PDA

Vollständige Version anzeigen : Sessionausgang bei Mixern

Dynamo
20-04-2005, 15:08
Also ganz kurz....die Mixer z.b. von Stanton der SA-8 und SA-5 die haben ja nur einen Sessionausgang, soweit ich den Angaben der Verkäufer trauen kann. Meine Frage ist ob der Sessionausgang
genauso arbeitet wie der Rec-ausgang->unabhängig von der Masterlautstärke und somit für die Aufnahme von Mxtapes geeignet ist???
thx Dynamo

T.A. CuTloRd
20-04-2005, 16:03
Du meinst Session-eingang, wo du line in hast....(ha Sa5) der hat nur rec und master! Was du meinst is ja meist für monitor boxen, was meist extra geregelt ist! Beim Sa8 is das bestimmt wieder ein bisschen anders, is ja speiell zum recording! Aber weiss nich ganz genau wie...müsste man ma nachschaun

DJ_CLOE
20-04-2005, 17:49
ich hab auch nen rec ausgang bei meinem mixer, aber die lautstärke ändert sich da immer ! Voll komisch..........

sicky popp
20-04-2005, 17:57
hier sollte sich die lautstärke aber nur dann ändern wenn du den gain regler veränderst oder halt den kanalfader wenn der nich ganz oben is... beim master dürfte da nich passieren.

@dynamo: session eingang nich ausgang...oder? bin etwas verwirrt nun!

Dynamo
20-04-2005, 18:36
hab ich da eingang geschriebn? ne ich mein schon den Ausgang. Ich hab gelesen der SA-5 hätte 2 Master und 1 Session aber kein REC Ausgang. genauso wie der SA-8. Der rec ist ja nur durch die Gain o. Linefader regelbar, nicht mit dem Master (soweit ich weiß) und soviel ich verstanden hab auch der Sessionausgang....?!!!

T.A. CuTloRd
20-04-2005, 19:09
Nein!! DAs is ein session in! Da kannste z.b. anderen mixer anschließen, dessen signal dann durch deinen mit rausgeht! Und er hat nen master und nen rec ausgang!Über beide kann ich nich klagen!

Dynamo
20-04-2005, 19:59
Ehm...das ist ein Session in (andere Mixer rein) oder ein Session out(in andere Mixer )ich mein beim Sa-5
:confused:

T.A. CuTloRd
20-04-2005, 21:27
Im Sa5, der grad au genau vor meiner nase steht, gibt es einen session in, wo z.b. ein anderer mixer ran kann!

Beim Sa8 is das alles ja komplett anders, weil da kann man ja auch die signale von jedem turni getrennt aufnehmen!
Such dir am besten noch ein paar ordentlich info quellen, oder ruf ma händler a! Ich empfehl dir recordcase.de...unschlagbare preise

PeterPiper0815
21-04-2005, 00:20
Original geschrieben von T.A. CuTloRd
recordcase.de...unschlagbare preise

Nicht ganz richtig siehe hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19703&item=3274597163&rd=1&ssPageName=WD1V

und hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22014&item=3835673378&rd=1&ssPageName=WD1V

Peace

Dynamo
21-04-2005, 10:13
Original geschrieben von T.A. CuTloRd

Such dir am besten noch ein paar ordentlich info quellen, oder ruf ma händler a! Ich empfehl dir recordcase.de...unschlagbare preise

Mir bringen alle Händler in D-land nicht viel, wohne in Moskau und da ist die DjSzene nicht so groß, dementsprechend auch die Läden die die Technik anbieten...aber trotzdem danke!!!!