PDA

Vollständige Version anzeigen : !!Stanton Focus Fader nicht mehr lieferbar!!

DJfivefinger
16-10-2001, 11:26
Habe gerade ne mail von dj-parts bekommen das Stanton seine Produkte in Germany von markt nimmt,so eine kacke!!
Habe einen Stanton SK6 Mixer und der CrossFader ist schon ziemlich kaputt(knacksen usw.).
Jetzt wollte ich mir denn Focus Fader holen und jetzt musste ich feststellen
das es in Germany keine Stanton Produkte mehr giebt.:(
Jetzt weiß ich nicht welchen CrossFader ich mir für mein SK6 holen soll,
kann ich da auch einen Vestax Fader verwenden?
Welchen Fader würdet ihr nemmen?
Oder weiß jemand wo ich noch einen Focus Fader herbekomme?

cia,Remo

Dubinsky
16-10-2001, 14:08
Wie jetzt? Es soll keine Stanton-Produkte mehr in Deutschland geben?
Wieso sollte Stanton so was machen? Also ich glaub das nicht. Und wenn, wo is das Problem? Dann soll DJ-Parts die Teile halt im Ausland bestellen.

djramm
16-10-2001, 14:20
was? krass? wenn das stimmt. ich kann mir das garnicht vorstellen. weiss du warum?? vielleicht is das alles nur ne story von djparts.

Dubinsky
16-10-2001, 14:29
Also ich hab jetzt mal bei DJ Parts nachgeschaut, da steht:
"Leider ist Stanton nicht in der Lager zu liefern.
Was uns dazu zwingt, Stanton ersteinmal aus dem Programm
zu entfernen.
Das würde ja nicht bedeuten, daß Stanton die Produkte vom Markt nimmt, sondern nur, daß sie im Moment einen Engpass haben. Du mußt also nur einen Händler finden, der größere Bestände auf Lager hat.

djramm
16-10-2001, 15:05
.. gut so sieht das ganze ja schon anders aus. engpässe gibts immer mal.

DJLuxus
16-10-2001, 15:44
@fivefinger

also du kannst auch einen linefader als crossfader umfunktionieren bei dem sk6 probiers mal, hab ich auch geamcht!!!!!!!

OO Lee
16-10-2001, 17:13
ich hab gehört dass stanton mit den lieferungen, dem service usw. nichts auf die reihe kriegt, weshalb ich mir dann doch keinen stanton mixer gekauft hab .
puh, nochmal glück gehabt ... :D!
:cool:

DJfivefinger
18-10-2001, 13:35
Danke für die vielen Antworten!
Habe bis jetzt noch kein DJ Laden oder Versand gefunden der noch denn focus fader verkauft.Hat von euch jemand vieleicht noch ein Tip?
Habe mal gehört das man auch vestax fader in denn SK6 einbauen kann,weis da jemand was drüber?Welchen Crossfader würdet ihr noch empfehlen für mein SK6?Habe mir jetzt zwei orginale 1200mk2 mit Concorde Scratch Ortofon geholt.(besser jetzt noch einen mk2 holen,giebt ja bald nur noch die M3Ds) :(
Wie habt ihr eure Technics eingestellt(Gewicht und Tonarmhöhe)um so wenig nadelspringen wie möglich zu haben?aber die Platten sollen nicht so schnell verschleißen?.

Danke,Remo

iguana
18-10-2001, 21:47
ich weis nicht ob das billig ist aber der shop verkauft das teil:

Focus-fader (http://www.dj-parts.de/shop/djparts.htm)

greetz iguana