11-2001, 01:06
Original geschrieben von THC-Lollipop
alles schön und gut aber wir müssen uns langsam drehen damit wir das noch gebacken bekommen...also wann könnt ihr?
PEACE
...im dezember. :D
wegen den dosen. also wer die moeglichkeit hat, dosen selbst mitzubringen, den wuerde ich bitten, das auch zu machen. also nich, dass man in hd nicht genuegend dosen hat, aber dann kann man sich gleich an der wand treffen und sofort loslegen und muss nich als erstes noch die dosen kaufen.
karlchen
Pitscher Gale
08-11-2001, 09:52
also ich würde auch gerne kommen, wenn da noch platz an der wand ist. wo ist in heidelberg überhaupt ein wand die gross grnug für 20-30 maler ist? habe keine lust das mein bild wie bei den wsmeetings gerade mal ein paar minuten überlebt.
out...
Agent Amik
08-11-2001, 12:41
Original geschrieben von Pitscher Gale
wo ist in heidelberg überhaupt ein wand die gross grnug für 20-30 maler ist?
...ich kenne nur eine Hall in Heidelberg. Is unter 'ner Brücke, wo sich auch Skater tummeln.....allerdings malen da eigentlich nur die "bekannten" Writer, da kann ma bestimmt auch nich einfach drüber...
...wer von euch is aus Heidelberg...?
....ach ja, 20-30?!? ....ich bin schon froh wenn's schlussendlich 5 sind.....Datum steht ja noch nich fest und is auch nix für Sassionmaler...
Stratege
08-11-2001, 12:58
ich bin mehr auf das foto der entstandenen sachen gespannt, tsss....
...20-30? das glaubt ihr doch selber nicht!?!
Agent Amik
08-11-2001, 13:20
na der Stradi is bestimmt auch dabei....is ja 'n Katzensprüngle...;)
Stratege
08-11-2001, 13:21
katzensprung?
so große katzen gibt es gar nicht, deshalb wohl eher nicht.
karlchen
08-11-2001, 13:55
also ich bin aus heidelberg.
die wand is die hall am skatepark, wie schon erwaehnt. platz duerfte da eigentlich genuegend sein. im klartext: 3 waende a 10 bis 15 meter mal etwa 3 m hoch. dann noch 2 waende a 4-5 m und einer hoehe von (fast) unendlich. :D
dann gibts noch 8 (glaube ich) kleinere waende. die sind fuer maler gedacht, die gerne in etwas hoehe malen und nich viel platz (zum stehen) brauchen.
wegen dem druebergehen. es is richtig, dass an der hall dort hauptsaechlich "bekanntere" maler malen. aber nicht nur. also ich wuerde einfach druebergehen. die meisten writer, die da malen, malen naemlich da am skatepark mindestens einmal im monat. es gibt sogar leute, die 4 oder 5 bilder da haben.
ansonsten habe ich ja noch ne unterfuehrung vorgeschlagen. da werden die bilder sicher laenger unuebermalt bleiben, allerdings koennt ihr damit rechnen, dass irgendwelche leuts nen muell drueber taggen.
suchts euch aus. ich waere eher fuern skatepark und wuerde die sachen da einfach uebermalen. und wenn wir nicht all zu viele sind, dann konnen wir ja so ne grosse wand in angriff nehmen. als gemeinschafts-projekt sozusagen.
karlchen
ja ich würd sagen im dezemberwann istegal!
da die hall ne brücke ist dürfte da auch keine regen oder schnee hinkommen(wenns dieses jahr nochmal schneit)!
FKS
ID
karlchen
08-11-2001, 14:30
so isses. da duerfte eigentlich kein regen und kein schnee hinkommen. ne wetterfeste hall. :D
termin is mir eigentlich wurst, hauptsache halt im dezember.
wie siehts denn bei euch mit weihnachtsferien und urlaub und so aus. ich faende naemlich die zeit zwischen weihnachten und neujahr nich schlecht.
karlchen
is zwar ein ganzes stück von düsseldorf bis heidelberg aber ich werd auf jeden fall dabei sein! zwischen weihnachten und neujahr is nich schlecht. das mit der wetterfesten hall is ja ideal....
