PDA

Vollständige Version anzeigen : wer hat bock nem anfänger scheisse um die ohren zu hauen ??

Matzematic
12-10-2001, 13:32
hört auch mal bitte meine 3 ersten loops an
http://www.geocities.com/damenkiller/
kritik erwünscht
thx

choleric
12-10-2001, 13:49
...würdest du die loops als mp3 hochladen wär das sicherlich besser...

#choleric

iguana
12-10-2001, 14:40
sonst passiert das:

"The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer!"

War nämlich gard bei mir so.

greetz iguana

Tequali
12-10-2001, 14:47
Beim mir auch, ich glaube das solltest du nochmal überarbeiten
:-) :-)

Peace Tequali

choleric
12-10-2001, 16:11
eingentlich wärs ja am einfachsten die beats als real audios zu posten dann braucht man sich nicht jedes mal was runterladen und auf die qualität ist ja bei 32kbs ja nicht wirklich sooo schlecht

#choleric

Matzematic
12-10-2001, 17:15
.... so jetzt aber .....
http://www.geocities.com/damenkiller/

greetings
Matzematic

DÄFF
12-10-2001, 17:50
Bin zwar auch nur Anfänger aber ich finde deine Loops alle was zu smoove und langsam....Bisschen mehr BPM würden denen nicht schaden und eventuell ein bisschen Abwechslung in den Drums....Nicht nur immer Base auf 1+3, Snare auf 3+4 und jede 1/8 'ne Hihat....Probier mehr aus....

Das letzte Sample gefällt mir persönlich sehr gut....

Tequali
12-10-2001, 19:09
Ich finde auch das deine loops alle zu langsam sind!
Das mit dem Hi Hat stimmt auch, mach doch einfach mal 2 oder 3 1/16 hi hats nacheindander!
Du kannst die Bass Drum auch zwischen 2/8 setzen z.B. zwischen zwei hi Hats, dann wirkt der ganze beat schneller, obwohl er es nicht is , wenn du verstehst was ich meine :-) !
Außerdem kannst du auch Ghost notes machen, d.h. die Snare einfach manchmal LEISER zwischen die "normalen" Snares setzen, das bringt Style!
So, das müsste jetzt mal reichen!
Achso du könntest natürlcih auch noch ne fette Bassline reinbringen, des kommt auch fett, finde ich zumindest!

Das wars jetzt aber wirklich!

Peace Tequali

Matzematic
13-10-2001, 02:28
thx fürs feedback
die abwechslung mit den drums geht klar
is ja eh nur 1 loop die folgenden sind natürlich abwechslugsreicher
hätt da aber noch ne frage zur geschwindigkeit :
samplen tu ich mit cool edit die drums leg ich mit fruity loops drauf und zusammenstellen tu ichs mit acid express .
würdet ihr eher mit cool die geschwindigkeitedit des samples erhöhen oder oder im nachhinein das ganze mit acid schneller machen , oder is das latte wo ich das mach ?

greetings
Matzematic

KK-LACKEN
13-10-2001, 03:17
Wiso erstellst du nicht direct den ganzen beat in fruity loops?

http://www.DjRAKone.de.vu

DÄFF
13-10-2001, 15:53
Das stimmt, ist echt viel einfacher....Hatte ich vorher zwar auch nicht dran gedacht einfach das Sample auf einen Channel zu legen, aber so ist es echt viel einfacher....! :D

Matzematic
13-10-2001, 19:36
das sample liegt ja auf nem channel , erhöh ich jetzt die bpm bei FL passt das ganze doch vorne und hinten nicht mehr . zumal ich die drums vom sample nicht komplett runter filtern konnte . gibts da irgendein trick oder hab ich da ne funktion von FL übersehen ?

greetings
Matzematic

choleric
13-10-2001, 19:46
cool edit z.b. hat ne time streching funktion da kannst du das sample langsamer oder schneller machen.

qualitativ unschlagbar in timestreching ist prosoniq time factory

#choleric

Beatmischa
14-10-2001, 12:05
stimmt schon, die beats sind ein bischen zu langsam und wenig abwechslungsreich.

aber die samples find ich smoove