PDA

Vollständige Version anzeigen : BGS-Beamte und ihre Vorstellung vom deutschen Recht(scheiss drauf,hauptsache muckis!)

niterider
17-10-2001, 13:45
und 'n getunter astra(irgendwo müssen ja die ex-stasimitarbeiter untergebracht werden oder???)

Datum: 2001-10-15 17:10:31
webyards (flix@webyards.de / keine Homepage) schrieb:

Check das aus, Webyards under attack.

Auf der Jagd nach frischen Bildern wurden 2 Webyarders von einer Horde BGSlern umzingelt und vorläufig festgenommen.
800,- Taler Digicam eingecasht, Bilder konfisziert, Wagen durchsucht.
Noch nicht genug auf dem weg auf die Wache hat der nette Beamte wünsche von Finger brechen geäussert und meinte er würde lieber Deutschland vor den Tali Ban schützen als sich mit solchen Idioten wie uns abzugeben.
Auf unsere Frage wie der Beamte den heisse um eine Beschwerde einzureichen wussten seine Kollegen leider nicht mehr wie der nette Mann hiess. . .
Alle Details bald auf www.webyards.de

reporting destruction

Und , was haltet ihr davon? das sind die leute, die eure zukunft versauen und den sprayern nachstellen(superjob, auf der karriereleiter sehr hoch angesiedelt und von der gesellschaft toleriert,hoch gepriesen und akzeptiert!!) tagsüber und nachts...super rechtsempfinden...sagt mal, sind die alle so strunzdumm oder wie siehts aus? schreibt mal über eure erfahrungen mit den BGS leuten(die meisten waren ja mal bei den bullen--soko graffiti!!).

synapsta1
17-10-2001, 22:58
Was gibts da zu reden? Die Situation Writer-> BGS ist ja wohl eindeutig.

Agent Amik
18-10-2001, 13:00
...ich musste mir von unserer Polizei auch schon Sprüche anhören wie: "Dir sollte man die Hände abhacken", "Deine bescheuerte Mutter hat null Ahnung von Erziehung" oder "Du bist nicht besser, als diese verdammten Scheissalbaner!" ....Rassisten sind's also auch noch, ......aber an so was muss man sich als Writer einfach gewöhnen...

DS!
18-10-2001, 13:52
ich hat neulich ein erlebnis mit bullen was mal wieder meine meinung bestehticht hab bullen sind saufauel

also ich hab mir ein paar dosen besorgt zum taggen und nachdem ich so 4 oder 5 taggs gesetzt hat war ich im totalen tagg rausch obwohl ich anfangs noch erstmal echt die umgebung nach bullen gecheckt habe wurd ich immer unforsichtiger ich hab nurnoch kurtz gekuckt und tagg gesetzt einz nach dem andern ich konnt sozusagen nich genug kriegen

und almälich wurde es dunkel und ich fühlte mich sicher
und nachdem ich ein tag gesetzt hate hörte ich ein walkytalky gereuch ich dacht scheiße bullen hast du nich richtich gekuckt
und tatsechlich ich hab das ding nich gesehn aber die typen haben mich gesehen und glotzen mich nur an und fressen gerade ihre stullen und ich dacht jetzt scheiße es is aus aber ich tut so altz ob ich sie nich gesehen habe und ge so 5 meter an der kare von den scheiß bullen vorbei und liens rüber ich hate echt schieß aber die typen habe weitergemamft und mich angeglotzt die haben nix gemacht und nachdem ich hinter der nechsten mauer war hab ich noch drei taggs gesetzt ich dacht die verfolgen mich noch oder sowas aber nix

echt ein faules pack
und ich weiß wofon ich rede ich hab mal bei den scheiß bullen praktikum gemacht das is ein faules pack die typen
ja nix zuviel machen

synapsta1
18-10-2001, 16:17
Original geschrieben von DS!
ich hat neulich ein erlebnis mit bullen was mal wieder meine meinung bestehticht hab bullen sind saufauel

also ich hab mir ein paar dosen besorgt zum taggen und nachdem ich so 4 oder 5 taggs gesetzt hat war ich im totalen tagg rausch obwohl ich anfangs noch erstmal echt die umgebung nach bullen gecheckt habe wurd ich immer unforsichtiger ich hab nurnoch kurtz gekuckt und tagg gesetzt einz nach dem andern ich konnt sozusagen nich genug kriegen

