Vollständige Version anzeigen : München I
für alle die hier leben sich austauschen wollen und für die die infos brauchen. gleich mal die erste kauft eure platten beim bambam records. für die wegbeschreibung müsst ihr mich aber schon persönlich fragen.
na, das kannste aber auch schließen... die wegbeschreibung steht im anderen thread...
und das sind eh beides threads über münchen...
ja aber der andere is dringend und hektisch. und der hier is langsam und chillig. halt jeder der bock hat was zu münchen hier zu posten.
Der Weihnachtsmann
09-10-2001, 18:22
Wegbeschreibung (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=11069)
gibts hier .
Alles Weitere dann hier drin .
Gruß
Santa
also, ich war jetzt in münchen, hab dort jemand gefragt und das hier rausgekriegt:
es gibt 2 richtig gescheite plattenläden, wobei der eine nich soviel rap hat, deswegen war ich nur in einem, das ist der beste von münchen und hat ne gute auswahl...
der laden heißt "Echt Optimal" und da warn alle musikrichtungen auf vinyl zu finden, die rapabteilung wurde zu groß und ist um die ecke "umgezogen". ich schreib mal die adresse auf:
Echt Optimal Schallplatten GmbH
Kolosseumstr.6
80469 München
Tel: 089268185
Fax: 0892603057
U-Bahn: Frauenhoferstraße
dort gibts: HipHop, Oldschool, Party Records, R&B, Instrumentals, Beats, Breaks & Skratches, DJ Tools und außerdem 6 1210er :D
toll, das hätte ich mal vor 2 wochen wissen müssen :(
aber naja, ich werd ja nächstes jahr wieder nach münchen fahren :D
@ funkylu vielen dank ich hab schon von dem laden gehört soll wirklich ziemlich kool sein. aber es gibt schon noch einen. den bambam records die haben schon auch eine ziemlich ordentliche auswahl. und cds sowieso biem müller! das is ne wahre schatz grube.
ja, der typ vom optimal hat auch gemeint, dass es noch den bambam gibt, sein laden aber der beste in münchen ist - ich weiß aber nich ob das stimmt ;)
aber als ich vom bambam gehört hatte, war schon mein geld weg :D
wie gesagt, ih fand bambam-records nich so toll...
aja, nach klammottenläden hab ich auch geschaut, war ion schwabing - münchener freiheit und so...
da war ich in 6 läden oder so und alle warn voll schrecklich, total prollig und so! als ich reinkam hat mich gleich mal der verkäufer mit seiner goldkette geblendet! :D
uuuuuuhhhhhh und die hab ich mal weiter empfohlen ohne da zu sein. aber da muss n ganz guter dosenladen sein ist dem so?
was ich empfehlen kann ist der timbaland factory outlet in höllriegelskreuth. hab da letztens super timbaland chinos für 20.- das stück gekauft.
echt? dosenladen?
scheiße, ich hab einen gesucht :(
aber münchen is trotzdem ne sehr geile stadt, die leude sind voll logga und net hektisch :)
musst ma nach berlin gehen. da war ich letztes wochenende. kreuzberg rockt unendlich. mal abgesehen davon hab ich eigentlich noch nie so ne derbe graffiti szene gesehen. brutal was da abgeht.
da war ich auch schon, aber das is schon länger her :)
naja, bei uns an der schule geht auch einiges :D :D :D
woher kommstn?
ich komme aus heidelberg und wohne zur zeit in münchen/solln und du?
mann bin ich schlau :D :D :D
hab en bissl daneben geklickt und en neuen thread aufgemacht ;)
ich komm aus frankreich, in der nähe von straßburg, bin aber deutsch.
heidelberg war ich schon öfter, kenn da leude
warum bist du in münchen?
is ja korrekt. wohnst du auch in strassburg? was geht da so? naja musste mit der mudda umziehen. leida.
ne, ich wohn in nem kaff ohne:
-Busverbindung
-Bahnverbindung
-gescheiten leuten
-geschäften
is cool oder :D :D :D
von daher gesehn geht hier net so viel, stras is 80km weit weg und ich bin auch in deutschland in der schule (25kmweitweg) und hab meine freunde und alles dort. ich krieg deshalb net so viel von dem mit was in stras abgeht...
hast du icq?
ne leider kein icq. aber das hört sich ja zum kotzen an. ich glaub an so einem ort würde ich nicht lange überleben. wobei ich auch gucken möchte das ich hier aus münchen so schnell wie möglich land gewinn. is mir einfach zu ordentlich hier.
ja, manchmal hab ich totale krisen, weil ich in na stadt wohnen will, das is echt schlimm. aber hiphop hält mich am leben :)
münchen hat auf mich ein sehr geilen eindruck gemacht, alle leude voll gediegen und gar net stressig, das is doch cool!
aber natürlich kein vergleich zu heidelberg! :D
hast du eigentlich texte hier gepostet?
jaja im battle thread sind n paar nicht sonderlich gelungene für besser sachen von mir musst du graben. weil das ist schon lange her das ich hier viele und gute texte geschrieben hab. interessen haben sich richtung graffiti verlagert wobei ich da auch nicht wegen zeitmangel voran komm.
naja in münchen sind mir halt zu viele leute die behaupten sie wären hip hop obwohl sie wenig ahnung haben. zweitens ist der ordnungsfaktor hier enorm. zum kotzen enorm. drittens wohnen in meiner umgebung nur dumme, langweilige , verwöhnte bonzenkinder, die mich ankotzen.
deshlab geh ich nach heidelberg zurück oder nach berlin oder sogar noch weiter weg.
was planst du mit deiner zukunft? professioneller writer?
moment.
hat hier irgendjemand gesagt dass ich writer bin?
emmmmm nö :D ;)
ich bin hauptsächlich beatbastler, mc auch aber weniger, und scratchn du ich auch :)
graf versuch ich grad anzufangen...
hm, zukunft...
musiktherapie würd mich interressiern! :D
achja, willst du dir nicht mal icq besorgn?
wenn du willst schick ich dirs per mail...
is echt abartig praktishhhhh :)
erklär bitte vorher erst was das macht. ich hab immer ne leichte paranoi vor so neuen sachen :p
ok, also icq ist:
ein chatprogramm dass man meistens anhat wenn man online ist.
das haben ziemlich viel leute und die kannst du zu deiner liste hinzufügen. immer wenn einer online ist sieht man das und kann dann mit ihm chatten, dateien hin und herschicken usw.
das ist total einfach und übersichtlich gemacht und ist abartig praktisch!
perfekto hört sich ziemlich praktisch an.
ich schick dir ma per pm meine e mail addy.
:D Shit, bin voll fertich.....war heut in München (nur durchfahrt) und was allein am Bahnhof an Graff is...uiuiuiui ;) Props an DMA, net schlecht! und 2 e2es...insgesamt hab ich auf der Strecke Garmisch-Bayreuth !!20!! e2es gesehen...:D soviel seh ich normalerweise im Jahr ;)
armer swift. münchen ist scheiß ordentlich ich glaube es gibt in deutschland keine langweiligere großstadt. die writer szene geht so find ich sind schon paar gute sachen dabei wie die von loomit am kunstpark ost. aber fahr mal nach berlin ich war da letztes wochenende. da siehst 20 pieces in 10 minuten und das ist nicht gelogen. das krasseste was ich da gesehen hab war ein piece auf dem schiefer gedeckten dach eines 7 stöckigen hauses ca 4x2m jungs der hammer. chrom silber.
ich weiß, da war ich auch schon....da siehste aber mehr als 20 pieces in 10 min!! und zwar HAMMER bombingz....viel von baugerüsten und so
hey, zäääb, hast jetzt icq?
wo er recht hat hat er recht. in kreuzberg siehst du ca 20 pieces in 20 sekunden einfach einmal um die eigene achse drehen und mitzählen. aber münchen is ganz ok. bloss polizei, bgs stressen halt ziemlich hier wie ich finde und dazu kommt das die alles wieder wegbuffen innerhlab von stunden.
ne noch nicht. hatte noch nicht die zeit. mach dich aber diese woche drauf gefasst.
ja, wo ich in münchen war, war relativ wenig gescheites, fast gar nix!
bei uns ist die soko so dumm dass man bald taggen kann wo man will, is echt lustig :D
in der backspin is in interview mit jon one. der taggt bei tag in nem maler overall und die dummen bullen denken das wäre auftragsarbeit. :p :rolleyes: :p . naja die herren in grün sind sowieso alles hauptschüler.
is ja geil!!!!
das hab ich mir schon voll oft überlegt!
wenn du dir so ne blauen Hose und so anziehst, kannst du auch alles mögliche klauen. ich mein ihr sagt ja auch nix wenn son arbeiter kommt und irgendwas selbstverständlich mitnimmt, oder??? :D
moin leutz...
in sachen Plattenläden kann ich nur sagen,gehts zum mighty weeny an der münchner freiheit...
Ist auch zugleich der einzige writerladen in München...
:(
Ach ja MC Zebi, komm auch aus München/Solln...:p
Glaubst du mir wahrscheinlich nicht,oder??:D :D
doch glaub ich dir eigentlich schon. ich frag mich nur gerade wer du bist??? :confused: :confused: :confused: . auf welche schule gehst n du und wie alt bist du.
ach so die arbeiter gehen bei uns übrigens ein und aus wir sagen da nix wenn die was nehmen ;) ;) ;)
ich kann Zebi leider echt nur recht geben,München ist ein verdammter Witz im Gegensatz zu Berlin.