Agent Amik
09-11-2001, 12:49
Original geschrieben von karlchen
wie siehts denn bei euch mit weihnachtsferien und urlaub und so aus. ich faende naemlich die zeit zwischen weihnachten und neujahr nich schlecht.
uiui....das wird schwierig. Ich hab zwar auch Urlaub, aber die Zeit is schon ziemlich doll durchgeplant.
übrigens, bei uns schneits gerade...http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/frosty.gif
Stratege
09-11-2001, 13:36
Original geschrieben von Agent Amik
übrigens, bei uns schneits gerade...http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/frosty.gif
hier auch.
THC-Lollipop
09-11-2001, 22:56
bei uns auch...also Ferien währen besser als ein wochenende wegen penne und so...naja egal...die Fame währe sicher gut kommt halt auf die masse der leute an...dosen bring ich selber mit wenn das noch klappen sollte...naja her mit nem termin und ne weg beschreibung...
PEACE
niterider
10-11-2001, 00:42
mir würden die weihnachtsferien auch passen, dann köbnnte ich auch hinkommen...nach heidelberg.
karlchen
10-11-2001, 06:16
also, da dem groessten teil der leuts das mit zwischen weihnachten und neujahr ganz gelegen kommt, wuerde ich ma sagen, dass wir das irgendwann dann auch machen.
an amik: kannste das nich irgendwie hinbiegen, dass du da auch kannst? waer kool, wenn naemlich auch der groesste teil kommen wuerde.
zum genaueren termin. ich wuerde mal sagen 24.12. bis 26.12. sind mal aussen vor, genau wie der 31. (da muss man sich ja schon mal fuer abends aufwaermen :D). oder wie seht ihr das?
es wuerden also nur noch vier tage bleiben. und zwar donnerstag (27.) bis sonntag. da haben wir gleich wieder n problem. kommt ihr (alle) mit dem auto oder auch so mancher per zug? wenn es naemlich zugfahrer gibt, waer das hoechst wahrscheinlich am wochenende billiger. wobei we hat auch seinen nachteil, da man da keine oder nur fuer sehr begrenzte zeit (naemlich samstag bis 4 uhr maximal) dosen und anderes zubehoer kaufen kann (fuer notfaelle).
also is net so einfach. aber um jetzt mal n konkretes datum zu nennen, wuerde ich den 28.12. (freitag) vorschlagen.
karlchen
p.s.: wie waers mit ner silvester-party unter ner bruecke und mit vielen malern. :D (net ernst nehmen)
der 28.12 würde für mich gehen da ich einer dieser zugfahrer bin....aber wie sieht das jetzt damit aus was wir malen malt jeder was oder malen wir ein großen bild.....??
karlchen
11-11-2001, 00:02
der 28.12. isn freitag. da gilt meines wissens nach noch nich das wochenend-ticket. is das egal oder eher nich?
also ich faend es kool, wenn wir n gemeinsames bild malen wuerden. vielleicht machen wir das aber auch abhaengig davon, wie viele leute kommen und wie viele darauf bock haben. platz fuer so ne aktion waere aber vorhanden.
karlchen
THC-Lollipop
11-11-2001, 11:29
Na 28. oder 29....weiß noch nicht muß erstmal abchecken was die bahn dafür will...aber ich würd sagen das wir den termin langsamm festsetzen...also wenn alle 28. sagen bin ich dabei und wenn alle 29.sagen bin ich auch dabei mir ist es egal...wegen dosenproblem...ich würd sagen jeder bringt sein shit selber mit aber da ist gleich das nächste problem wir müßen wissen was wir malen sonst kann das mit den dosen vielleicht enge werden...oder auch nicht...ich hoffe es stört nicht wenn dann noch leute kommen die nix mit dem Forum zu tun haben also 2 leute würden bei mir dann noch kommen...ist das ein problem...?
Freude!!!DER LUTSCHER HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!
PEACE
nich 28.12, da hab ich doch geburtstag :D
karlchen
11-11-2001, 16:42
hmmm...
erstmal alles gute zum gb-tag, thc.
