Vollständige Version anzeigen : "Newcommer" in der juice
Face-Man
01-11-2001, 15:35
Ihr kennt doch bestimmt die newcommer seiten in der juice, man kann von dem mag halten was man will, aber ich find es nich gut das so zwischen künstlern die ihre platten über nen label rausbringen und denen die es selbst in die hand nehmen. Es ist sicherlich gut "newcommern so ein forum zu bieten aber ich bin für gleichberechtigung. Es sollte die qualität nicht die power einer kommerzmaschinerie zählen.
würd gern meinungen dazu hörn viellecht auch von leuten deren platten "besprochen" wurden......
budFACE
domstaedter78
01-11-2001, 20:20
ich find es nicht schlimm, da die leute die da vorgestellt werden ob platten vertrag oder nicht sogenannte "Next Generation" sind.
DJ ILL ROCK-Z
02-11-2001, 10:27
soweit ich weiß schicken die künstler ihren kram doch selbst an die juice in der hoffnung das es bewertet wird oder ??
ich finde die rubrik eigentlich ganz interresant, wobei die kritiken meistens nicht grad gut ausfallen :D :D
illone
Face-Man
02-11-2001, 16:30
gegen den ansatz newcommern nen forum zu bieten sag ich ja gar nichts nur sollten sie nicht die gleiche behandlungen wie leute mit deal bekomm?D.h. selbes bewertungs system mit kronen zB und wichtiger nicht von vornherein die angehensweise Newcommer=schlecht, unerfahren.... da verliert die ganze sache doch an objektivität. und wenn mann nicht versucht die bewertung so objektiv wie möglich zu halten kann man sich denn kram gleich sparn...oder?
DJ ILL ROCK-Z
06-11-2001, 08:14
jetzt versteh ich was du meinst !! also mich stört diese bewertung eigentlich nicht und ich halte es auch nicht für eine " abwertung " diese newcomer so zu beurteilen ! in den coole scheiße/hot shit etc.. rubriken wird ja auch nicht mit kronen bewertet obwohl die künstler nen deal haben von daher ....
illone
Original geschrieben von DJ ILL ONE
soweit ich weiß schicken die künstler ihren kram doch selbst an die juice in der hoffnung das es bewertet wird oder ??
ich finde die rubrik eigentlich ganz interresant, wobei die kritiken meistens nicht grad gut ausfallen :D :D
illone
ich glaub die juice leude haben spass daran das zeug nieder zu machen
ach ja und die bewertungen der juce in der plattenecke sind meisten rotz die schreiben nur müll und wiedersprechen sich selbst das is doch scheiße ich find die sollten die plattenkretiken abschafen und alles für nextgenereschen einrichten
DJ ILL ROCK-Z
14-11-2001, 08:29
wir werden unser demo tape auch mal hinschicken mal sehen was passiert :D :D
illone