Hier geht echt net viel, daß sieht man ja schon daran daß so selten WIKRLICHE Hip-Hop Größen (und ich rede rede jetzt ganz sicher nicht von Samy "Mr.Wack&Kommerz Himself" Deluxe und Co.) mal in München vorbei schauen.Muß auch immer nach Stuttgart fahren,um auf fidde Jams zu gehen.
Die Leute sind größtenteils auch verspult,klar gibts auch coole.
Aber als ich ne Woche in Börlin war hab ich mehr coole Leute getroffen als in München in meinem ganzen Leben.
Ok,klingt übertrieben,is aber nich.
Es gibt genau 3 coole Klamottenläden hier,und einen brauchbaren Soundladen.
Wenn ich genug Gagen haben,zieh ich auch nach Berlin.
Ich will München echt nicht runtermachen,ich wohn hier seitdem ich denken kann,is auch voll die schöne Stadt und so.
Aber is glaub ich eher was für ältere Leute :p
Aber natürlich gibts hier den geilsten Fußballverein der Welt,
soviel steht fest.(Daß musste jetzt noch sein,Sorry.)
:)
M.F.G
@ lxe 11 hey endlich mal ne richtig korrekte meinung hier. also hip hop mäßig seh ih eigentlich aus meinem deutschland spektrum (was nicht allzu klein ist) nur heidelberg und berlin vorne.aus heidelberg komm ich halt und da gibts einen geilen klamotten laden aber ungefähr 3 geile plattenläden. da herrscht einfach noch hip hop in seiner ursprünglichen form. in münchen hat einfach alles so seine ordnung da is wenig mit hip hop. die jungs tendieren hier einfach dazu dann robbie zu hören und in die junge union einzutreten. aber für ältere leute wirklich sehr angenehm.
woher kommst du eigentlich genau lxe 11? und wo finden deine auftritte unter welchem namen statt?
Original geschrieben von MC Zebi
doch glaub ich dir eigentlich schon. ich frag mich nur gerade wer du bist??? :confused: :confused: :confused: . auf welche schule gehst n du und wie alt bist du.
ach so die arbeiter gehen bei uns übrigens ein und aus wir sagen da nix wenn die was nehmen ;) ;) ;)
@ MC ZEBI:ich geh aufs ***,is in harlaching...
du kennst doch sicher die hall of fame neben dem tsv solln oder??? treff ma uns da mal???
Wie alt bist du???Writest du???
;) ;)
stop ih wohn erst seit m halben jahr hier wo is der tsv solln? wo ist da ne hall of fame? ich bin 17 im übrigen und du? geil deine schule wurde zensiert. ich geh übrigens in den bonzenclub in kloster schäftlarn. ich write nicht so direkt aber ich bin arsch mäßig interessiert. wäre das erste was ich machen würde wenn ich mal mehr zeit hätte. aber lass uns auf jeden ma treffen. ich bin nur ab heute bis sonntag díe ganze zeit weg in ferien. wie siehts dannach bei dir aus?
grus zeb
du kennst dich ja gar nicht aus...:D :D
kennst du wenigstens die herterichstr.???
da musst du fast bis zum ende fahren und dann bist du bei der hall of fame...
hattest du jemals eine kanne in der hand???
Bist du bis diesen sonntag oder bis übernächsten sonntag weg???
ach ja, bin 16...
ich bin von jetzt(20 minuten) bis nächsten sonntag weg. ne dose leider noch nicht aber einiges an stiften wobei sich auch da auch viel auf m papier abspielt zur zeit. in schäftlarn geht da halt nicht viel:mad: :( :mad: :( . dummes bonzenkloster.
was dosen betriftt hast du aber einen äusserst aufgeschlossenen menschen vor dir ;) ;) ;)
grus zeb
schreib mal wenn du wieder da bist...
ich dachte du wohnst in solln:mad: :mad: aber egal
schick mir mal ein paar sketchez per e-mail...
moinsen. ich bin frisch gestresst aus den ferien zurück. FKP wie siehts aus. lass uns ma treffen. wo wohnst du eigentlich in solln?
wo warst du???
klar können wir uns ma treffen...
ich wohn in der XXXstr.X in der nähe von der grundschule solln... :D
kannst du mir sketchez schicken per e-mail,wär cool...:cool:
Hey Hey,
Bin auch aus München!!!Klar ist München ne coole Stadt!( so lange man nicht in so nem Ghetto wie Z.B. Neuperlach wohnt!!!)
In Schwabing einkaufen kann man meiner Meinung nach schon gut aber alles überteuert!!!
PEACE Nina
wo wohnst du in München??? @nina
also die dosen sind nicht überteuert find ich(beim mighty weeny)...:D
Wohne 20 min von München weg in Markt Schwaben!
Kennst Du Markt Schwaben?
Herr Schafft
09-11-2001, 14:54
1.WARUM BRAUCHT IHR EINEN TEUREN KLAMOTTENLADEN?
2.IN MÜNCHEN GEHT IN SACHEN GRAF NIX?BLIND,ODER EINFACH NUR BEGRIFFSSTUTZIG?
3.WAS WOLLT IHR DENN AN PLATTENLÄDEN MEHR ALS ES OPTIMAL UND DES BAMBAM?
4.WAS IST BITTE AN DEN DOSEN IM MIGHTY ÜBERTEUERT?WO KRIEGT IHR SIE DENN BILLIGER?
5.SEIT WANN IS NEUPERLACH N GHETTO?
6.WARUM WILL HIER JEMAND WEGEN TOLLEN PARTIES NACH STUTTGART?
7.UND WARUM LAUFEN IN MÜNCHEN SO VIELE MÖCHTEGERNS RUM UND WAS WOLLN DIE ÜBERHAUPT IN MONACO?
...oh tschuldigung,frage 7 konnte man schon aus eurem gespräch heraus beantworten...:mad:!!!!!!!
*****N,*****N...überall *****N!!!!;):p
CHROM DER HAMMER!!!
boah junge geh weg!!!!:mad::mad::mad:!!!
Hr.SCHAFT...:mad: :mad:...MÜNCHEN OST!!!!
würde dir gern was schicken fkp aber hab leider keinen scanner und nix gescanntes. mal abgesehen davon arbeite ich auch vornehmlich an meinen tag skillz. grafitti kommt so in letzter zeit etwas mehr aber leider nur ab und zu. wie siehts morgen mit meeten aus?
du wohnst dann mit m 66er bus eine haltestelle nach bleibtreustrasse? oder?
Seit wann Neuperlach ein Ghetto ist?
ich habe da 16 Jahre gewohnt ich weiss wo von ich spreche!
Bin heil froh das ich da raus bin!
Überall wo man hin sieht kleine Türken mit fetten Goldketten! Sorry ist nichts für mich!
Peace!
Original geschrieben von Herr Schafft
1.WARUM BRAUCHT IHR EINEN TEUREN KLAMOTTENLADEN?
2.IN MÜNCHEN GEHT IN SACHEN GRAF NIX?BLIND,ODER EINFACH NUR BEGRIFFSSTUTZIG?
3.WAS WOLLT IHR DENN AN PLATTENLÄDEN MEHR ALS ES OPTIMAL UND DES BAMBAM?
4.WAS IST BITTE AN DEN DOSEN IM MIGHTY ÜBERTEUERT?WO KRIEGT IHR SIE DENN BILLIGER?
5.SEIT WANN IS NEUPERLACH N GHETTO?
6.WARUM WILL HIER JEMAND WEGEN TOLLEN PARTIES NACH STUTTGART?
7.UND WARUM LAUFEN IN MÜNCHEN SO VIELE MÖCHTEGERNS RUM UND WAS WOLLN DIE ÜBERHAUPT IN MONACO?
...oh tschuldigung,frage 7 konnte man schon aus eurem gespräch heraus beantworten...:mad:!!!!!!!
;):p
boah junge geh weg!!!!!!!
Hr.SCHAFT...:...MÜNCHEN OST!!!!
ICH MUSS ETWAS ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN:
1. Wer hat gesagt,dass wir einen teuren klamottenladen brauchen??? (les dir mal die beiträge genauer durch...)
2. Ich habe nie behauptet, dass in Monaco city in sachen writing nix geht(crews darf man ja nicht nennen wegen dem roten kasten)...
3.Habe ich etwa gesagt ich will mehr plattenläden???
4.ICH HABE GESCHRIEBEN,DASS SIE BILLIG SIND!!!!
:mad: :mad:
5. Es gibt keine Ghettos in deutschland... Ich habe auch nicht behauptet dass neuperlach ein ghetto ist..:mad: :mad:
6.Ich will nicht nach stuttgart...
hier gibts genügend coole events!!!!:mad:
7.hier laufen schon viele pseudos rum,das stimmt...
:mad:
Konzentrier dich nächstes mal bitte beim lesen etwas besser.... danke
:D
würde dir gern was schicken fkp aber hab leider keinen scanner und nix gescanntes. mal abgesehen davon arbeite ich auch vornehmlich an meinen tag skillz. grafitti kommt so in letzter zeit etwas mehr aber leider nur ab und zu. wie siehts morgen mit meeten aus?
das ganze wochende geht nix...
aber eine woche später????:rolleyes:
@nina:hab dir ne private mail geschickt...
ja lass nächsten samstag was machen, wobei abends kann ich nicht. aber lass uns mittags oder freitag abend was machen.
ach sonntag ist eins zwo und square one in der muffat halle für den der will. ich kann leider nicht.
grus zeb
Herr Schafft
10-11-2001, 23:35
fkp ich hab nicht dich gemeint sondern diese chromverfechtergemeinde die von kreuzberg ganz begeistert waren...bei den dosen hab ich mich verlesen,hast recht,ich war nur leicht hochgekocht weil der eindruck entstanden ist,hier geht nix...
und zu der komischen NINA MC:
du bist 16?glaub ich nicht!:p;)....DIE GRÜNE BRILLE...:eek: jojojo,hiphopganjabiaaaaaaaaaaaaatchboahfettalda.. .:eek:...ne,lieber nicht!
