Vollständige Version anzeigen : hot battle doccerveza vs. n.b. chilla
DoctahCerveza
09-05-2005, 17:19
hier (http://rapidshare.de/files/1661992/doc_cerveza_hr1_vs_nb_chilla..MP3.html) mein erster front.beat lad ich gleich noch hoch.
edit:hier (http://rapidshare.de/files/1662327/instrumental_-_nail_in_the_coffin487.mp3.html) is der beat.eminem nail in the coffin.
rr1 von chilla (http://rapidshare.de/files/1666441/RR1_gg_doctah.mp3.html)
hr2 von chilla (http://rapidshare.de/files/1703525/HR2_gg_doctah.mp3.html)
rr2 vom doctah (http://rapidshare.de/files/1718796/doctah_cerveza_rr2_vs_nb_chilla.MP3.html) (ja ich weiss is leicht crazy)
N.B. Chilla
09-05-2005, 17:20
hot battle???
das klingt ja noch schwuler als das Battle von mir gg Rebell ;)
:D:D:D
DoctahCerveza
09-05-2005, 17:22
:D hätt ich warmes battle schreiben sollen.
DoctahCerveza
09-05-2005, 17:25
boah rapidshare nervt,dauert grad voll ewig,den beat hochzuladen:rolleyes:
naja du hast wenigstens versucht zu flowen...
ach ja und red ma deutlicher oder misch besser ab ich verteh kaum was...
ich denk chilla toppt das
peazen
N.B. Chilla
09-05-2005, 17:29
Original geschrieben von DoctahCerveza
voll ewig
Und durch diese linguistische Vergewaltigung hat doctah das Battle bereits jetzt verloren.... :o
und wird bestraft.....halb ewig :D:D
DoctahCerveza
09-05-2005, 17:32
@anubizz liegt auch stark am mic,aber vielleicht is bis zur rr2 ja mein neues da.
@chilla,wir werden sehn,beat is übrigens jetzt oben;)
@anubizz liegt auch stark am mic,aber vielleicht is bis zur rr2 ja mein neues da.
Jo und achte beim schreiben auf die Silbenzahl das ist kein Textbattle es hört sich komisch an wenn du immer kurz beschläunigen musst wenn du die Zeile nicht im gleichen Tempo schaffst... jo das sollte den flow auf standartniveau bringen...
jo... fällt mir so ein sollst auch sinnvolles feed bekommen
peazen
DoctahCerveza
09-05-2005, 17:38
Original geschrieben von Anubizz
Jo und achte beim schreiben auf die Silbenzahl das ist kein Textbattle es hört sich komisch an wenn du immer kurz beschläunigen musst wenn du die Zeile nicht im gleichen Tempo schaffst... jo das sollte den flow auf standartniveau bringen...
peazen ja manchma wars etwas lang,hast recht,hab ich schnell runtergeschrieben,kannste fast als frestyle bezeichnen.
ja manchma wars etwas lang,hast recht,hab ich schnell runtergeschrieben,kannste fast als frestyle bezeichnen.
nein denn das (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115639) ist freestyle :cool: :D ;)
peazen
word und ich verstehe fast nix! des macht den sicherlich nicht so schlechten text kaputt! und wenn ein bier war geiler
DoctahCerveza
09-05-2005, 18:03
nein denn das (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115639) ist freestyle :cool: :D ;) ja das kenn ich schon,is das gegen stoz.
@elan bei und wenn ein bier ham wir auch bei stoz ecorded,und der text hier ist nicht sonderlich gut,aber bei rr2 und hr3 streng ich mich an und misch auch besser ab,war grad n wenig hingeklatscht.
hm,ne gefällt kein bisschen
DoctahCerveza
09-05-2005, 19:19
muhaha,habs mir grad nochma reingezogen,versteht man ja echt schlecht.:D
Mir au nich, sorry!
Ma abwartn was der Chilla so kicked!
