Vollständige Version anzeigen : collab...wie funktioniert das???
Judas 2004
14-05-2005, 21:48
hi leutz,
ich würde gerne mit nem kumpel (der leider 700km von mir entfernt wohnt :-( ) übers netz beats bauen.ich hab gehört das sei mit dem programm COLLAB möglich!?...aber wie??? brauche ich eine da irgendein passwort ,benutzernamen etc.?wenn ich es öffne steht unten in der leiste "ERROR:invalid user (Rea sty/TSRh :Invalid username).
würde mich freuen wenn mich einer vom schlauch lrunterschupsenkönnte auf dem ich stehe.danke schon mal im vorraus...
Original geschrieben von Judas 2004
"ERROR:invalid user (Rea sty/TSRh :Invalid username).
ähm, hallo? steht da doch!! invalid username! zu deutsch invalider/ungültiger nutzername. das wird wohl an dem "/" im namen liegen!
wofür gibts denn aussagekräftige fehlermeldungen?
ERROR:invalid user (Rea sty/TSRh :Invalid username)
:D
hi leutz,
ich würde gerne mit nem kumpel (der leider 700km von mir entfernt wohnt :-( ) übers netz beats bauen.ich hab gehört das sei mit dem programm COLLAB möglich!?...aber wie??? brauche ich eine da irgendein passwort ,benutzernamen etc.?wenn ich es öffne steht unten in der leiste "ERROR:invalid user (Rea sty/TSRh :Invalid username).
würde mich freuen wenn mich einer vom schlauch lrunterschupsenkönnte auf dem ich stehe.danke schon mal im vorraus...
hä ? hab ich noch nie gehört davon,kannste mal n bischen was darüber sagen ? (hersteller / funktionsprinzip / preis / leistung )
Original geschrieben von Base
(hersteller / funktionsprinzip / preis / leistung )
image-line / projektfiles sind online, jede bearbeitungsstufe wird chronographisch gespeichert/ 0€, bei FL dabei / nettes spielzeug :)
ach wie geil, wusst ich garnicht...
Original geschrieben von DomLen
image-line / projektfiles sind online, jede bearbeitungsstufe wird chronographisch gespeichert/ 0€, bei FL dabei / nettes spielzeug :)
also praktisch für unendlich viele male STRG + Z oder???
Original geschrieben von Tmc
also praktisch für unendlich viele male STRG + Z oder???
nö, DU entscheidest ja welche neue version (also bearbeitungsstufe) der projektfile du eincheckst!
ok checks net :)
vlt. ein link?!?