...was solls...Hr.SHAFT
tschuldigung herrschaft ich hab echt nix gegen münchen und seine hip hop community. aber hier geht wenig und sie ist halt für eine stadt dieser größe klein und verschlafen. ich sag ja nicht das sie schlehct ist oder so das steht auf m anderen zeddel. aber ich find es geht doch im verhältnis sehr wenig.
Herr Schafft
11-11-2001, 12:05
ich weiß jetzt nicht so recht,wie du drauf kommst hier ging nichts?!mich interessiert dieser gesamte hiphop kram zwar nicht besonders,aber selbst für die HEADZZZZZZ wird doch was geboten...regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen und ne menge untergrund rapcrews,die soooo schlecht nun auch nicht wieder sind.es gibt zwei gute plattenläden und einen richtig coolen dosenladen mit ner rießenauswahl...ne menge halls von denen ja wohl mindestens 3 jedem bekannt sein dürften und die regelmässig umgestaltet werden...aktive trainszene die ne menge stahl ins rennen schickt usw.,ich weiß gar nicht was du willst,wie stellst du dir denn ne aktive scene vor?...
ich sag ja nicht das gar nix geht. so jetzt nimm ma heidelberg auch ne derbe untergrund szene mindestens genauso viel geht wie hier. drei koole plattenläden. eine hall of fame so weit ich weiß hat da sogar schon cope 2 gemalt. lediglich die zugszene ist nicht so kool. und der zweite unterschied ist das heidelberg zehn mal kleiner is. aber geh ma nach berlin. grafitti mäßig wird dich das umhauen. ich trotzdem nix hier münchen aber für die viert größte stadt in deutschland könnte mehr sein find ich.
regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen und ne menge untergrund rapcrews,die soooo schlecht nun auch nicht wieder sind.es gibt zwei gute plattenläden und einen richtig coolen dosenladen mit ner rießenauswahl...ne menge halls von denen ja wohl mindestens 3 jedem bekannt sein dürften und die regelmässig umgestaltet werden...aktive trainszene die ne menge stahl ins rennen schickt usw.,ich weiß gar nicht was du willst,wie stellst du dir denn ne aktive scene vor?...
also es gibt sehr viele tighte acts aus München
die sehr oft unterschätzt werden bzw. nicht bekannt sind,wie z.b. FEINKOST PARANOIA,DICKE LIPPEN,FlOWSHOP,A.C.L.,ECHORAUSCH,DIE LYRIKA,BOARSHILL NO.1,DISCOTIERE,FIVA MC ,RAPTILE,UNDASTREAM...(sind die, die mir gerade eingefallen sind,gibt aber noch mehr...)
und natürlich mainstream acts,die jeder kennen sollte wie z.b. Square One,Main Concept und Blumentopf...<-----ein bisschen werbung muss sein
:D
Ach ja,ich kenn bloss 2 hall of fames(Heimeranplatz und Solln)...:eek:
@ Herr Schafft: Woher kommst du eigentlich???
@ MC Zebi:Kennst du Writer aus Solln und Umgebung???;)
Herr Schafft
11-11-2001, 21:48
kannst du mir mal verraten wo die hall in solln is?die kenn ich nämlich nicht ;)
wo ich herkomm?na aus meinem herrschaftsgebiet :p...na schmarn,ich habs ja schonamal gsagt im MÜNCHNER OSTEN,mehr sag ich nicht ohne meinen anwalt...
naja aus münchen um ehrlich zu sein kenn ich loomit am kunstpark und heimeranplatz. ich hab mich da in meinem halben jahr anwesenheit noch nicht richtig drum gekümmert. ja genau wo issn die hall of fame hier. naja ich hab mal so n typen im bus getroffen der hat mich freundlich darauf hingewiesen das mein rucksack offen ist. der hat sich mit seinen mannen über die anstehen aktionen unterhalten aber mal ahrlich an der s bahn geht halt nicht so viel und unter brpcke war ich noch nicht gucken.
Du meinst in Solln geht nicht viel??? Ich glaub du spinnst...
fahr mal mit der s-bahn von der stadt, richtung wolfratshausen,dann wirst du sehen dass da sehr wohl was geht... Crews nenn ich lieber nich...:cool:
@ Zebi: kennst du jetzt writer aus der umgebung oder nicht???
kannst du mir mal verraten wo die hall in solln is?die kenn ich nämlich nicht
Komm mal nach solln,dann wirst du sie schon finden...:D
Ach ja die pieces sind qualitativ recht hoch...
Herr Schafft
12-11-2001, 20:55
Original geschrieben von FKP
Ach ja die pieces sind qualitativ recht hoch...
damit hab ich kein problem...;):D
keine die noch am start sind. ich hab ehrlich gesagt keine meinung ob in solln jetzt was geht oder nicht ich kümmer mich da leider viel zu wenig drum. aber das zugdepot bei laim ist immer derbe. sieht aus wie n eldorado für outside bomber.
regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen
apropo radiosendung: ich kenn nur die auf 94.5 die jeden zweiten donnerstag läuft...meinst du die???:rolleyes:
Herr Schafft
14-11-2001, 17:00
...jojo,freshinside,genau...kommt doch heut wieder,oder?keine ahnung,ich komm da immer so leicht durcheinander...es gibt im übrigen ein graf-forum hier,könnt ja mal was in den sf-sketch thread reinhaun,wenn ihr euch des zutraut...zurzeit is des wort ROGER dran.
würd mich mal interessiern,was ihr so zu bieten habts...
wenn ich einen scanner hätt,kein problem....:rolleyes:
Ach ja,freshinside kommt heut wieder...:p
so ein shit... freshinside is gar nicht gekommen...:mad: :mad:
Herr Schafft
15-11-2001, 20:39
ich sag doch,dass ich da immer durcheinander komm...dann halt nächsten donnerstag,hab mich ja eh um einen tag vertan ghabt ;)...
wenn ich einen scanner hätt,kein problem....:rolleyes:
Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg!
Wird wohl irgendwo in Deiner Nähe ein Scanner stehen,
den Du mal kurz benutzen kannst oder? Oder hat Deine
Zögern andere gründe ;).
Ich frage mich im Übrigen, warum hier so ein Wind um
so ein Dorf wie München gemacht wird? Ein Extra Thread
für dieses Nest ist ja wohl radikal übertrieben :D:D!
Grüsse aus Hamburg City :cool:
MFG
TWISTER
Monacostyler
15-11-2001, 20:49
schafft ,wo wohnst genau du im osten von münchen ,ich wohn in haidhausen bei den ganzen bonzen .
Original geschrieben von TWISTER
Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg!
Wird wohl irgendwo in Deiner Nähe ein Scanner stehen,
den Du mal kurz benutzen kannst oder? Oder hat Deine
Zögern andere gründe
Ich frage mich im Übrigen, warum hier so ein Wind um
so ein Dorf wie München gemacht wird? Ein Extra Thread
für dieses Nest ist ja wohl radikal übertrieben
MFG
TWISTER
muahahahahahahahahaha.....:D :D :D sehr witzig
ich schau mal,was sich machen lässt...
@monacostyler:da hast du dir aber einen tollen toynamen einfallen lassen...:D :D!
@ Mc zebi: was los???
Herr Schafft
16-11-2001, 16:08
ich wüsste nicht warum ich irgendwem erzähln sollte wo ich wohne...ich erzähle das auch niemandem mit dem ich malen geh..also warum fragst du?
...münchen bleibt münchen...wo genau geht niemanden was an...
...münchen bleibt münchen...wo genau geht niemanden was an...
W O R D...
:cool:
waz lous leutz???kein bock mehr???:mad::mad::eek:
Agent Amik
21-11-2001, 16:42
...ich war dieses Wochenende mal wieder in München, i muess schon sagn, die Stodt isch ja beschissn, aber dat Bier schmeckd un die Trains san goil! :D
wieso beschissen????:mad: :mad:
nenn mir mal gründe...
Herr Schafft
21-11-2001, 17:54
Original geschrieben von Agent Amik
...aber dat Bier schmeckd un die Trains san goil! :D
ach?:p;)...hat halt alles ne lange tradition hier...:)
wollt mich mal melden steck gerade fest irgendwie. zuviel hiphop und schule. werd trotzdem ma versuchen öfters zukommen.
der zeb
Agent Amik
22-11-2001, 12:30
wieso beschissen????:mad: :mad:
nenn mir mal gründe...
...die meisten Leude sind komisch drauf und die grüne Schlagstockgang nistet in allen Ecken.
Original geschrieben von Agent Amik
...die meisten Leude sind komisch drauf und die grüne Schlagstockgang nistet in allen Ecken.
da muss ich dir allerdings zustimmen,besonders bei der grünen schlagstockgang:D ...
Die sind öfters ziemlich rechts drauf...:eek::eek:
wollt mich mal melden steck gerade fest irgendwie. zuviel hiphop und schule. werd trotzdem ma versuchen öfters zukommen.
der zeb
du bist halt hiphop bis in die Haarspitzen...:D;):D !!!
Aight???
kennt einer den monaco-lightz sampler???
gebt mal ein kleines statement ab:)
scheisse,ich hab freshinside verplant...:(
schafft,hast du's gehört???
