PDA

Vollständige Version anzeigen : acapellas4u.co.uk

DonKing21
30-05-2005, 01:29
Moin zusammen.
Einer Erfahrung mit acapellas4u.co.uk (http://www.acapellas4u.co.uk) gesammelt oder ist das nur nen fake.
PeAce

DomLen
30-05-2005, 01:48
"You can register for FREE"

warum probierst du es nicht einfach aus?

ausserdem habe ich den threadtitel mal geändert, nächstes mal wäre es schön, wenn du sofort selbst was aussagekräftigeres wählst!

bigmikegee
30-05-2005, 14:21
noch nie gehört

mindt
30-05-2005, 15:19
sieht aber ganz interessant aus...

nachdem was ich gelesen hab, muß du irgendwie erstmal "HALLO" zu allen sagen, um was runterladen zu können.

Cee-Soul
30-05-2005, 15:27
du musst dich registrieren und kannst nach deinem ersten beitrag 10 accas in 30 tagen donwnloaden

musst aber im forum weiterposten sonst wirst gelöscht weil de nur n leecher bist wenns bei einem beitrag bleibt
(ich hab 3 ;) )

hat aber wirklich hammerviele accapellas!!

Sqeeto
30-05-2005, 16:02
Original geschrieben von Cee-Soul
du musst dich registrieren und kannst nach deinem ersten beitrag 10 accas in 30 tagen donwnloaden

musst aber im forum weiterposten sonst wirst gelöscht weil de nur n leecher bist wenns bei einem beitrag bleibt
(ich hab 3 ;) )

hat aber wirklich hammerviele accapellas!!
ich warte schon seit gut 5 stunden auf eine antwortmail mit meiner accountaktivierung.
wie lang hat's bei dir gedauert?

bigmikegee
30-05-2005, 17:11
was gibtsn da so für acapellas

weißt det wer

RogerRapit
30-05-2005, 17:17
hier gibts n gutes acapella hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118952)

DomLen
30-05-2005, 17:18
Original geschrieben von bigmikegee
was gibtsn da so für acapellas

weißt det wer

einbfach mal die augen auf machen und die liste auf der seite entdecken...

bigmikegee
30-05-2005, 17:20
irgendwie lassen die meine e-mail adresse nich zu. also ich kann mich ned anmelden:confused: :confused: :confused:

DomLen
30-05-2005, 17:27
LESEN ist nicht deine stärke, oder??, direkt auf der startseite:

"Membership to Acapellas4u is via admin approval basis only - we strongly encourage you NOT to use free webmail accounts i.e HOTMAIL/GMAIL or YAHOO as these email addresses are in our ban list due to past abuse from these email adresses. So please use the one your ISP gave you. We also encourage you to provide sensible information in ALL required boxes upon signup. All duplicate accounts are automatically deleted

Do not email us asking why your account hasn't been activated it will not be answered."

und die liste mit allen accapellas befindet sich gleich 2mal als link im folgendem satz, nur einige cm. übder dem eben geposteten zitat, mit dem die hompeage beginnt:

"Our collection of acapella is THE best on the net everyday it grows a little more thanks to our massive support.
At the last count we had 6367 acapellas in our database. That's some 330 hours!"

bigmikegee
30-05-2005, 17:32
was kann ich n dann für nen e-mail anbieter nehmen. also ich hab web.de. wenn du alles weißt dann hilf mir halt auf die sprünge

Sqeeto
30-05-2005, 18:57
was kann ich n dann für nen e-mail anbieter nehmen. also ich hab web.de. wenn du alles weißt dann hilf mir halt auf die sprünge
na den denn du von deinem internetprovider gekriegt hast, oder auf dem server deines providers selbst erstellt hast. welchen benutzt du? aol, 1&1, telekom, keine ahnung.

btw: mein account ist nun freigeschaltet. schaumermal was so geht.

bigmikegee
30-05-2005, 20:20
ich probiers nommal danke

DomLen
30-05-2005, 23:26
wenn du alles weißt dann hilf mir halt auf die sprünge

cool, dann bin ich ja allwissend, wenn nach deiner definition lesefähigkeit = alles wissen bedeutet!

yeah, endlich hats mir einer bestätigt! :D ;)

bigmikegee
31-05-2005, 16:26
Original geschrieben von DomLen

cool, dann bin ich ja allwissend, wenn nach deiner definition lesefähigkeit = alles wissen bedeutet!

yeah, endlich hats mir einer bestätigt! :D ;)

setz dich nur auf deinen tron.

ich dachte nur das wenn du hier so einen auf klug machst dachte ich du weißt das auch.

MaestroBeats
31-05-2005, 17:46
Zickenalarm :D :rolleyes: :D

DomLen
31-05-2005, 20:04
auf klug machen wenn man ein bisschen liest und zietiert??? :D armes deutschland...

Staubklopfa MC
31-05-2005, 20:37
auf klug machen wenn man ein bisschen liest und zietiert??? :D armes deutschland...

Verdammt, ich muss dir Recht geben. *doh*

bigmikegee
31-05-2005, 20:39

oohh man

BlackWidow
01-06-2005, 13:20
www.acapella-heaven.tk/
da könnt ihr euch auch kostenlos regen
es gibt ddl downloads und per streamload, wos auch wesentlich mehr acapellas gibt als bei den ddl