PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer echte Freestylez? Dann hier klicken!

Wildcard@GTC
07-12-2000, 20:25
Es ist zwar nicht Wildcard am start,
aber Bebop rockt die scheiße trotzdem smart,
und ich weis das ihr alle auf meinen Scheiß abfahrt, denn ich komm korrekt und freestyle zu hart für jeden von euch,
und jeder head weis das ich ihn nicht täusch,
der eine fragt sich was ist das denn für ein gereusch? Mann das ist Bebops fettes zeuch!
Beim nem battel bin ich da und und entfläusch und nach hause laufe, ey passt gut auf denn ich bin der der sich mit Torchs weih wasser taufte und sich mit fakern rumraufte, der der bei ner session zu viel saufte und rauchte, passt gut auf das ich deine stylez nicht verkaufe!

Passt gut auf MC´s ich bin da!
Bebop freestyle star!
Kommt ma klar und zeigt mir was ihr könnt!

RAK
07-12-2000, 20:59
sorry aber wir haben schon nen freestyel teahr!
und das war net nötick noch einen aufzumachne!

DjRAKone
BMScru

Bebop
08-12-2000, 14:46
Soory!

Dann rockt die andern dinger!
Ich komm auch mal vorbei!

MGMC@GTC
09-12-2000, 15:12
Yo MGMC schon wieder am start/ ab heute bleibt euch nix erspart/ denn wenn ich das mic halte/ dann geht´s ab/und jede alte/ steht auf mich/ so is es halt/ damit das bitte jeder schnallt/ eure styles sind mir zu alt/ Immer nur der selbe shit/ ihr denkt auch noch ihr wärt der hit/ ha, ich geb euch nen trit/ also komma klar, nigga/ ich geb dir ne zigga/ dann hals´t du ma die fräss/ ich löcher dich wie gouda Käs/ Also wack MC´s geht besser ma schlafen/ sonst werd ich euch bestrafen/ ihr gehört zu den schwazen schafen/ abgestoßen und allein gelassen/ weil wir faker hassen/ werden wir euch auch nich ans mic lassen! Faker müssen passen/ Scheiß auf alle affen!!! Word...

MC Idee
13-12-2000, 23:49
Im Moment kotzt mich alles an/ ich denke jeder glotzt mich an/ lenke meine Gedanken und fange zu schreiben an/ ohne stehen zu bleiben irgendwann/ und frage mich dann/ in welcher Lage sich die Welt befindet/ wer sich hier durch die Reime windet/ und warum dieser welcher die line nicht findet/ und nur Scheiße verkündet/ obwohl er eigentlich sein style finden wollte/
peil ich auf diese Zeilen und philosophiere über eine Revolte/ eine von allen gewollte neue Welt/ ohne Zeit und ohne Geld/ ohne Streit mit einer neuen Sprache/ zu zweit und schon keimt die Rage/ ich erkenne meine Lage und ich fühle meine Leere/ und kühle die Misere mit einem guten Wort/ schreibe Liebe hier an diesen Ort/ und mache mich fort.

El Berserko del Rosetto
27-12-2000, 02:42
Nur schwule schweine kicken so schwule reime, die erstick ich im keime, pseudos wie euch halt ich an der kurzen leine, also hört auf meine reime, denn die gehn tief in eure gebeine, denn ich bin der sprachheiland, mit reimen teurer als mode in mailand, eure billiger als kinder*****n in thailand, oder schuhe von deichmann, so trocken wie ein verbaler leichnahm, ich prädige hier wie abraham, bin kein scharlatan, der lügen auftischt, nur jemand der die masse aufmischt, den sprachsee leerfischt, also ihr komischen kauze, haltet alle mal die schnauze!

Mr.CrowdRocka!
02-01-2001, 15:46
Mit meiner Posse da Society/
werd ich euch US-Rap fanatix beweisen, dass es auch in Deutschland tighten shit gibt/
Meine Rap Kollegen und ich treffen uns im Hauptquartier von MDBB/
Dort kreiert DJ Max unsere tighten Beatz/
und um die phatten Lyrixx, kuemmern sich die tightesten MCs/
Ich der Mr.CrowdRocka! aka Chriz Blunt, bin einer dieser MCs und verfolge ein Ziel/
Ich will da Societz ganz oben und alle Bitchez am Boden sehen/
wie sie mich, den derbsten RhymezBastard anflehen/
sie weiterrappen zu lassen/
ey yo! Ich weiss ihr werdet mich dafuer hassen/
Aber irgendjemand muss euch wannab Mcs ja assbeatz a la Chriz Blunt verpassen/
Im Gegen satz zu andern Cruez machen wir unsern eigenen shit/
bei uns werden nicht irgendwelche Leude gedisst/
sondern nur die sog. Mastaz of Ceremony, die noch nicht mal wissen was n mic ist/