@swift: also dann lieber am 29. oder wie. kann ja schon verstehen, dass de deinen geburtstag net unter ner bruecke feiern willst... :D
aber wie siehts bei dir mitm 29. aus? haste da deinen geburtstags-rausch schon ausgeschlafen? :D
was is jetzt mit ner gemeinsamen aktion? wer haette lust, wer definitiv nich? ich wuerde auf jeden fall mitmachen.
karlchen
Ja das hört sich ja bist jetzt ganz gut an ich wäre auch für ein gemeinsames bild!für die zug fahrer(bin auch einer davon)und insgesamt wie sieht das mit pennen aus?
nur mal so ne frage!
FKS.
.ID.
karlchen
11-11-2001, 20:20
...aber ne gute frage.
ich weiss net, wie s mit der jugendherberge aussieht. wir haben zwar so was, aber ich weiss net die preise. ich versuch aber mal das im inet ausfindig zu machen.
am gleichen tag wieder zurueckfahren is wohl n bissl arg stressig fuer die meisten oder? allerdings waer dann aber die zugfahrt wesentlich billiger.
vielleicht koennen mal alle leute, die vorhaben, zu kommen, sich mal in dem thread hier melden und auch erwaehnen, woher sie kommen und wie.
ach ja und wie siehts mit dosen aus? bringt die jeder selbst mit oder eher nich?
karlchen
hab ansich vor zu kommen!
aus osnabrück!
etweder mit auto oder zug ich denke aber eher zug weil mmeine karre das wohl nicht bis nach H.B durch hällt!
kannen bring ich selber mit!
FKS
id
also ich komm aus düsseldorf und hab von einer freundin gehört das die für 40dm mit 2-3mal umsteigen nach heidelberg gefahren is das wär locker.....also ich würd auch noch einen freund mitbringen der nichts damit zu tun hat aber pennen wollt ich in hd nicht!!! also ich fahr ganz früh morgens hin und irdenwann nachts zurück...!!
aber wann jetzt am 28. oder 29. mir is es eigentlich egal...!!
mit den dosen bzw. mit den farben ist das schwierig wenn wir nicht wissen was wir malen.....!!
ich würd vorschlagen jeder malt ein piece und wir bringen das dann mit einen gemeinsamen hintergrund zusammen....dann wüßte man was man für farben für sein piece braucht und dann nimmt jeder noch ein paar andere farben und ideen für den hintergrund mit und wir schauen dann was sich machen läßt......was meint ihr??
Agent Amik
13-11-2001, 12:45
...ich sag ma voraussichtlich 29. Wieviel kostet eigentlich so'n Wochenendticket?
.....ob ich allerdings wirklich Zeit hab kann ich jetzt noch nicht eindeutig versprechen...
ach ja, komme aus Richtung Basel...
karlchen
13-11-2001, 13:28
also so ein wochenendticket kostet, soviel ich wess, 40 mak und gilt an einem tag. also entweder samstag oder sonntag.
allerdings glaube ich, dass es nur innerhalb von deutschland gueltig is.
also ich faends okay, wenn jeder noch n paar leute mitbringt, die nix mit dem forum zu tun haben, solange es nicht ne ganze meute is und die leute auch in ordnung sind. das senkt naemlich sowohl fuer die zugfahrer, als auch fuer die autofahrer im prinzip, die fahrtkosten.
wie sehts ihr das?
mit der frage, woher ihr alle kommt, will ich erreichen, dass manche leute vielleicht zusammen auf ein ticket fahren koennen. wobei osnabrueck und basel nich so ganz in der selben richtung liegen... :D
karlchen
Agent Amik
13-11-2001, 13:38
also so ein wochenendticket kostet, soviel ich wess, 40 mak und gilt an einem tag. also entweder samstag oder sonntag.
...dann müsste es ja eigentlich unabhängig 'n Samstag- und 'n Sonntagticket geben.
Dachte eigentlich vom Namen her, dass 'n Wochenendticket für'n Wochenende gültig sein müsste... :rolleyes:
...schliesslich verkaufen die auch Jahresabo's, die nicht nach 'nem halben Jahr einfach ablaufen...:o
karlchen
13-11-2001, 13:44
ja da haste vollkommen recht. vor n paar jahren hat das teil auch noch 35 mark gekostet und du konntest es das ganze we nutzen. aber die zeiten haben sich halt geaendert und irgendwann wird man seinen arsch net mal mehr aus seiner haustuer bewegen koennen, da das dann auch was kosten wird...
karlchen
ja ist teurer geworden kannst aber mit 5 mann fahren und gilt gaulb ich von samstag morgens bis samstag 3uhr(sonntag)!
hatte auch noch vor 1 bis 2 mit zu bringen!
