PDA

Vollständige Version anzeigen : Popping/Locking

rooky
16-10-2001, 23:17
Ich weiß ja nech, ob das hier gern gesehen is....
aber ich würd gern wissen ob ihr gute Sites über Popping un Locking kennt...
Wie lernt man locking eigentlich? Braucht man son Umfeld, wo das ein Begriff ist... oder geht man in ne Tanzschule?
Adios,
JF

krizzy
17-10-2001, 10:50
each one teach one...
gibt doch bestimmt irgendwo ne freizeitstätte wo leute sind die das drauf haben...

seiten such ich dir raus wenn ich zeit hab...

rooky
17-10-2001, 23:43
Leider nicht der Fall...
Nur ein paar Türken die hier richtig breaken... aber die geben sich net mit mir ab ;)

HDCHRIS
18-10-2001, 14:11
ja,solche kenne ich auch...die gibt es bei mir in der wohngegend nämlich genauso,aber egal,wenn du es irgendwann besser drauf hast,kannst die ja mal battlen,wenn du bock drauf hast...

peace

woody
21-10-2001, 11:06
Ich weiß nicht, aber Videos über Popping und Locking kannst du auf der gelinkten Seite unter www.sytel2ouf.com finden.

woody

ZantevkDMF69
26-10-2001, 17:56
ich mach popping/ locking / elec. boogie schon drei jahre lang. am besten sind da videos, und ein video rec. mit zeitloope oder etc.
das übt man dann bei jeder gelegenheit vorm spiegel...und irrgenwann izz man gut =)
selbstverständlich iz die tanzschule immer eine gute vorraussetztung
YO!

Kriss
28-10-2001, 11:36
Von Tanzschulen halt ich eigentlich net viel. geh mal zu mein man Sandeep aus Heidelberg auf www.boogalodance.de. Oder my man Popp´n Gianni aus Offenburg von Rockin till Death crew den triffst du auf fast jeder Jam.