Herr Schafft
24-11-2001, 23:27
zum teil...s gab schon bessere folgen,grand agent war da...un d hat die ganze zeit sein "naaaaaaaaaa,what uppp maaaaaaaaan...know what i'm sayin'....whaaaaaaaaaat up maaaaaaaan....straight outta philly..." gebrabbl abglassen und des hab ich mir dann nicht die ganzen zwo stunden angetan...
naja,wieauchimmer...check mal deine pm mich interessiert da was brennend...Hr.SHAFT
zum teil...s gab schon bessere folgen,grand agent war da...un d hat die ganze zeit sein "naaaaaaaaaa,what uppp maaaaaaaaan...know what i'm sayin'....whaaaaaaaaaat up maaaaaaaan....straight outta philly..." gebrabbl abglassen und des hab ich mir dann nicht die ganzen zwo stunden angetan...
naja,wieauchimmer...check mal deine pm mich interessiert da was brennend...Hr.SHAFT
ach ja,check deine pm...:cool:
boooooaah scheisse....
den musicshop gibts nicht mehr...:(:(!!!
Aber dafür ist der mighty weeny grösser:cool:
ich weiss das ist keine neuigkeit aber das musste einfach raus...;)
Herr Schafft
25-11-2001, 16:14
ich hab nicht gesagt,dass der kerl n spack is,ich fand nur sein gebrabbel nicht besonders toll...die sendung läuft immer 2 stunden von 8 bis 10...
wegerm mighty,des is jetzt seit gut zwo monaten umgebaut...;),bist anscheinend nicht besonders oft beim dosenkauf,ha?naja,mir solls wurscht sein :p...
mir hat der andere laden zwar irgendwie besser gfalln,aber gibt jetzt schon ne menge da,leider auch mehr coole jungzzzzz,die freshe klamottttnn habn wolln...hähähä,is aber immer wieder lustig zum anhörn:
"gibts hier auch pullies unter 140 mark"-"ne,des is leider der hohe dollarkurs..."?!
naja,wenn sich des die kleinen wirklich antun wolln...ich geh da ja ohnehin nur zum dosen kauf hin...
der musicshop is jetzt im olympiazentrum,turntables,systeme und nadeln werden aber ans mighty geliefert,also muss ma nicht immer ins olympiazentrum wenn mal wieder die nadel im arsch is...
Hr.SCHAFT
ich wusste es schon länger...:mad: aber egal...
an der münchner freiheit checken die bullen dich voll oft... mir ist das jetzt schon zum dritten mal passiert:rolleyes: aber ist immer cool die rede:''Hattets ihr schon mal was mit graffiti zu tun?'' Ich so:''Nein wir doch nicht''...:D
oder: ''Habts ihr schon mal drogen genommen?'' ''Nein,wir rauchen ja nicht mal ne zigarette'':D
jaja....:D
Hi!!
Bin vom 7.-10. rein zufälllig in münchen und wollt ma anfragen ob mir jemand n paar datez posten kann ? Oder wer Bock aufn meeting durch die City hat! Aber dann nich nur aus mitleid....sondern einfach spontan heraus...:D ;) :D
peace
gruss
dusk
Original geschrieben von duskOne01
Hi!!
Bin vom 7.-10. rein zufälllig in münchen und wollt ma anfragen ob mir jemand n paar datez posten kann ? Oder wer Bock aufn meeting durch die City hat! Aber dann nich nur aus mitleid....sondern einfach spontan heraus...:D ;) :D
peace
gruss
dusk
jaaaaa...also....hmmmm...
laut freshinside sind heute die plastic juggeners im patos oder so...habs schon wieder vergessen:D
samstag fettes brot in der muffathalle...
samstag auch men at arms in da babalu...
mittwoch cannibal ox:rolleyes:.... yes...
hey duskone,erzähl mal'n bisschen was...
wo warst du??? welche eindrücke??? etc.
also eindrücke eh der hammer ( kannt münchen ja schon länger als ne hammer metrropole) naja erlebnisse da bin ich eher den kürzeren gezogen!!!
war so das ich zu meiner linken ne 12 jähiges mädel hat und nix geschafft hat !!!und was mich geärgert hat ich konnt nix dran drehen MUSST da durch und abends wars eh gelaufen....
also fazit:
nächstes jahr nommal da hin und zwarr alleine und gepennt wird irgendwo im bahnhof und nich bei verwanten die mir ihr gör aufdrücken.....:D
peace
dusk
die frage nach überall is übertrieben!!!!:p
Marienplatz und umgebung
ich sach ja.....:D
...:eek::D:eek::D:D:D:D...
und mit eindrücken meint ich halt die leute an sich.....wie scho ma erwähnt voll locker und ganz unkompliziert und auch nett!!!
hab allerdings erwartet das mir ne ganze menge mädels im hopperstyle um auffallen würden ...war aber garrned so!!!auch in berlin nix..!??? normal??!!:confused:
peace
öhmmmm lach mich ned aus......und bitte kommentier dein 8 gesichter da oben ned ich weiss was du sagen willst...!!!!:rolleyes:
Arne2000
24-12-2001, 23:39
so leute. ich fahr vom 30.12-5.1. nach münchen.
mich interessieren zwei dinge.
1. vernünftige klamottenladen (sprich nicht unbedingt son southpolebennimilesichblenddichmüll
2. irgendwelche herausragenden ereignisse in dieser zeit
3. was geschieht sylvester (wo lohnts sich hinzugehen) ?
monkey kid
25-12-2001, 16:54
fahre auch warscheins über silvester nach münchen und wär interessiert was man da machen kann.....
Original geschrieben von Arne2000
so leute. ich fahr vom 30.12-5.1. nach münchen.
mich interessieren zwei dinge.
1. vernünftige klamottenladen (sprich nicht unbedingt son southpolebennimilesichblenddichmüll
2. irgendwelche herausragenden ereignisse in dieser zeit
3. was geschieht sylvester (wo lohnts sich hinzugehen) ?
also....fahr einfach zur muenchner freiheit,da siehst du dann gleich paar laeden....;)
kannst dir ja dort beim mighty oder so paar flyer mitnehmen oder fragen...:p
nüjoo, alsoo bisher hab ich noch nich seh viel party gemacht hier in münchen, wohne jez schon seit nem halben jahr hier. liegt vielleicht auch daran das ich am wochenende immer heim fahre, ich arbeite hier nur. und ausserdem, viel geht hier doch auch so nicht, oder?
paranoid
17-01-2002, 16:09
stimmt! gibt ja nur Schwabing, die olympia- und muffathalle und dieses mickrige ding... wie heißt des? Kunstpark Ost??? ;)
naja, hab mich bisher auch nicht sooo umgschaut. die ersten zwei drei monat gingen mit umzug und einleben und so drauf, dann war weihnachten, und jetzt hoffe ich mehr zeit für geile dinge zu haben.
am dienstag ist die superrappin tour im cafe kult. das wird ein spass!
Original geschrieben von paranoid
dieses mickrige ding... wie heißt des? Kunstpark Ost??? ;)
Im Kunstpark gibts auch Discos die echt ok sind! kennst das Stars?
ist gleich am Eingang
also nini stars kannste doch nicht gut finden oder? die kneipe beim park cafe ist chillig. ganz wichtig nicht die disko. sind hier eigentlich noch grafitti interessierte im raum?
also nini stars kannste doch nicht gut finden oder? die kneipe beim park cafe ist chillig. ganz wichtig nicht die disko. sind hier eigentlich noch grafitti interessierte im raum?
war bis jetzt 2 mal am Freitag da und da wars echt ok . zum tanzen und Spaß haben kann man da schon hin gehen find ich.
hm das ganze hängt wohl eher mit meinem disco hass zusammen. wer war hier eigentlich aus solln und hat gemalt? da gab es doch mal jemanden?
wer war hier eigentlich aus solln und hat gemalt? da gab es doch mal jemanden?
ich sag dazu nichts ohne meinen anwalt...;)
TO KEEP DA THREAD ALIVE... ;)
MICestro
17-04-2002, 15:18
Wer war denn gestern im Kafe Kult bei J-Live, 7L& ES? Musste leider schon um halb eins raus, denn mein letzter bus is da gefahren. Ist Apathy noch gekommen? Den hätte ich nämlcih noch gern geshen.
Peace
MIC
. aber hier geht wenig und sie ist halt für eine stadt dieser größe klein und verschlafen. ich sag ja nicht das sie schlehct ist oder so das steht auf m anderen zeddel. aber ich find es geht doch im verhältnis sehr wenig.
In München geht wenig??? In welcher Stadt gibt es denn bitte mehr qualitativ gute Gruppen mit so vielen verschiedenen Stilen?
Blumentopf, Square One, Echorausch, Monaco Lightz, Feinkost, Abstract Art, Main Concept, Raptile, usw....
Außerdem gibt es in München verdammt coole Leute, gehts mal in Mighty Weenie...
Außerdem kommen viele gute Writer aus München, unter anderem der bekannteste, und für mich Beste aus Deutschland, Loomit...
Original geschrieben von ?LF?
Blumentopf, Square One, Echorausch, Monaco Lightz, Feinkost, Abstract Art, Main Concept, Raptile,
da hast du aber noch einige vergessen...;)
Außerdem gibt es in München verdammt coole Leute, gehts mal in Mighty Weenie...
wie meinst du des???
wie meinst du des???
München hat halt in Restdeutschland nicht den Ruf, den es verdient, die einen sagen Münchner wären arrogant, die anderen sagen die wären schwul...
wobei ich einige edr Writer im Mighty Weeny auch verdammt arrogant finde...da arbeiet jetzt so ne kleine freche Drecksau, mit der komm ich nicht klar...
