Vollständige Version anzeigen : Suche soundkarte bis 130€
Fabjuone
30-04-2005, 19:48
Hallo,
Ich suche eine soundkarte bis 130€, könnt ihr mir da welche empfehlen? Man sollte damit gut sachen aufnhemen können, ob was vom mic oder was von ner Anlage. mir ist das aufnehmen sehr wichtig und dort sollte auch die qualität stimmen!
guck dir ma die emu 0404 an
Fabjuone
30-04-2005, 20:08
meinst du du hier:
http://www.thomann.de/emu_0404_digital_audio_system_prodinfo.html
ist die gut? Wie findet ihr die hier:
http://www.thomann.de/terratec_phase28_audiointerface_prodinfo.html
Nehmen sich beide nicht wirklich was, ich hab die EMU.
Fabjuone
30-04-2005, 21:16
Kriegt man bei der M-AUDIO DELTA 1010LT viel mehr fürs Geld? Wenn ja, dann spar ich noch was!
Original geschrieben von Fabjuone
Kriegt man bei der M-AUDIO DELTA 1010LT viel mehr fürs Geld? Wenn ja, dann spar ich noch was!
ja 10 Eingänge und 10 Ausgänge, die frage ist nur: bruchst du die?
Fabjuone
30-04-2005, 22:16
das ist ja schon nen mic-amp drin, oder?
FoRoE MC
01-05-2005, 02:23
nope! :rolleyes:
Original geschrieben von FoRoE MC
Wie kommst du eigentlich immer zu deinen Aussagen? Würfelst du sie aus? (die Wahrscheinlichkeit, dass deine Aussagen nicht stimmen, die ist immer recht hoch)
Natürlich hat die die M-AUDIO DELTA 1010LT zwei Mikrofonvorverstärker (was man mit 2 Klicks auf deren Seiten in Erfahrung bringen kann).
Trotzdem würde ich sie mir nur deshalb nicht kaufen, da sie z.B. keine Phantomspannung für Kondensatormikros bereitstellt. Wenn man so viele Ein- und Ausgäne nicht braucht, fährt man mit der audiophile 24/96 und nem presonus tupepre wesentlich besser.
PeterPiper0815
01-05-2005, 13:45
Original geschrieben von Knoppaz
Wie kommst du eigentlich immer zu deinen Aussagen? Würfelst du sie aus? (die Wahrscheinlichkeit, dass deine Aussagen nicht stimmen, die ist immer recht hoch)
Natürlich hat die die M-AUDIO DELTA 1010LT zwei Mikrofonvorverstärker (was man mit 2 Klicks auf deren Seiten in Erfahrung bringen kann).
Trotzdem würde ich sie mir nur deshalb nicht kaufen, da sie z.B. keine Phantomspannung für Kondensatormikros bereitstellt. Wenn man so viele Ein- und Ausgäne nicht braucht, fährt man mit der audiophile 24/96 und nem presonus tupepre wesentlich besser.
Ich glaub der FMC hat die Phase 28 gemeint, von der hier ja auch schon die Rede war. Er selbst hat ja die Phase 22
Peace
CrazyFloW
01-05-2005, 13:57
Es gibt Soundkarten mit Phantomspeisung :cool: ?!?!? das wär ne Lösung, welche Karten sind da empfehlenswert=?!?!
FoRoE MC
01-05-2005, 16:53
wie schon gesagt hab ich nicht die m-audio gemeint
und seit wann denkst du das meine aussagen nich der wahrheit entsprechen, such mal hier welche die aktuell sind raus :o
sowas hirnrissigees hab ich ja noch nie gehört. wenn du meine aussagen bezweifelst dann untersuche sie doch udn gib mir ne ordentliche begründung,
wenn du nur haten willst, suck my dick :o
ahja die audiophile 24/96 hat doch schon ewigg ausgedient, gegen die emu 0404 oder die phase 22.
mit den scheiss cinch anschlüssen isse nur halb so professionell wie die phase 22 oder die emu 0404 :rolleyes: wenn die aussage falsch ist korrigier mich doch :o
Original geschrieben von DomLen
ja 10 Eingänge und 10 Ausgänge, die frage ist nur: bruchst du die?
Original geschrieben von FoRoE MC
Man lese sich einfach oben den Verlauf durch. Wie man da auf die Phase 28 meinen soll (bzw. warum man die Frage nach der Delta 1010LT mit der Nope beantwortet und die Phase 28 meint), das fällt schwer zu verstehen ...
FoRoE MC
02-05-2005, 00:27
Man lese sich einfach oben den Verlauf durch. Wie man da auf die Phase 28 meinen soll (bzw. warum man die Frage nach der Delta 1010LT mit der Nope beantwortet und die Phase 28 meint), das fällt schwer zu verstehen ...
ja schon, nur dis hatte ich garnicht beachtet, sprich die comments nach dem 2.
sorry für das missverständniss
peace
FoRoE MC
02-05-2005, 22:58
Original geschrieben von CrµX1
Unser Hitzkopf:D
hey :( das is unfair