Vollständige Version anzeigen : Mein Album: Kingz of Style
Moin!
Mach mit nem freund ein Album und wollte fragen ob die Titel sich gut anhören und gut rüberkommen:
2Swift & 2Tight pres. KingZ of Style
1.Intro
2.Erinner dich
3.Immer noch ich
4.Bis zur Dämmerung
5.Flow-Art
6.Pimpking remix
7.Nie respektiert
8.Kingz in da house
9.Wir feuern wie ein Gewehr
10.Jackpot
11.Es ist der Bass der uns umhaut
wie findet ihr die namen der Titel ?
MFG
Mr. BlingBling
16-05-2005, 15:59
Ähm....ist das ernst gemeint?
Wie hören sich die Titel an?
Ist doch scheiss egal, wenn das gesamt Produkt überzeugt.
aber um mal drauf zurück zu kommen:
Titel hören sich alle samt nach Battle an. Hören sich telweise auch ziemlich peinlich an.:o
peace
Original geschrieben von Mr. BlingBling
Ähm....ist das ernst gemeint?
Wie hören sich die Titel an?
Ist doch scheiss egal, wenn das gesamt Produkt überzeugt.
peace
Na das weiß ich selbst nur ich wusste das welche wie du sowas hier reinschreiben würde, denn ich wollte nur eure Meinung hören.
danke für die ehrliche antwort.
MFG
Original geschrieben von 2Swift
Na das weiß ich selbst nur ich wusste das welche wie du sowas hier reinschreiben würde, denn ich wollte nur eure Meinung hören.
danke für die ehrliche antwort.
PS: du sagst es hört sich teilweise peinlich an ? Was ist wenn dir ein Lied gefällt dann is das glaub ich nicht mehr Peinlich oder ?
Also überlege was du dort schreibst junge.
MFG
Mr. BlingBling
16-05-2005, 16:15
Ich dachte du wolltest meinungen über die Titel hören? Wenn ich meine das sich die Titel teilweise peinlich anhören musst du das aktzeptieren. Ich sag ja das nur die Titel reinstellen scheisse ist.
Aber bist doch wohl voll der Depp.Willst Meinung hören, wemnn ich meine dann sage werd ich angeschissen? LOL
Aber Kingz in da House, echt mal.
twoeleven
16-05-2005, 16:45
Original geschrieben von Mr. BlingBling
Ich dachte du wolltest meinungen über die Titel hören? Wenn ich meine das sich die Titel teilweise peinlich anhören musst du das aktzeptieren. Ich sag ja das nur die Titel reinstellen scheisse ist.
so und zu ist das. entweder ist man selbst oder man sollt es sein lassen.
des Weiteren: hast du samy und co. schonmal einen thread aufmachen sehen wo so'n shizzm drinsteht?
ich nicht deswegen ist auch dieser hier zu!
--twoeleven--