PDA

Vollständige Version anzeigen : Bräucht Hilfe

bigmikegee
07-04-2005, 16:41
Guten Tag erstmal,

eigentlich würde ich jetzt die Suchfunktion benutzen, aber irgendwie funkt die grade nicht so recht....

Welche Producing Programme sind so ratsam--> Pro Logic, Fruity Loops oder Cool Edit?

Kennt ihr irgendwelche Seiten wo die Programme etwas erklärt werden weil mein Englisch ist auch nich grad das beste. Würd mich über antworten freuen.

FoRoE MC
07-04-2005, 16:46
Original geschrieben von bigmikegee
Guten Tag erstmal,

eigentlich würde ich jetzt die Suchfunktion benutzen, aber irgendwie funkt die grade nicht so recht....

Welche Producing Programme sind so ratsam--> Pro Logic, Fruity Loops oder Cool Edit?

Kennt ihr irgendwelche Seiten wo die Programme etwas erklärt werden weil mein Englisch ist auch nich grad das beste. Würd mich über antworten freuen.

guck in producing faq du hirnie da musste nioch nicht mal die suchfunktion in anspruch nehmen man :rolleyes:

FoRoE MC
07-04-2005, 16:47
achja und cool edit gibt es nicht mehr das heisst jetzt adobe audition 1.5 merk dir das

ach und audition (bzw. cool edit) is kein producing programm das isn multitracker

nur so neben :o

und achja das heisst nicht pro logic sondern nur logic. gibts aber fürn pc nur bis version 5.5.1

nur aufm mac wirds weiter entwickelt.

Base
07-04-2005, 16:57
und fürn aygo !!