Vollständige Version anzeigen : very BIG Problem mit Cubase SX3
Also...ich hab mir Cubase geholt und da erscheint eine Meldung das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.Ich solle mein Song unter einem anderen Namen speichern und das program neu starten. Diese Meldung kommt bei fast allen VST Instrumenten und anderen Prozeduren. Sobald ich beginne damit zu arbeiten fängt der an zu spinnen.
Ich war auch schon auf der Seite von Steinberg und hab im Forum dort gesucht, hab auch andere User gesehen die das gleiche Problem hatten, eine Lösung die bei mir zu was führt fand ich aber nicht....habt ihr ratschläge parat??
Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, thy, Dynamo
FoRoE MC
03-05-2005, 14:34
Original geschrieben von Dynamo
Also...ich hab mir Cubase geholt und da erscheint eine Meldung das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.Ich solle mein Song unter einem anderen Namen speichern und das program neu starten. Diese Meldung kommt bei fast allen VST Instrumenten und anderen Prozeduren. Sobald ich beginne damit zu arbeiten fängt der an zu spinnen.
Ich war auch schon auf der Seite von Steinberg und hab im Forum dort gesucht, hab auch andere User gesehen die das gleiche Problem hatten, eine Lösung die bei mir zu was führt fand ich aber nicht....habt ihr ratschläge parat??
Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, thy, Dynamo
ja dis passiert bei der geklauten version
ey junge es gibt noch kin echtes laufendes cubase sx 3 release
alle gecrackten versionn funktionieren nicht
geh arbeiten verdien geld und kauf dir das original dann kannste dir sicher sein das du n laufende fehlerfrei version in den händen hällst :o
Original geschrieben von FoRoE MC
kauf dir das original dann kannste dir sicher sein das du n laufende fehlerfrei version in den händen hällst