Vollständige Version anzeigen : Jaytec= shit
Tag Leude!
Jetzt habe ich auch gemerkt, dass Jaytec scheiße ist!
EIn Kumpel von mir hat sich das DJT-2 tt gekauft und ich finde es echt scheiße!
Sogar mein alter Sanyo-Kompaktanlagenspieler springt da weniger!
Ist das normal bei jaytec oder ist da etwas falsch eingestellt? Würde mich interessieren, denn immer wenn man mit etwas power scratchen will springt die scheiß Nadel!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Peace Tequali
DJ ILL ROCK-Z
23-10-2001, 10:25
einen grund gibt es dafür nicht sondern an diesen dingern ist wirklich ALLES scheiße !!!!! finger weg von so nem zeug
illone
Hattest du selbst schon mal was von Jaytec?
Ich hoffe nicht, denn hiermit rate ich jedem nichts von Jaytec zu kaufen, weil es sich einfach nicht lohnt, zu billig verarbeitet, fast alles aus PLastik!
Außer dem springt die Nadel ständig, man kann machen was man will, die Scheiß nadel springt! :(
Ich bin froh, dass ihr mir alle schon vor ein paar Wochen vom jaytec Kauf abgeraten habt :D ! Puh danke noch mal!!! :)
So jetzt habe ich meinem Ärger über scheiß Equipment mal Luft gemacht ;) !
Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Meinungen/Erfahrungen zu Jaytec auch ja mal posten, vielleicht findet es ja auch jemand gut (:D )
was ich für unmöglich halte!
Peace Tequali
DJ ILL ROCK-Z
23-10-2001, 14:16
nein ich hab kein jaytec equipment ! ich hab meine ersten erfahrungen mit reloop equipment gemacht was genau so grauenhaft ist !! und über das eq. regen wir uns schon genug in versch. threads auf :D
bin jetzt stolzer besitzer eines 1210'er M3D und nem vestax 05'er
illone
Du glücklicher!:D
Ich kauf mir als erstes Equipment, wenn die Kohle in ein bis zwei monaten reicht, zwei gebrauchte Gemini PT 2000 für 800 Mark von nem kumpel und vielleicht den Vestax PCV 003 oder den Stanton SK6, aber eigneltich ist des auch schon fett!
Nur zwischen den beiden MIxern kann ich micht nicht entscheiden! :(
Muss ich mir noch überlegen!
Peace Tequali
DJ ILL ROCK-Z
23-10-2001, 15:33
zu den mixern kann ich nix sagen aber der pt 2000'er soll sich angeblich so verhalten wie ein technics ! ist einer der besten von gemini
illone
SmoothDj
23-10-2001, 18:48
Tequali kauf die den Stanton da haste mehr Spass mit als mit dem Vestax PCV 003 ! ;)
ich glaube, dass ich das auch mache!
Vielleicht sogar den SKF6 , den gibts beim Deejayladen und der ist glaub saugut!
Peace Tequali
Übrigens, was ist mit den gerüchten um Lieferengpässe bei Stanton, ist da was dran?
Du hast den M3D? Sag mal wo liegt bei den Dingern der Unterschierd zu der MKII Reihe? Liegen da Welten dazwischen? Ich habe den 1210er aus der alten Reihe!