Vollständige Version anzeigen : Gemini Turntables und Mixer
tag leude!
ich überlege mir Turntables und einen mixer von Gemini zu kaufen!
Was haltet ihr von Gemini? geht das zeug von gemini schnell kaputt oder ist es gute Qualität? ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Peace Tequali
Soul's'Alive
07-10-2001, 16:34
gemini is ansich ne gute marke. meiner meinung nach von turntables her nach technics, vestax und denon die beste marke.
doch haben sich die gemini produkte stark verschlechtert. siehe xl 500!
von mixern her mixer ist die umx serie sehr empfehlenswert. für einsteiger aber auch die pmx dinger.
also alles in allem ist gemini schon eine sehr gute und verlässliche firma.
Original geschrieben von f- style
doch haben sich die gemini produkte stark verschlechtert. siehe xl 500!
Was ist eigentlich am XL 500 schlecht?
Die PMX-Serie würde ich eher unter Homemixern zusammenfassen, fürn Anfang natürlich brauchbar aber wennde mal richtig scratchen willst, geht der Fader doch recht schnell am Arsch bzw. schließt nich mehr richtig (das war jedenfalls meine Erfahrung). Aber für so zu Hause reicht der schon völlig aus.
Und wie siehts mit Dem Vestax PCV 003 aus?
Der kostet 540 Mark und ich denke bei vestax kann man nicht viel falsch machen, oder?
regulärer Verkaufspreis wäre 680 Mark aber für 540 gibts dein www.musik-service.de!
Peace Tequali
exquisite
18-10-2001, 02:45
gemini umx sind die killer !!!
der kleinste, den umx 3 bekommt man schon für kleines geld !
mein kumpel hatte auch mal gemini TTs, und die waren der grösste schrott, also ich würde dir lieber raten gleich ein gescheites Set zu kaufen. Bei TTs lohnt es sich nicht klein anzufangen!
Soul's'Alive
19-10-2001, 15:52
welche turntables waren denn das ?
wenn sie welche unter xl 400 waren isses auch kein wunder dass sie scheisse waren.
ka dat weiss cih nicht , aber das wollte cih dann acuh gar nicht mehr wissen! Ich bin mit meinen zufrieden!
Ich habe aber gehört dass die PT 2000 so ziemlich der bste technics Nachbau sind,
geht mal auf www.jfts.de und checkt die tests aus!
Peace tequali
Soul's'Alive
20-10-2001, 13:03
nur ist das problem: die pt 2000er werden nicht mehr hergestellt...
Ich würde aber 2 Stück für 800 mark von nem Kumpel bekommen,
das ist doch nicht schlecht , oder?
Peace tequali
ist ein guter Preis!
schau aber vorher, ob das die PT-2000 sind, oder aber die PT-2000 II oder IIIer, denn die sind schlechter.
der beste ist der PT-2000 ohne irgendwas dahinter...
Melowman
15-12-2001, 09:11
also du ich würde dir empfehelen mit Gemini anzufangen ist echt ne gute Marke bei den Mixern weiß ich nicht so aber die TTS sind für den preis echt in Ordnung
Powered by vBulletin® Version 4.1.10 Copyright © 2012 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved.