Vollständige Version anzeigen : Stanton SK One
Linguist
27-10-2001, 23:10
Hallo will mir den Stanton SK One für zulegen. Was haltet ihr davon. Würdet ihr mir den Mixer empfehlen. Oder reicht der Reloop Scratch für den Anfang an auch. Hab gehört, dass der Fader schnell kaputt geht. Könnt ihr mir weiterhelfen
Also mit nem sk one wirst du auf jeden Fall mehr Spass haben, als mit nem Reloop Scratch, den die Fader halten länger und auch so die Qualität is besser und die CF Curve is besser einstellbar!!!!!!!!!
DJ Mr. SwiftCut
28-10-2001, 11:49
Also den reloop scratch hab ich nie getestet(kann mir nicht vorstellen dass der was taugt)
den stanton sk one hab ich selber und bin total zufrieden damit.
also meine empfehlung: stanton sk one
DJ-Kriss
28-10-2001, 12:50
Der SK1 ist empfehlenswert! Ich hab ihn auch und konnte
keine Mängel feststellen!
Und vom Preis her ist der sowieso der burner.
Peace
D.h. also, dass der SK 1 auch besser als der SK 5 ist? Ich meine, von der Funktionalität denke ich eigentlich, dass der 5er besser sein müsste, aber der 1er hat halt den MIC-Eingang!
Also 5er oder 1er?
Linguist
28-10-2001, 13:43
Ist der Stanton SK Five überhaupt ein Battle Mixer?
Welchen würdet ihr für den anfang empfehlen. Weiß einer wo ich Stanton Mixer im Internet billig bestellen kann.
@däff: also, der FIVE hat n Mic-eingang und der ONE nicht. (der sk one is auf jeden fall besser
@linguist: is glaub ich schon n battlemixer. die features, die der FIVE hat sind im vergleich zum preis auf jeden fall nich schlecht. (mic-eingang, fader-curve, crossfader-reverse function, photo-coupler...) aber sk one is wie gesagt besser :)
zwar bin ich mit dem reloop scratch zufrieden (fader hält nach 11 Monaten immer noch) ...dennoch würde ich dir den stanton empfehlen, weil der mehr features hat uind wie gescagt die fader-curve besser ist
PEACE