PDA

Vollständige Version anzeigen : RBA??

gho$T
16-04-2005, 16:22
wer von euch ist in der RBA.. das würde mich ma interessieren.. paar leute kenn ich ja von hier die inna rba sind.. aber posted doch einfach mal...peace

dirtydizzle
16-04-2005, 16:27
ich bin wo anders:
hier (http://www.cyberthug.de/23860)

Rawkun
16-04-2005, 16:47
also finde die rba dreckich. weil jeder arsch da rein darf. da sollte man ein auswahl verfahren machen. und dieses andauernt battel ist langweilig. aber werde da wohl trotzdem mitmachen mahl.
eigentlich ist es eine schande meine zeilen für sollche leute zu schreiben, für nichts.

P.O.L.
16-04-2005, 16:52
Original geschrieben von dirtydizzle
ich bin wo anders:
hier (http://www.cyberthug.de/23860)
bitte, bitte, bitte, ERHÄNGT ihn einfach...

dOuBLe-dEE
16-04-2005, 17:07
rba suckt und die jury kann mensch in den arsch schieben :D
ja ich habe dort ma verloren und war dem anderen in allem überlegen, hat jeder gesagt, homies und leute die nix mit rap zu tun haben, die jury hats anders gesehen... "du bist dem gegner überlegen aber rappst mir zu langweilig"
tss.....
kackverein ! :P
aber immerhin die startrampe für hampels für f.r.

sponge
16-04-2005, 17:15
war früher auch mal aktiv in der rba.

hab 2 battles auch eindeutig gewonnen, nur kam dann ein jury typ auf die idee mich dumm anmachen zu können. schreibt er doch glatt in meine bewertung das ich mich mal zurück halten solle und ich nicht der beste in der liga wäre.

und das nur weil ich einmal das wort "abschaum" benutzt habe. da hat er sich dann die ganze zeit drauf eingeschossen. nach 2 battles hab ich dann da einfach nichts mehr gemacht.

auf peinliche, hatende jury mitgleider kann ich echt verzichten. rba ist scheisse

TS89
16-04-2005, 17:18
sorry man aber kann mir einer erklähren was RBA ist?

andah
16-04-2005, 17:32
Die Grundidee der RBA ist nicht schlecht. Ohne die RBA wüsste ich jetzt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht wer Pitvalid ist.
Aber wie schon vorhin von Leuten beschrieben:
Die Jury kann man sich größtenteils inden Popo schieben. Damit mien ich eigentlich ausschließlich die "Testjuroren"

TS89
16-04-2005, 17:33
Original geschrieben von TS89
sorry man aber kann mir einer erklähren was RBA ist?

hallo?

andah
16-04-2005, 17:50
RBA ist das hier (http://www.r-b-a.de)

back2life
16-04-2005, 18:00
Original geschrieben von dOuBLe-dEE
rba suckt und die jury kann mensch in den arsch schieben :D

häh? was soll des? wieso mensch?

Schüler des Rap
16-04-2005, 18:06
rba=online-battle möglichkeit in liga form

so nun zum thema.. ich finde die rba ist ganz cool, ich mag sowieso auch voll gerne battles, im prinzip höre ich auch nichts anderes mehr.

die jury ist echt manchmal recht komisch, allerdings haben die auch voll schnell keinen bock mehr, was verständlich ist. weil z.b. irgendwelche leute über den beat nuscheln, dann sagen "boar! den hab ich textlich total gef!ckt, sagen alle meine homies auch" die juroren hören sich das dann 2x an sagen "ich versteh nicht, rap beim nächsten mal deutlicher" und geben den pkt. an den anderen. sind halt auch nur menschen.

Zipstah
16-04-2005, 18:39
Bin auch in der RBA. Im Moment noch Entry. :) Aber das is einfach assi, man schreibt Texte eigentlich für nichts. Die Jury bewertet meist mit dummen Kommentaren oder schreibt hin. Keine Zeit

Aber dem Bekanntheitsgrad hilft es glaub ich ein wenig. Und zum üben is das auch gut.

TS89
16-04-2005, 20:36
Original geschrieben von andah
RBA ist das hier (http://www.r-b-a.de)

danke!

Teetrinkah
16-04-2005, 22:29
bin da regestriert, aber hab noch keinen battle gemacht...hm...jury hin jury her muss ich mir ma selbst n bild davon machn

cIAbeNi
17-04-2005, 03:11
Original geschrieben von andah
Die Grundidee der RBA ist nicht schlecht. Ohne die RBA wüsste ich jetzt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht wer Pitvalid ist.
Aber wie schon vorhin von Leuten beschrieben:
Die Jury kann man sich größtenteils inden Popo schieben. Damit mien ich eigentlich ausschließlich die "Testjuroren"

naja, aber die jury steht schon unter stress.. bei so vielen membern... ich bin für mehr juroren !

