PDA

Vollständige Version anzeigen : Platten pressen für 0 DM!!!

Flash Gordon
28-10-2001, 11:04
Hallo,

es gab hier schon mal ein Beitrag, darin hatte jmd geschrieben das man sich Platten für nix pressen kann...meine cru und ich haben demnächsten den ersten Auftritt und wir brauchen unsere Beats auf Platte, wir wollen halt zur der Plattenpressfirma sagen das wir an einer pressung interresiert sind, aber erstmal 3 Probepressung unverbindlich haben wollen. Kann mir jmd da mal eine Adresse, etc. geben, bei welcher FIrma das zieht, bitte diskret per mail: r.luge@uni.de

danke!

OO Lee
28-10-2001, 15:48
ja, mir bidde auch ! am besten per PM !thx
:cool:

KK-LACKEN
28-10-2001, 16:34
imma diese illigalen anschläge auf die armen preeswerke!

tz
tz
tzzzzzz

DJLuxus
28-10-2001, 16:54
ich will mit machen, bitte mir auch eine pm, danke im voraus!!!!!!!!!

Flash Gordon
28-10-2001, 18:47
Was soll das hier???

Ich hatte gefragt; UND ICH GLAUB KAUM DAS IHR DIE Platte so dringend braucht wie ich (wenn euch das grade jetzt einfällt wo ein anderer das postet), wenn alle sowas machen, kann ich mir vorstellen funzt der trick bald nich mehr....

peeZ

DJ IQ

DÄFF
28-10-2001, 19:32
Äh Junge bleib ma geschmeidig!

Wenn du das so für dich behalten wolltest, dann solltest du das nicht in ein öffentlichen Hip Hop Forum posten, wo jeder andere auch das gleiche Recht darauf hat, so etwas zu erfahren oder so etwas zu posten!

Also markier ma nich den dicken hier.....Bleib schmuf! Ausserdem war der "Trick" ja auch nicht für dich erschaffen! Also keep calm!

DJLuxus
28-10-2001, 20:42
genau selber schuld wenn du das so öffentlich schreibst, also gleiches Recht für alle!!!!!!!!

iguana
29-10-2001, 12:38
Ich glaub auch kaum dass es ne Firma gibt die das macht...
Weil man zum Plattenpressen einen Rohling braucht, der ziemlich teuer ist (ca 1000DM) von daher glaub ich nicht dass es ne Firma gibt die sowas macht.
Du koenntest hoechstens ein paar dubplates (geschnittene, nicht gepresste platten) ergattern.

greetz iguana

Leroy
29-10-2001, 15:46
hab mal von ner cszechischen firma a angebot bekommen und unter 5 platte einmal 400 DM fürn rolling und dann pro platte 100 dm ... also unbezahlbar .... einfach cuts von maxis nehmen oder selber welche am computer aufnhmen und mit md dann live abspieln geht leider ned anders ...
peace leroy