PDA

Vollständige Version anzeigen : rane ttm 56 plus Syrincs M3-220 ????

opn_mindet
01-06-2005, 19:40
hallo,

habe einen rane ttm 56 und brauch unbedingt neue boxen und habe nur gutes über das folgende komplettsystem gehört

Syrincs M3-220

dieses hat nur wohl nur xlr ausgänge und ich bin mir momentan gar net sicher ob mein mixer (rane ttm 56) solche hat?

da ich weder mixer noch beschreibung zur hand habe wollte ich hier makl nachfragen..

was haltet ihr von der kombination bzgl. schönem klang für zu hause oder bzw. als studioboxen?

mfg u. dank im voraus

Stylefightaz
01-06-2005, 19:51
Is schon ein recht geiles system!

Is aber leider echt schwach, dass ein Besitzer eines Rane ttm mixers nicht weiss welche ausgänge er hat.....:o

Egal welche Ausgänge du hast du kannst das teil anschliessen, adapter gits von a bis z alles!

opn_mindet
01-06-2005, 19:58
thx

nur was hat der besitz eines rane ttm 56 mit dem wissen darüber zu tun...?

bin nicht der technik freak...jedenfalls weis ich wahrscheinlich nicht vielmehr als ich muss....und hab ihn ja auch noch net so lange ;-)

p.s.: hat mich BIS JETZT halt nicht interessiert

Stylefightaz
01-06-2005, 20:03
Ich denk halt, dass man sich schon erst mit der Technik eines Mixers ausseinandersetzen sollte, weil man will ja auch im club das beste aus seinem mix rausholen.

Naja, auf jeden machst du mit dem Boxensystem sicher keinen Fehlkauf. Schau mal in ebay da sind die Teile relativ günstig!

opn_mindet
02-06-2005, 16:31
danke für die auskunft.

hab mir den mixer für´s privatvergnügen geholt.

mfg

BeJ
02-06-2005, 16:45
is doch net schlimm, wenn er den mixer noch net in- und auswendig kennt...

trotzdem: in der anleitung sollts stehen ;) und wenn net, kriegste, wie bereits angemerkt, adapter.