PDA

Vollständige Version anzeigen : "50 DJ´s TAPE" Cover

TWISTER
01-11-2001, 21:27
Wie schon erwähnt, sollen hier die Vorschläge
fürs Tapecover rein.

Vorgaben gibt es keine.

Das Teil soll "50 DJ´s TAPE" heissen.

Dann haut rein.

MfG
TWISTER

..bitte nur die Sketche hier reinstellen..

..eine Abstimmung bzw. ein Thread für Meinungen wird
dann eröffnet, wenn der Thread Resonanz zeigt...

enforce
02-11-2001, 14:13
gundsätzlich soll das thema turntablism aufscover..dazu steht euch allerding alles offen was euch einfällt! der cover name ist noch nicht endgültig durch wird aber höchstwarscheinlich 50dj´s - one Tape heißen, 4leicht auchnoch n untertitel!

die info musste noch sein....

wenn die idee interessiert klickt hier-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=11297

wer wissen will wer alles mitmacht klickt hier-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=11397

peacen der en4ce

vincent
02-11-2001, 20:40
sorry,aber ich will auch noch was anmerken bezüglich des namens:

mittlerweile sind 2 wirklich gute vorschläge für den namen des tapes gekommen, zum einen "Area 50one" und "cuttin´on heavens door".ich denke das sollte euren sketches eine gewisse richtung geben, falls ihr interesse aber überhaupt keine ideen habt. für welchen namen ihr euch entscheidet ist egal, nehmt einfach das wofür euch die besseren ideen kommen,der beste sketch gewinnt,egal welchen namen ihr euch ausgesucht habt.

falls ich hier zu vorschnell war und die anderen verantwortlichen dagegen sind,werd ich den beitrag einfach wieder löschen, aber ich glaube kaum das da noch bessere vorschläge kommen und allzulang sollten wir das auch nicht mehr hinausschieben.

danke für die aufmerksamkeit.

TWISTER
05-11-2001, 19:46
Was ist los?

Warum kicken die fleißigen Poster aus den
dem SF III Thread nicht auch mal ein Tape-
Cover?

Oder muss man hier manchen Leuten erst das
Selbstbewusstsein stärken?

MFG
TWISTER

enforce
06-11-2001, 10:57
ich wollte blos nomal was zum kommerz ding sagen..das tape ist absolut unkommerziel...die kohle die dabei rauskommt fließt in eine große partee wo alle die darann mitgewirkt haben richtig digg abfeiern könne...(50dj´z plus mcees plus writer..)

also schwingt mal eure pinsel...thx en4ce

Herr Schafft
06-11-2001, 21:58
also...jetzt ma n vorschlag...is dreckig,ich weiß,is ja auch nur n rohentwurf.kein plan obs euch passt oder nicht,wieauchimmer,macht halt verbesserungsvorschläge.

also,des ganze muss ma sich halt wie n ausgeklapptes tapecover vorstelln.für die entgültige ausführung wär das dann halt entweder schwarz-weiß auf papier oder halt farbig an der wand und dann halt abfotographiert,jenachdem...

so,erster rohversuch also...Hr.SHAFT

http://members.tripod.de/representing/cutting.jpg

vincent
06-11-2001, 22:17
cooles teil,auf jeden fall...

wär aber noch gut wenn du das 50 dj´s on one tape noch irgendwo auf die frontseite hauen könntest (klein irgendwo in die ecke hingekritzelt reicht)...

ich denke mal das da noch was dazukommt,deshalb will ich jetzt auch gar nicht so viel dazu sagen,ausser das es bisher halt nicht viel mit turntablism zu tun hat (was nicht abwertend gemeint sein soll).die richtung is auf jeden fall gut.

LOEFFEL
06-11-2001, 22:41
find das ding so auch ganz gut, nur das mich irgendwie die stelle mit dem doppel T n bissl stört so wies jetzt aussieht!!

