PDA

Vollständige Version anzeigen : Wählt aus! (Part 2) oder: Wo findet das Treffen statt?

der Nachbar
18-10-2001, 13:47
In diesem Thread geht es nach einer endlosen, und ohne Ergebniss bringenden Diskussion um den Ort der Forum Malaktion.
Also habe ich mir mal erlaubt die Städte die genannt wurden raus zusuchen. Ich bitte alle die Lust haben etwas auf die Beine zu stellen d.h. einfach abstimmen, Ergebniss abwarten, Zug Ticket holen, Utensilien nicht vergessen, und auf in die "Sieger" Stadt.
Ich hoffe das wir nach einer Woche endlich das Ergebniss haben und man nur noch kurz sagen muss wann. Aber das dauert dann noch mal 4 Wochen :mad: !

@Stratege: Danke, denn in Sachen PC bin ich ne Niete :rolleyes:

HDCHRIS
18-10-2001, 13:57
was soll man auswählen?ichb hab mal für heidelberg gestimmt....

DS!
18-10-2001, 14:05
was is hir den eigentlich die frage
also die frage leutet mir nich ein

Stratege
18-10-2001, 14:16
wahrscheinlich wo die aktion der forum-wand stattfinden soll.

@nachbar: editiere mal deinen eingangsbeitrag und lösche den anderen beitrag.

Silverhaze
18-10-2001, 17:34
Heidelberg wär halt auch nicht schlecht!
Qualitätsmäßig rulet Heidelberg, nein es burnt..... !!!
Basel oder Heidelberg wäre echt geil.

Swift
18-10-2001, 17:44
HD 4 LIFE! :D

Silverhaze
18-10-2001, 17:45
WORD!!!:D :D

LOEFFEL
18-10-2001, 18:30
HD 4 life??:confused:
ja das H für halle,aber für was das D destrution:p
nene versteh das schon,aber heidelberg is eben auch ziemlich weit westlich gelegen!!

HDCHRIS
18-10-2001, 19:51
Original geschrieben von HDCHRIS
was soll man auswählen?ich hab mal für heidelberg gestimmt....

ja jungs,schön,aber die frage,"wo findet das treffen statt",die stand heute mittag da noch nicht hinten dran!jetzt weiß ich es auch,heute mittag war bloß "Wählt aus!" dagestanden!

..chris

THC-Lollipop
18-10-2001, 19:52
Naja endlich geht was voran danke @ "der nachbar"!
Also ich habe als einziger für Mersedorf gevoted weil das da ne lustige Wall ist aber das heißt nicht das ich gegen halle bin sondern nur das ich es in merseburg auch nicht schlecht finde...und das ist ne fame wo man ohne porbleme malen kann...
Heidelberg währe luschtig aber ist zu weit...

naja mal schauen was noch bei raus kommt...

PS:DS! bis du aus HAlle?

Nevermind
18-10-2001, 20:06
Dann lauf ich zur Hall, versprochen [aber nur wenn der Wertone auch läuft:p]

LOEFFEL
18-10-2001, 20:42
hehe sehr witzig,ich glaub ich werde nirgendwo hin laufen können! soweit tragen mich meine beine nicht!!!

ich werd froh sein wenn der weg vom bahnhof bis der halle nicht zu weit ist!! :p

karlchen
19-10-2001, 02:03
also ich hab auch mal fuer hd gevotet. aber basel faend ich auch kool. liegt halt sehr weit suedlich und is daher nicht sehr praktisch.

karlchen

Agent Amik
19-10-2001, 12:25
Original geschrieben von kidkarlchen71
basel faend ich auch kool. liegt halt sehr weit suedlich und is daher nicht sehr praktisch.