und almälich wurde es dunkel und ich fühlte mich sicher
und nachdem ich ein tag gesetzt hate hörte ich ein walkytalky gereuch ich dacht scheiße bullen hast du nich richtich gekuckt
und tatsechlich ich hab das ding nich gesehn aber die typen haben mich gesehen und glotzen mich nur an und fressen gerade ihre stullen und ich dacht jetzt scheiße es is aus aber ich tut so altz ob ich sie nich gesehen habe und ge so 5 meter an der kare von den scheiß bullen vorbei und liens rüber ich hate echt schieß aber die typen habe weitergemamft und mich angeglotzt die haben nix gemacht und nachdem ich hinter der nechsten mauer war hab ich noch drei taggs gesetzt ich dacht die verfolgen mich noch oder sowas aber nix

echt ein faules pack
und ich weiß wofon ich rede ich hab mal bei den scheiß bullen praktikum gemacht das is ein faules pack die typen
ja nix zuviel machen

Wäre doch pervers geil ,wenn alle von den so drauf wären.

Agent Amik
18-10-2001, 17:41
Wär dock perfers geil, wänn der dS mahl 'nen Deitschhkurs besuhchen wuürde...

Silverhaze
18-10-2001, 17:48
Das wäre sehr klug!

ooh-teh-beh-man
19-10-2001, 00:23
Du hast halt keiin PRAK bei beim BGS oder der S/U- BAHN wache gemacht! ^_^

Da wirste gleich merken was dass für tolle TÜPEN sind!

Macht es sinn - nur zur Überprüfung- ganze Armeeverbände von Bereitschafts-Bullen in ein YARD zu schicken?!

Wir sind soz. ihr Spielzeug, mit uns haben Sie ihren Spass!

Wie in den vielen KRIMIS bei der Verhörung, den dicken machen,
den Kojack!

niterider
19-10-2001, 11:00
echt superinteressant...
für alle, dies verstehen :

MAC (MORT AUX CONS !!!)

zu deutsch auch: "Tod den Gehirnamputierten!"

SONIE
21-10-2001, 19:42
Ich will die Brut nich verteidigen oder so, aber die machen ihren Job, und wir den unseren. Ausserdem, wo bleibt den dann der Kick?! Tagst allet voll und keina macht was?! Diese Tatsache, das es da Loide gibt, die Sprayer jagen, hält die Gruppe der Sprayer kleiner, und so sorgen diese Loide auch dafür, das nur die Sprayer sich behaupten, die voll dahinter stehen was sie machen!
Und das find ich irgendwie besser.
Das soll jetz nich heissen, dass ich darauf stehe, vor den Loide wegzurennen und Para zu schieben, aber bis jetz war ich immer schneller als die, und wenn nich, haben die nie was gefunden!

Was ich an den Gesoxe so hasse: Wenn die einen Typen kriegen, dann kicken die gleich noch pa ma auf ihn ein und drücken ihm ihr Knie ins Maul, und danach heisst es, dass der Typ sich gewehrt hat oder so. Und das is jawohl richtig scheisse !

~ sonie ~

DS!
23-10-2001, 08:11
Original geschrieben von SONIE
Ich Diese Tatsache, das es da Loide gibt, die Sprayer jagen, hält die Gruppe der Sprayer kleiner, und so sorgen diese Loide auch dafür, das nur die Sprayer sich behaupten, die voll dahinter stehen was sie machen!

das gestetz der natur

trainer
23-10-2001, 13:55
ch ja, und wir leben in einer tollen Demokratie!
Die Regierung ist Kriegsgeil, das Volk ist dagegen, wen interessierts.
Habe selbst erlebt wie Bulle mir ne Backpfeife gegeben hat und von Leuten gehört wie sie zusammengeschlagen wurden.
Naja, was soll man machen Chrom und Teerschwarz sind da nicht mehr so effektiv.

crow 47
23-10-2001, 17:23
Also das die Beegees gut dafür sind, das nur die dabeibleiben , die voll dahinterstehen glaub ich aber nich.. Weil die die voll dahinter stehen nähmlich auch keinen Freibrief haben zu malen, und das die nämlich auch mal erwischt werden. Jene Leute setzen sich auch dem größerem Risiko aus, weil die nicht nur öfters losgehen, und ausserdem: welches Toy steht denn so 1-2 Stunden im Yard um n super-stylisches Panel dahinzuzaubern?

trainer
25-10-2001, 11:32
also ich nehm mir gerne 2 Stunden:)

none
25-10-2001, 20:46
bei mir sind sie nur abgegangen:wie ein dreijähriger nach ner tasse kaffee!und ham sich riesig gefreut das mal einen erwischen!aber so what!deutscher rechtsstaat? naja wie mans nimmt,aber was soll man schon davon halten wenn menschenleben weniger wert sind als ein zug(wand oder was man sonst noch so bemalt).
danke

none
25-10-2001, 20:47
und noch was!wo habt ihr bitte 2h zeit?

