Vollständige Version anzeigen : 3.Fragen
Also ich bin neu auf dem Gbiet und hab mal 3 Fragen
1. Was ist eine Jam?????
2. Wenn man zuhause eine Cd gemacht hat darf man die dann öffentlich verkaufen.Oder muss man die erst pressen lassen um die zu verkaufen.
3.Könnt ihr mir ein paar links geben wo ich mir umsonst plug ins runterladen kann????
Ps:Zu Frage drei muss ich noch sagen das ich weit davon entfernt bin ich will es einfach nur so wissen!!!!!!
danke schonmal
gruß Mc Kai
1. eine jam ist eine marmelade...
strawberry jam zum beispiel...hmmm leckaa
2. nein einfach so geht das nicht, du musst erst die hiphop polizei um erlaubnis fragen
3. www.google.de
Original geschrieben von infant
1. eine jam ist eine marmelade...
strawberry jam zum beispiel...hmmm leckaa
2. nein einfach so geht das nicht, du musst erst die hiphop polizei um erlaubnis fragen
3. www.google.de
du bist witzig
man wenn du nix weisst lass es mit den blöden antworten
klar!?
Original geschrieben von -R-
klar!?
nein, erklär es mir bitte noch einmal... außerdem ist marmelade verdammt leckaa
[-=flax87=-]
21-04-2005, 17:14
dir steht ja die hilflosigkeit ins gesicht geschrieben
also eine jam ist:
Jam (Hip Hop)
Mit Jam werden Hip Hop Partys bezeichnet, die sich darum bemühen, die sogenannten vier Elemente des Hip Hop an einem Abend zu vereinen. Während die MCs ihre DJs mit Raps begleiten, finden an bestimmten Plätzen Breakdance-Einlagen statt. Bei besonders weiträumigen Veranstaltungen, die genügend Aktionsfläche bieten können, beteiligen sich auch Writer mit ihren Graffitis an der Abendgestaltung.
Jams hatten ihre Blütezeit in den 1980er, vor allem in den USA, aber auch in Europa. Seit den 1990er weichen sie immer mehr den Konzerten, bei denen hauptsächlich die Rapper im Vordergrund stehen.
Die geilste Jam naja oder Festival (genau das gleihe wi Jam bloß über längere Zeit) ist der SPLASH!
[-=flax87=-]
21-04-2005, 17:27
ich werd dir nicht mehr nachhilfe geben , wo bleibt der Dank
tztztz.
peace flax
nein, erklär es mir bitte noch einmal... außerdem ist marmelade verdammt leckaa
du tust mir leid
;)
Original geschrieben von [-=flax87=-]
dir steht ja die hilflosigkeit ins gesicht geschrieben
also eine jam ist:
Jam (Hip Hop)
Mit Jam werden Hip Hop Partys bezeichnet, die sich darum bemühen, die sogenannten vier Elemente des Hip Hop an einem Abend zu vereinen. Während die MCs ihre DJs mit Raps begleiten, finden an bestimmten Plätzen Breakdance-Einlagen statt. Bei besonders weiträumigen Veranstaltungen, die genügend Aktionsfläche bieten können, beteiligen sich auch Writer mit ihren Graffitis an der Abendgestaltung.
Jams hatten ihre Blütezeit in den 1980er, vor allem in den USA, aber auch in Europa. Seit den 1990er weichen sie immer mehr den Konzerten, bei denen hauptsächlich die Rapper im Vordergrund stehen.
gute erklärung
[-=flax87=-]
21-04-2005, 17:31
Vielen Dunk !!!!!!!!!!
einer ders verteht :rolleyes: :D :o
Vielen Dunk !!!!!!!!!!
einer ders verteht :rolleyes: :D :o
ka problem
war hald gut
;) :D
jo danke für die Antworten jetz hab ich schonmal gecheckt was ne jam is......und wie siehts mit frage 2 und frage 3 aus???www.kvraudio.de kenn ich schon.....ich bräuchte noch gute drums.!!!!!
