Vollständige Version anzeigen : Hoof.de
wen hier alle werbung machen für ihre Pages, dann muss ich ja auch mal ran !
www.hoof.de jetzt online ! ich finde es ist ein schöne seite geworden..checkt das mal aus und schreibt was ins Gästebuch ! :)
JaJa wenn du meinst, geht lieber auf europe.dencity.com/dacz , dat is wenigstens ne richtige page
karlchen
29-10-2001, 02:18
sehr nette seite hoof. wo liegt dorsten oder wie das hiess? :D
der aktienindex dacz hat entweder net die ironie vom hoof verstanden oder er wollte nur mal schnellstmoeglich fuer seine chicas of the month werben. :D
nette seite dacz.
karlchen
DJ ILL ROCK-Z
02-11-2001, 10:42
hey ich darf deren ihr forum + gästebuch nicht mehr betreten haben die säcke mich gesperrt oder was ??? lag wohl an meiner KKS diskussion die ich starten wollte :D :D
illone
Wo von redest du? Wie sperrt man den Leute aus dem Forum?
karlchen
02-11-2001, 16:50
Original geschrieben von DJ ILL ONE
hey ich darf deren ihr forum + gästebuch nicht mehr betreten haben die säcke mich gesperrt oder was ??? lag wohl an meiner KKS diskussion die ich starten wollte :D :D
illone
ne bei mir funzt die ganze sache irgendwie auch net richtig. (und ich habe keine diskussion starten wollen. :D)
komisch. da haben die hoofs aus dorsten bei ihrer hoho (:D) wohl was verrafft. schade eigentlich, denn ansonsten is die seite sehr attraktiv gestaltet und echt interessant. :rolleyes:
karlchen