Vollständige Version anzeigen : Gemini XL 600 + PMX 120
Kann mir jemand was über die o.g. Produkte sagen....Bei Elevator habe ich die nicht gefunden...
Also Turntable Gemini XL-600 und Mixer PMX120. Wie gut sind diese Geräte? Kann mir die jemand empfehlen?
Sie sollen eigentlich nur zum Einstieg und hobbiemässigem (!)Scratchen und Jugglen gebraucht werden.
Vielen Dank im Vorraus!
DÄFF
Kann nich mal jemand was zu den dingern sagen?
Würde mich nämlich auch interresieren.
Boah was denn? Sonst sind doch alle immer Kingz mit ihrem Wissen, aber dann wenn es mal angebracht ist anscheinend nicht!
Was gehtn?
Selecta SlipMad
08-10-2001, 13:20
solange du nicht mewhr als 400 dm bezahlst ist der 600er von Gemini ganz tauglich, dafür solltest du aber einen anderen mixer vorziehen, die pmx mixer haben nur low profile fader und ne schlechte curve
Korrekt....Danke für die Einschätzung! Gibtz eventuell irgendwo 'n Herstellerhinweis oder 'ne Beschreibung oder 'n offiziellen Test oda so?!
Selecta SlipMad
08-10-2001, 16:06
ich hatte mal in meiner anfangszeit den 600er...
1,8 kg drehmonetn...realiter : ca. 1-1,1 kg drehmoment (technics 1,5 kg), quartzgesteuert(allerdings schon die neue magere) , höhenverstellbarer tonarm, silber, pitch bend...
unert 400 dm ganz okay, für 500 dm bekommst du allerdings schon den omnitronic dd 3250 o.ä welcher den 600er platt macht
achja...geb ma den suchbegriff hier ein, wir hatten schon paar ältere threads darüber
Yo hatte ich schonmal gemacht, aber nicht so richtig gute Infos bekommen!
Aber das reicht mir jetzt auch, denke, dass ich damit zurecht kommen werde...!