FKS.
id
karlchen
13-11-2001, 13:56
hmmm. ich weiss net, ob das was fuer den amik bringt, dass das ticket bis sonntag 3 uhr gilt.
wenn er morgens sehr frueh in den zug steigt, duerfte er irgendwann so gegen mittag in hd sein. mit dem zug (mit so nem we-ticket darf man nur in "bummelzuegen" fahren, die alle 5 minuten in irgendnem kaff anhalten) wird er sicherlich 4 bis 5 stunden brauchen.
je nach dem, wie lange wir dann malen, kanns ganz schoen eng werden.
und ausserdem weiss ich nich, ob nachts um 3 ueberhaupt noch zuege fahren. glaub ich naemlich eher nich...
karlchen
Pitscher Gale
13-11-2001, 14:45
wenn ich komme komme ich aus der richtung bodensee-stuttgart-karlsruhe oder aus der richtung frankfurt-wiesbaden...kann gerne leute mitnehmen, nur den termin sollte man mal klären, am besten ein rund pm schreiben, oder halt ein dickes banner
Stratege
13-11-2001, 14:48
ab 01.04.2002 soll das "we"-ticket dann 55,-dm kosten!!!
monopol db
THC-Lollipop
13-11-2001, 19:23
Na logisch die brauchen das geld nacht für nacht...hähä
naja ich werde wie gesagt noch 2 leutz mitbringen die sind auch inordnung und können besser malen als ich...:D nur ein termin währe langsam mal gut...ich hoffe mal das viele kommen...
PEACE
ich denk der 29. ist schon ok!
FKS.
iD
ja 29. ist am besten.....!!!
aber was malen wir jetzt ????????
karlchen
13-11-2001, 21:49
29ster is gut...
wie waers, wenn jeder sein bild malt und wir den hintergrund zusammen malen?
ueberlegt euch mal, was man gut als hintergrund machen koennte und was fuer farben man braucht. vielleicht irgendwas mit den elementen. oder was weiss ich was. lasst euch was einfallen... :D
karlchen
13-11-2001, 21:56
ach ja, ich werde mal n thread aufmachen, in dem ich n paar infos bring.
kool waer, wenn die leute, die definitiv schon wissen, dass sie kommen (unabhaenig, ob 28. oder 29.), mir ne pm schreiben koennten, damit ich net den ueberblick verliere...
und vielleicht auch noch, ob sie ne uebernachtungsmoeglichkeit brauchen.
thnx. karlchen
Wird könnten ne richtig dicke concept wand machen
aber keine ahnung ob leute kommen die sowas echt drauf haben oder wir mchen einfach nur nen gemeinsame hinter farbe machen was ich nicht ganz so kool fände?wir können ja mal ein paar ideen sameln!
peace
FKS.
Id
also wie schon gesagt ich würde vorschlagen das jeder ein piece malt und wir einen gemeinsamen hintergrund mache aber keine ahnung was das sein könnte.....
hab jetzt keine ziet zu schaun ob das schon wo anders steht,aber habt ihr euch jetzt mal geeinigt und das datum festgelegt??
ich glaub das wird dieses jahr wirklich nix mehr!! wäre mir auch glaub lieber wenns erst nächstes jahr gehn würde!!!......baer bitte nicht gerade im tieeeeefsten winter
karlchen
18-11-2001, 19:05
also wir hatten uns fast auf den 29.12.01 schon geeinigt.
kannst du da? waer sehr goil.
karlchen
ne ich glaub in der woche von weihnachten bis neujahr geht bei mir nicht....naja muss mal schaun vielleicht wirds ja doch aber ich vermute eher nicht...naja wenn das ganze was wird,dann kann das ja bestimmt auhc noch mal wiederholt werden,da bin ich dann sicherlich da sollte es diesmal nicht klappen!!
karlchen
19-11-2001, 13:44
frage: kann jemand am 29.12.01 (so weit ich weiss ein samstag) definitiv nicht kommen?
