Vollständige Version anzeigen : aufnahme Programm
sorry leute ich weiß das thema gabs so schon mal,... habs aber nich gefunden bzw es kommt ja immer neue software für solche sachen raus! was ist das beste was ihr kennt? also bzw das mit den meißten einstellungen/filter etc?
Ich arbeite am liebsten mit Logic Audio
Stylefightaz
06-05-2005, 09:01
Cubase SX!
Das wir dein Thread ohne Ende;)
mit cubase nimmst du auf?
ich nehme mit adobe audition 1.5 auf
bigmikegee
06-05-2005, 11:27
adobe is eh des beste recording programm
GbS-sTyLeZ
06-05-2005, 11:32
ich nehm mit kristal audio engine auf.
FoRoE MC
06-05-2005, 15:53
ich nehme mit adobe audition, pro tools, magix samplitude, fruity loops, cubase sx, nuendo, logic pro, audacity, n-track, sound fourge, acid und nicht zu vergessen dem windows audio recorder auf :rolleyes:
peace
Original geschrieben von FoRoE MC
ich nehme mit adobe audition, pro tools, magix samplitude, fruity loops, cubase sx, nuendo, logic pro, audacity, n-track, sound fourge, acid und nicht zu vergessen dem windows audio recorder auf :rolleyes:
peace
ja und was ist nun da beste? also womit man effekte einstellen kann etc?
FoRoE MC
07-05-2005, 02:09
Original geschrieben von fapth
ja und was ist nun da beste? also womit man effekte einstellen kann etc?
man mit fast allen, es gibt kein bestes es gibt nur geschmacksache
saug dir doch die demo versionen und teste sie alle durch welche s dir am besten gefällt
du erwartest doch nicht etwa das wenndu ein professionelles programm hast professioneller zu sein
professionalität is nicht abghängig vom inventar bzw equipment sondern vom können.
nur weil du bspw. mit logic arbeitest bist du nicht automatisch professioneller als wenn du mit audacity arbeitest
denk mal drüber nach
geh auf google.de und such nach den demo versionen der von mir genannten programme und lad sie dir teste sie und guck welches dir am leichtesten fällt und welches für dich erschwinglich is
und merke dir das es kein "bestes" gibt, das is alles geschmackssache
:o
+gggg+ ich dachte nich, dass ich dan professioneller werde ich liebe es nur rum zu spielen xD
Original geschrieben von Azum
ich nehme mit adobe audition 1.5 auf
dito
ich nehme mit adobe audition, pro tools, magix samplitude, fruity loops
peace
fruity loops ist doch soweit ich weiß nur n stepsequencer und kein aufnahmetool? oder :confused:
JuggleberrySpin
07-05-2005, 11:16
ich verwende powerhorst 3.1
FoRoE MC
07-05-2005, 12:10
Original geschrieben von SwysteK
fruity loops ist doch soweit ich weiß nur n stepsequencer und kein aufnahmetool? oder :confused:
seit version 4 oder 5 kannstedamit auch audio aufnahmen machen, aber frag jetzt bloss nicht wie :rolleyes: guck in die hilfedatei von fl
peace
FoRoE MC
07-05-2005, 12:16
Original geschrieben von fapth
+gggg+ ich dachte nich, dass ich dan professioneller werde ich liebe es nur rum zu spielen xD
ja klar man und in afrika is muttertag :o tzz
rumspielen kannste mit allen programmen. aber ernst werden sollteste schon selber
dieses hobby is kein spielzeug wie lego, musik is mehr als ne zeitverschwendung
Snapshot
07-05-2005, 12:34
ja klar man und in afrika is muttertag :o tzz
ha...böööööse
Original geschrieben von SwysteK
dann solltest du dein steinzeitwissen unbedingt mal auffrischen!
aha da muckiert wohl ein member von der fruity-gang !!
spaass,passt schon,fruity loops ist das tollste aufnahme programm das es gibt!:D
FoRoE MC
07-05-2005, 20:21
Original geschrieben von Base
aha da muckiert wohl ein member von der fruity-gang !!
spaass,passt schon,fruity loops ist das tollste aufnahme programm das es gibt!:D
haha ich hasse fl :D
nene scherz
ich bin reason und samplitude fan ;)
peace