Augustiner Hell ist auch ein großes Plus für München
Herr Schafft
18-04-2002, 19:36
wobei ich einige edr Writer im Mighty Weeny auch verdammt arrogant finde...da arbeiet jetzt so ne kleine freche Drecksau, mit der komm ich nicht klar...
junge bist du irgendwie total behämmert?...wennst im mighty dumm angelallt wirst,wird des scho seine gründe haben.n guter anfang wär schon mal wenn man die leut z.b. begrüsst wenn man anfängt mit ihnen zu reden...im übrigen kommt es da nicht besonders gut wenn ein 15 jähriger rein kommt,zum erstenmal da dosen einkaufen geht und dann einen auf dick schiebt...
"ne kleine freche dreckssau",wer bist du denn,dass du so über die leut da redest?ich würd mir mal an deiner stelle überlegen über wen du da ablästerst,aber das lass ma jetzt mal besser....
spast!:mad:
München hat halt in Restdeutschland nicht den Ruf, den es verdient, die einen sagen Münchner wären arrogant, die anderen sagen die wären schwul...
was is denn das fürn schwachsinn....
dann lauf ein und beschwer dich...:o
junge bist du irgendwie total behämmert?...wennst im mighty dumm angelallt wirst,wird des scho seine gründe haben.n guter anfang wär schon mal wenn man die leut z.b. begrüsst wenn man anfängt mit ihnen zu reden...im übrigen kommt es da nicht besonders gut wenn ein 15 jähriger rein kommt,zum erstenmal da dosen einkaufen geht und dann einen auf dick schiebt...
"ne kleine freche dreckssau",wer bist du denn,dass du so über die leut da redest?ich würd mir mal an deiner stelle überlegen über wen du da ablästerst,aber das lass ma jetzt mal besser....
spast!:mad:
Junge pass auf, wer hier wen ohne Grund blöd von der Seite anredet, du weißt weder wer ich bin, noch wie alt ich bin, noch weißt du die Situation und ich weiß nicht ob du den Kerl kennst den ich mein...
Ich finds halt unfreundlich, wenn ich zu dem Typen sag "Servus"
und er darauf sagt: Was willst du?? und mich anschaut, als ob er was besseres wär...im übrigen mal ich nicht selber, aber was geht dich das an?? Ich finde deine Haltung Leuten gegenüber, die du nicht kennst nicht richtig...
Ich lass mich halt ungern von nem 3 Jahre jüngeren Typen blöd anreden und sag meine Meinung offen...der Mihgty Weeny is der Beste Laden für Platten (DJ ManAtArms), Klamotten kauf ich im Secondhand Shop und die Dosen Typen mag ich halt nicht...
Außerdem kenn ich viele Leute von außerhalb München, die sagen eben, dass die Müncher arrogant seien..
Herr Schafft
19-04-2002, 23:56
wen kennst du denn der sagt dass die münchner arrogant seien?...RONALD McDONALD?des mighty weeny ist vielleicht für einiges gut,aber bestimmt nicht für platten.wenn man platten braucht,sollte man wohl eher ins bambam oder vielleicht zum optimal...
ich soll aufpassen wen ich anlaber?bist du jetzt der große hengst der mir sagt wo s langeht oder was?....schwall mich doch ned voll.du bist doch grade der,der über leute ablästert die wirklich was draufhaben...
Wenn ich sag ich kenn n paar Leute, dann kenn ich die persönlich... Hab z.B. auf meinem Berlin Urlaub Leute kennengelernt, die das behauptet haben und in Stuttgart mit Leuten geredet und in Koblenz... klar, dass die Münchner die Münchner cool finden, ich sag ja nur, dass es Regionen gibt, wo münchen nicht so angesehen ist wie in Bayern...
Ich find Mighty Weeny gut für Platten, der BAmBAm Records gefällt mir nicht so gut, weils da so teuer war...is aber auch schon fast 1 Jahr her dass ich da drinnen war...
Außerdem könntest aufhören mich hier anzustressen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin...
Herr Schafft
20-04-2002, 12:41
es geht nicht darum,dass du nicht meiner meinung bist,mich stört es nur einfach dass du hier leut als "drecksau" oder wasweisichwas beschimpfst...grade bei den leuten von denen du geredet hast ist es nicht besonders angebracht.
aber wieauchimmer...
mach was du willst...
Hr.SCHAFT
Ich weiß nicht ob du ürsprünglich aus Bayern kommst, aber da ist das Wort DRECKSAU keine so schlimme Beleidigung...sogar die Lehrer sagen das zu uns...also ich find das nicht so schlimm, für mich ist des so, wie wenn ich Frechdachs gesagt hätte...
Verstehts mich aber nicht falsch, ich hab Respekt vor den Writern im Mighty Weeny, vor allem vor den Älteren, weil der den ich mein der war vielleicht 15, aber nur weil sie gut malen und man Respekt vor ihnen hat heißt des noch lange nicht, dass man sie menschlich auch super finden muss...
Nix für ungut
t0m
also........chillt ma!
frage....kommt jemand zu dem 089-freestylebattle am 19 mai?
wird so geil!
Herr Schafft
21-04-2002, 00:20
Verstehts mich aber nicht falsch, ich hab Respekt vor den Writern im Mighty Weeny, vor allem vor den Älteren, weil der den ich mein der war vielleicht 15, aber nur weil sie gut malen und man Respekt vor ihnen hat heißt des noch lange nicht, dass man sie menschlich auch super finden muss...
es gibt definitiv NIEMANDEN im Mighty der 15 ist.ich kann mir vorstellen wen du meinst, deswegen hab ich dir ja gsagt was ich davon halt.aber wie gesagt,mir s des ja wurscht was de sagst aber ich finds halt ned in ordnung dass de hier im internet groß rumkotzt wie scheiße du da irgendwen findest.
wieauchimmer...;)
Hr.SCHAFT
*nachplapper*
ge HerrSchafft d' Zeiten ham ja auch überwunden.......
besser wenn man dich herschafft um mir zu antworten...
machst du mit beim 089 battle mit
:D :p :D :p is nich negativ gemeint
Herr Schafft
21-04-2002, 01:14
:confused: :confused: :confused:
was is?...nee,ich geh ned zum 089 battle,ich hab bissjetzt nur den flyer gsehn...
du rapst und machst da mit?...
hab auch den flyer,son billiges teil....:p
500 EURO preisgeld!!!!:rolleyes:
also für alle, die hingehen wollen:
SONNTAG 19 Mai, Feierwerk Hansastr. 39(U5,S7)
Einlass 19uhr
Beginn 20uhr
Für alle die aktiv mitmachen wollen:
Anmeldung beim mighty oder unter e-mail [email]info@sendling-entertainment.de
ich mach schon mit...klar.....
die frage is wer sonst alles mitmacht......
wenn da'n paar von emf mitmachen oder David P (der macht sicher mit:D, er braucht das Geld:p :p :p ) dann hab ich'n Problem
oder was weiß ich wer noch so abgeht....ich hab auf jeden Fall ein Problem......aber wurscht....hauptsache ich mache mit.
unter welchem namen rappst du??? Prince Psycho???
unter dem hab ich mich angemeldet.....
aber hm....ich hab so ziemliche Bedenken....
hatte davor nie nen Auftritt (nur so nen ganz kleinen)
wird scho schiefgehen
mach mit!!!!!!!!!:p
dann hab ich wenigstens was zum lachen...;)
ne schmarrn..
...............:D
:rolleyes:
ReDNigHT_MC
25-04-2002, 13:42
na hi, bin neu hier, erstes mal im forum, aber ich ahtte bis ich hier war das gefühl das in münchen und umgebung überhaupt nix abgeht.
am anfang des themes hab ich von verschiedenen leuten gelesen das sie zum beispiel als writer producer und mcs sehr tätig sind.
würd mich freuen wenn ich mit denen vielleicht eventuell kontakt aufnehmen könnte, da ich endlich mal was vernünftiges auf die beine stellen will.
ihr könnt ja alle nochmal reinposten wenns euch intressiert.
und nochwas, was geht in nächster zeit so in munich und umgebung?
Original geschrieben von ReDNigHT_MC
na hi, bin neu hier, erstes mal im forum, aber ich ahtte bis ich hier war das gefühl das in münchen und umgebung überhaupt nix abgeht.
am anfang des themes hab ich von verschiedenen leuten gelesen das sie zum beispiel als writer producer und mcs sehr tätig sind.
würd mich freuen wenn ich mit denen vielleicht eventuell kontakt aufnehmen könnte, da ich endlich mal was vernünftiges auf die beine stellen will.
ihr könnt ja alle nochmal reinposten wenns euch intressiert.
und nochwas, was geht in nächster zeit so in munich und umgebung?
was willstn auf die beine stellen???:o
in münchen geht immer was...
ReDNigHT_MC
01-05-2002, 19:44
ok, es mag einiges dasein, aber ich würde mich gern mal mit diversen producer in verbindung setzen um mit meinen jungs mal ein demotape aufnehmen zu können.
falls jemand intresse hat sollte er sich bei mir doch bitte über icq melden!(soviel zum "aufdiebeinestellen")
wer von euch geht eigentlich alles zum 089-battle?ich mein als teilnehmer?
Du???
ich bin passiv dabei... ;)
04.05. Graffiti-Diskussion (auch andere diskussionen)
Zeit: ab 15 uhr
ab 21uhr party
ach ja, snacks und getränke kostenlos!!!!!!!
