PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback für ein paar Beatz

BockumCity
30-10-2001, 18:13
hi

wollt mal hier wissen was ihr von meinen (wie ich finde, nich so guten)beatz haltet?low und low1 hab ich mit hammer head gemacht budget hab ich mit frutiy loops gemacht.sind jetz erstmal beatloops.also schreibt mal hier rein!!

Adresse: http://de.briefcase.yahoo.com/oleownik

tai phun!
30-10-2001, 18:24
low: kapier ich garnicht. hä????

low1: nicht schlecht wegen sehr ausser- und ungewöhnlich hört sich nach nem soundtrack für nen neuen ducktales film an...nur halt auf die dauer recht :o. solltest dieses boioioing (:)) lieber nich so oft machen...und nen anderes passendes sample suchen und das boioioioing immer nur ab und zu was weiss ich nach ner break oder als break oder lass dir besser selbst was einfallen!

tai phun!
30-10-2001, 18:27
ach ja und budget....hmmmm...sample nich soo toll und zua allem überfluss find ich ist das sehr schlecht arrangiert und die drumssind doofe...

DJ Plattenkasper
30-10-2001, 19:11
Low: Klingt wie der fertige HipHop-Sound bei Hammerhead - will dir nichts unterstellen aber ich weiß nicht was du da selber gemacht hast.

Low1: Das Boing nervt auf Dauer doch ziemlich. Ansonsten sehr basslastig, vielleicht ganz cool für so Breakdance-Mucke. Mach einfach mal ein 2tes Pattern dazu damit es abwechslungsreicher klingt.

Budget: It wohl der Beat aus dem man am meisten machen könnte. Aber der Bass ist voll aus dem Takt (oder ich bin zu blöd) und die Drums sind zu leise (bzw. der Bass zu laut). Probier den mal gescheit zu arrangieren und such dir noch irgendein Sample um ein bißchen Melodie reinzubringen, denn durch die Bläser (?) und den Bass wirkt das alles sehr dumpf.

Toasted
01-11-2001, 07:20
sorry, aber

WWWHHHAAACCCKKK !!!

KK-LACKEN
01-11-2001, 16:48
hmm das wack zu nennen is übertrieben ich will nicht meine ersten beatz hören!
oda von anderen leuten ich finde die beatz haben schon nen eigenen styyel.
mir gefälltz auch ned aba sind gute ansätze raus zu hören!

Toasted
01-11-2001, 20:40
naja...auf den style kann ich verzichten!

tai phun!
02-11-2001, 00:59
Original geschrieben von Toasted
naja...auf den style kann ich verzichten!

auf deine dummen kommentare auch!

† hiphop †

Tequali
02-11-2001, 10:59
Also Budget passt irgendwie nicht so richtig, die Drums liegen falsch ebenso wie das Hi hat, das alles passt nicht zu dem Bass!
Der Bass hört sich ein bisschen so an wie bei "Power of the sound" von den SM, wenn ihr wisst was ich meine :) !

Low hört sich komisch an, ist eigentlich kein richtiger Beat, ohne Melodie, hört sich mehr an wie was Lateinamerikanisches, Samba oder so! Aber drauf rappen, naja !!?!?!?!

Low 1 hört sich irgendwie wie Techno an :D, viel zu harte Bassdrum!

So das wars Peace tequali

CutStevens
03-11-2001, 00:13
Hört sich alles viel zu sehr nach Computer an.
Und was soll dieser nervige Effekt im letzten Beat? Rave oder was???:D