DS!
28-10-2001, 10:55
Original geschrieben von none
bei mir sind sie nur abgegangen:wie ein dreijähriger nach ner tasse kaffee!und ham sich riesig gefreut das mal einen erwischen!aber so what!deutscher rechtsstaat? naja wie mans nimmt,aber was soll man schon davon halten wenn menschenleben weniger wert sind als ein zug(wand oder was man sonst noch so bemalt).
danke

leider is ein menschenleben heuzutage garnix wert du bist nur solange was wert solange du arbeites und braf daheim auf keinen fall was gegen denn staat hast so siehtz nämlich aus und die binladen scheiße kommt dem staat doch echt recht der hat doch bloss darauf gewartet das er seine bürger noch mehr ausspioniernen kann

Erazor
28-10-2001, 11:27
Ich hab da jetzt schon seit ein paar Monaten ein Verfahren laufen.
Eigentlich ist alle geklärt (wir ham das auch schon ein paar Tage später übergestrichen) aber die Penner sind zu faul das Verfahren einzustellen. :mad:

trainer
29-10-2001, 14:48
tja, wo hat man denn noch 2 Stunden Zeit?
Ich würd hier ja supergern ein paar Namen veröffentlichen, damit ihr da alle mal hinfahren könnt, aber das würde dann ja gegen den roten Kasten verstossen und das wollen wir ja nicht!

Temper
29-10-2001, 16:08
Original geschrieben von trainer
tja, wo hat man denn noch 2 Stunden Zeit?
Ich würd hier ja supergern ein paar Namen veröffentlichen, damit ihr da alle mal hinfahren könnt, aber das würde dann ja gegen den roten Kasten verstossen und das wollen wir ja nicht!

..........und wenn's den roten Kasten nicht geben würde ,wäre ich trotzdem nicht soo dumm und würden hier Namen von irgendwelchen Geheimtipps reinsetzen ,damit dann irgendwelche Arschgesichter den rest des Jahres dort malen.........

Herr Schafft
30-10-2001, 22:57
ich würd mich vorallm nicht im internet aufführn wie sonstwer,weils erstamal keim was bringt und zweitens nur peinlich is wenn ma ständig nach mehr freiheit schreit...was willstn überhaupt?schick doch deine geheimtips gleich direkt an die polizei wenns dich glücklich macht... und mal deine abermillionen trains sonstwo,aber hier is es internet und s interessiert sich eigentlich keiner für laberaction ausser des grüne dreckspack...in diesem sinne klappe zu und mít leuten von angesicht zu angesicht reden oder halt einfach seine profilneurose an der nächstn line oder sonstwo loswerdn...will keiner wissn wie geil de eigentlich in der echtn welt bist...geht zumindest mir so...

recht freundlich...

HERR SCHAFT

mack-blackout
30-10-2001, 23:49
lol...trainer schreibt einen lustigen satz und zwei leute gehen ab...kommt klar..geht malen...geht wichsen...aber kommt runter..der weiss schon was er macht..kann man jedenfalls dem entnehmen, was er macht..

zum thema: ich hab noch keine erfahrung mit unseren freunden vom bgs gemacht, weil noch nicht so viel aktionen und wenn an betreffenden stellen immer vorsichtig, aber ich kann nur sagen, dass diese leute wirklich nicht den job haben, der die hoechste qualifikation vorraussetzt und demzufolge auch teilweise echte psychos sind, halt arme leute, die ihre machtstellung ausnutzen. allerdings muss man auch sagen, dass wenn man malt, mit den konsequenzen rechnen muss, welche auch teilweise ausserhalb des gesetzlichen rahmens seitens bgs sein koennen, also erst denken und dann....tzzzz

Herr Schafft
31-10-2001, 10:37
Original geschrieben von mack-blackout
lol...kommt klar..geht malen...geht wichsen...aber kommt runter..der weiss schon was er macht..kann man jedenfalls dem entnehmen, was er macht..

zum thema: ich hab noch keine erfahrung mit unseren freunden vom bgs gemacht, weil noch nicht so viel aktionen und wenn an betreffenden stellen immer vorsichtig, aber ich kann nur sagen...