Schon als Saeugling hatt ich statt nem Schnuller n mic/
denn ich wurd geboren um zu freestylen/
Meine DNS bestehen aus tighten Skillz und Styles/
Mit 15 traf ich meinen homy 08Jonkee5, und fing an eigene Lyrixx zu schreiben/
Nicht wie all die andern ****a, die die Stylez anderer Mcs biten/
und so tun als waerens ihre eigenen/
yeah yeah!Diese Faker solln mal ans mic steppen/
und mit mir ChrizBlunt battlen/
aber diese Wack MCs werden schnell erkennen, dass sie nicht genuegend Skillz haben um zu rappen/
was? Ihr wollt den krassesten RhymezBastard wirklich testen?/
Versuchts bloss! Meine Worte werden euch wie 1000 bulletz trefen, und wie n Stueck Bullshit zerfetzen/

ChrizBlunt is mein Name, und ich habe die Gabe, mich mit allen Bitchez anzulegen/
die vorgeben, den ganzen HipHopshit zu verstehen und zu leben/
Ich hab schon viele von euch fakern gesehen/
die versuchen wie GhettoGangsta zu reden und sich auch so zu benehmen/
Aber was euch wannabs fehlt, is ne real Posse die immer hinter steht/
meine Crue is da Society, dieser name steht fuer die heissesten MCs/
Skillz, Stylez und die tightesten Beatz/
Und deshalb n derbes Shoutout/
an meine dawgz von meiner posse und "Make da Bitchez Bounce"/
PEACE DA **** OUT!!!!!!

Chekt meinen rap shit aus!!!!!
[Bearbeitet von Mr.CrowdRocka! - 02-01-2001 15:49]

H aka N
02-01-2001, 23:01
Ich bin einer der imme gut gelaunt is/ du stauntest nich schlecht als du gesehen hast wie angesagt ich be Frauen bin/
zwar noch nich so lang dabei/ aber nach einem Jahr feilen rockt PY das Mic/ mit Feinarbeit/ alles zu seiner zeit/ich bin ein Mc mit dem tighten style/ weil ich 24/7 an meinen reimen feil/ will ich die leute hüpfen sehen/ auch wenn's beknackt klingt wie als würdest du auf ne Party in schlüpfern gehn/ ich werde dem Text das i- tüpfchelchen geben/eben deswegen bin ich am mic und vonwegen ihr seid gut/ warum bin ich dann meinen Gegnern nie unterlegen/ hab ich nen Segen oder isses mein Styleregen/ich weiss nich /aber ich bin fleissich und auf eure meinung scheiss ich / insofern das ich sie auf blöd ernstnehm/ viele Mc's sehen wie ich derbe abgeh/ und texten mich neidisch voll/ ich weiss nich was das soll u.v.a. was das ihnen bringt?/macht es jetzt kling?/ habt ihr verstanden was ich meine/ jeder is seines Glückes eigener schmied und das ist der Grun warum ich reime/ perfekt zum Beat time/ ich will euch zeigen/wenn ich es schaff wieso dann ihr auch nich/ das war zwar ne Aufforderung zum aktiv werden/ aber meistens taugts nichts/ was ich höre von andern/ also erst ma an den Raps feilen und dnn auf die Bühne wandern!
AIGHT!PYZE

Jack O'Lantern
10-08-2003, 14:00
Original geschrieben von H aka N
Ich bin einer der imme gut gelaunt is/ du stauntest nich schlecht als du gesehen hast wie angesagt ich be Frauen bin/
zwar noch nich so lang dabei/ aber nach einem Jahr feilen rockt PY das Mic/ mit Feinarbeit/ alles zu seiner zeit/ich bin ein Mc mit dem tighten style/ weil ich 24/7 an meinen reimen feil/ will ich die leute hüpfen sehen/ auch wenn's beknackt klingt wie als würdest du auf ne Party in schlüpfern gehn/ ich werde dem Text das i- tüpfchelchen geben/eben deswegen bin ich am mic und vonwegen ihr seid gut/ warum bin ich dann meinen Gegnern nie unterlegen/ hab ich nen Segen oder isses mein Styleregen/ich weiss nich /aber ich bin fleissich und auf eure meinung scheiss ich / insofern das ich sie auf blöd ernstnehm/ viele Mc's sehen wie ich derbe abgeh/ und texten mich neidisch voll/ ich weiss nich was das soll u.v.a. was das ihnen bringt?/macht es jetzt kling?/ habt ihr verstanden was ich meine/ jeder is seines Glückes eigener schmied und das ist der Grun warum ich reime/ perfekt zum Beat time/ ich will euch zeigen/wenn ich es schaff wieso dann ihr auch nich/ das war zwar ne Aufforderung zum aktiv werden/ aber meistens taugts nichts/ was ich höre von andern/ also erst ma an den Raps feilen und dnn auf die Bühne wandern!
AIGHT!PYZE