PDA

Vollständige Version anzeigen : +++ EgOtRiP's BoOk Of RaPlIsTs +++

MC Zebi
02-10-2001, 17:03
ich hoffe eigentlich das es so ein forum in der art schon mal gab. denn egotrips book of raplists is der absolute buch klassiker unter hip hop büchern und da steht wirklich alles drinne was man über hip hop wissen muss und noch viel mehr. kompletten battle listen über tag names von berühmten mcs über ihre kleidung findet man nützliche anleitungen von seinem platten label gefeuert zu werden. also eigentlich ein muss für jeden wahren hip hopper. ihr könnt mich auch nach isbn fragen.

MC Zebi
07-10-2001, 11:39
des kann doch nicht sein des niemand auf dem board diesen absoulten klassiker kennt. also wer den nicht kent bei dem hab ich schon bedenken.

MicL83
08-10-2001, 17:37
oh nein,ich kenns nicht :(
ich bin n faker :(

sag mal bitte die isbn !!

MC Zebi
08-10-2001, 19:55
oh mann ich fass es nicht wenigstens mal einer der es zugibt ;). also das buch kostet zwischen 50 und 60 mark is halt uch auf englisch. erschienen bei st. martin griffin und
die isbn: 0-312-24298-0.
is nicht ganz billig aber es lohnt sich dicke auf jeden fall. da steht einfacvh alles drinne und noch 10 000 völlig unnötige sachen dazu, die aber trotzdem interessant oder lustig sind.

MC Zebi
18-10-2001, 22:12
hm ich fass es nicht KENNT DAS DENN HIER GAR NIEMAND???

Reineke
29-10-2001, 13:18
Also,...

Obwohl auch ich zu Beginn Bedenken wegen den 50,- DM hatte, habe ich es keine Sekunde bereut. Das Buch ist unterhaltsam und informativ zugleich, mit einer Liebe und Muehe gemacht, wie man es hierzulande gar nicht aufbringen koennte, demzufolge bin ich auch nicht im Geringsten überrascht, das keiner dieses Buch diggt.
Die beste HipHop Lektüre ever.

Auf Platz zwei kommt nach einigem Abstand uebrigens "The Holy Book Of HipHop" was das ganze an Information noch übertrifft, allerdings eher was für die ganz hartnäckigen Heads ist..

Be aware.

One.

Reineke

Petrowski
31-10-2001, 16:43
ich habs und finds geil.
is aber eher was zum schmökern nich direkt zum lesen.
so vorm einpennen oder auf klo :)
gibt schon ordentlich was zu lachen her des buch, vor allem die, wo die mc's irgendwas falsches gesagt/geschrieben haben.

peAce!!

MC Zebi
09-11-2001, 15:23
danke jungs ihr habt meinen glauben an dieses board bewahrt. das buch ist wirklich einfach geil. ich glaub da gibts doch keinen scheiß der da nicht drinne steht. wirklich gute schmöker lektüre.
hm wenn das holy book of hip hop auch so gut ist muss ich dass direkt mal überlegen.