Vollständige Version anzeigen : Was sagen diee Herren "Producing-Fachmänner" dazu??
Ich hab hier mal drei loops für die ich um eure Meinung bitte!!
peace
KK-LACKEN
09-10-2001, 18:55
ja sehr geil
welche loopz?
tai phun!
09-10-2001, 20:51
also ich find die cool....
yo derbe! finde die auch voll cool!
is mal ganz was anderes! ich mag es wenn leute experimentieren! und DAS gabs wirklich noch NIE!
Respekt! :D ;)
DJ Plattenkasper
10-10-2001, 00:26
Also das erste Loop ist sehr schön mythisch, geradezu geheimnisvoll.
Das zweite kickt nicht genug, ist mir zu leise abgemischt...leg mal einen Kompressor drüber.
Und das dritte...hey, wo ist das dritte? Ich hab nur 2! ;)
hey, kennt ihr jetzt auch den trick wie man derbe viel propz von den anerkannten beat testern hier im forum kriegen kann? ;)
greetz iguana
Soul's'Alive
10-10-2001, 19:23
da muss ich dir recht geben!
wirklich clever SUPERia
Wie ihr gesehen habt sind die loops nicht da!
Das liegt daran , dass die Dateien zu gross waren!!
Dummerweise wurde der Wortbeitrag hochgeladen , die Dateien aber nicht!! Und da ich noch andere Sachen zu tun hab , als die Dateien so zu schneiden , das sie die richtige Grösse haben , werde ich das mal auf einen späteren Zeitpunkt vertagen!!!
peace
tai phun!
11-10-2001, 12:13
du hast doch nich etwa versucht bei opener als angehängte datei deine loops hinzutun? wenn ja müssten die zip sein...
Außerdem dar dürfen dann die angehängten dateien nicht groesser als 100KByte sein...
greetz iguana
Kann mir einer von euch sagen , wie ich die Probleme mit der Dateigröße umgehen kann????
Die anderen schaffens ja auch ihre beats up zu loaden!!
Danke
tai phun!
11-10-2001, 22:28
komprimiers in mp3 auf 96 kbps, lads irgendwo hoch, webspace kiriegste nachgeworfen, link hier reinsetzten. so einfach!