PDA

Vollständige Version anzeigen : Checken Und Feedbacken BÜdde !!!

Der Entartete
20-10-2001, 14:37
JO, checkt die SITE ma und SENFT mich...

LINK (http://people.freenet.de/Entarteter)

..THX in ADVANCE für euren SENF

PÄIS

iguana
21-10-2001, 00:23
SO:
Du wolltest es ja nicht anders. Also ich finde die seite vom Optischen her ne mittelschwere katastrophe. Die Farben sind grausam für die Augen.... rote und gruene schrift auf schwarzem hintergrund... also neee versuchs mal mit etwas gemäsigten Farben. Ich glaube auch nicht dass alle hier von uns schlechte augen haben und deine seite besuchen weil sie nen sehtest machen wollen, also bitte nur 1 schriftgroeße verwenden... und die in etwas kleiner als sie jetzt ist. Des weiteren sind websites die auf frames basieren stark aus der mode gekommen und das hat auch seinen grund. sie sehen optisch lange nicht so gut aus als php oder java, bzw flash basierte....
Also wenn du mich fragst.. hau das ding in den papierkorb un lass n profi nochmal was designen...

Es bleibt nur zu hoffen dass du ein besserer DJ als web-designer bist ;)

greetz iguana

Der Entartete
21-10-2001, 19:24
..DANKE für EHRLICHE ANTWORT..:D :D :D

PÄIS

DJ Diddelmann Du
21-10-2001, 19:29
ich sehe das wie iguana

und ich würde mir dieses möchtegern-gangster-kagge abgewöhnen ! das ist sowas von albern ... wenn du damit zeigen willst wie hip hop du bist muss ich sagen du hast es verstanden hast ! :D

Der Entartete
21-10-2001, 20:02
??????????

...was meinst du mit möchtegerngangstakagge....???????

???????????

PÄIS

DJnoname
21-10-2001, 20:25
Also ich kann mich nur dem anschließen was bisher gesagt wurde.
Auf jeden Fall müsstest du mal die Schriftgröße runterdrehn.Außerdem ein bisschen an den Farben rum manipulieren,weil die Page in ihrem derzeitigen Aussehen voll agressiv wirkt,was die beats jedoch wieder ein bisschen bändigen.
Und das mit dem Gangsta stimmt wohl auch.
Peace

iguana
21-10-2001, 22:22
Original geschrieben von Der Entartete
..DANKE für EHRLICHE ANTWORT..:D :D :D

PÄIS

:D Kein Problem.... es sollten sich einige mal ein beispiel an dir nehmen in Sachen Kritik vertragen.

greetz iguana

Der Entartete
22-10-2001, 11:49
Also, ich danke für euer FEEDBACK..
..ihr habt Recht, wenn ich mir irgendwelcht guten SITES anschau (zB MZEE.de). dann sieht man sofort, dass der Trend weg von FRAMES geht, zu kleiner Schrift, was soviel bvedeutet wie VIEL INFORMATION auf KLEINEM RAUM....ok...

aber...das mit dem GANGSTA hab ich immer noch nich gerafft...meint ihr die ART wie ich SCHREIBE ???????

..ich find das eher lustig....und GANGSTA bin ich bestimmt nich:D...
zB die SEKTION PEOPS...wenn mein FREUNDESKREIS sich die SEITE ankuckt, müssen die LACHEN, das mit dem MAN hintendran find ich witzig, ich weiss ich was daran GANGSTA ist (das hat ja auch keiner von euch gesagt, ich weiß...).

Werdet einfach mal n bissl Konkreter in euren AUSSAGEN...

...DANKE NOCHMAL für FEEDBACK...

@iguana

>>es sollten sich einige mal ein beispiel an dir nehmen in Sachen Kritik vertragen. <<

..wofür is da Forum denn da...um die Meinung "Gleichgesinnter" einzuholen......

PÄIS

Der Entartete
22-10-2001, 22:07
Hi, ...hab n paar Veränderungen vorgenommen...schauts euch einfach nochmal an....Link is oben..

SÄHS