Vollständige Version anzeigen : Wavelabe 4.0 (Frage?)
Servuz Peoples!!
Ich habe eine Frage und zwar...
ich habe Wavelab 4.0 mir erworben und wollte mit dem Programm Samplen aber ich verstehe das Programm nicht so ganz...und wollte mal fragen ob einer hier Zeit hätte und mir erklären könnte wie man mit dem Programm Sampelt!!
Ich würde mich freuen wenn einer so nett wäre und mir helfen könnte weil ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Producing!
Meine Msn Addy (nAp2k@hotmail.com)
Ich danke euch schon im Voraus!
Mfg nAp
FoRoE MC
10-04-2005, 15:40
Original geschrieben von nAp2k
Servuz Peoples!!
ich habe Wavelab 4.0 mir erworben und wollte mit dem Programm Samplen aber ich verstehe das Programm nicht so ganz...und wollte mal fragen ob einer hier Zeit hätte und mir erklären könnte wie man mit dem Programm Sampelt!!
Ich würde mich freuen wenn einer so nett wäre und mir helfen könnte weil ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Producing!
Mfg nAp
schonmal was von "aufnehmen" gehört? :rolleyes: ansonsten las es einfach sein :o las die finger davon und überlass die sache denen die bereti sich sich damit ausseinanderzusetzen und nicht bei jedem scheiss nachzufragen
Untitled da doc
10-04-2005, 15:43
Original geschrieben von nAp2k
Servuz Peoples!!
Mfg nAp
stöber mal bisserl in der Hilfefunktion nach!!
hierbei hast du sogar Glück,daß die auf deutsch ist!!!!
close!!