was haltet ihr davon, wenn wir uns so gegen 12 uhr treffen?
karlchen
der Nachbar
19-11-2001, 16:52
Na in dem Zeitraum kann ich nicht. Wenn's nun doch noch klappen soll wünsch ich euch viel Spaß.
niterider
20-11-2001, 10:30
also, der 29. 12. ist evt. etwas schlecht, da die meisten die über das neue jahr wegfahren)und das sind einige) an dem tach weg sind...vielleicht am 28. oder 27.
will hier nicht irgendwie jeden noch auf einen andren termin umstimmen, aber die tendenz ist glaube ich eher so, dass an den oben genannten terminen mehr leute können(ist eh schulfrei und die unis haben auch frei), als nah an silvester...
war halt nur so'n idee..
wen ich komme, nehme ich auch noch mindestens eine person mit.
karlchen
20-11-2001, 13:34
okay, wie siehts mit dem 27.12. aus?
ich muss euch aber dran erinnern, dass, wenn es am 27. stattfindet, ihr eure dosen vor dem 24.12. kaufen muesst... nur so nebenbei. ;)
karlchen
am 27 oder 28 ist egal wann hab urlaub und die schulen haben auch frei!
wer denk ich ncoh 1oder 2 leute mit bringen!
FKS
.ID.
THC-Lollipop
21-11-2001, 19:37
27 währe ok...
PEACE
Hmmmmm, hab nur an den offiziellen Weihnachtsfeiertagen frei :o(
Muss sonst immer arbeiten
karlchen
23-11-2001, 17:13
das is bloed. aber auf die weihnachtsfeiertage koennen wir die sache, glaube ich, net verschieben...
karlchen
Scheiss auf Familienfeiern, ich hab eh kein Geld für Geschenke ;o)
Für alle Sensibelchen, dies war ein SCHERZ!!!!!!!!!
In 2 Wochen kommt "artunique" NR 1, der Nachfolger vom 12° Nordost MAgazin.... Info und Bestellung: http://www.dereik.de
niterider
30-11-2001, 22:23
Bitte meldet euch alle mal von denen die kommen ....
Damit die ganze sache kein flop wird!!!!
und vor allen dingen: um wieviel UHR?????
welcher tag ist eigentlich der 27.12. ??
hast du keinen Kalender :D n Donnerstag....joa, ich würd sagen vormittags oder?so gegen 11, 12..
ich bin auf jeden fall da....so zwischen 11 und 12 uhr ist gut!!!
aber wo, an der hall???
Ob es in diesem Jahr noch etwas wird???
Overkill in Heidelberg? Am 27.12.01 kann hoch Schnee liegen und es kann sehr kaltr sein.
Udu
Agent Amik
04-12-2001, 12:34
Original geschrieben von UDU
Am 27.12.01 kann hoch Schnee liegen und es kann sehr kaltr sein.
...und ich Depp kauf mir extra Badehosen und 'ne Kühlbox für's Bier...:( :rolleyes:
...und ich Depp kauf mir extra Badehosen und 'ne Kühlbox für's Bier...:( :rolleyes:
Kannst mal sehen, wenn Du mich nicht gehabt hättest! :D :D :D
Udu
In HD schneit es selten nur auf'm berg aber da treffen ma uns ja net! ALso könnt ihr alle eure badehosen mitbringen :)
Pitscher Gale
05-12-2001, 14:01
ja und was ist mit dem ozonloch?;)
Da hab ich kein Problem mit, da schmeiß ich die Restdosen rein, dann ist es zu! :D :D :D
Udu
karlchen
06-12-2001, 20:45
@udu: so wir machens... :D :D :D
also nach ewiger zeit, meld ich mich auch mal wieder.
zwei sachen hab ich noch, die ganz wichtig sein könnten:
erstens, wir müssen uns so gegen 11.00 oder 11.30 treffen, da es echt sehr früh dunkel wird. und naja...
zweitens, für die, die in hd übernachten wollen, hier der link zur jugendherberge (http://www.jugendherbergeheidelberg.de/Startseite_deutsch/startseite_deutsch.html).
so, für weitere fragen, pm an mich. die zugfahrer hol ich einfach am bahnhof am, da die hall eh in der nähe is.
karlchen
also ich weiß ja net, aber in HD isses immer so um die 5°C wärmer als in Franken...also des werdet ihr j awohl überleben...
