Vollständige Version anzeigen : Was geht in Berlin City?!
Wollt ma so hören, was zur Zeit in Berlin City so los is!
Kann hier nämlich nüscht von Berlin lesen, obwohl wir die Hauptstadt und so sind, gab es schon zuviel Beiträge über Berlin oder was is los?!
Ach ja, wenn ihr geile Shops in Berlin kennt, von wegen Graffiti und so, schreibt die hier ruhig ma rein!
hier sind nur ein pa......
-Downstairs
-Phat Enough
-Mad Flavour
und so´n Grafcity shop in na Sameriter Str.
OK, ansonsten schreibt allet, wat euch so einfällt!
Berlin rocks!! ;)
Wildstyle shop! is zwar abgefackelt aber war im Lagerweg.S- bahn glaub ich Haselharst oder so wenns das gibt. Wo der neue is weiss ich nich
Hall:Haselhorst, Mauerpark.
Achja Mad Flavor is in der Krummestr. und Downstairs in der Naehe von S-Bahn Station Yorkstrasse.
das war u-bhf haselhorst und der neue wird gerade an genau der gleichen stelle wieder aufgebaut.
Der Weihnachtsmann
15-10-2001, 14:24
Check auch mal bei den Party/Jams/Konzerten den Berlin Thread , da gibts eine kleine aber feine Berliner Gruppe , die können sicher auch einiges erzählen :)
Peace
Phat Enough is nur umgezogen, soweit ich weis aufjedenfall, ne Strassenecke weiter!
ich war vor zewi wochen mal bei euch und eure writer szene hat mich gut beeindruckt und kreuzberg gleich noch mit also macht aeuch drauf gefasst in zwei jahren hab ich abi und dann kriegt ihr nennen neuen wahlberliner wohnhaft in kreuzberg.
grus zebi
meld dich dann mal wieder zebi. :)
peace.
mach ich doch sofort. wie gesagt in zwo jahren geht kreuzberg. dann wird der scheiß da nochmal hart gepusht.
in prenzelberg isn cooler plattenladen: vopo records anner eberswalder (in der nähe vom subground :D <- kann ich clubmäßig allen dancehallfreaks nur ans herz legen :D:D:D)
Ouh ****, wenn ich diese träge Diskusion so mit verfolge, kommt es mir so vor also ob Berlin entweder tot, oder keinen inet-Anschluss hat.
Also noch ma:
Was geht in Berlin City??!!
Geile Clubs? Läden? Hall of Fames die sich lohnen zu begaffen?
Kritik an Berlin? alles was einen so einfällt, und wo man denk, das könnte einen doch gefallen!!
~ SONIE ~
wenn ich dann da bin sonie wird sich das schlagartig ändern.
MO$$AD One
29-11-2001, 02:01
Original geschrieben von kiskone
Achja Mad Flavor is in der Krummestr.
Und genau dort gibt es auch den neuen I LUV MONEY SAMPLER zu kaufen!
Brauch mehr mehr mehr mehr mehr Infos über die läden!! Wie komm ich zu denen vom Kudamm aus??? Bin am Samstag in Berlin!!!!
Wäre nice wenn einer wat genaueres schreiben könnte.
Maisda