Herr Schafft
07-11-2001, 14:13
ich hatte mir gedacht,dass links in die untere ecke noch irgendwas wie das copyright und irgendein hinweis auf mzee.com hinkommt,zb das logo von mzee.com,was es ja schon auf t-shirts gab...das doppel t is im grunde der teil mit dem man bei cutting am meisten probleme kriegt,da man ja sonst zwo balken von 2 Ts unterbringen müsste,und dann hauts nicht mehr mim style hin,zumindest bei mir nicht ;):p...

ich bin nunmal in charakteren nicht besonders gut und hatte auch kein bock irgendeine rießige platte am style vorbeifliegen zu lassen...aber wenn ihr wollt kann ich mal schaun ob sich n charakter an der linken seite gut macht...glaub ich aber persönlich nicht,zumindest meine nicht.ein himmelstor womöglich,man könnte natürlich irgendwie nen plattenspieler in den hintergrund reinbringen,aber...naja,ich überleg mir noch was...

enforce
07-11-2001, 14:32
sieht sehr geil aus...mir fehlen nur die pladdenspieler im hintergrund!..habe nicht viel zeit..ich hoffe das ist ok...en4ce

*BombMarley*
11-11-2001, 21:39
Herr Schaffts Ding gefällt mir noch nicht richtig gut.
Aber ich bin auf jeden Fall auf die überarbeitete Variante gespannt!

PS: Ein "AREA 50 ONE" von mir ist auch schon fast fertig!
Hab jetzt aber ein bisschen zu wenig Zeit...
Am 13.11 bin ich aber denn auch mit 30 neuen Copics am Start...(Geburtstag) ...hähähä!

Izedize
14-11-2001, 22:24
sieht wirklich geil aus! aber bitte mehr vorschläge.. würd auch gerne eins machen hab aber kein talent zum zeichnen :mad: .peace!"

Herr Schafft
14-11-2001, 23:25
also,des wär jetzt mein vorschlag...mir persönlich gefällt dieses dreckige irgendwie ganz gut und ich find auch,dass es sich neben den schwarzweißfotos gut macht...ist jetzt natürlich nur die vorderseite vom tape,auf die seitenfläche käm dann halt wie gehabt, 50 djs on one tape + das mzee logo...für grüße oder namensnennereien is dann die rückseite bzw des innere gut...dass is euch ja bis jetzt erspart geblieben :p...;)

http://members.tripod.de/representing/fertig.jpg

Natoair
15-11-2001, 10:58
Das sieht ziemlich cool aus. Vielleicht aber noch ein pic mehr. Das wirkt irgendwie besser. Oder nur eins als BG.
:D

vincent
15-11-2001, 13:01
das kommt wirklich geil...nur ein foto als bg fänd ich nich so gut,da is die idee mit den kleineren fotos besser,da man so wenigstens alles erkennt.jetzt kommt die rechte seite halt n bißchen leer rüber,da könnt man noch was machen, vielleicht 2 aktuellere fotos so als kontrast zu den oldschool bildern ;)

Rookie
15-11-2001, 14:54
KOOLE IDEE!!!!

Viele Grüße joolz

TWISTER
15-11-2001, 19:38
@HerrSchafft

Gefällt mir ganz gut, Dein Vorschlag, nur habe ich,
schlag mich wenn ich heute eine lange Leitung habe,
ein Wenig Probleme das Ding zu entziffern...Was heisst
das denn jetzt?..das erste wird ein G sein, das Zweite,:(.?.,
Klär mich mal bitte auf..

..so optisch jedenfalls ein schickes Ding...

MFG
TWISTER

Herr Schafft
15-11-2001, 20:33
sind die buchstaben denn soo hässlich?...es heißt CUTTING on heaven's door...is dass nicht als C zu erkennen?hast schon recht,schaut schon nach nem g aus,aber ich wollt ma was neues probiern bei nem c,dann kams halt zu dem balken oben dran :rolleyes:...naja,bei mir is halt wirklich noch viel verbesserungswürdig in styleangelegenheiten...aber dafür übt man ja,nicht wahr... ;):)

TWISTER
15-11-2001, 20:39
Nein,ich habe ja nicht gemeint, die buchstaben
sind hässlich, sondern ich kann sie nicht lesen.

Auf jedenfall bin ich jetzt etwas schlauer geworden.

Also ich denke, wenn Du aus dem irrtümlichen G
noch ein eindeutiges C machst und das Doppel T
besser zur Geltung bringen könntest wäre selbst
TWISTER zufrieden mit dem Tape-Cover ;)!