N.B. Chilla
09-05-2005, 21:25
Rückrunde 1 (http://rapidshare.de/files/1666441/RR1_gg_doctah.mp3.html)
Mal gucken...ich hätte gern mehr gekontert, aber...;)
DoctahCerveza
09-05-2005, 21:32
boah,yeah cooler konter,das outro war mies,aber gut bin gespannt auf deine hr2,meine rr2 nehm ich mir mehr zeit.
N.B. Chilla
09-05-2005, 21:35
Das Outro ist mehr so rausgerutscht :cool:
DoctahCerveza
09-05-2005, 22:05
rr1 is im topic
chillas rr1 is intro is muha outro ebenfalls, text cool, fowt auch nur der echo effekt den du da manchma drin hast (oder auch nich ?!) um deine reime zu doubln nervt irgendwie
paiz
ne, also geht gar net klar, muss schon seeehr genau hinhörn 'nicht verstehn als würdest du nuscheln' hab ich grad rausgehört, muahahaha, depp :D
chilla: geht klar, aber dass du münchner bist is mal n fetter minuspunkt ;) (das sagt ein nürnberger :p)
ne, geht fjeden klar, ya know
N.B. Chilla
09-05-2005, 22:43
Original geschrieben von JoNez
chillas rr1 is intro is muha outro ebenfalls, text cool, fowt auch nur der echo effekt den du da manchma drin hast (oder auch nich ?!) um deine reime zu doubln nervt irgendwie
paiz
bei "100 Linez" zB....der Witz ist, das ich überhaupt keinen Effekt draufhabe....nur EQ...ich checks auch nicht...muss wohl irgendwie durchs doublen passieren :confused:
...wenn jemand weiss woran das liegt, vielen dank :)
aber auch so: vielen Dank an Jonez und P.O.L.
DoctahCerveza
09-05-2005, 23:40
yoah thx an jonez und p.o.l,für meine rr2 wart ich aufs neue micro,der headsetschrott bringts ja net,und dann mach ich punshmässig was.
N.B. Chilla
10-05-2005, 09:00
Scheisse man!!! Gestern war ich angeschlagen, aber jetzt hab ich ne dicke Grippe....ich versuch zwar mal heute was zu recorden, aber mal sehen ob das was wird .... :(
stylograph
10-05-2005, 09:55
Doc hat ne sehr coole Stimme aber bewegt sich noch unsicher über den beat, auch hin und wieder offbeat, aber das wird schon mit der Zeit.Oftmals schwer verständlich leider.
Chilla gefällt raptechnisch besser, einiges cool gekontert.
peace
N.B. Chilla
10-05-2005, 10:17
danke stylo :)
DoctahCerveza
10-05-2005, 12:55
yo thx stylo.;)
man der eine bewegt sich mit ner krippe,der andre bestellt n falsches mic.hab n dynamisches studio mic bestellt:rolleyes: muss den shit zurückschicken,son kack:mad: muss ich ma das www nach neuen möglichkeiten absuchen.
1. Der Beat ist scheiße...nervt wirklich...
also...
Dokter: Flow nicht konstant, sondern wackelt wie Wackelpudding:p
Textlich auch nicht so super, zumindest das was ich verstanden habe...:D
Chilla: Flow an manchen Stellen zu laang gezogen...der Reim kam schon auf der 1. Zählzeit ;)
Sonst ganz gut...aber beim Intro bitte das Reeverb senken...
puhh...sry...aber ich kann mir das nicht mehr oft anhören wegen dem Beat^^
Hoffe Chilla nimmt einen anständigen Beat mit Tempo....
O.Gebannter.
10-05-2005, 18:10
paiz Aber ich find echo geht schon klar!! Ey doc wir müssen auch mal battle, du meintest ja ich hätte ne kastrat stimme, dafür musst du noch bluten!!
DoctahCerveza
10-05-2005, 20:00
Original geschrieben von O.Gebannter.
