Vollständige Version anzeigen : Addlips?!
CrazyFloW
13-06-2005, 19:53
Bei mir sitzen die Addlips oft schepp :D habt ihr ne besondere Art die Addlips abzumischen oder aufzunehmen?
Yüah?!
hmm… halt onpoint rappen :D
je öfter du deinen part vorm recorden schon gerappt hast, desto genauer kannst du halt auch einrappen
Original geschrieben von aight!
hmm… halt onpoint rappen :D
je öfter du deinen part vorm recorden schon gerappt hast, desto genauer kannst du halt auch einrappen
so isses ;) da hilft die beste technik nur wenig !
Was sind denn nun addlips schon wieder?
sozusagen hintergrundgeräusche bzw stimmen wie yeah usw. fler benutzt addlibs um seinen text zu erklären, weil ers in seinem regulären text nich hinbekommt ... hehe doubles zählen auch dazu glaub ich
die "Add Lip" Spuren, wenn der Rapper mehrere Spuren aufnimmt um zu doppeln etc...
Original geschrieben von CONG
die "Add Lip" Spuren, wenn der Rapper mehrere Spuren aufnimmt um zu doppeln etc...
Nennt man das nicht Double-Spuren? Oder is des nur wieder son neumodischer Begriff?? Oh mann, ich werd wohl alt... :( :D
Original geschrieben von Nostra
Nennt man das nicht Double-Spuren? Oder is des nur wieder son neumodischer Begriff?? Oh mann, ich werd wohl alt... :( :D
doppel spuren sind unter anderem addlibs, doppelspuren (wie der name schon sagt) sind halt nur die gedoppelten wörter,reime was auch immer, wenn mans genau nimmt und addlibs allgemein können auch sonen kack wie yeah und sonen scheiss beinhalten