MFG
TWISTER

Grüss mir mal die Weisswurscht-Spiranken :p!

Uhrenknecht
16-11-2001, 14:07
obwohl irgendwie vonner optik her das weiss grüne besser aussieht als das schwarz weisse
probier doch mal weiss schwarz oder schwarz grün
(1. farbe= hintergrund,2.farbe=sketch)

Natoair
20-11-2001, 17:15
Schwarzgrün is bestimmt auch nicht schlecht, aber schwarzorange sähe bestimmt auch cool aus. Hast du schon das mit den pics auf der rechten Seite schon mal ausprobiert? Die Idee mit den neueren Pics is cool. Das ist ein super Kontrast, der bestimmt gut wirkt.

scratchazoid
27-11-2001, 14:41
Fände es besser, wenn anstatt cuttin' on heaven's door vorne eher groß "50 DJs on one Tape" oder "Area 50 One" stehen würde...

Herr Schafft
27-11-2001, 16:50
derzeit hab ich kaum zeit was ordentliches zu entwerfen...ich mach gerne noch ein anderes,sauberes...müsst halt nur sagen WAS ihr wollt...vielleicht am wochenende?geht das noch?...

vincent
28-11-2001, 15:11
zeit hast du noch,also immer mit der ruhe...
mach einfach mal noch 2 aktuellere fotos zu deinem jetzigen entwurf (auf die rechte seite), würd mich interessieren wie das kommt,denn an sich find ich deinen entwurf schon ziemlich geil.

Herr Schafft
28-11-2001, 19:46
also,des is schneller gmacht...

http://members.tripod.de/representing/cutz.jpg

Swift
28-11-2001, 21:37
geil.... :D

exquisite
29-11-2001, 18:30
der sketch is ganz cool, aber der background is recht billig, sorry, aber ist so

Herr Schafft
29-11-2001, 19:01
so,jetzt hör mal zu...

ich mach jetzt einfach übers wochenende n komplettneues tapecover...da halt ich dann den schriftzug in simple letters und mach nen andern background...

wegerm background...was erwartest du denn?ich hab mir gedacht,ich setze jetzt einfach n altes oldschoolbild in hintergrund...und dann sehn ma weiter..

wenn ihr was bestimmtes erwartet,dann sagts mir halt auch...gebt mir mal n paar vorgaben,oder ich mach wie ich mir des denk und dann kann ich wirklich nix dafür wenns euch nicht passt...

also,bis zum wochenende!

Hr-SHAFDDDD

TWISTER
29-11-2001, 20:04
...ich sag doch...man hat mit sowat nix
als Ärger..:D...

TWISTER

AUTOPSY
29-11-2001, 20:22
Das is schon ganz cool so. Aber falls das Tape Area on 50`s one heißen soll fänd ich als Cover ein Alien Charakter an futuristisch aussehenden turnies ganz cool. Darunter dann halt der name.

Herr Schafft
29-11-2001, 21:31
es wär nicht schlecht wenn ihr euch jetzt endlich auf einen namen einigen könntet...

naja,wartet ab wenns euch zusagt,dann nehmts,wenn nicht...dann reichen wohl meine fähigkeiten nicht aus...ich denke hier sind sowieso gewisse leute anwesend,die in solchen angelegenheiten wesentlich mehr kreative energie und erfahrung mitbringen (jetzt schauts aber fei ja nicht den typen zwei postings über mir an...;):D).

naja,wieauchimmer wir werdens ja sehn obs euch zusagt oder nicht...

-HR SCHAFTztztztztztztz- :p

Julchen
30-11-2001, 12:03
ich hab zwar mit dem ding nix zu tun und bin auch kein writer aber ich muss sagen: der oldscool entwurf ist der hammer! ehrlich. der hat so nen gewissen flavour. ich kann das nicht richtig beschreiben. halt irgendwie dreckig, aber auch mit nem gewissen charme. genauso, wie die oldscool-mucke. halt billig qualität, technisch unaufwändig, aber aussagekraft und vibe.

nur meine meinung

Temper
30-11-2001, 13:11
bastle gelegtenlich auch Tape-Covers.............
http://www.beepworld2.de/memberdateien/members17/slapshooter/cover_x.jpg

Herr Schafft
30-11-2001, 14:38
jaja,gib ruhig an...;)...

paranoid
30-11-2001, 14:39
stimmt, schee...
peace!