Aber ich find echo geht schon klar!! Ey doc wir müssen auch mal battle, du meintest ja ich hätte ne kastrat stimme, dafür musst du noch bluten!! k irgendwann:D
die-Hoe-Im-Korb
11-05-2005, 06:20
wasn los?? wann gibts die rr??:confused:
N.B. Chilla
11-05-2005, 09:36
@doctah: Kaschperl :D:D
@pada: welcher Reim kam auf die 1? ("Homies mit"?) und wer sagt, dass man das nicht machen darf?
Ich weiß noch nicht was für nen Beat ich nehme....wahrscheinlich irgendwas schwules :D
@OG: danke fürs hören...wie gesagt...ich hab keine Effekte ausser EQ verwendet und hätte den shit selbst gerne raus...geht nämlich gar nicht klar :(
@hoe: RR ist schon lange oben ;)
N.B. Chilla
11-05-2005, 21:25
HR2 (http://rapidshare.de/files/1703525/HR2_gg_doctah.mp3.html)
extraschwuler Beat (http://rapidshare.de/files/1703689/Beat_HR2.mp3.html)
biddeschön :)
DoctahCerveza
11-05-2005, 21:52
ok hr2 wird editiert.boah is da fies auf der aussage mitm mic rumzuhacken.naja ich lass mir was einfalln.weil mit so nem klang wie bei hr1 kann ich ja jetzt net ankommen.ma sehn vielleicht krieg ich den scheiss ja gescheit abgemischt das es bessser klingt,wenn nicht dann hol ich mir die nächsten tage irgendwo in stuggi was gescheites.aber du bist echt knallhart aggro mit deinen outros,:D gefällt mir,da lass ich mir auch was einfalln.:D
:D Kauf dir ein Mic damit die texte besser werden :D
DoctahCerveza
11-05-2005, 22:00
:D Kauf dir ein Mic damit die texte besser werden :D ha fürn text wird jetzt zeit beansprucht;) :D
N.B. Chilla
11-05-2005, 22:28
ha fürn text wird jetzt zeit beansprucht;)
Beanspruch lieber dein Gehirn ;) (achso...Schlagwort: Pudding :D:D)
edit: ach wo wir grad dabei sind...du hast meine Runde als HR1 reineditiert...schick mir mal ne PM, dann erklär ich dir das mit dem Zählen ;)
DoctahCerveza
11-05-2005, 22:37
Original geschrieben von N.B. Chilla
Beanspruch lieber dein Gehirn ;) (achso...Schlagwort: Pudding :D:D) :p
...immer sitzen wie wolfgang schäuble
richtig gemein:D
hmm...irgendwie hat mir deine rr1 besser gefalln, da kams irgendwie flüssiger und sicherer rüber
N.B. Chilla
11-05-2005, 23:02
ok....danke :) ....den Eindruck hab ich zwar nicht, aber Fakt ist, dass es leichter ist sich so nem Em-Beat anzupassen als so nem kling-kling-kling kläng-kläng kläng
btw...ich habe grade festgestellt, dass meine Rba Anmeldung schon seit Mo durch ist
und ich bin........*trommelwirbel*
in der Advanced :cool:
in der Advanced :cool:
toll
N.B. Chilla
11-05-2005, 23:09
toll
ohne Smiley wirkt das irgendwie zynisch....gönnst es mir nicht, huh?
DoctahCerveza
11-05-2005, 23:14
glückwunsch chilla
N.B. Chilla
11-05-2005, 23:31
besser :eek::cool:
ps: f.ikk die 60-Sekunden-Regel
stylograph
12-05-2005, 12:27
Hr2 gefällt mir, hast n coolen Style, Text ist auch ganz gut (die "Baggy"- line ist cool, und die "Schäuble"- line ist echt böse:D ), hin und wieder könntest du noch mehr onpoint sein, aber das ist minimal...