...jaja, der weiss schon was er macht...soll mir ja recht sein,braucht aber trotzdem nicht im internet damit rumtönen...ich check s problem an der sache einfach nicht.wo liegt des problem wenn ma labergeschwätz hier unterbindet...wenn a wirklich alles so großartig is wie a hier abgeht,dann frag ich mich warum a hier überhaupt auflabern muss bzw will?!...wieauchimmer,is mir persönlich im grunde ziemlich wurscht,fakt is,dass hier gelöscht wird was gezielt leute (egal obs um die eigene person geht oder nicht) mit illegalen aktionben in verbindung bringt...wenns euch nciht passt stehts euch frei irgenwoanders infos auszutauschen...hier nicht...!
aber du weißt ja eh...blablabla...kommt ma klar...geht maln......wenns doch nur so wär :p ;)...
Hr SHAFT

SONIE
02-11-2001, 14:07
mehr kann ich dazu nich sagen .

~ SONIE ~

mack-blackout
03-11-2001, 00:17
hey mister schafft

dieses argument von wegen "ich mache hier in dem forum was ich will und wenn es dir nicht gefaellt, dann geh woanders hin" haengt mir wirklich zum halse raus! ich verstehe ja, dass du hier eine sonderrolle hast und dir damit teilweise echt anstrengende extra pflichten aufhalst, aber andererseits ist das hier nicht DEIN forum und du kannst dich hier nicht als diktator aufspielen. das internet ist eigentlich angedacht, das demokratischste forum zu sein, weil jeder seine sicht aeussern kann, ich verstehe, dass du maler vor den aussagen anderer schuetzen musst, aber die meisten sachen, die zensiert werden sind einfach nur, um sich aufzuspielen oder weil es einen nervt/nicht in den kram passt. moderatoren wie du haben eine sehr grosse macht und sie sollten sie eher als "regulator" statt als diktator nutzen..denk mal drueber nach, ich will das forum nicht verlassen, weil es an sich gut ist, kritik muss einfach akzeptiert werden und du musst zugeben, dass sie zu grossen teilen berechtigt ist...ich zieh ja auch nicht einfach aus deutschland aus, weil es mir nicht gefaellt, ich bleibe hier, weil es eine der wenigen akzeptablen alternativen ist..ich will aber trotzdem was veraendern...denk mal drueber nach und nimm es dir bitte zu herzen!:rolleyes:

Herr Schafft
03-11-2001, 13:48
ich weiß nicht wie oft ich des jetzt hier schon gesagt hab...

hier geht es nicht um diktatur oder demokratie!

es ist ganz einfach:

hier wird gelöscht,wenn gegen den roten kasten gehandelt wird!dabei bleibts nunmal,daran wird nichts geändert und diese regelung dürfte auch jedem verständlich sein,der schon amal stress in irgendeiner weise mit der grünen hampelmannfraktion ghabt hat...!

euer problem scheint ja wohl eher beim schließen der threads zu liegen,dazu soviel:
es werden themen geschlossen...:
-wenn eine diskussion ausartet und es in komplett andere bahnen verläuft wie vom autor gedacht...
-wenn keine vernümpftige diskussion mehr stattfindet...
-wenn themen schlichtweg zu kindisch sind...
...damit ist eine gewissse grundübersicht und bestenfalls auch ein gewisses niveau ermöglicht...

dass sind die kriterien...für verbessserungsvorschläge bin ich gerne offen,es langweilt aber schlichtweg wenn ständig genervt wird wie wenig freiheit hier geboten wird und dass ja hier eh alles scheiße ist...Hr.SCHAFT

SONIE
08-11-2001, 12:09
Kurz ma ne lustige story, nur zum ablenken.