....so'n Scheiss, das liegt nördlich und is keine Stunde entfernt! :p

karlchen
19-10-2001, 15:41
ok. fuer den braungebrannten amik ausm sueden liegt basel im hohen norden. :D
aber fuer den groessten teil der mitglieder hier liegts wohl doch eher im sueden. :rolleyes:
alpenklugscheisser oder so in der richtung. :D

karlchen

LOEFFEL
19-10-2001, 20:25
ich komme sowieso mit dem rad!!!
ne aber ich werd mal sehn,ich werd vielleicht noch 2 andere mit bringen wenns denn mal endlich klappen sollte!!
wenn wirs in der schweiz machen,dann kannste schon mal deinewohnung zum bettenlager umrüsten amik,oder schläfts du immer aufm bahnhof und wir müssen das dann zwangsläufig auch machen??:rolleyes: ;)

Agent Amik
26-10-2001, 10:54
...ne, jetze wo's kühler geworden is bin ich in die Ladenpassage umgezogen. Hab allerdings nur für drei Leute Kartonunterlagen, dafür hat jeder 'n eigenes Klo im Untergeschoss, kostet aber... ;):D

Chi
26-10-2001, 13:27
wärs basel würd ich meinen arsch auch noch dorthin bewegen...

@amik: aha, du bisch de penner wo mir min stammplatz im shopville klaut het.. und immer mini schissi bsetzt.. :D :D

Chi! ZeeSitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

TWISTER
01-11-2001, 22:09
Jahre später trafen sie sich dann mal....

Ist das Thema noch aktuell?

TWISTER

Agent Amik
02-11-2001, 12:46
...aktuell wirds wieder, wenn die Streiterei ums Datum losgeht...:rolleyes:

...städtemässig tendieren dann doch die meisten für den Südwesten Deutschlands, resp. den Norden der Schweiz. Da Basel und Heidelberg knapp 2, 3 Stunden auseinanderliegen, müsste man sich da einfach noch entscheiden...

...ich bin nach wie vor für Basel...........nebenbei, ich male vielleicht noch die nächsten 2 oder 3 Jahre....also legt los!!! Ort, Datum, Biersponsoren...!

THC-Lollipop
02-11-2001, 13:50
Das Thema ist und bleibt aktuell...jetzt zur entscheidung welche STADT...also 7 punkt haben HALLE,HEIDELBERG,BASEL...jetzt muß entschieden werden...datum und bla würd ich sagen später...ich würd sagen das jeder der in diesen 3Städten wohnt mal ein paar infos geben soll wie es mit DOSENLÄDEN ÜBERNACHTUNGEN UND MALPLÄTZEN aussieht...ich gebe mal ein Paar infos zu Halle:
-Dosen bekommt man fast alle z.b. BELTON,PROLINES,MONTANA SPARVAR
-Großes Farbsortiment
-übernacht wird und muß möglich sein
-Orte zu malen gibt es ohne ende...

also leute macht was...

PEACE

LOEFFEL
02-11-2001, 14:02
Original geschrieben von THC-Lollipop
.........
-übernacht wird und muß möglich sein
......

ja also das is schon mal ne richtig gut information zur unterkunft!!;) dort werd ich betsimmt schlafen;)

THC-Lollipop
02-11-2001, 14:19
OK...dann ausführlicher...es gibt Jugendherberge und sowas..reicht das...

PEACE

der Nachbar
02-11-2001, 19:25
Erstmal ein danke das viele hier versuchen das Treffen in Gang zu bekommen und abgestimmt haben. Wie es aussieht hat Heidelberg die Ehre erhalten "verschönert" zu werden. Ich nehm mir einfach mal das Recht heraus und ernenne diese Stadt als Sieger mit 2 Stimmen mehr als Basel und Halle. Die zwei großen Fragen bleiben jetzt noch offen. Die eine wäre wie viele nun kommen können und wann es statt finden soll. Ich gebe erstmal drei Termine vor, den 10.11, 17.11 oder den 24.11.Ich hoffe mit diesen Terminen die meisten von euch ansprechen zu können. Und da das Wetter ungewöhnlich gut für diese Jahreszeit ist haben wir vieleicht sogar ein Plus Punkt. Es wäre schön wenn einer dieser Termine für euch Recht wäre, denn falls es noch später sein sollte ist es Winter.

Also bist dann.

Swift
02-11-2001, 20:08
17.11! bin ich sowieso in HD! darf ich mal fragen welche Hall ihr in HD malen wollt? Ich glaub kaum dass ihr Bates crossen wollt oder? und pore ja wohl auch net

HDCHRIS
02-11-2001, 22:46
Ja,also ich weiß auch nur den skater park als hall!hmm,aber zum malen wär der wirklich nich so gut geeignet,aber ok,wenn was gecrosst is oder so,dann geht ja was!mal schauen,also ich hab nich so das problem mit dem übernachten und so,ich wohn gerade ein paar kiliometer entfernt!

peace...