Samstag 18.05. --->The Essence 2<---
in der muffathalle
mit: Lootpack,Mutter Natur,Digger Dance, Paolo77,Da Real Headz(??wersn das??),Puppetmastaz and more...
Beginn 20uhr
VVK 14euroz, AK 17euroz
wer hat freestylebattle gewonnen???
wär cool, wenn jemand, der da war n kleinen bericht schreiben könnt, was da so abging...:rolleyes:
MICestro
25-05-2002, 13:45
Würde mich erhrlich gesagt auch interessieren, was beim Battle so abgegangen ist, da ich leider nicht da war.
Wer war egentlich gestern bei Damaja, ich fands echt klasse, nur etwas früh zu Ende war es.
Ok,
Peace
MIC
freitag 31.05 im (neuen) backstage
beginn 20uhr
vvk 12euro
MR. COMPLEX, NON PHIXION, DJ CROSSPHADA, THE CHAPTER...
@ Fkp: antonio aht gewonnen.....ich bin davor rausgeflogen gegen ihn.....damn...aber der war schon gut....und für das erste mal vor 100-200 leutenwar ich gar nich mal schlehct......
ich will auch kontakte zu producern die beats machen....oder einer der mir sos crashkurs gibt eo ich über die schulter gucken kann
Original geschrieben von prince psycho
@ Fkp: antonio aht gewonnen.....ich bin davor rausgeflogen gegen ihn.....damn...aber der war schon gut....und für das erste mal vor 100-200 leutenwar ich gar nich mal schlehct......
ach schmarrn,hast du jetzt echt mit gemacht:confused:
wär kool wenn du mir son kleinen bericht schreiben könntest...
aber who da fakkkk is antonio????
antonio is bei Lea Won inna Gruppe (das kombinat)
hab ich von so nem Typ namens Toxy Beats mitbekommen ( der auch im Kombinat member is)
also....wie Bericht?? warste nich dort.....?
hast du den Typen gesehen der statt zu rappen seine Homes gegrüsst hat und den einen der mehr handbewegungen als Wörter gemacht hat....das war so lustig..... :D
also !
MICestro
31-05-2002, 10:03
Haben der Lea-Won und der Toxic Beats auch mitgemacht? Wieviel Jungs vom Kombinat haben überhaupt mitgemacht?
Fragen über Fragen, hoffentlich kannst du sie mir beantworten.
Peace
MIC
flowin.fong
31-05-2002, 11:17
ich bin 15 und war schon öfters im weeny:D der leawon is auf meiner schule:) stimmt aber,in münchen gibts ziemlich viele "krasse" typen die dich nur anmachen wenn du sie kurz anblickst,und die verkäufer sind mnachmal auch ziemlich blöd(insbesondere die glatze vom goodstuff)
Original geschrieben von MICestro
Haben der Lea-Won und der Toxic Beats auch mitgemacht? Wieviel Jungs vom Kombinat haben überhaupt mitgemacht?
Fragen über Fragen, hoffentlich kannst du sie mir beantworten.
Lea Won nich.... Toxic auch nich...wieso er überhaupt??? er is doch produzent...er hat gemeint er war krank oder so...!
einer Antonio...end los geil.....da war auf der bühne so nen karibisches Teil zum reinsetzen und wer saß drin...?
<------------er MUAHAHAHAHHA das war endlos geil!
MICestro
01-06-2002, 12:16
Ne Toxic rappt und produziert. Ich hab nämlich schon einen Auftritt von ihm in der LOK gesehen.
Shit, ich hätte so gerne den Battle gesehen, ****, nächsten mal lege ich meinen Urlaub auf ne andere Woche.
Peace
MIC
das war so geil......da hast du was verpasst....aber egal.....ich halt dich auf dem Laufenden....falls es sowas mal gibt!!!!
Original geschrieben von MICestro
Shit, ich hätte so gerne den Battle gesehen, ****, nächsten mal lege ich meinen Urlaub auf ne andere Woche.
erst mal ein word an den beitragsabschnitt, was auch gleichzeitig die frage( von prince psycho): warst du nich da??, beantwortet...
lion aka leawon hat doch mitgemacht oder täusch ich mich da??? er is auf jeden fall ganz kool...
nennts mir mal a paar namen wer noch alles mitgemacht hat und wer wann rausgeflogen is(danke)!
ich weiss nich....LEA WON war nich da....auf keinen Fall...zumindest nich unter dem namen....und ich hab kein plan wie der aussiehn tut,...da war noch mein Freund mc verplant....der is in Runde zwei raus..und so ein dichter der is irgendwo im Halbfinale raus,.....dann so ein Schorsch der auch inss Finales is...Diabolo auch Halbfinale raus...mehr weiss ich eigentlich gar nich......!!!
MICestro
01-06-2002, 23:04
Hey Prince Psycho, wie lang bist du schon MC und hast du schon Tracks am Start?
Zum Battle aber noch ne Frage: Wie war den so die Grundstimmung? Lief es auf dem Niveau ab, "hey deine Mutter is so häßlich..." oder eher auf dem anspruchsvollen Level ohne die ganzen Beschimpfungen und so?
Ok, wenn der nächste Battle is, sag auf jeden bescheid, damit ich mir endlich mal einen Überblick verschaffen kann.
P.S.: Das Battle wurde nicht zufällig live mitgeschnitten oder aufgenommen?
Peace
MIC
wie lang ich mC bin? hm...knapp 2 1/2 oder a weng mehr.....
glaub mir wenn ich nen Produzenten kennen würde, hätt ich schon lange was an start gebracht....
Die Grundstimmung war geil, aber das Niveau mies: immer wenn du gesagt hast: "digger ich **** dich! " sind die voll aus dem häuschen....aber nich zum Kippen anzünden:D......weil die warn ja noch im Haus drin....scheisse ich laber grad am Thema vorbei :D,....doch irgendson Sender ich glaub bayern 3 oder wie der heisst,....bin mir aber nich sicher!
MICestro
02-06-2002, 16:30
Oh man, musste deinen Beitrag gleich 2mal lesen, damit ich die zweideutigen Witzchen verstanden habe*g*.
Also du meinst das Bayern3 den Battle aufgenommen hat?
Zum leidigen Thema mit den Beats: Ich kenn das, ich bin verzweifelt überall auf der Suche nur um mal einen Beat aufzutreiben, denn immer schon über bekannte Instrumentals zu rappen bringts irgendwann nicht mehr.
Hast du mal ein paar Texte, die du mir rüberschicken kannst oder so, würde mich interessieren, was du für nen Style so fährst.
Peace
MIC
das Leben is langweilig auch an Wochenenden/
Man hofft dass man nich an die Wand genagelt wird wie bei Sprossenwänden/
Das Leben is Competition man muss um seinen Posten kämpfen/
Darum ist es in meinen Augen tighter ein Außenseiter zu sein/
Du brauchst kein andern du hast dich allein/
Menschen sind Züchtung der Medien und ihrem Umfeld/
Teenager sind der Springbrunnen der ewigen Jugend wenn man uns für dumm hält/
Wir dürfen nich erfahren was wir wissen wollen/
Man setzt es uns vor was wir wissen sollen/
Es kommen immer neue Sachen Playstations und die X-Box/
Ich muss auf mein Ziel schaun man lässt uns Spielraum wir sind Gridlock’d/
Umzäunt von imaginärem Stacheldraht wie damals die DDR/
und es entstehtn Massengrab falls man zur Gegenwehr schreitet/
2002 Richtung High Tech weil man uns aufhält läuft die Zeit weg/
wir sind Marionetten keiner will einsehen dass jemand anders die Fäden zieht/
mit unserm Leben spielt so was nennt man heutzutage Lebensstil/
die Welt besteht aus Images und Verallgemeinerungen/
da geb ich’n **** drauf denn es sind nur Beleidigungen/
sogar in der idealen Welt wird man noch Rassen trenn/
man spielt uns gegeneinander aus bis die Massen brenn/
Bush Clinton Gorbatschow Hitler sind keine Wahren Helden/
Die sind machtgeil da wird kein Bitten und Fragen helfen/
Die wahren Helden werden gar nich an die Macht gelassen/
Nich mal Luther King und Kennedy hatten die Kraft um das zu schaffen/
Ich mag kaum mich an so’nem Tagtraum festhalten/
Genauso wenig will ich das Leben für’n Fest halten/
und überhaupt ich glaub nich an die Sachgeschichten/
vielleicht is ja alles nur gefaket also **** the System!/
ich glaube das wird zuviel meld dich über PM und ich schick dir paar sachen von mir....
sonst regen sich die Mods noch zu sehr auf...
*push*
also schreibt mal was....
heut is was imBackstage
City Nord und nochpaar!!!!
pöis
fLykE`mOntaNa
10-06-2002, 18:48
*push*
toxic hat mal auf unserer schule an irgendnem abend gerapt + gefreestyled, der is auf unserm nachbargymnasium
wayne interessiets ? 8)
Scratchy
11-06-2002, 03:46
Hat jetzt nicht soviel mit Hip-Hop zu tun
Am Sonntag läuft im Backstage der Film "Buena Vista Social Club" im Open Air Kino und des zum freien Eintritt.
Kennst jemand den Film, ist ja schon ein wenig älter? Also ich find den Sound von den Herren, schon mal ganz gut und werd mir den Film warscheinlich da anschauen.
Ganjahead
11-06-2002, 10:00
Original geschrieben von Nina MC
Hey Hey,
Bin auch aus München!!!Klar ist München ne coole Stadt!( so lange man nicht in so nem Ghetto wie Z.B. Neuperlach wohnt!!!)