Erdkunde, 6. Klasse, Oberrheinische Tiefebene schon gehört? :D:D:D
Agent Amik
07-12-2001, 12:37
Basel is noch mehr südlich, da is es gleich 10°C wärmer.........aber ihr wolltet ja ned...selbst schuld! :o:rolleyes:
....hab übrigens noch überhaupt keinen Plan, ob ich wirklich kommen kann.
Ansonsten weiss ich wo die Hall is......ihr erkennt mich dann anhand "Schwizer Fähnli" auf Mütze und Jacke.. :D
Basel is ne topp idee da bin ich mit em bike in 15 minuten :P
ne nach basel kann ich nimmer , die lassen mich durch keine zoll station mehr..;) naja gut sie lassen mich schon durch, nach dem sie mich stundenlang auseinander genommen haben
hehe ich kenn da die GRünen Grenzen da steht kein zoll !!!
:0
Agent Amik
07-12-2001, 17:06
Am Basler Zoll Probleme gehabt?!? ...normalerweise kommt da keine Sau (Zug) oder sie latschen einfach nur durch.
Krass hingegen sind die österreichischen Schweinebacken. Von Zürich nach München fährt man 'n Stück weit auf österreicher Boden, ...diese paar dutzend Kilometer müssen natürlich knallhart von Zöllnern ausgekostet werden. Da hat mich tatsächlich ma 'n österreichisches Oberlippenbartarschloch von der schweizer bis zur deutschen Grenze angepöbelt, von wegen Dosen im Ausland verkaufen und blabla... :mad:
naja ne da hab ich keine probleme gehabt,aber ich vermute das sie mich jetzt auch dort auseinadern nehmen würden wenn sie ausweis kontrolle machen........hat was mit ereignissen der letzten zeit zu tun aber is auch egal das geht keinen was an!!:)
@ Agent Amik :
In Basel laufen sie zwar nicht so im Zug Rum aber an der Grenze Bahnhof Raus kontroloern die echt jeden jugentlichen nach trogen besonders wenn er aus der Schweiz nach Deutschland will
von Deutschland in die Schweiz ist absolut kein stress !!
drogen wird mit D geschrieben du junkie!!! :D :D :D
is mir jetz auch klar aber gestern hatt ich mir schonmal auf den abend mit ner Martini flasche eingestimmt !! ;)
mr.spangler
10-12-2001, 15:56
kommt nach basel. das lohnt sich wenigstens.
Original geschrieben von kArA30
kommt nach basel. das lohnt sich wenigstens.
Kara so siehts aus !
karlchen
10-12-2001, 21:56
wie siehts denn nun aus mit den leuts, die irgendwo übernachten wollen/müssen? habt ih euch den link mal angeschaut?
und was is jetzt mit der uhrzeit? wir müssen uns nämlich echt sehr früh treffen. war letzens am skatepark malen und da isses echt sehr früh dunkel und die lampen sind net so der bringer. ausserdem wars echt sau-kalt --> super-warm anziehen und handschuhe net vergessen. mir sind die hände fast abgefroren...
wegbeschreibung vom hbf zur hall:
ausm bahnhof raus. gegenüber seht ihr so n relativ grosses gebäude mit einem noch relativ grösseren pferd (aus edelstahl oder so. also kein echtes. ;) ). da hin schlappen und die strasse entlang laufen über die brücke. dann sieht mans schon.
ich guck mal, ob ich irgendwo nochn stadtplan finden kann, in den ich den weg auch noch mal einzeichnen kann...
ihr werdets schon finden... ;) :p :D
karlchen
wie steht das treffen den jetzt oder was.....ich hoffe mal es kommte wer...????!!
Agent Amik
12-12-2001, 12:54
...gegenüber seht ihr so n relativ grosses gebäude mit einem noch relativ grösseren pferd (aus edelstahl oder so. also kein echtes. ;) ).
...soweit ich mich erinnern kann liegt da noch 'n Zebra auf der Strasse (aber nur die Streifen, also kein echtes). :D
Weiss noch nich genau, ob ich kommen kann. Wäre auf jeden Fall verdammt kurzfristig.
