PDA

Vollständige Version anzeigen : Reason

Der Entartete
01-10-2001, 18:18
Jo ihr Producer ALTMEISTER, helft mir ich bin Anffänger !!!!:

Was haltet ihr von Reason, und für was is das gut...
...taugt des was für Hip Hop und RnB ???

.....und nochwas, wenn ich das :D sAu Gen :D will ,wie stell ich das an ????

Des schickt mich, ....von wegen Disc 1, Disc 2.... HELP !!!!

ScratchonZZZZzzzZZZZ

DJ Plattenkasper
01-10-2001, 18:22
Reason taugt für alles...

DomLen
01-10-2001, 18:43
Original geschrieben von Der Entartete
.....und nochwas, wenn ich das :D sAu Gen :D will ,wie stell ich das an ????

mit nem strohhalm wird das schwierig! :D .... ja wie "wie stell ich das an" ... mit nem compi und ner iNet verbindung! wie sonst... mit nem DL-manager oder beser per FTP!

komische frage!

Des schickt mich, ....von wegen Disc 1, Disc 2.... HELP !!!!

:confused: ... ja und WO ist das problem bei 2CDs??? ... gebeamt geht ja leider noch nicht....

Win Chester
01-10-2001, 19:50
mensch Dom, nich so grob, ich habs letztens mit nem Strohhalm ausprobiert, und dann, in der entscheidenden Phase ging mir doch glatt die Puste aus, na ja, da steckt man nich drin wenn einem der Schuh nich passt,

mit äußerst freundlichen Grüßen, Win

Dstyle
01-10-2001, 20:43
@entartete
Reason hat deshalb 2CDs, weil die erste nur die Installations-CD ist und die 2te eine Reason-Datei enthält, die fast die ganze 2te CD füllt. In der sind z.B. alle Soundz und Samplez drin. Du kannst es auf CD lassen oder 600MB auf Deine Festplatte installieren.

Reason ist auch praktisch, da es mit Cubase "verschmilzt". Drückst Du in Cubase "Play" geht auch Reason ab. Also kannst Du Vocalz in Cubase aufnehmen und in Reason den Beat basteln.
DjRasputin macht das glaub ich so und seine Tracks finde schon SEHR SEHR FETT (siehe auch den Liebe&Hass-Remix)!

Peazzen!

Der Entartete
02-10-2001, 11:37
@DomLen DaiMUDDa

@Chester DaiOMMa

:rolleyes:

@DStyle ....wie immer korrekte Antworten, DER MANN versteht was von dem was er macht, ganz im Gegensatz zu den Leuten da OBEN

Danke

ScratchonZZZZzzzZZZZ

DomLen
02-10-2001, 13:25
alter... komm mal klar! ...was soll man denn bitte antworten wenn du frags " WIE stell ich das an mit dem saugen "!??

und WAS zum teufel is so komisch wenn ein proggi ZWEI CDs hat!?? das man das fragen muss! ok ich antworte: ES SIND VIELE DATEIEN! ...*lol*... zufrieden!?

naja... und vor dir brauch ich mich nicht rechtfertigen was Gute antworten angeht.... suchen min jung suuuuuchen!

aber da ich ein netter mensch bin mach ich dir nen angebot!

wenn du es haben willst und ...ahh naja sagen wir mal mind. 2fach ISDN hast und du weißt was ein FTP ist bzw. du weißt wie man sich einloggt kannste dich mal bei mir melden...

ob du flat hast oder dich dumm und dusselig bezahlen willst überlasse ich dir...

Peace....

Win Chester
02-10-2001, 16:20
@ Domlen

WWOORRDD
und doch kommt wieder deine Gutmütigkeit zum Vorschein;)

peace, Win

Der Entartete
02-10-2001, 20:02
@ DomLen ......es hat mich nur geschickt, weil ich da scho nn paar sachen gezogen hab bei MORPHEUS (ca 30 MB) und da ging nix !!!

:mad:

und dann kommt da so n Kerl mit m Strohhalm !!!!!!!!!

....da geht nix als DEIMUDDA... egal....

DANKE für das Angebot (korrekda Mann), aber ich besorg mir das schon selba...

PÄIS

ScratchonZZZZzzzZZZZ

Dstyle
02-10-2001, 21:20
Wenn er Dir FTP-Zugang verschafft auf dem Du volle Downloadrate über Stunden bekommst und nicht gekickt wirst, dann würde ich das Angebot annehmen :D!! Reason ist sehr gross...

DomLen
02-10-2001, 21:42
Original geschrieben von Dstyle
Wenn er Dir FTP-Zugang verschafft auf dem Du volle Downloadrate über Stunden bekommst und nicht gekickt wirst

...is ja nur DSL-FTP su zusagen! aber der rest stimmt... und wenn nur isdn auf der gegenseite ist ist es sogar voller speed! :D

Der Entartete
02-10-2001, 22:14
....ja, ich will:D

...ja ich wills mir saugen, ISDN Multi Link !!!!!

...hab bloß keine Erfahrung mit FTP !!!! aber des wird schon, was für n Prog brauch ich denn da, CUTE FTP !???!!! odda wie des heisst

werd mir gleich eins saugen !!!!

ALSO DomLen, sag mir was ich tun muss und meld Dich wenn du bereit bist...
...wär Dir sehr dankbar !!!:D !!!

Hab grad n Bericht über des Prog gelesen, WILL WILL WILL !!!!!

Scratch onZZZZzzzZZZZ