N.B. Chilla
12-05-2005, 12:37
Meine Lieblingsline ist:
"Du bist so neben dem Beat als ob du sein Nachbar wärst" :D
Ja onpoint haste Recht...ich hoffe das kommt mit der Zeit...ich hab halt auch keine Lust viel zu skitten...
Meine Betonung ist manchmal ziemlich daneben wie zB bei "Stadtverkehr" ist mir aufgefallen
stylograph
12-05-2005, 12:40
Ach die Betonungen gehen schon klar, ist doch nurn Battle und kein ganzer Track.;)
N.B. Chilla
12-05-2005, 12:43
Außerdem hatte ich Grippe :o
DoctahCerveza
12-05-2005, 17:31
so rr2 is oben:D
N.B. Chilla
12-05-2005, 17:32
Bitte 73 Sekunden warten
N.B. Chilla
12-05-2005, 17:42
WoW :eek:
also ich hab erst gewartet bis das Intro vorbei ist, aber dann hab ich festgestellt du rappst ja schon! :eek:
;)
Ich muss es noch (ein paar) mal anhören um zu sagen was ich davon halte :D
auf jeden sehr crazy
DoctahCerveza
12-05-2005, 17:44
WoW :eek:
also ich hab erst gewartet bis das Intro vorbei ist, aber dann hab ich festgestellt du rappst ja schon! :eek:
;)
Ich muss es noch (ein paar) mal anhören um zu sagen was ich davon halte
auf jeden sehr crazy :D ja mal bisschen andrer style,denke is geschmackssache,habs erst locker versucht,klang aber irgendwie rotzig,habs dann ma aggressiver versucht,klang dann irgendwie strange aber fand auch wieder cool.:D
N.B. Chilla
12-05-2005, 17:53
Also dein Flow hinkt oft
Text ist so naja...die Rollstuhlline zB kontert nicht...
...und sowas wie die Radlerhosenline ist ein bisschen sehr erzwungen
ich finde, dass deine Stimme auch nicht mehr so cool wie in HR1 aber ich versteh genausoviel vom Text ;)
aber gibt nen Kreativitätsbonus... :D:D
...der Zeilensprung am Anfang (line 3 oder so) gefällt mir auch nichso :(
DoctahCerveza
12-05-2005, 18:02
Also dein Flow hinkt oft
Text ist so naja...die Rollstuhlline zB kontert nicht...
...und sowas wie die Radlerhosenline ist ein bisschen sehr erzwungen
ich finde, dass deine Stimme auch nicht mehr so cool wie in HR1 aber ich versteh genausoviel vom Text ;)
aber gibt nen Kreativitätsbonus... :D:D
...der Zeilensprung am Anfang (line 3 oder so) gefällt mir auch nichso :( also ich finds um einiges verständlicher als hr1.aber hr3 werd ich ma gucken,werds wieder etwas anders gestalten denk ich:D
N.B. Chilla
12-05-2005, 18:04
schaffst du die denn noch bis morgen nachmittag?
DoctahCerveza
12-05-2005, 18:09
schaffst du die denn noch bis morgen nachmittag? ma schaun,vielleicht mach ich sie heut noch,zumindest schriftlich,wenn nicht morgen komplett,wenn das auch nicht dann irgendwann diese woche,kannst ja kontern wann du willst;)
haha konter von doc is geil weis nich was ihr alle meckert :D ok reime sind ab und zu billig aber er klingt so krazy
N.B. Chilla
12-05-2005, 19:09
meckert doch keiner...(ausser mir und ich darf/muss das)
DoctahCerveza
12-05-2005, 20:27
könnte ruhig was an feedback kommen:rolleyes:
DoctahCerveza
13-05-2005, 01:58
Beanspruch lieber dein Gehirn ;) (achso...Schlagwort: Pudding :D:D)
edit: ach wo wir grad dabei sind...du hast meine Runde als HR1 reineditiert...schick mir mal ne PM, dann erklär ich dir das mit dem Zählen ;) oops grad erst gemerkt,war wohl etwas verplant:D