...werde Ende näxter Woche ma Bescheid geben...
könnte mir mal jemand kurz zusammen fassen wer den jetzt wirklich bis jetzt ´kommt?weil so wies aussieht kann ih zu der zeit doch kommen aber ich weis eben noch nicht ganz genau und das werd ich auch erst kurz vor weihnachten wissen!!
ich bin dabei....hey, des pferd ruled den scheiß :D und die snob bar...war da mal jmd??
Weiss noch nich genau, ob ich kommen kann. Wäre auf jeden Fall verdammt kurzfristig.
...werde Ende näxter Woche ma Bescheid geben...
mir auch.. dann überleg ichs mir nochmal..
Chi! *FT*
Agent Amik
14-12-2001, 12:54
Also, hab gestern noch 'n bisschen rumtelefoniert. 27. geht nicht klar, aber am 26. würde gehn........ob da aber alle andern auch kommen können is ziemlich fraglich....so von wegen Familyjam.
joa da bounce ich mit MC Papa :D
karlchen
15-12-2001, 16:46
jip, da kann ich auch net...
also ich wär trotzdem dafür, dass wir die sache am 27. machen. is zwar kacka, dass da so mancher net kommen kann, aber n termin zu finden, an dem alle können, scheint mir irgendwie ziemlich sehr unmöglich.
zwei sachen:
hat sich mal einer gedanken über n gemeinsamen hintergrund gemacht, also wie der aussehen könnte? ich fände so pfeile ganz kool. grade pfeile, die so über die ganze breite und höhe sind.
dann noch das. da am skatepark echt sehr geile bilder sind, die wir dann übermalen würden, hab ich den vorschlag, in ne unterführung zu gehen. allerdings muss ich erst noch die stadt kontaktieren, ob das malen da auch legal is. was haltet ihr von der idee?
dann noch was: haben die leute, die in hd übernachten wollen, ne möglichkeit dies zu tun, gefunden? den link zur jugendherberge hab ich ja schon mal irgendwo hier reingesetzt...
und könnten mal alle, die kommen (also sicher), in dem anderen thread ("infos zum treffen...") schreiben, woher, wie und zu wievielt sie kommen, damit wir da mal ne art übersicht bekommen.
thnx schon mal.
gruss. karlchen
also ich würde das jetzt so kurzfristig auf keinen fall mehr schaffen wegen fahrkarte und übernachten.....
warum verschieben wir das ganze nicht auf die osterferien oder so???? Denke wenn man das dann jetzt planen würde würden auch mehr kommen und außerdem ist es dann schon viel viel wärmer denn es ist doch viel geiler nach der arbeit noch ein bißchen an der hall zu chillen usw......
komme definitiv nicht.da bin ich gerade verhindert in woche ;)
und hab auch keine lust mich so lange in den zug allein zu setzen....anders wärs vielleicht noch gewesen wenn einer aus LE mit gekommen wäre:p
karlchen
20-12-2001, 20:45
GANZ WICHTIG:
wer kommt alles???
ich muss das mal langsam wissen, denn bisher hat nur einer fest zugesagt und zu zweit oder zu dritt da an der wand zu stehen... naja.
thnx. karlchen
---> neue infos im info-thread!!!
Ich komm und bring nen HDler mit :D
[QUOTE]Original geschrieben von JBA
also ich würde das jetzt so kurzfristig auf keinen fall mehr schaffen wegen fahrkarte und übernachten.....
warum verschieben wir das ganze nicht auf die osterferien oder so???? Denke wenn man das dann jetzt planen würde würden auch mehr kommen und außerdem ist es dann schon viel viel wärmer denn es ist doch viel geiler nach der arbeit noch ein bißchen an der hall zu chillen usw......
@ JBA
Dieser Beitrag ist echt der Bringer!!! :D :D :D KURZFRISTIG????
Am 04.12.01 hatte ich auf die Wetterbedingungen hingewiesen und wie lange läuft die Planung schon???
Macht doch mal eine Liste und tragt mal ein, wie viele Jahre/Monate/Tage Ihr als Vorlaufzeit braucht, um eine Entscheidung zu treffen, eine Fahrkarte zu kaufen oder Euch zu entscheiden, ob und wo Ihr schlafen wollt.