Temper
30-11-2001, 14:45
http://www.plauder-smilies.de/cool3.gif

paranoid
30-11-2001, 14:55
http://www.plauder-smilies.de/smokin.gif

LOEFFEL
30-11-2001, 16:13
naja dann würde ich jetzt sagen, macht doch das cover einfach zusammen!!
schafft macht nen style und temper dann den entsprechenden hintergrund...is doch ne idee oder seht ihr das anders?

al radshid
01-12-2001, 23:44
Totaler Schwachsinn!
Was für ein absurder Gedanke...

Herr Schafft
02-12-2001, 23:53
http://members.tripod.de/representing/cutting-fertig99.jpg

vincent
03-12-2001, 00:13
mir gefällt der erste entwurf ehrlich gesagt besser, obwohl der hier auch was für sich hat...

wenn dir zu dem neuen oder zu dem alten entwurf noch was einfällt (oder auch ganz was neues), halte uns auf dem laufenden ;)....
ansonsten kannste dich jetzt einfach zurücklehnen und warten, es sind ja noch ein paar entwürfe angekündigt worden. wenn dann mit den files alles soweit erledigt ist, wird es hier dann auch zum endspurt kommen und zwischen den vorschlägen abgestimmt werden.

aber an dieser stelle nochmal dank an dich,dass du dir die mühe gemacht hast!

Scholar
03-12-2001, 01:52
yup finde auch den ersten cover versuch stylischer....erinnert mich bissel an das cover von der ersten shaolin soul platte

peace

scratchazoid
03-12-2001, 10:57
Zum Namen, ich finde alles ganz Ok bis auf dieses alberne "Cuttin' on heaven's door "
50 DJs on 1 Tape tät's meiner Meinung nach schon, aber Area 50One ist auch ganz gut, wenn man unbedingt einen Namen finden will und es nicht einfach 50 DJs on 1 Tape nennen will.
Zum Cover ist natürlich das was Temper macht schon geiler, zumindest im Endergebnis, ich denke er sollte den Background machen und Herr Schaft den Schriftzug, dann noch das MZEE-Logo drauf und es sieht sicher ganz gut aus !!!
Peace

LOEFFEL
03-12-2001, 16:57
so hab nun auch mal drei sketche zu dem thema gemacht,tut mir aber leid das ich die erst mittwoch hier rein stellen kann,da ich momentan bissl total im streß bin und jetzt auch wieder weg muss!!

allerdings wird es wohl nicht direkt ne konkurenz für den schafft werden.also dann...vielleicht schaff ichs ja auch heut oder morgen schon was zu posten

Stern
03-12-2001, 19:26
..was sind das denn für Tape Cover?...

..da kann man auch die Jungs von der Werbe-
firma um die Ecke fragen, ob sie in der
Pause mal eben 5 Minuten Zeit haben,
ein Cover zusammen zubauen..wo bleibt
da der künstlerische und graffitiorientierte
Aspekt an der ganzen Geschichte?

Ich frage mich, ob da dem Einem oder
Anderem das Repertoire verlassen hat..!?

Stern

Herr Schafft, das Erste hat wenigstens
5 mal mehr geschockt wie dieses zusam-
mengebaute Ding da von Temper..bleib
bei dem Style..der imponiert nicht nur mir
mehr....Die ein oder Andere Veränderung
an dem Teil mit dem schwarzen Background,
ein etwas lesbarer Style und ein optisch
perfekte Aufbau. Dann kannst Du die letzten
zwei geposteten in die Tonne kloppen..;)

Herr Schafft
03-12-2001, 22:04
na dann bis zum nächsten wochenende...;):p

Temper
04-12-2001, 11:45
Original geschrieben von Stern
......... wie dieses zusammengebaute Ding da von Temper........

