Vollständige Version anzeigen : Stanton SK Reihe?
wie sollen den die funktionieren? der sk 6 is billieger als der sk 2 und is aber laut djparts.de die erweiterte version von dem sk 2. Liegt der Preis an dem tollen Focusfader, oder was? Das teil is doch nicht teurer als 200 mücken, oder. Sind die namen irgendwie chronologisch angeordnet, oder danach gewählt wie viele schrauben im gehäuse sind? Ob die wohl irgendwann mal auf die Idee kommen das Gehäuse mit drei oder vier schrauben zusammen zupappen... wer weiß
Da hast du was falsch verstanden! Der SK 6 ist die abgespeckte Version des Sk 2, somit ist der SK 2 die erweiterte Version des SK 6! :D So, das wars jetzt mit der Klugscheißerei! ;)
Auf jeden Fall sind bei echt fett, habe ich zumindest gehört!
Doch der SK 6 hat keine Focusfader, nur der Sk 6 F oder halt der SK 2 F!
Peace Tequali
aso, aber ich check immer noch nicht wie die produkt bezeichnungen zustande kommen
Man o man Stanton is schwer eine Kopie von Vestax und naja bei Vestax gibt es ja den 05er der die Maxiversion von dem 06er is und fast so ist es bei Stanton auch, halt nur, das man nich sk5 sondern sk2 heißt und der sk6 is die abgespeckte Version!!!!
DJ Luxus :
Man o man Stanton is schwer eine Kopie von Vestax und naja bei Vestax gibt es ja den 05er der die Maxiversion von dem 06er is und fast so ist es bei Stanton auch, halt nur, das man nich sk5 sondern sk2 heißt und der sk6 is die abgespeckte Version!!!!
Yeah, Luxus! Genau so bringt man das den jungen leuten von heute bei! :D
Peace tequali
SmoothDj
29-10-2001, 15:59
Was wollte ihr mit Stanton ??? GEMINI UMX ruled !! :D Spitzen Preis Leiastungs Verhältniss ! :cool:
Da kann ich dir zustimmern, das ist aber bei Stanton nicht anders und die sind billiger, oder?
Peace Tequali