Im Winter sich bei Frost an eine Hall stellen zu wollen, war eh schon die COMIC- Nummer, die kaum noch zu toppen ist!
Ich finde es denen gegenüber, die sich mit der Planung beschäftigt hatten, unfair, mit solchen
Ausreden zu kommen. Das Datum stand doch nun lange genug fest, da weiß man doch, was in der Zeit läuft. Weihnachten ist doch kein brandneues Fest, sondern wird traditionell seit mehreren 100ten Jahren gefeiert. Das weiß ich sogar, die aus der vorchristlichen Epoche kommt und Chanukka feiert.
:D :D :D :D :D
Udu
@udu
am anfang war doch alles klar mit dem treffen nur dachte ich weil in den letzten wochen niemand mehr irgendwas gesagt hatt das das geplatzt wär!!!
doch kommt aufeinmal ja am 27. bla bla.....deshalb finde ich das jetzt ein bißchen kurzfristig.....
aber wenn wir dann jetzt mal richtig planen würden, würde das auch klappen.....
[QUOTE]Original geschrieben von JBA
@udu
am anfang war doch alles klar mit dem treffen nur dachte ich weil in den letzten wochen niemand mehr irgendwas gesagt hatt das das geplatzt wär!!!
doch kommt aufeinmal ja am 27. bla bla.....deshalb finde ich das jetzt ein bißchen kurzfristig.....
Ach so. Na, ich finde, es ist ein typischer MZEE- Virus, daß alle immer sich treffen wollen, aber keiner es richtig gebacken kriegt, dann auch loszufahren. Schau Dir mal die Einheiten an, die ver@mailt wurden, bis einige zu uns kamen.
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn es wieder bei uns stattfindet. Es liegt an Euch. Ich fand´s cool.
aber wenn wir dann jetzt mal richtig planen würden, würde das auch klappen.....
Die Planung war schon ok, aber wenn Verplante sich nicht entscheiden können, nützt die ganze Planung nichts. Herz9T9 kann ganze Opern davon singen. Auch er hatte sich lange bemüht.
Notfalls verschiedene Termine festssetzen und eine Anmeldefrist dafür. Wenn keine oder nicht genug Leute zusagen, dann findet es nicht statt.
Ich finde es dann jedoch schade.
Udu
Agent Amik
21-12-2001, 13:26
Original geschrieben von UDU
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn es wieder bei uns stattfindet. Es liegt an Euch. Ich fand´s cool.
...wenn du neues Videomaterial vom Herzilein hast komm ich gern ma wieder... :D
....ansonsten, was das Treffen angeht, komm ich definitiv nicht. Nich wegen der Kälte, die is mir so ziemlich scheissegal (Adam und Eva hams erfunden, wir hams weiterentwickelt.........ja genau, Klamotten ;) ) .......aber, hab einfach zu viel um die Ohren...
karlchen
22-12-2001, 18:58
genau amik. einfach warm anziehen, flachmann einstecken und pudelmütze auf... :)
ich war vor zwei wochen an der hall n bissl malen und es war schon recht kalt. aber wenn man sich nich grad in badehose da hinstellt, geht das scho.
also, vielleicht klappt das mit nem treffen ja im neuen jahr mal.
karlchen
Prospane1
22-12-2001, 19:18
@karlchen: ich denke das problem ist das dir bzw euch die kannen einfrieren werden :)
heizkissen druff und dann geht das schon....aber ich finds momentan gerade trotzdem nicht sehr angnehm bzw.so das ich unbedingt an ne halle malen muss, weis ja nicht wie bei euch das wettre is.......ausserdem als ich jetzt das letzte mal malen war sind mir meine zarten händchen trotz lederhandschue fast abgefallen vor kälte.....sagt was ihr wollt......verdammte kälte jedenfalls und da bekommt ihr micht auch nicht dazu...bin ich eben ein schön wetter maler.....naja ne so auch nicht,aber bei minus geraden muss ich mir das einfach nicht antun
Macht mal im nächsten Jahr einen
neuen Thread auf und versucht das
Ding nochmal zu organisieren!
GESCHLOSSEN TWISTER
..siehe INFOTHREAD