Snapshot
21-04-2005, 18:16
dann sample selbst deine drums.... die man so im netzt kriegt sind kacke... www.norzprod.com hat n paar halbwefs vernünftige for free
zu2: wenn du ne cd releasen willst musst du ein eingetragener musiker sein und ein label besitzen oder eins kenen die dich signen...mindetsens bei der gvl oder sogar gema angemeldet sein
du tust mir leid
;)
du mir auch und ich mir vor allem auch den ganzen tag lang
@Snapshot
könnte sich da jeder bei der gvl anmelden oder muss man da irgendwelche vorraussetzungen haben????????
Hip Hop Partys
was sind hip hop partys?
du mir auch und ich mir vor allem auch den ganzen tag lang
opfer
Original geschrieben von Snapshot
zu2: wenn du ne cd releasen willst musst du ein eingetragener musiker sein und ein label besitzen oder eins kenen die dich signen...mindetsens bei der gvl oder sogar gema angemeldet sein
sicher ?
ich galub so lange du keine urherrechte verletzt kannst du auch ohne laber oder sonst was dein shit auf cd tape vinyl oder sonstwas verkaufen.
opfer
opfer sind die leute, die solche scheiß fragen beantworten!!!
was kommt als nächstes? ein vhs kurs "hip hop für anfänger"?
ich mein, newbees unterstützen ist das eine, aber willst du jetzt jedem sido-fan die bravo-fragen beantworten? willst du dr. sommer bald auf'm arbeitsamt sehen oder was?!
@boogie
sido fan bin ich mitsicherheit nicht....soweit bin ich zum Glück noch nicht abgestürzt............
Original geschrieben von boogie
opfer sind die leute, die solche scheiß fragen beantworten!!!
was kommt als nächstes? ein vhs kurs "hip hop für anfänger"?
ich mein, newbees unterstützen ist das eine, aber willst du jetzt jedem sido-fan die bravo-fragen beantworten? willst du dr. sommer bald auf'm arbeitsamt sehen oder was?!
ja wenn er fragt
alter -R- mach boogie nicht an ich sags dir sonst stehen bald ein paar große neger vor deiner tür die würstchen wie dich zum frühstück essen...
kommen wir zum inhaltlichen...
waren wir nicht alle mal "hiphop anfänger"?? richtig, niemand wird als head geboren, aber ich habe auch ohne mzee.com, internet und dumme fragen alles nötige gelernt/begriffen...
und nochmal, -R-, kümmer dich um deinen eigenen scheiss und halt die backen, nobody wants ya shit like a used crackpipe
Snapshot
22-04-2005, 00:05
Original geschrieben von djramm
sicher ?
ich galub so lange du keine urherrechte verletzt kannst du auch ohne laber oder sonst was dein shit auf cd tape vinyl oder sonstwas verkaufen.
lol..wenn man keine urheberrechte verletzt...macht hier sicher jeder der auch nur ein smaple verwendetr..aber egal
gvl is meine ich muss...ich geh mal unsren labelchef fragen
alter -R- mach boogie nicht an ich sags dir sonst stehen bald ein paar große neger vor deiner tür die würstchen wie dich zum frühstück essen...
und nochmal, -R-, kümmer dich um deinen eigenen scheiss und halt die backen, nobody wants ya shit like a used crackpipe
du bist gut man
echt gut
i hab scho schiss vor DIR und diesen penner
willst du mir drohen??
man sei einfach pssscchh
k?
aber ich habe auch ohne mzee.com, internet und dumme fragen alles nötige gelernt/begriffen...
ooh der ganz horte
ohne mzee.com ,internet und dumme fragen
also einfach aus dem nix wusstest du alles
mhm aber gerade vorher hast geschrieben niemand wird als head geboren..
dummes kind
da kann man nur sagen dumm
selber alle kaputt gemacht
was soll ich noch sagen ausser dumm?!?!
überleg dir vorher was du schreibst spast