PDA

Vollständige Version anzeigen : kleines problem mit meinen PDx2000

t3w3s
24-10-2001, 14:05
ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe PDX 2000 und benutze die Ortofon DJ s - Systeme!
Ich habe immer so ein vibrierendes störgeräuch bei einem Turntable! das geht vom Tonarm aus, diese geräusch höre ich immer wenn ich die pladde mit der hand anhalte! Vielleicht kann mir ja einer helfen!
Peace
t3w3s

DJ ILL ROCK-Z
24-10-2001, 14:12
ist evtl. dein bass zu laut ( vieleicht hast du ihn ausversehen irgendwo verstellt ) ??

ist auf dem einen tonarm zuviel gewicht ??

ist das erdungskabel richtig angeschlossen ??

ist die nadel noch ganz ??

hast du den teller angeschraubt ???

illone

t3w3s
24-10-2001, 15:54
wenn ich meine hand auf den tonarmlege, dann hörts auf, da vibriert irgendein kleines teilchen ! aber das kann man nciht festschrauben, das muss irgendwas zwischen turntable und tonarm sein, ;) schwer zu erklären

t3w3s
24-10-2001, 16:01
ach ja und sorry das ich diesen thread unter die falsche topic gepostet habe!

NapalmNorman
24-10-2001, 17:29
g...als ich meine pdx hatte, spielte ein Motor verrückt...musste umgetauscht werden....aaaber n wackelndes Teil oder so...nich wirklich...sitzt wie pattex...auch inner Rille...g

mh, entweder bringst das Teil dann zur Reparatur oder in den Laden zurück oooder...man, ich sollte das strechten sein lassen..ähm....oder du baust da selbst ma rum....

Machs wie MacGyver...

Norman

t3w3s
25-10-2001, 12:34
jo wenn cih es selber nicht hinkriege, bring ichs zu reperatur,, hab ja noch......................ähm..................Gar antie!
also...........................sers............... ..............peace

dec
25-10-2001, 16:16
wenn du selber dran rummachst, haste keine garantie mehr!!!

KK-LACKEN
25-10-2001, 16:26
hast du vieleicht nen anderes system was du mal ausprobieren könntes?

es gibt so gummi teile die zieht man über die nadel und den tonarme damit wäre das problem eigentlich gelöst!
aba nen normales gummi tuts auch (sieht bloss scheisse aus)