€Z-€Y
17-04-2005, 03:21
bin dort auch

3 battles und 3 siege, aber es bockt sich einfach nich weil viel unberechtigt is....aber den scheiss hat man im rba-forum bereits oft genug diskutiert ^^

das gute aner rba is, dass man aufnahmeroutine bekommt und allgemein n bissel lockerer wird was das texten und recorden angeht

aber sonst?..ne muss nich sein :D

ab und an mal 4 fun aber nich krampfhaftb wie es einige da tun

mcmike
17-04-2005, 07:57
bin auch in der rba
name natürlich mcmike
:p

ja und sonst so, die idee ist ganz fresh und man kann sich doch echt ein namen machen wie zb pit valid oder so
der ist doch durch die rba ziemlich bekannt geworden....

nur die lange wartezeit, bis die battles bewertet sind nervt...:o

stylograph
17-04-2005, 10:53
mhh, hab mich letzte Woche auch mal angemeldet und bin in die Advanced eingestuft worden.Mein erstes Battle läuft jetzt grad, mal schaun.
Ich denke ein Vorteil ist wie schon gesagt wurde, dass man Routine ins Aufnehmen bekommt.Ausserdem pusht es dich einfach wenn du ein Battle gewinnst und wenn du verlierst willst du das nächste mal auf jeden Fall gewinnen.Ich mein damit dass man sich schneller weiterentwickelt als sonst, weil man einfach noch öfter rapt und Texte schreibt.

chilla chris
17-04-2005, 16:51
Da es nicht darum geht wie man/ich die Rba finde(t), sondern darum, ob man da ist oder nicht sag ich: Ich bin nicht da!

Battles werden on Stage ausgetragen...

Montie
17-04-2005, 18:25
von dirtydizzle
ich bin woanders hier
ohhhh wenn das stimmt bist du so ein sohn deiner mutter :D
mach nich son shaiz

back2life
17-04-2005, 19:12
hmmh ... die fristen schrecken mich halt ab, weil ich nur einma pro woche recorden kann und nicht alle zwei tage ...

Rickb0
17-04-2005, 19:48
Original geschrieben von stylograph
mhh, hab mich letzte Woche auch mal angemeldet und bin in die Advanced eingestuft worden.Mein erstes Battle läuft jetzt grad, mal schaun.
Ich denke ein Vorteil ist wie schon gesagt wurde, dass man Routine ins Aufnehmen bekommt.Ausserdem pusht es dich einfach wenn du ein Battle gewinnst und wenn du verlierst willst du das nächste mal auf jeden Fall gewinnen.Ich mein damit dass man sich schneller weiterentwickelt als sonst, weil man einfach noch öfter rapt und Texte schreibt.

Besser kann man es nicht sagen... bin auch in der RBA um einfach mehr routine zu bekommen...

MC-HuMs
17-04-2005, 19:55
Original geschrieben von Zipstah
Bin auch in der RBA. Im Moment noch Entry. :) Aber das is einfach assi, man schreibt Texte eigentlich für nichts. Die Jury bewertet meist mit dummen Kommentaren oder schreibt hin. Keine Zeit

Aber dem Bekanntheitsgrad hilft es glaub ich ein wenig. Und zum üben is das auch gut.

Bist du Zimbo????

twoeleven
18-04-2005, 18:05
ich find die RBA wenig gut, da ich es für mich persönlich als zeitverschwendung ansehe. es kann ja sein, dass man routine beim recorden bekommt, doch das kann man auch wenn man zu hause die tracks aufnimmt und die ein wenig liegen lässt und dann später nochmal aufnimmt, als vergleich.

aber jedem das seine, das meine ist es nicht und wird es auch nicht werden!

--twoeleven--

-FLIX-
21-04-2005, 19:47
ich warte jetzt schon ganze 7tage auf den juryvote:eek:

StarBuG
22-04-2005, 13:51
Ich bin hier:

http://www.HipHop-Battles.com - Die Online Audio Beatbox und MC Battle Arena

:D

mcCRASH
24-04-2005, 11:38
hiphopbattles find ich nihc so toll, rba is eigentlich geil, aber so langsam hab ich kein bock mehr... immer das gleiche da hängt man sich rein und dann verliert man, der ganze shit für nix... auf jeden fall, ich bin da drin^^, 11 siege und 5 niederlagen...

€Z-€Y
25-04-2005, 09:17
r.b.a. = routine bekommen arena :D

wie gesagt, manchmal is es ganz lustig. hab halt manchmal ehr lust n paar punchlines zu flown als nen ganzen text zu schrieben und dann weich ich ine rba aus :D

-=MJ=-
25-04-2005, 09:43
jepp bin auch RBA.... ist beste Liga

cIAbeNi
25-04-2005, 13:13
Original geschrieben von -=MJ=-
jepp bin auch RBA.... ist die beste Liga

:D ganz meiner ansicht

CrazyFloW
25-04-2005, 13:21
korrekt zum üben und ohne RBA würd ich wohl nicht fanstar, pit valid und format hören :D

aber da ich noch entry bin is die Organisation ziemlich beschissen! Wart jetzt schon wieder auf den Jury Vote und wie ich die kenn verlier ich eh da die die texte meistens ned peilen :eek:

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=17330&sid=f2497c2a1d609725c1fb048939d9c64b

unKnown
25-04-2005, 16:07
Original geschrieben von CrazyFloW
wie ich die kenn verlier ich eh da die die texte meistens ned peilen :eek:

:rolleyes: :D

bin ich eigentlich der einzige bei dem "forbidden" kommt wenn ich auf www.rba-forum.de gehe oder
nur der einzige der den umzug nicht mitbekommen hat :confused:

CrazyFloW
26-04-2005, 10:43
bei mir gehts auch ned, gibts da en ersatzforum?!

aremce
26-04-2005, 14:22
Original geschrieben von CrazyFloW
bei mir gehts auch ned, gibts da en ersatzforum?!

ja

www.rbaforum.de.vu

is aber nicht sooooooooo viel los