...chris

karlchen
03-11-2001, 02:05
ohhhh.
koennen wir die ganze aktion nicht in den dezember verschieben? ich komm naemlich erst ganz am ende vom november heim und ich wuerde so gerne dabei sein.
also ich wuerde den skatepark auf jeden fall vorschlagen. und wegen dem crossen, des waer mir egal. natuerlich sind da schon sehr geile bilder, aber die meisten leute malen da mehrmals im monat. deswegen waere mir das wurst, ob ich da jemanden crossen wuerde. und als erstes wuerde ich den bates und seine montana-kameraden crossen. nicht, weil ich deren bilder scheisse finde (die sind schon heftig), sondern weil die massig bilder im jahr malen. bei denen kommts auf ein bild mehr oder weniger auch nicht drauf an. die haben ihre fotos und damit ihre erinnerung. :D
als alternative koennte man vielleicht auch in die eine unterfuehrung beim karlstor (den hdlern is das sicher bekannt) gehen und da malen. (nicht in die, die neulich gerade mit einem auftrag "verschoenert" wurde. grauenhaft, was die da unten drinnen getrieben haben.)
allerdings gibt es mit dieser unterfuehrung zwei probleme:
erstens is das malen da so ne halb-legale/halb-illegale sache. aber man koennte bei der stadt nachfragen und ich bin mir sicher, dass die nix dagegen haetten.
das zweite problem is, dass da unten drinnen alles, ohne ausnahme, von irgendwelchen anfaengern gecrosst wird. die machen sogar nicht mal vor dem loomit halt.
also das waeren zwei orts-vorschlaege von mir.
dosen bekommt man im flame, die haben da montanas und proline und vielleicht noch ein paar aerosouls zum sonderpreis. ansonsten kann ich noch abchecken, ob es in der naehe einen dosen-lagerverkauf gibt. (belten, etc.)
zum uebernachten gibts ne jugendherberge, notfalls den hauptbahnhof (:D) und ganz zum notfall teil ich auch mein bett (:D :D :D).
die vom amik geforderten biersponsoren koennte ich sicher auch noch ausfindig machen. :D
so, das waere meine info und wie gesagt, vielleicht kann man die aktion in den dezember verschieben, da ich echt gerne dabei waere.

karlchen

HDCHRIS
04-11-2001, 21:34
gute vorschläge karlchen...!:)

karlchen
04-11-2001, 22:13
Original geschrieben von HDCHRIS
ohh ja.....

??? zu was, "ohh ja"?

karlchen

der Nachbar
05-11-2001, 14:57
Eh Leute wie sieht es nun aus. Keiner sagt was zu einem der Termine oder gibt andere Vorschläge. Wenn das wirklich was werden soll dann muss man sich auch mal ein klein wenig darum "kümmern". Entweder wird ihr mal bald geantwortet damit das endlich mal feststeht oder wir lassen es dieses Jahr einfach dabei. Nach dem Motto: "Im nächsten wird alles besser"???

:mad:

THC-Lollipop
05-11-2001, 20:20
SOSO ok heidelberg...von mir aus...ich versuch am start zu sein...also mir würd der 24.11 gut passen weil dieses wochenende währ sehr schwul weil ich da GEBURTSTAG HABE...Wenn es um Karlchen geht können wir das auch noch ne woche verschieben...scheiß egal...nur wichtig währe für mich woe schaut es mit übernachtung aus...gut mir shit egal ich kann am gleichen abend(NAcht)wieder fahren...währe aber schon besser...wegen den Spots müßt ihr mir dann genauer erklären weil ich kein Plan von HEIDELBERG hab...dosen bring ich dann selber mit...noch ne frage...was soll gemalt werden?Wegen dem crossen die leute werden es verkraften auserdem ist es kein Crossen sowas gibt es an der Fame nicht sonder drübermalen...also denkt mal über meine Fragen nach...

FETTE PROPZ an der nachbar der hier richtig was klar macht...

PEACE

TWISTER
05-11-2001, 20:34
..und weiter gehts hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=12159)....

GESCHLOSSEN

TWISTER http://www.plauder-smilies.de/tales/koenig.gif