Also, in den letzten Ferien musste n´ Kumpel und ich ne Wand buffen, weil wir von pa Ex-Freunden verpfiffen wurden (haben dafür "bezahlt"). Die ganze Aktion war in nem kleinen Kaff gelaufen, deswegen standen wir erst Abends an der Wand um sie sauber zu machen (man wollt ja nich zum Dorfgespräch werden, kennt man ja). Also, wir stehen da und machen den shit weg und ans uns brausen lauter Autos vorbei, nach circa 3 Std. geputze (wir machten grad ne Bierpause )hält nen Wagen kurz an, und ein zweiter fährt vorbei. Die Autos fahren ca. 150 m weiter, um ne Scheunen rum und suchen mitnem Scheinwerfer die Gegend ab. Is ja klar wer das is. 100 Meter vor uns, wir trinken unser Bier und gucken zu, beschleunigen die Autos richtig derbe, 10 m vor uns: Vollbremsung und der schrei: " Polizei, stehen bleiben" (is ja normal). Mein Kumpel und ich trinken unser Bier weiter, zücken unsere Persos und labern ein bischen mit den Polizistinnen. Dann erklären wir kurz wiso und weshalb, und kriegen fast noch ne Verwarnung, weil wir die ganze Zeit lachten.

Es is ja klar, das es so aussah als ob da gesprüht wurde, aber die Aktion is einfach zu geil gewesen.

Aufm Land sind die Loide halt leicht verdummt.

~ SONIE ~

Agent Amik
08-11-2001, 12:32
...hätte nix dagegen, wenn buffen strafbar wär... :rolleyes:

DE REIK
12-11-2001, 22:48
Ab 1. Dezember fängt bei uns ein ehemaliger BGSler an zu arbiten. Soll ich ihn von Euch was fragen? ;o)

niterider
13-11-2001, 10:26
wo ist denn bei uns? werbeagentur? hiphop store? mzee? machs wie der feind: kontakt suchen, einschleimen, ausfragen, provokante äusserungen machen, die den gegenüber zu äusserungen hinreissen ...

Agent Amik
13-11-2001, 12:51
Original geschrieben von DE REIK
Ab 1. Dezember fängt bei uns ein ehemaliger BGSler an zu arbiten.

...muss demnach 'n verwandter Beruf sein.
DE REIK, biste SoKo-Beamter oder Anhänger der grünen Schlagstockgang...? :rolleyes:;)

Vincent Vega
19-11-2001, 18:21
Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niterider
20-11-2001, 10:32
unschuld einer was ???????
kannst mir ja ne PM schreiben, was die ****+ bedeuten.
thx

saint 247
20-11-2001, 11:56
jungs ich kann dazu nur eins sagen....wenn man die bastarde erstmal am hals hat wird man die ganz schwer wieder los.....ich hab im endeffekt die stadt verlassen, weils einfach nichmehr klarging.....nu is ruhe...

Vincent Vega
20-11-2001, 15:05
Sorry alter hast du meine PM erhalten????????????
Falls nicht dann sag bescheid, ich bin hier neu und muß hier erst mal durchblicken!!!!!!!!

:confused:

Spimmla1
29-11-2001, 03:38
hab frueher im dorf gelebt
dort hamm die bullen mich echt gut behandelt.
in der stadt gibts gleich ellbogen zweim dreimal
in die seite,oder von der treppe stuerzen wir haben so
lustige steintreppen.

zum bgs muss ich man nixx sagen

Spimmla1
29-11-2001, 03:48
hab frueher im dorf gelebt
dort hamm die bullen mich echt gut behandelt.
in der stadt gibts gleich ellbogen zweim dreimal
in die seite,oder von der treppe stuerzen wir haben so
lustige steintreppen.

zum bgs muss ich man nixx sagen

LÜCK€ON€
06-12-2001, 02:46
ich durfte mal als sie meinen ausländischen namen hörten ne viertel stunde mit handschellen in der ecke stehen!!!:( :rolleyes: :(
der FREUND und HELFER!!!scheiss verein ist das!!!:mad:

"Case"
09-12-2001, 16:27
ich bin immer noch der meinung, dass sich diese leute in ihrer kindheit nicht durchsetzen konnten und jetzt mit grüner uniform einen auf dicken starken held machen müssen. sie fühlen sich halt geil.

ich mag die meisten, bzw die die ich kenenlernen musste, nicht, weil die sich aufführen wie die letzten könige.

