PDA

Vollständige Version anzeigen : Reason Refill

ollek
03-06-2005, 11:04
Moin,

hab mir ein paar Refills gezogen, weiss aba leider nicht wie ich die genau nutzen kann, genauso die patches, wie kann ich meine neuen einfügen?

Danke für eure Hilfe!

Camal Cakar
03-06-2005, 11:06
mhh bei den refills steht doch dabei für was die sind..also ob es eine nn-19 refill ist etc..und dann kannst du die öffnen..frag mich grad was schwer dran ist das zu kapieren..ist ziemlich easy mit reason..kann es nicht erklären sry..musst ne bissle warten :D

ollek
03-06-2005, 11:08
Lol, alles klar, war immerhin schon nen tipp *ausprobiert*

danke danke lol :)

JimTheBone
03-06-2005, 11:27
schau doch ins handbuch:D

also, du lädst dir z.b. n refill für den nn-19 runter...dann öffnest du n neues projekt, lädst den nn-19 und und schaust dann mal links oben ins eck (beim nn-19).
da findest du so n button mit dem standart-button für "datei öffnen", daneben is noch speichern und zwei pfeile, jeweils einer nach unten und nach oben...
auf jeden fall klickst du auf den button für "datei öffnen", gehst in das verzeichnis, in welches du das refill gespeichert hast, klickst dieses an und kannst dann die soundfonts auswählen die du willst...

wenn du aber n refill für den nn-xt hast, dann kannste des natürlich nicht mit dem nn-19 öffnen...

aber wie gesagt, handbuch hilft...:D

florida
03-06-2005, 12:00
Original geschrieben von ollek
hab mir ein paar Refills gezogen

Original geschrieben von ollek
schau doch ins handbuch:D

:)