PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Lust auf Rap?

Loos
24-04-2005, 16:11
Tag allerseits,
ich habe ein sehr großes Problem.

First of all: Ich liebe Rap. Wirklich. Für mich gibt es nichts wichtigeres auf der Welt, ganz besonders Freestyles. Doch ich habe derzeit das Problem, dass ich irgendwie einfach keine Lust auf Rap hab. Früher hab ich jede freie Sekunde gereimt, ob laut, ob im Kopf, ob zu hause, ob in der Schule. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich einfach dieses Jahr in der Schule auf der Kippe stehe und ich insgesamt einfach nicht gut gelaunt bin.

Muss ich mir also Sorgen machen? Werde ich wieder das Bedürfnis auf Rap haben, wenn ich die wichtigen Mathe- und Chemiearbeiten gut geschrieben habe? Versteht ihr überhaupt das Problem? Oder hattet ihr dieses Problem selbst mal?

An den Mod: Ich denke, dass das ein Thread ist/wird, den man nicht zu schließen braucht.

MfG,
Loos.

Waldquelle
24-04-2005, 16:36
ich denek das kommt von ganz alleine wieder,

bei mir ist es immer so, ich schreib 3 wochen gar nix und dann schreib ich gleich 2 texte in ner nacht

cIAbeNi
24-04-2005, 17:12
Original geschrieben von Waldquelle
ich denek das kommt von ganz alleine wieder,

bei mir ist es immer so, ich schreib 3 wochen gar nix und dann schreib ich gleich 2 texte in ner nacht

das hat sich bei mir 5 monate hingezogen !

Montie
24-04-2005, 17:34
Original geschrieben von Loos
Tag allerseits,
ich habe ein sehr großes Problem.

Ich denke, dass es daran liegt, dass ich einfach dieses Jahr in der Schule auf der Kippe stehe und ich insgesamt einfach nicht gut gelaunt bin.

:D :D :D
da kenn ich was von
hab auch große probleme in der schule (verstzung gefährdet) und in letzter zeit schreib ich auch nich soviel aber das kommt bestimmt wieder, ich hatte das schonma bloß aus anderen gründen, dass ich kein bock hatte und dann gings aber auch wieder weiter.
also keine panik
cya montie

Apex
24-04-2005, 21:03
Joar dieses problem geht wieder wird aber auch 100 pro wieder kommen, bei mir läufts seit einem jahr perfekt reime fallen mir blos viel schwerer ein weil ich so viel texte und ich kein bock mehr auf 0-8-15 scheiss habe....
ich laber schon wieder zu viel :D

also peace

ProGrizzoe
24-04-2005, 23:01
Bei mir hat das auch einen massiven einbruch gehabt, ich glaub ich bin einfach zu faul geworden um Texte zu schreiben... als ich noch zur schule ging konnte man damit immer prima die stunden rumkriegen aber jetzt ist es echt stark weniger geworden...vielleicht hab ich jetzt auch bloß höhere Ansprüche und geb mich nicht mehr mit jeder drecks-Line zufrieden

Arentu
25-04-2005, 08:44
lol... ihr habt probleme.... :rolleyes: :D

Harmonic
25-04-2005, 08:52
ohne witz...

eure probleme möchte ich auch mal haben...

das is ja wie wenn du sagst: schokolade is das wichtigste für mich aber wenn ich se dann ess dann schmeckt se mir nicht... mein tipp such dir andere schokolade!!!!

€Z-€Y
25-04-2005, 09:14
naja wenn man nich gut drauf is, dann kommt auch meist nix gutes bei raus. in meinen augen is das schwachsinn n text zu schreiben wenn man eeh grad keinen kopf dafür hat. auchw enn das thema noch so deep is. lieber alles merken und später verfassen, um vielleicht noch n ticken mehr power reinzubringen als wenn man so lustlos an die sache geht.

ich hab auch keine lust grad...deswegen mach ih auch iner rba nix. es bringt nix wenn ich kein bock hab und so halbherzige runden bringe.

das wird schonwieder ;)

SensiSeed
25-04-2005, 10:18
Original geschrieben von Harmonic
ohne witz...

das is ja wie wenn du sagst: schokolade is das wichtigste für mich aber wenn ich se dann ess dann schmeckt se mir nicht... mein tipp such dir andere schokolade!!!! genau.

aber rap gibts doch nur einma:confused: :p

ProGrizzoe
25-04-2005, 11:03
ohne witz...

das is ja wie wenn du sagst: schokolade is das wichtigste für mich aber wenn ich se dann ess dann schmeckt se mir nicht... mein tipp such dir andere schokolade!!!!

Du schreibst natürlich in jeder Lebenslage... ;)
Aber ja stimmt schon, der Thread ansich ist auch ein wenig behindert, Dr.Sommer im Haus!

LanZe
25-04-2005, 11:21
Bist einfach busy im Kopf... Wenns nur am schreiben und nicht allgemein an Rap liegt. Sonst würd ich vielleicht ma ne leicht veränderte Musikrichtung einschlagen, um die Werte von Rap richtig schätzen lernen zu können. Hör mir ab und an etwas Metal (z.B. Disturbed, Hammerband!!) oder Ragga an, aber bei Rap bleib ich immer hängen.

Montie
25-04-2005, 15:32
mach einfach ne pause

Real Mighty
25-04-2005, 15:41
das legt sich weider... hab auch mal 2 monate ca. nix mehr gemacht, weil einfach alles, was ich probiert hab scheisse war.

Dann kamen ein paar neue alben raus und zack war ich wieder
voll dabei...

mach dir kein kopf darüber...

Harmonic
25-04-2005, 16:11
es gibt rap für alle geschmacksrichtungen!!! süß sauer scharf ... und für alle gemütszustände erst recht ;)

und ich schreib nicht in jeder lebenslage!!!
ich ess ja auch nicht immer schokolade. wenn ich bokc auf schokolade hab ess ich halt schokolade und wenn nicht dann halt nicht!!! tja und wenn ich bock auf essiggurken hab dann ess ich essiggurken und wenn nicht dann halt nicht!
genauso beim rappen, wenn ich bock hab zu rappen dann rap ich halt wenn ich kein bock auf rappen hab halt nicht... und wenn ich boick auf gitarre spielen hab dann spiel ich halt und wenn nicht dann halt nicht!!! :)

twoeleven
25-04-2005, 18:16
es gibt rap für alle geschmacksrichtungen!!! süß sauer scharf ... und für alle gemütszustände erst recht ;)

und ich schreib nicht in jeder lebenslage!!!
ich ess ja auch nicht immer schokolade. wenn ich bokc auf schokolade hab ess ich halt schokolade und wenn nicht dann halt nicht!!! tja und wenn ich bock auf essiggurken hab dann ess ich essiggurken und wenn nicht dann halt nicht!
genauso beim rappen, wenn ich bock hab zu rappen dann rap ich halt wenn ich kein bock auf rappen hab halt nicht... und wenn ich boick auf gitarre spielen hab dann spiel ich halt und wenn nicht dann halt nicht!!! :)

so und nicht anders schaut es aus.
wenn man mal n hänger hat, dann lass ihn, dre geht wieder vorrüber!

--twoeleven--