PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolute Beginner - Flashnizm

Dave Deluxe
17-10-2001, 15:12
Also, ich hab mir grad das Album geholt (ich hab noch Vinyl erwischt, juhu!) und wollte mal wissen wie das euch so gefällt. Ist zwar schon alt, aber das macht ja nichts.

Ich finde es hat einen einzigartigen Sound, der so zum Teil fast garnichts mit HipHop zu tun hat. Und das Album ist extrem fett!!! Die Texte behandeln wirklich gute Themen.

Mein Favorit von den Beginnern!

Bis denn
Dave

Brauen-RBS
17-10-2001, 15:24
DAs Album ist der absolute Brenner! hab's leider nicht:mad:
es ist sicher das beste Album der Beginner und die neuen Sachen (Solo-Alben) gefallen mir überhaupt nicht(wack!)

Brauen

drunk'N drag'N
18-10-2001, 10:05
kennt ihr das beginner album "keine", wo die noch gerade mal 15 oder 16 waren?
das war ähnlich, wie "flashnizm", kommt aber nicht ran...

tripple d

l.e.

Stratege
18-10-2001, 10:34
boah, ein wahnsinnsalbum mit sehr geilen elektrobeats...

kauftip noch immer!!!

Luke
18-10-2001, 11:51
besoffener drache: keine is doch nur ein lied auf dem "kill the nation with a groove" sampler. du meinst die gotting ep, kann das sein?

drunk'N drag'N
18-10-2001, 12:02
mmh, ja... da hast du wohl recht...
scheint, als hätte ich da was verhauen...

danke

tripple d

drunk'N drag'N
18-10-2001, 12:05
ähm luke...

was denkst du, kann man die ep noch irgenwoher beziehen?

tripple d

Dave Deluxe
18-10-2001, 12:16
@Drachen: Das Teil (Gotting EP) gibt`s manchmal bei ebay. Für Vinyl musst Du dann min. 60 DM hinblättern, für die CD min. 25 DM. Das Teil ist halt die 1. Beginnerscheibe und deshalb rar.

drunk'N drag'N
18-10-2001, 12:26
das ist zwar mächtig teuer und leider keine garantie, die dann auch zu bekommen, aber ich danke dir für den tip...

tripple d

Luke
18-10-2001, 15:02
wenn ich das wüsste! naja aber auch bei ebay hab ichs erst einmal gesehen, ich verkauf und kauf da öfters mal und schau mindestens einmal die woche rein...ok bei den cds eiss ichs natürlich nicht. aber falls die jemand hat und loswerden will
<----zahlt gut
die ill styles ist übrigens auch sehr cool, die hab ich aber leider nur auf cd. das lied keine hab ich aufm kill the nation with a groove, is mein absoluter favorit auf dem sampler...undder rest is auch gut, finde ich.

ich hab die gotting aber auch noch nie gesehen, weder auf vinyl oder cd, und mir wurde gesagt sogar auf cd könnte man die nich mehr bestellen...

Dave Deluxe
18-10-2001, 15:06
Gerade läuft eine Auktion der "Ill Styles" Maxi und der "Gotting" EP (beide auf CD). Dies nur zu Info.

Die Gotting wurde min. schon 5 mal dieses Jahr auf Vinyl versteigert, ich hab aber leider nicht so viel Geld...

Luke
18-10-2001, 15:14
und für wieviel urde die gotting durchschnittlich immer versteigert?
und wie kommts dass die sich vor mir versteckt :D
ne ich kann mir das echt nich erklären warum ich die nie gesehen hab...

OO Lee
18-10-2001, 17:55
das war mal ein cooles album, aber man muss doch sagen, dass der flow da drauf doch noch sehr sehr oldskool sind, um es mal so auszudrücken ... :D
:cool:

mighty Komapatient
18-10-2001, 17:59
ja die platte war und ist von vorn bis hinten dope!
vor allem die experimentierfreudigen beats find ich sher gelungen.

Dave Deluxe
18-10-2001, 19:02
@ OO Lee: Das mit dem Flow stimmt schon... :D

Das macht aber garnix. weil die Beats sind so geil. Vor allem find ich die Lieder ohne Rap dope!

Xirior
18-10-2001, 23:02
FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASHNIZM

ein absolut geiles album.

mein favorit:

1:0 für Babylon

rezeptur zum genießen:
licht aus, augen schließen, völlig abschalten (eventuell vorher was rauchen, geht aber genauso gut ohne) und an nichts mehr denken!

dann ist das eines der besten lieder aller zeiten!

drunk'N drag'N
20-10-2001, 18:59
vom sound her find ich das lied "chinchillas" geil...
(heißt das so?... hab das teil grad nich da...)

tripple d

Feuerwasser
21-10-2001, 02:18
des heißt Natural Born Chillas

drunk'N drag'N
22-10-2001, 11:28
*mich schämend*

jaa....

tripple d

looup
22-10-2001, 19:49
oh mann, jaz wo ihr drüber redet fällt mir ein das ich das album schon seit nem jahr bei ner freundin hab und immer wieder da vergesse :D

aber is schon hammer das lbum, die themen sind allesamt geil die da angesprochen werden.
damals hat man halt noch das gemacht wodrauf man bock hatte ;)

CutStevens
23-10-2001, 01:04
Original geschrieben von Xirior
FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASHNIZM

ein absolut geiles album.

mein favorit:

1:0 für Babylon

Woooooord!
Das Teil ist echt der Knaller!
Dagegen sind die neueren Sachen von den Beginnern Popmusik.