In Schwabing einkaufen kann man meiner Meinung nach schon gut aber alles überteuert!!!
PEACE Nina
NPL ist viel cooler als irgendwelche andere scheisse!!
Original geschrieben von Ganjahead
NPL ist viel cooler als irgendwelche andere scheisse!!
jo man... for real
fLykE`mOntaNa
11-06-2002, 16:50
wohnt irgendwer (der ahnung von turntablelism hat^^) im südosten ?
dann könnte man vielleicht mal zusammen treffen oder so :D
:) :) :)
bei der gelegenheit frag ich gleich mal nach mcs die ihn münchen wohnen und bock auf ne session haben?
MICestro
11-06-2002, 20:21
Hier@Mcs aus München. Session geht scho, nur wann und wo. Meld dich einfach per PM, dann könn ma was ausmachen.
Peace
MIC
@zebi... hab jetzt nur die ersten 3seiten von diesem thread gelesen und weiss jetzt nich was andere leute auf dein kommentar geantwortet haben aber ich glaub du kannst münchen mit berin gar nicht vergleichen... in berlin malen 100x soviele leute klar dass dort mehr gemalt oder getaggt wird... aber dafür dass in münchen sowenig leute konstant malen etc ist münchen gut dabei... für platten tapes und natürlich dosen mighty weeny... wegbeschreibung etc www.mightyweeny.de
chiller1328
18-06-2002, 22:14
chekt optimal records derber laden da steht auch ne biz markie von 1988 drin original ja so isses daher ich die leute kenn is der laden ziemlich geil man findet viel was ned da is wird dir bestellt!!
und cans mässig ab im mighty wenny münchner freiheit beim karstad gleich dosen scheiben oldschool wear von addidas blackbooks marker videos tapes schuhe klamotten alles wasein writer herz benötigt also dann peace writer aus münich melden zum malen servas
chiller1328
18-06-2002, 22:27
so
ihr seid ja voll was kommt nich zu city nord cronite phantom black und mister schnabel ihr seid selber schuld na ja wir waren 10leute haben auf der bühne gerockt und freibier gabs auch da hat der schnabel kein spass gmacht gleich zwei kasten bier gras on mass also fette session irgendwann in der nacht noch open mic session also jeder durfte stylen was geht bis die mics vom backstage weggenomen sin daher wir nur drei waren die gefreestyed ham circa 1-2stunden city nord war auch am start noch und schnabel am freestyle und die 5-6 leute unten an der bar ein großes ****t euch mal ja ihr seid ja woll scheisse deswegen habt ihr nix mitbekommen dürfen von demding nur die rücken zu sehen is ja scheisse oda nich also hamburg rockt wida wie früher eimsbush shit zeiten ändern sich ja was soll man sagen es war der beste abend jemals da kann nich mal looptroop mithalten 2000auf livin large ja und backstage hinten waren wir auch noch eigentlich nur ich alle waren schon so dicht das sie kaum gehen konnten grad die rede von mir da gabs auch wida ne menge gras und bier en mass des aba gleich leer war shit also dann peace servas augustiner for life
Herr Schafft
18-06-2002, 22:30
kommas und punkte wär n ma keine schlechte idee...oder funzt des nimmer auf gras und bier en mass,mein nigger?...;):p
ziemlich hektisch geworden...meinste das ding wo auch der FElix xl war??????
flowin.fong
21-06-2002, 16:30
habt ihr fresh inside gehöt?hat lieber total chaos gehört...... .mal was völlig anderes:wo habt ihreuch das spiel angeschaut?
höh? wieso is alles so hektisch plötzlich???
Passt Shawn
23-06-2002, 22:38
München ? Was ist los ?
Du willst es wissen, dann schau dir mal des an.
www.Flavaclub.com
über 200 mb legale downloads
Also nichts für ungut...
Passt Shawn
24-06-2002, 17:26
Original geschrieben von Marc O' Prolo
SHAWN GEIL
Der hat den Namen von mir gebitet...
bin vor knapp 2 Jahren mit Kreutzfeld aufgetreten, da fand der luk
den Namen wohl cool und hat sich gedacht den Passt Shawn von den Lightz kennt eh keiner.
Und wer es nich glaubt der kann mich mal...
bist du von den monaco lightz???
Passt Shawn
24-06-2002, 19:24
Ich geh mal nicht davon aus das du von FKP bist :)
Oder doch ?
Ich kann dazu nur sagen die Chance besteht bei mir..
Ich handle im Auftrag von Shawn und mach Werbung
für die.
Aber den ein oder anderen Eintrag schreibt er auch selber.
Checkt :
www.Monacolightz.de
www.weeh78.de
www.buff-a-lot.de
www.passtshawn.de
www.grimbeats.com
Oder auch einfach:
www.flavaclub.com
ich find beide namen gut? p.s. @ passt shawn....
wenn de mal wind bekommst von ner open mic session gleich an americanpy@gmx.de schicken.....
chiller1328
26-06-2002, 17:02
nina mc sers
wie gehts is ja schon ne meinung gegen prolls sin ja spaken mit goldketten und dann keine ahnung haben wie gehts dir woher kimmstn kannst ja mal mailen monaco-city@web.de
chiller1328
26-06-2002, 17:08
es geht auch ohne grass und bier aba ich kanns halt bessa mit is da ein problem?
und was du dort mc polo ?? weil du sagst hekitsch geworden mit felix xl wir haben uns aufgeregt wo wir abbauen mussten des war scheisse !! ja was soll ich sagen sers mal
flowin.fong
02-07-2002, 13:59
wer von euch is am samstag imfeierwerk?
da is u.a. auch boarshill und antonio right?
Scratchy
02-07-2002, 20:10
Original geschrieben von Marc O' Prolo
da is u.a. auch boarshill und antonio right?
Ja, richtig
chiller1328
03-07-2002, 01:46
ich auf jeden fall hoffe mal die wird diesmal besser
für alle die den flyer nich ham:
samstag 6.juli im feierwerk
ab 14 uhr:sound und graffiti mit paze, flin, etc...
djs: b-young, radrum, backdraft, tc cut, etc....
ab 20 uhr on stage:krieger des lichts, abstrakt art,zivilcourage,antonio, vier zu eins, weeh 78,fiva mc,florenz
B-boys:rockatomics und female artistics
special guests: boarshill no.1, die lyrika,ACL
p.s.
29.Juli
St.Anna Gymnasium
open mic freestyle session....
mehr weiss ich auch nich :D
selam
prince...
Herr Schafft
07-07-2002, 11:57
dass für den eintritt relativ wenig geboten war,bzw das ganze arg überteuert über die bühne gegangen ist...
wie wars denn?
hast du richtig gehört...
die einzigen die ne gute show geboten haben warn abstrakt art, vier zu eins und fiva mc.
weiss jemand was vor 20uhr alles passiert ist, weil ich erst da gekommen bin...
hat das überhaupt stattgefunden(war ja angeblich im freien)...
ich war ncih dort......
geh auch nich auf das st.anna gymnasium dings.....
chiller1328
09-07-2002, 20:42
weis jemand wo der laden is der soll doch da beimmüller isartor sein find den aba nich wer kann mir helfen sers
Scratchy
09-07-2002, 20:54
Also ich kenn den Summit Records der ist auch beim Isartor, aber Bam Bam sagt mit nix.
du kennst vom marienplatz aus richtung isartor (auf der gegenüberliegenden strasse vom mc donalds) und dann beim hl is ne ampel....dort biegst du links ein und dann müsstest du glaub ich nochmal links abbiegen....dort ist er...
alle angaben ohne gewähr....hab das so in erinnerung
chiller1328
10-07-2002, 12:46
was gibts da alles für platten??
beim summit?
danke mc polo werd da mal hinggehn heut wegen der massive töne cruisen
also..
die wegbeschreibung zum bam bam recordz ist richtig vom prol genannt worden..
ein weiterer guter record-store ist der "optimal" an der u-bahnhaltestelle frauenhoferstrasse in der kolosseumstrasse ???, der so gut wie alles hat, von rock bis rap...
ansonsten mighty weeny an der münchner freiheit und WOM am marienplatz..
chiller1328
10-07-2002, 19:30
die beiden kenn ich schon also optimal die leute aussen laden kenn ich ganz gut aba da fehlen schon paar sachen bei dennen im hinterhof
und mighty weeny kenn ich auch ja dann chek ich mal bam bam und sumit
ansonsten mighty weeny
naja den laden find ich nich so hammer.....da is der müller am isartor genauso gut....
Scratchy
15-07-2002, 23:27
Also wenn ich mich recht erinnere ist am Sonntag 21.07.02 das Oben-Ohne-Festival in München irgendwo.
Hat wer noch genauere Infos dazu?
stimmt genau...
königsplatz....ich weiss nur das blumentopf und fettes brot dort sind....kann's mir aber gut vorstellen das auch lokalmatadoren a la david p oder raptile ela oder fiva mc auftreten......
karten iM VVK: 15€
wer kommt von euch? ich bin unter garantie dort.....
prince....
hab gerade im Jamdingsbumsteil n Thread dazu aufgemacht
ich will da auch hin nur keinen Peil wo ich karten herbekomme - wann das anfängt und so -
koooooom Psycho Aka Chaos, verrat mehr!:D :) muss das unbedingt wissen sonst klappt das nich!
hmh....scheisse ich hab da echt kein plan...WHOAAAAAA FUUUUUUUUUCK....an vvk stellen hoff und schätz ich mal....in so nem reisebüro in pasing hab ich die letztes jahr her.....sag mal wo du bist..in münchen ich kann dir dann nähere infos geben
den königsplatz find ich schon, gibts denn da keine site dazu im net? wieso **** gibts nich mehr infos dazu?
ich frag mal nen tder beim aufbau mithilft.....versuch dir bis morgen die infos zu holen.....
prince....
ok, also im Jamthread steht jetzt auch schon alles dazu - biste auch dabei?:)
naja, hätt ja sein können dass sich der Münchner das entgehen lässt:D hoff nur dass es nich pisst am sonntag - wär nicht so cool
Herr Schafft
18-07-2002, 15:19
boah mann,groupie-styles (http://www.oben-air.de/bilder2001/bild5.html)...wer sich des entgehn lässt.da will ich auch umbedingt hin...
