Vollständige Version anzeigen : Was Benutz Ihr?
SAAD JUNGE
23-04-2005, 09:43
ICh habe den HipHop maker 2 da sind aber alle samples so shice alda könnt ihr mir mal sagen was ihr habt damit ich vernünftig beats machen kann?
friuty loops ist sau gut, aber kompliziert..
versuchs trotzdem damit, is sau cool das programm, lies dir aber zuerst die tipps durch, die gibtz auf irgendner seite zu lesen, aber ich weiss nich mehr genau wo
SAAD JUNGE
23-04-2005, 10:06
Ich hab ja fruity loops 4 aber das peile ich gar net alda
Ich find den Aufnahme knopf net
Fruity Loops ist für am Anfang ganz okay aber die haben nich so geile Sounds!
SAAD JUNGE
23-04-2005, 10:09
Mr. Awe was benutz du überhaupt weenn du fruity loops s n bisschen scheise findest :eek:
SAAD JUNGE
23-04-2005, 10:15
Tantus sei ma l ruhig ich wil ma auch paar tracks amchen ne
Original geschrieben von Tantus
bitte 'mal schließen,,,
meine meinung,
hip hop maker...
also ich benutz ejay :rolleyes:
Fruity natürlich, einfach unkompliziert, schnell zu bedienen !
Sense Sheerin
23-04-2005, 10:57
Indem man diggt und viele Platten durchhört findet man auch gute Samples. Du solltest mit Fruity Loops anfangen, das ist genau der richtige Einstieg in diese Materie.
Etwas anderes gibt es dazu nicht zu sagen --> closed.
doch, es gibt noch was zu sagen:
Original geschrieben von Mr. Awe
Fruity Loops ist für am Anfang ganz okay aber die haben nich so geile Sounds!
BULLSHIT! wenn man keine ahnung hat soll man die baken halten.
ausserdem ist JEDES program gut für den einstieg, nicht nur FL. und FL ist für die weigkeit gut und nicht nur für den einstieg.
leute die nur sagen es sei für den einstieg, sind so leute die auch sagen, es habe nicht so geilen sound!
@SJ: les einfach mal im forum mit und guck in die FAQ, wenn du dann nicht weiß was die leute hier so nutzen ist dir eh nicht zu helfen!