CASE

LeyGoT
11-12-2001, 20:28
weiss nich ob es passt, ich
schreibs trotzdem rein....
ich saß auf der königsstraße in stuttgart mit meiner lady und hatte einen fuss auf ner bank...
florist kommt her und meint ich soll meinen fuss runternehmen und
klopft mit seinem schlagstock in die handfläche...ich hab den fuss runtergenommen...

haben die nichts besseres zu tun an nem samstag mittag in der überfüllten innenstadt???
man war ich geladen...

p.s. .....2 bänke weiter lag n dichter penner auf ner bank und hat geschlafen
----> BEIDE FÜSSE OBEN!!!
der durfte da liegen bleiben :cool:

bin weg

RozeN
11-12-2001, 20:29
Naja, take it easy :)
Wahrscheinlich ist er ein völlig kaputter Mensch der jungen Leuten das Leben schwer machen will, weil er als Jugendlicher selber keins hatte! :D

synapsta1
12-12-2001, 16:01
Hamburger Abendblatt / 11.12.01

"BGS-Beamte
im Zwielicht

Dresden- Das Bundeskriminalamt ermittelt gegen Beamte des Bundesgrenzschutzes in Pirna. Sie stehen im Verdacht, an Waffenhandel, Schleusungen sowie Drogen- und Zigarettenschmuggel beteiligt zu sein."

Jaha! Und das ist nur die Spitze des Eisberges!:D

Temper
12-12-2001, 17:20
Original geschrieben von LeyGoT
weiss nich ob es passt, ich
schreibs trotzdem rein....
ich saß auf der königsstraße in stuttgart mit meiner lady und hatte einen fuss auf ner bank...
florist kommt her und meint ich soll meinen fuss runternehmen und
klopft mit seinem schlagstock in die handfläche...ich hab den fuss runtergenommen...

haben die nichts besseres zu tun an nem samstag mittag in der überfüllten innenstadt???
man war ich geladen...

BIST WOHL EIN OPFER VON SCHUSTERS "LETS PUTZ"-KAMPAGNE GEWORDEN........

LeyGoT
12-12-2001, 22:38
kampagne???
hab ich mal wieder was nich mitgekriegt??? :cool:

bin weg

Vincent Vega
13-12-2001, 08:38
Der Schöne Verein der Freund und Nerver, hat noch lehrstellen anzubieten!
Ausbildung dauert 1 Tag!
Es wird beigebracht wie man leute nervt die gemütlich herumsitzen und ihre Füße auf den Bänken haben.

Andere werden derweil Vergewaltigt oder sonst was, aber die haben nix besseres zu tun.
Gerade in Stuggi!

Vincent Venga has spoken!

DedeR
16-12-2001, 00:08
also der bgs das is schon so ne truppe die ham nix zu tun langeweile oder so ich stand auch mal an nem hbf und hab fotos gemacht einfach so von den trainz die da fuhren und da kommen so 2 bgs beamte auf mich zu und ich so das gleis verlassen die ham mich verfolgt bis ich den bahnhof verlassen hatte also ich find die echt asi die typen zwei kolegen wurden auch schon am bahnhof von bgs beamten verfolgt und dann noch durchsucht und so nen scheiß dann ham die den die marker abgenommen also ich find die einfach nur asozial nutzen ihre macht zu sehr aus es gibt weit aus schlimmeres worum die sich mal kümmern sollten anstatt den writern das leben schwer zu machen ich find so die junkies und so an bahnhöfen sind viel schlimmer da sollten die mal was machen aba man kann so viel schreiben wie man will es wird sich nie was ändern.....

chekkt ma www.ruhrpottsillest.com

der Nachbar
16-12-2001, 11:41
Ja,ja ich als Writer mal doch nur Bilder, aber diese Junkies stören doch das Ordnungsbild ungemein.
HA! HA!, ey DedeR bist ja witzig :D

Tegz44
18-12-2001, 16:00
Also wir wohnen in so ner richtigen Kleinstadt! (Syke)
Sind abends unterwegs und kommen dann auf die Idee mal zum Bahnhof zu schlendern!:) Dann son Poster *SPRAY* Geiler teck! :) dann AHH bullen :eek: :eek: MAN die ham uns fast durch ganz Syke gejagt! LOL man ich war so dreckig!! Shit wegen nem Teck auf Pappe!! Alter wenn ich mal kann dann mahl ich nen Bullenwagen so Voll!!!!:D

Peace Tegz (KSK)

saint 247
18-12-2001, 17:19
...warum haste nich auch noch deine telefonnummer dazugeschrieben...wenn du genauso malst wie du schreibst,na dann gute nacht...