:D

LOEFFEL
05-12-2001, 18:00
http://members.tripod.de/wertone007/tapecover1.jpg

also da is erst mal nummer eins...hab nix rings rum gemacht weil ich nicht wusste was ihr da so haben wollt

Herr Schafft
05-12-2001, 22:00
ich hab gestern auch n area probiert,passt vom anblick zwar schon,ich bleib aber lieber beim cutting...

zu deinem ding WERT:

tut mir leid,aber ich finds echt nicht gut...die As gehn auf keinen fall klar und des one is kaum lesbar...jetzt aber nicht falsch verstehen,deinem ZOMBIE und dem rest von dir im styleforce hat man hat man halt einfach mehr von dir zu erwarten als dein AREA 50 one...

gruß Hr-SCHAFT

P.s.:...mein neuer versuch dauert wohl noch bis sonntag...falls des hier überhaupt jemand interessiern sollte....

kiskone
06-12-2001, 03:52
mich interessierts schon. Deine Coverversionen(was'n Wortspiel HAHAHA) find ich ziemlich tight. Weiter so! Musik fuer die Augen!:cool:

LOEFFEL
06-12-2001, 21:55
@schafft. stimmt schon,war uah nur das erste,ich hoffe die andern gefallen besser. hab mirgen nen tag frei und d kann ich sicher mal das andere scannen!
ahc und da is auch kein one drin:p ich hab da 50/1 gemacht:D

acee
11-12-2001, 12:06
na, es sind doch schon ganz brauchbare sachen dabei, oder?
ich kenn mich nicht so gut mit graffiti aus, weil ichs immer kaum lesen kann, deswegen müsst ihr bedenken, dass das alles zwar geil aussehen muss, aber noch für normal-sterbliche lesbar sein muss! das tape muss ja auch verkauft werden und die leudde sollten schon lesen können, was da in dem tape drin ist!
und wenn selbst ich es nicht lesen kann, obwohl ich nun schon viel und lange mit dem ganzen hiphop-zeug zu tun habe, dann werden es sicher nur die krassesten gaffiti-freaks lesen können.

und warum pisst ihr euch gegenseitig so an wegen dem cover? ich finde, das jedes hier gezeigte cover bis jetzt irgendetwas hatte.

peace

enforce
11-12-2001, 15:51
und warum pisst ihr euch gegenseitig so an wegen dem cover? ich finde, das jedes hier gezeigte cover bis jetzt irgendetwas hatte.

wörd!

Herr Schafft
11-12-2001, 19:16
meint ihr mich?...ich piss doch n wert nicht an...ich wollt ihm nur sagn was ich an seinem ding nicht gut find....nicht das da was falsch verstandn wird,ich hab halt schon besseres von ihm gesehn...deswegen...mein neuer vorschlag dauert noch...vielleicht donnerstag,ich hab in letzter zeit echt keine zeit,aber wie ich des so im dj forum verstandn hab,kommt des jetzt aber eh nicht auf jede minute an...

enforce
11-12-2001, 23:55
jo Herr Schafft.....ganz ruig...als ich den posting duchlass, schien mir alles sehr logisch und eindeutig und 4allem richtig....brauchst nicht gleich son film zu schieben....

will das jetzt hier nich weiter ausbreiten...aber sowas....??!!??

-->Totaler Schwachsinn!

-->Ich frage mich, ob da dem Einem oder
Anderem das Repertoire verlassen hat..!?

-->Herr Schafft, das Erste hat wenigstens
5 mal mehr geschockt wie dieses zusam-
mengebaute Ding da von Temper..bleib
bei dem Style..der imponiert nicht nur mir
mehr....Die

,muss man ja nicht 4stehen

ok das reicht dann auch schon....

und ich hoffe das wars jetzt auch zu dem thema....

ansonsten wieschon gesagt....sehr brauchbare 4schläge...

en4ce

Herr Schafft
12-12-2001, 13:49
Original geschrieben von enforce
jo Herr Schafft.....ganz ruhig...als ich den posting duchlass, schien mir alles sehr logisch und eindeutig und 4allem richtig....brauchst nicht gleich son film zu schieben....

will das jetzt hier nich weiter ausbreiten...aber sowas....??!!??