:o...:p
18 euro eintritt und den spacko-contest gibts umsonst dazu...
Scratchy
18-07-2002, 20:29
boah mann,groupie-styles (http://www.oben-air.de/bilder2001/bild5.html)...wer sich des entgehn lässt.da will ich auch umbedingt hin...
sieht ja nach nem sehr jungen Publikum aus
:rolleyes: Ob man da über 18 überhaupt noch reindarf :confused:
KINGMANAONE
18-07-2002, 21:03
mighty weeny kennt den niemand???????
Herr Schafft
18-07-2002, 23:47
dass es bei denen jetzt gesichtskontrolle geben soll und man nur noch über 21 rein kommt...
aber die war n ja schon immer komisch...
;)
chiller1328
19-07-2002, 17:26
man also raptile wird nich auftreteten macht euch keine hoffnungen ela wahrscheinlich auch ned david kann sein wird aba kaum passieren!
also daher ich die leute kenn ausser ela und der raptile am album arbeitet hat er kaum zeit und david auch nich so
und 20euro tut ma leid echt teuer !!
www.oben-air.de da steht auch nochmal alles
karten gibts überall an ticket stellen aba dorten gibts auch genug karten also keine eile
sers
Herr Schafft
20-07-2002, 11:59
du kennst sie einfach alle...
Original geschrieben von chiller1328
man also raptile wird nich auftreteten macht euch keine hoffnungen ela wahrscheinlich auch ned david kann sein wird aba kaum passieren!
also daher ich die leute kenn ausser ela und der raptile am album arbeitet hat er kaum zeit und david auch nich so
und 20euro tut ma leid echt teuer !!
www.oben-air.de da steht auch nochmal alles
karten gibts überall an ticket stellen aba dorten gibts auch genug karten also keine eile
sers
dafür kenn ich die e-la! *protz*
@herr schafft: :o (einfach mal so :D )
ich bin doch nich hingegangen...irgendwie voll strange....keiner wollte mehr gehen seit gestern....naja.....**** it...... :o :o :o
bei den acts und bei dem wetter hast du bestimmt nix verpasst:o...
war überhaupt jemand da???
kleiner bericht wär kool...
chiller1328
21-07-2002, 18:40
shit und wie is sie drauf sie is ja kaum dabei ausser letztens bei busta ryhmes !
hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben
also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!
oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !
war wer von euch gestern coloseum auf der reggae jam?
Herr Schafft
21-07-2002, 22:34
-hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben
-also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!
-oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !
und?wie mein ich des jetzt? (http://www.popmatters.com/film/images/991213-toy-story1.jpg)
089-toystory...attack of the clones...
:p
shit und wie is sie drauf sie is ja kaum dabei ausser letztens bei busta ryhmes !
hey man was kann ich dafür soory darf ich die ned kennen sin auch wie alle anderen ausser das sie platten rausgebracht haben
also soory dafür lass ich mich ned rechtfertigen!!
oben ohne boah scheiss wetter und n mörds schädel und fetten rausch noch das kann man sich ned geben !
war wer von euch gestern coloseum auf der reggae jam?
:confused:
kannst du mal klar ordnen was du meinst...ich versteh null
der grosse Masta Acegibt sich die ehre am freitag, den 26.07.02 im new Backstage mit WORDSWORTH als support!!!
Einlass 20.30uhr
Beginn 21.30uhr
noch mein kleiner beitrag zur 089-toystory(:p):
laber hier nich so viel bullshit rum und spiel hier nicht den mack,chiller... weil die einzigen die du kennst ist deine mutter, dein vaddi und dein pc, von wegen du kennst e-la, raptile und 58p...
chiller1328
23-07-2002, 18:51
also **** dich mal wenn dun probelm damit hast is ned mein ding nur weil du eifersüchtig bist oder was? kleiner trottel
!! man soory wenn ich sie kenn und ich träum ned davon!!
also ich meinte wie is die ela so richtig drauf hab sie kaum gsehn ?
weil die ja kaum auf jams mitn raptile dabei is !! ja so das war an dich der rest war an den fkp
sers
DER GROSSE MASTA ACE der war doch vor kurzem erst da auf der livin large 8 und sein auftriit war da nich so der beste mal gucken ob der anders wird !!
aba ich hab ghört das das backstage zu is wegen bau mängel!!!!
Herr Schafft
23-07-2002, 19:56
ach halt doch einfach dein rand...
und was neues los?
!!!!
prince..
Scratchy
24-07-2002, 20:58
Am 27.07.02 ist in Pullach das Flip 2002
Für genauere Infos: http://www.flip-pullach.de
Scratchy
29-07-2002, 02:30
School`s over Jam
am 31.07.02 am Forum Platz der Münchner Freiheit
Ultimative HipHop & Breakdance-Open Air Party am letzten Schultag vor den Sommerferien. Nationale und Internationale Breakdance-Crews, Battle, DJ-Contest, Live Graffiti, großes Streetball-Challenge.
Infos aus dem Mzee Jam-Kalender (http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=116)
wer ne fünf oder ne sechs im zeugnis hat kriegt da doch was!:D
soweit ich das mitbekommen habe..
Scratchy
22-08-2002, 14:40
Ähm ist in München mal wieder irgendwas von dem man wissen sollte? Oder ist die Stadt eingeschlafen?
Am Dienstag den 03.09 ist Bahamadia im Backstage und das auch noch für ganz umsonst.
paranoid
22-08-2002, 14:56
ich bin am einschlafen...
hi,
is im September irgendwas besonderes in München...?
so denn Dj Kai
yo, münchen hat nach freshinside eine zweite Hip Hop-radiosendung bekommen(oder ist die schon älter??? habs auf jeden fall erst vor kurzem erfahren).
JEDEN SONNTAG VON 14 BIS 15UHR AUF 92,4FM
MIT DJ B-YOUNG
OLDSKUL AND NEWSKUL HIP HOP MUSIC
Hallo!
Ich bin seit langem auf der Suche nach den "DJ Sepalot - Topfhits Vol.1, Vol.2" Mixtapes!!!
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss,
Martin
smtwenger@compuserve.de
und ich such das mixtape
'triple' von membrain und kamikaze
mighty weeny ham des ned. was gibtsn noch so für mixtape läden??
Jack O'Lantern
21-09-2002, 12:12
mighty weeny rulezz
Scratchy
21-09-2002, 15:49
O'zapft iss :rolleyes:
Findet vielleicht mal wieder ne Jam oder ein erwähnenswertes Konzert wo statt?
gestern war stylewarz...GEHT ALLE HIN!!!
hi,
war heute jemand Münchner Freiheit???
Beim Kickz warn Dj Sam und Steve Francis...
Herr Schafft
22-09-2002, 11:41
hast dir aber hoffentlich auchn paar autogramm karten geben lassen...
die bringen auf m schwarzmarkt n haufen kohle...
;)
Hr.schaft
schafft du sau (:))nix gegen dj sam ... der ruled halt mal eindeutig...
chiller1328
26-09-2002, 18:43
weis jemand wos in münchen in reggae ragga dancehall plattenladen gibt?? und ja weis wo der plattenladen am viktualienmarkt wo genau is??
weis jemand wos in münchen in reggae ragga dancehall plattenladen gibt?? und ja weis wo der plattenladen am viktualienmarkt wo genau is??
lern erst mal deutsch;)
plattenladen am viktualienmarkt?? da meinst du wahrscheinlich den Summit: du gehst vorm mc donalds und burger king rechts die strasse zum viktualienmarkt, durch den viktualienmarkt bis zur frauenstrasse und dann links. dann müsstest du ihn eigentlich auf der linken seite sehn...
morgen im new backstage ne jam hip hop gegen racism.. mehr weiss ich auch nich zu
Scratchy
28-09-2002, 16:32
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
morgen im new backstage ne jam hip hop gegen racism.. mehr weiss ich auch nich zu
Sonntag, 29.9.2002
Pieces for Peace Party
Hip Hop against Racism
Ganjaman and Jr. Randy
Feurarlam (Mkwzo Berlin)
ryu familiz (Plauen)
Maria Johanna (München)
Jah Basta (München)
Special Guest DJ´s:
Schu (Blumentopf)
Comix (ryu)
D-Rockey (ryu)
Tellerwäscher (ryu)
Paraside
Workshops:
Streetball
Haggy Sack Contest
Grafitti
No Nazipolitic
Breakdance
Ak: € 5
Beginn: 15 Uhr
weiss jemand von euch ab wievielen jahren man ins backstage
reinkommt?
thx kai
Original geschrieben von Dj-Kai
weiss jemand von euch ab wievielen jahren man ins backstage
reinkommt?
thx kai
-1
???.......gibts da keine altersbeschränkung oda so?
bin erst 15...
kai
chiller1328
29-09-2002, 17:07
also du kommst mit 15 schon rein ausser wenn du ausschaust wie 10 dann lassen sich dich eher nich so rein . aba sonst sollte es kein problem sein !