-->Totaler Schwachsinn!

hä was?...wie gehst du denn ab?:mad:...will ich was von euch oder wollt ihr was von mir?...besser du denkst erst gar nicht über sachen nach von denen du keine ahnung hast!...;):p...

bis donnerstag...

enforce
17-12-2001, 13:21
auch egal.......

was denkt ihr wenn wir die abstimmung machen sollten? wie viel zeit braucht´s ihr noch? wenn ich einen treat am 20.12 aufmache ist das ok?

LOEFFEL
17-12-2001, 16:40
freitag nachmittag sind die beiden andern sketche von mir da!früher geht wirklich nicht...bin froh das ich jetzt die zeit hab um den beitrag zu schreiben

enforce
17-12-2001, 18:41
ich mach den treat also einfach am 24 auf...4tig..ok

`peacen ..thx an alle nochmal!

karlchen
17-12-2001, 19:59
thnx enforce. :)

karlchen

TwiceONE
20-12-2001, 19:57
Also ich finde das cover von Wertone aufjeden fall am besten. Mußte noch bischen ausarbeiten und dann ist das cool.

Aber ich hab da keine ahnung....egal

TwiceONE

Scholar
21-12-2001, 14:34
das tape kommt unter mzee raus....wie wärs wenn ihr die farben auch in dieses braun-rot halten würdet...oder ihr macht als hintergrund den forum beitrag wo alle 76 (?) dj namen draufstehen....oder auf der rückseite....yo

peace

acee
21-12-2001, 14:49
Original geschrieben von Scholar
das tape kommt unter mzee raus....wie wärs wenn ihr die farben auch in dieses braun-rot halten würdet...

das ist noch gar nicht so sicher, ob das tape unter mzee rauskommt. im moment siehts nämlich nicht danach aus!

Scholar
21-12-2001, 20:06
achso sorry das wusste ich nicht....

peace

CutStevens
23-12-2001, 20:50
Also wie schauts jetzt aus, Leute?
Gibts schon den ultimativen Covervorschlag, oder kann man noch seine Stylez abgeben? Ich blick in diesem 50 DJ`s - Threat Wirrwarr eh nicht mehr durch und wenns schon nen Vorschlag gibt, auf den sich alle geeinigt haben, kann ich mir die Arbeit ja sparen. Ne Deadline und evtl nen neuer Threat, wo NUR die Vorschläge gepostet werden und ne Abstimmung am Start ist wär dann auch ganz nett.

karlchen
23-12-2001, 22:36
http://home.graffiti.net/karlchen/coverarea.jpg

http://home.graffiti.net/karlchen/covercut.jpg

http://home.graffiti.net/karlchen/covercuthand.jpg

morgen kommt noch eins...

karlchen

Dj Joolz
24-12-2001, 00:53
Also zuersteinmal ein FETTES LOB an karlchen, der hier nicht nur mehrere sondern (meiner Meinung nach) auch sehr gute Covervorschläge abgeliefert hat!! :)
Jedoch wäre keine Beurteilung perfekt, wenn der Kritiker nicht auch etwas auszusetzen hätte :D :D :D
ALSO: Ich fände es super, wenn sich die Pfeile und der Cut Schriftzug noch ein wenig mehr vom Hintergrundbild abheben würden (farblich) so ist mir das noch zu triste!

Aber sonst echt gelungen und fett, weiter so!

DJ JOOLZ [ill]

enforce
24-12-2001, 01:18
@ CutStevens

ich mache am 24 n treat auf..wo alle bilder zu sehen sind und abgestimmt wird...ich hoffe es stimmen viele leudde!

@ karlchen

wörd...thx, das kleine , mit nur einem tt, gefällt mir auch gut! muss joolz recht geben...bei dem cut muss noch farbe hin....vieleicht irgendeine maske..? und das area50one find ich auch supi....lol

peacen

karlchen
24-12-2001, 09:14
http://home.graffiti.net/karlchen/covercutshred.jpg

karlchen

enforce
24-12-2001, 14:06
hm hast recht...aber ich meinte nur den strich...mach mal nur den strich rot und alles andere läst du schwartz..könntest höchstens noch die schrift...50dj´s und on heavens ...ein stück größer machen..das ist so mini!

thx

TWISTER
24-12-2001, 17:03
Geht ja jetzt in der Zusammenfassung (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=13723) weiter..

TWISTER
GESCHLOSSEN